PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RapeforLife am 15.11.2016 um 17:28 Uhr
Bin ich Hetero? Ich bin Hetero. Aber ich und ein freund ficken immer wenn ich da bin.
Und sonst mag ich es überhaupt nicht mit anderen Männern. Kann mir das jemand sagen warum es so ist?
Frage bewerten:
x 1
x 2
Beste Antwort
am 16.11.2016 um 20:56 Uhr
Tja, du bist eindeutig nicht Hetero, sondern ein Homo. Bald willst du auch andere in deinem Arschloch haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 16.11.2016 um 09:57 Uhr
bro liebe .. mach dir kein kop.. is im rahmen des heteros sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 19:37 Uhr
Schätze mal, das hat mit Vertrautheit und dem damit einhergehenden fallen lassen können zu tun, um einfach die Sache und dem damit verbundenen Anfühlen im Körper genießen zu können. Das hat nichts mit Liebe oder einer abstoßenden Empfindung gegenüber dem anderen Geschlecht zu tun. Würde auch sagen, mach dir deswegen keinen Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 07:42 Uhr
Du bist definitiv NICHT hetero.

Hereros parken nicht den Bus im Hinterhof bzw. lassen sich von anderen Kerlen die Rosette versilbern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 23:02 Uhr
Die Frage ist: wie lange und gut kennst du denn deinen Freund schon? Ich glaube fast, dass du ihn liebst und kannst dir das eigentlich nicht eingestehen, weil du von Haus aus hetero erzogen und aufgewachsen bist. Vermutlich hast du deinen Freund schon in frühester Jugend kennen gelernt und ihr habt euch mal ganz unschuldig ineinander verliebt. Und ganz selbstverständlich fickt ihr auch miteinander, weil nur ihr totales Vertrauen zueinander habt, was du zu anderen Kerlen nicht haben kannst. Möglicherweise findest du Sex mit anderen Männern sogar abstoßend und fickst lieber Frauen. Du bist, denke ich, BI und solltest das dir auch eingestehen. BI sein ist das Beste, was dir passieren kann. So kannst du, je nach Stimmung die Seiten wechseln und freizügig Frauen und Männer abwechselnd oder auch zusammen genießen. Freue dich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 03:06 Uhr
Ist ganz normal, was du tust. Du bist bi wie jeder kerl, den ich kenne. Ich genauso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 08:50 Uhr
Laß Dich nicht verrückt machen,ich bin selber Hetero und blase schon jahrelang regelmäßig einen schönen Schwanz und finde es einfach nur geil...viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 19:16 Uhr
Warum hetero sein. Bi ist die koenigsdisziplin im sex. Warum du nur deinen freund wilkst. Weil er wahrscheinlichst der schaerfste im lande ist. Kann ich gut verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RapeforLife
Bin ich Hetero?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑