PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von franzf167 am 01.03.2017 um 22:52 Uhr
Welcher Ehemann hat bewusst fremdgeschwängert? Ich richte diese Frage an verheiratete Männer, die bewusst fremde Frauen geschwängert haben.
Frage bewerten:
x 10
x 12
Beste Antwort
am 16.07.2017 um 19:53 Uhr
Ich bin seit 22jahren glücklich verheiratet.Bei einer familienfeier sagte meine schwester das es mit ihren neuen freund auch schon wieder zu ende ist und das sie immer an die falschen kommt. sie wünscht sich so sehr ein kind.Da es ja eine feucht fröhliche feier war,war sie ein bissel betrunken.Ich sagte nur aus spass dann mache ich dir eins.denn ich hatte ja zwei.Sie sagte ok.doch für mich war alles nur spass.Als die feier zu ende war fragte meine schwester mich ob ich sie heimfahr weil sie zu viel getrunken hatte.Klar machte ich es.Als sie mich bad noch auf einen kaffee mit reinzukommen ,sagte ich auch ja.Ich wartete in der stube .Auf einmal kam meine schwester nackt rein und meinte nur ,mach es mir jetzt.Ich war schockiert und geil.Als sie meinen schwanz raushohlte und blies war esmir egal.ICH FICKTE SIE .Es blieb nicht bei diesen mal. Klar wurde sie schwanger.Sie sagte jeden es war ein ons.Auch während ihrer schwangerschaft fickte ich sie.Heute ist der kleine sechs jahre alt und gesund.mittlerweile hat sie einen mann trotzdem haben wir noch oft sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.03.2017 um 21:05 Uhr
Bin seit 12 Jahren Ehemann,meine Frau lässt mich nur einmal im Monat wenn ich ein Kondom drüberziehe ran obwohl sie die Spirale drin hat.Sie will keine Kinder,mag keinen Sex,will nur eine Stellung und damit ich Rughe gebe. Vor sechs Jahren war sie auf einer Reha,die hat einer anderen Frau dort erzählt wie knapp sie mich hält.Als ich die Frau sah spürte ich grosse Lust aufeinander, eine fruchtbare Anziehung,meine Frau hatte Anwendungen,sie lud mich zum Kaffee aufs Zimmer ein,wir sprachen über Sex,das sie keine Kinder kriegt,das Mann und Frau dafür doch da sind,jetzt ich zu ihr gekommen bin doch nur zu diesem Zweck,da waren wir wild am schmussen,sie sei unverhütet möchte mich spüren,will sich gönnen das ich ein Baby mache.Wir waren so geil aufeinander,konnten es ab einem Punkt nicht mehr aushalten,ich zog ihren Schlüpfer runter,sie meinen.Als ich blank drin war,was für ein herrliches Gefühl,sie machte richtig mit, wir fickten vielleicht 5 Minuten,als sie spürte ich stehe kurz davor,mach mich zur Frau,durchfloss uns beiden ein heisses Gefühl in den Geschlechtsorganen, bei mir im Kopf die schwängerst du jetzt,da schoss auch schon mein Sperma durch den Schwanz ins Mutterloch. Danach blieb sie lange liegen und meinte es wäre doch eine Schande das ich noch kein Kind gemacht habe,aber jetzt.Das war dann auch so,ich habe sie zwei Jahre später besucht,ein prächtiger Junge.Wir haben danach uns geliebt,bis zur Erschöpfung gefickt,sie hat danach ein Mädchen zur Welt gebracht.Vor 4 Jahren habe ich eine Arbeitskollegin erfolgreich geschwängert,wir waren in der Firma um Mitternacht bei der Inventurverbuchung,als sie meinte sie könne sich mit einem Mann jetzt was besseres vorstellen.So eine Einladung dachte ich die will jetzt einen Mann im Schritt spüren das soll sie doch haben,ruckzuck hatten wir die Klamotten aus,sie gleich sich rücklings auf den Schreibtisch,die Beine auseinander,ich rein ins Loch und abgesamt,sie dann danach ich glaube du hast geschwängert,ich bin schon seit heute morgen geil darauf das du mir ein Kind machst. franzl167 ich bin froh das ich das mal losgeworden bin,beide Frauen haben mich nicht als Vater angeben. Meine Frau weiss das ich der Buchhalterin ein Kind gemacht habe, ich habe ihr das erklärt das ich einen starken Trieb habe eine Frau zu schwängern, das die Natur das auswählt,ich als Mann garnicht anders kann, dafür da bin als Mann eine Mutter zu machen. Ja, das könne ich doch, nur bei ihr wenn sie Lust hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von franzf167
Welcher Ehemann hat bewusst fremdgeschwängert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑