PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thomas am 16.10.2016 um 18:33 Uhr
Arbeitskollegin will ein Kind von mir. Soll ich darauf eingehen? Eine direkte Arbeitskollegin (verheiratet, 35 Jahre, zwei Kinder) mag mich und möchte ein Kind von mir. Wir haben noch nicht einmal ein Verhältnis, auch keinen Sex gehabt. Eigentlich möchte sie das auch gar nicht, nur eben ein Baby von mir.

So möchte sie vorgehen:
Sie setzt die Pille ab, macht es mit ihrem Mann nur noch mit Kondom. Sie erzählt ihm einfach, dass sie eine Weile aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht nehmen darf.

Sobald sie ihre fruchtbaren Tage hat, wird sie sich mehrmals mit mir Treffen. Ich darf sie dann ohne Kondom ficken und mein Sperma in sie reinspritzen.
Das Ganze dann so oft bzw. lange bis ich sie geschwängert habe.

Ihrem Mann erzählt sie dann einfach ein Kondom wäre gerissen....

Dumm ist die Frau ja nicht, denn diese Vorgehensweise stellt sicher, dieses Kind ist dann auch garantiert von mir. Der Ehemann soll niemals etwas erfahren.
Frage bewerten:
x 25
x 28
Beste Antwort
am 03.01.2017 um 06:49 Uhr
OMG. Lass das bloß bleiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 16.10.2016 um 20:50 Uhr
Die Sonne bringts an den Tag wer der Vater ist!Wenn sich ne Frau Gangbang im PK oder SC schwaengern laesst hat kein Schwanz was zu befuerchten jemals belangt zu werden.Bei Deiner Arbeitskollegin was die mit Dir und schwanger werden bezwecken will?Gibt genug Kerle 5min Fickmeister...18 Jahre Zahlmeister!Die Bitch hat schon 2 Kinder!Reicht nicht?Soll sie doch Ihr Alter dickficken,und Du besteigst und besamst die Schwangerne jeden Tag nach!Genauso geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2016 um 18:03 Uhr
Ich hoffe Thomas du bist nicht verrückt, arbeitet die in der Irrenanstallt ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thomas
Arbeitskollegin will ein Kind von mir. Soll ich darauf eingehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑