PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arnaut am 19.02.2017 um 02:33 Uhr
Haben Frauen mit großen Nasen große Kitzler? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 2
Beste Antwort
am 14.06.2017 um 15:42 Uhr
Eine Bekannte hat einen großen Mund, auch die Nase ist nicht von schlechten Eltern.
Ficken tut Sie herrlich, meistens liege ich unten und Sie Reitet und stöht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 19.02.2017 um 15:41 Uhr
Soll das heißen analog zu "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes." vermutest du "An der Nase einer Tussi erkennt man ihre Pussy."?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 19:03 Uhr
Du bist lustig, dich töte ich zuletzt! XD Kleiner Spaß! Die Frage ist scjon ziemlich genial um die Ecke gedacht. LACH

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 19:26 Uhr
Habe mal gehört das Leute Ihren großen Zinken in den Baum hauen um im stehen schlafen zu können. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:28 Uhr
Also mir haben Frauen mal gesagt viel besser kann Mann das an den Fingern erkennen mit den Schwanz .... :) aber interessante Frage :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 11:14 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Und je heftiger der arsch und Bauch desto Krasser die Fürze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2017 um 16:41 Uhr
Nein, aber Frauen mit langen Kopfhaaren haben lange Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2018 um 10:12 Uhr
Kenne eine die hat eine lange schmale Nase und Ihre Zähne stehen ein bischen nach vorne.
Keine Schönheit- aber lieb und freundlich.
Habe Sie ein bischen angebaggert.
Sie sagte gleich , wenn du etwas von mir willst so mußt du auch mit mir Ausgehen und was so alles dazugehört.
Warte noch ein bischen, vieleicht bekomm ich Sie auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arnaut
Haben Frauen mit großen Nasen große Kitzler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑