PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von niklas93bi am 06.10.2016 um 10:51 Uhr
Soll ich vom befreundeten Paar die Frau schwängern? Seit einiger Zeit bin ich mit einem Paar befreundet. Wir ficken regelmäßig zusammen und haben auch so spaß. Nun kamen die beiden auf mich zu und fragten ob ich sie schwängern wollte da er zeugungunfähig ist.. soll ich das wirklich machen?
Frage bewerten:
x 21
x 24
Beste Antwort
am 09.10.2016 um 03:41 Uhr
Keine gute idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2016 um 12:44 Uhr
Mach das nicht! Da bist du immer für alles verantwortlich da kannst du noch soviel schriftlich machen du wirst immer zur Verantwortung gezogen und wie soll es funktionieren wenn ihr zusammen seit und du immer weist das das dein Kind ist und du nichts zu sagen hast

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2016 um 18:45 Uhr
Manchmal sollte man seinen Verstand vorher einschalten und nicht wenn es zu spät ist.
Es sind schon so viele Männer darauf reingefallen und mussten Zahlen.
Übrigens bis zu 27! Jahre. Viele meinen nur bis zum (höchsten) 25 Jahr....
Verträge nützen vor Gericht nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 19:37 Uhr
Nein....fick Sie weiter aber schwängern ist kein Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.11.2016 um 16:47 Uhr
Im Germanistan trotz bestehende Ehe, wäre ich damit dennoch sehr vorsichtig. Zb. Wegen hohen Netto-Verdienst..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.12.2016 um 07:51 Uhr
Ich würds nicht machen.
Du wirst es den Rest deines Lebens bereuen, wenn du es tust.

Klar ist es das geilste, eine läufige Stute zu begatten und ihr die fruchtbare Zeugungssuppe tief in den Bauch zu pumpen, ABER: Selbst wenn du ihnen zu 200 Prozent vertraust, was wenn sie ihre Meinung ändern, es zu Konflikten kommt oder sie sich trennen? Dann haben sie dich am Arsch und deine Eier im Schraubstock. Es gibt nun mal Gesetze und die kann man auch vertraglich nicht umgehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2017 um 13:08 Uhr
Sicher nicht.Sex ja aber nur wenn Du unfruchtbar bist.Da viel Spass.Ansonsten wirds teuer.Alimente bis 150000 Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2017 um 12:04 Uhr
ich war in einer ähnlichen Situation, die Frau von meinem früheren Chef war kinderlos. Wir haben zu dritt darüber gein gesprochen ob ich nicht den beiden ein Kind gebähre. Ich war damals 26 J, und willigte ein ich war Single, es dauerte nicht lange und ich wurde schwanger von ihm.Gebahr ihm einen Sohn. Er sorgte für uns beide, ich bekam sogar eine Wohnung von ihm geschenkt. Er zahlte auch sein ganzes späteres Studium. Ist in Salzburg als Arzt in einer Klinik tätig, und ich bin mittlerweile Oma geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von niklas93bi
Soll ich vom befreundeten Paar die Frau schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑