PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dffgg am 31.10.2016 um 02:10 Uhr
Wie merke ich das ich schwul bin? Bitte um Hilfe!
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 01.11.2016 um 00:03 Uhr
Na wenn du Schwänze geil findest wäre das schon mal ein Indiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

29 Antworten
am 01.11.2016 um 09:03 Uhr
Wenn dir scheissen mehr Spass macht als das Wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2016 um 10:56 Uhr
Die meisten Jungs merken es schon früh. Haben kein Interesse an Muschis oder Titten, sind aber begeistert, wenn sie fremde Schwänze sehen, anfassen oder gar saugen können. Sind ganz auf Jungs eingestellt, besonders, wenn sie nackend sind, und lassen sich genauso gern verwöhnen. Richtig ernst wird es mit dem Einschwulen, wenn du zum ersten mal vorgeleckt und gedeckt wirst. Wenn du Freude daran hast und es dir gefällt, dann bist am anderen Ufer angelangt! Dein Lustbereich ist dann erweitert, nicht nur ein Muschi macht dir etwas Freude, sondern alles, was Jungs zusammen und gegenseitig machen, und das sich sehr lustvolle Sachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

am 01.11.2016 um 11:03 Uhr
Musst unterscheiden! Es gibt drei Typen. Die Ersten haben nur Freude am Boysex, den sie total geniessen. Die Zweiten können sich sogar verlieben und wollen ein Paar sein, die sind die Ausnahme von der Regel. Die Dritten sind die Pseudoschwulen oder Tunten. Eine sehr seltene Art, halb Weiber halb Männer im Getue. Fallen aus dem Rahmen und werden meist mit Schwulen verwechselt, sind von denen aber gar nicht gerne gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 14:47 Uhr
Da gibt es einen ganz einfachen Test:

Was magst du lieber? Donuts oder Maiskolben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 11:06 Uhr
Maiskolben, ist doch klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2016 um 11:12 Uhr
Teste dich, was dich mehr erregt, ein Foto von einem Muschi oder von einem Schwanz? Was wünschest du lieber zu tun? Ein Muschi lecken oder einen Schwanz aussaugen? Findest du einen Boyhintern und sein Boypussy reizvoll und möchtest es sehen oder gar klecken, dann bist du der Junge, der möchte auch darin stecken! Ist doch gar kein Problem: Wenn du schwul sein solltest, verdränge es nicht, leidest darunter bis zum Krematorium, geniesse es und lass die Muschis Muschis sein, gibt lustvollere Pussy, die auf dich warten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 11:16 Uhr
Ich selber habe es bemerkt, als ich als Junge mit meinem Cousin nackend schlafen wollte und durfte. Fand das extrem lustvoll, Körper an Körper zu liegen und mit einander zu schmusen und sogar am Pimmel zu lutschen, die Beutelchen, ja sogar unsere Boypussy zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 11:20 Uhr
Habe als Junge nur Boypornoseiten geil empfunden, einen steifen Schwanz dabei bekommen und mich selig beglückt. Muschipornos bin ich übergangen, fand diese irgendwie abstossend. Wenn du diesen Test machst, kennst du die Antwort auf deine Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 13:04 Uhr
Waren mal mit der Klasse in der Glyptothek. Mich interessierten nur die nackten Jungs aus Marmor. War von ihren sexy Hintern fasziniert, genauso wie von ihren reizenden sexy Stellungen und zählte erst dreizehn Jahre. Weibliche Akte bemerkte ich kaum. Betrachtete von dem Tage an meine Mitschüler und ihre Körper mit anderen Augen. Beim Duschen war ich total geil und steif, wünschte alles an ihnen zu sehen, kam zum ersten Schwanzsaugen und Boymilch-Trinken. War total begeistert und liess mich an meinem vierzehnten Geburtstag von fünf Jungs das Boypussy lecken, mich decken und besamen. Das war der endgültige Beweis, dass ich schwul bin, aber weiss: Schwul ist cool, und ich bin cool dabei und geniesse es mit Schwanz und Mund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 02.11.2016 um 13:09 Uhr
Habe mal beim Flaschendrehen ein Muschi gevögelt und nichts dabei empfunden, nicht einmal abspritzen können. Dann haben es sich Jungs gegenseitig gemacht, und hatte einen geilen Steifen, war so total geil vom Zusehen, wie sie einander die Boypussy leckten und im Boy fickten, dass ich ohne Zutun abspritzte. Als die Flasche dann wieder auf mich zeigte, habe ich den ersten Hintern und das erste Boypussy geleckt und bedauerte, dass mein Schwanz schon leer war, als sie mich saugten. Aber habe alles nachgeholt, und wie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 05:52 Uhr
Ich Mann will auf koka immer einen Schwanz lutschen und mich ficken lasen bin ich schwul

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 15:56 Uhr
Sass in der Klasse hinten neben einem Jungen, der mich im Sommer, als wir Shorts trugen, mit der Hand meinen Schenkel streichelte, immer weiter rauf und dann an meinem Sack war und ihn liebkoste. Ich wehrte ihn nicht ab, im Gegenteil, ich spreizte meine Schenkel, damit er noch besser hoch kam, und die Lust, als er mit seiner Hand ganz oben in der Falte neben dem Sack war, mich dort kraulte und meinen Steifen Schwanz hielt und wichste, war unbeschreiblich. Ich zog absichtlich nichts darunter an, war blank in den Shorts, damit er gut an mein Lustdreieck kam. Dann nahm er meine Hand und führte sie bei sich in seine Shorts ein, und ich koste ihn, und ich wichste ihn sanft, und er spritzte in meiner Hand was ab. Es verging kein Schultag ohne die Lust, es einander zu besorgen. Dann lud er mich zu sich nach Hause ein. Wir waren in seinem Zimmer bald mal nackend und verwöhnten einander von den Nippeln bis zum Boypussy. Duschten zusammen, schäumten uns gegenseitig ein, und ich saugte zum ersten Mal seinen Schwanz bis er abspritzte. Kostete seine Milch, sie war echt süss, und schluckte sie gerne. So besorgten wir es einander, für uns beide ein neues geiles Gefühl und Erlebnis. Wurden immer kecker! Er lief in der Wohnung nackend herum, ich tat es auch, und weder seine Ma oder sein Pa sagten was. Schlief dann am Wochenende bei und mit ihm im selben Bett. Entdeckten 69 oben unten, saugten einander und leckten einander die Boypussy. Machten den Frosch, leckten uns gut vor und Steckten die Schwänze in unsere Pussylein. Es ging und es war total sexy. Wussten nun beide, dass wir schwul waren. Das hat uns nicht gestört, haben einander genossen, und es kamen noch andere zum Boyvergnügen, es war eine lustvolle Zeit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 01:04 Uhr
Wenn Du dir Karten für ein Justin Biber Konzert kaufst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 06:20 Uhr
Wenn du gerne warme Cola light trinkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 16:44 Uhr
Am besten du kommst zu mir in die Praxis und ich nehme dir Blut aus der Leiste ab.Anhand der Blutwerte kann man feststellen ob man schwul ist oder nicht.Ist der Gayfaktor größer 0,1 ppm/l bist du schwul.Das wird doch normalerweise bei der Geburt bestimmt und den Eltern gesagt,damit sie dich richtig zum Lutscher erziehen können.Das ist echt so und steht auch so im Grundgesetz.Im neuen Testament allerdings auch.Deswegen sind ja auch so viele Schwule Theologen oder Beichtstuhlspritzer.So wurde auch das Glory Hole erfunden.Ich hoffe ich konnte dir Helfen?Anscheinend hat dich nie einer richtig aufgeklärt. Gruß Kuss,dein Dr.Fidibus

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2016 um 11:37 Uhr
Wenn du einen nackten Jungen betrachtest und du erregt wirst, dein Schanz sich meldet, und du dich in den Jungen verlieben könntest. Das ist die edelste Form des Schwulseins, die fleischliche folgt dann etwas später, wenn du den ersten Schwanz gesaugt und das erste Pussy geleckt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:08 Uhr
Wenn in deinem Kopf Boyfilme ablaufen, was du alles machen möchtest und dabei deinen Schwanz verwöhnst oder dich selber saugst und deine Milch köstlich findest, sie trinkst und dabei an einen Jungen denkst, den du gerne aussaugen würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 02:05 Uhr
Deine Frage,DFFGG,lässt darauf schließen, dass du Angst hast? Wovor hast du Angst? Vielleicht hast du entdeckt, dass du Lustgefühle für Männer hast. Vielleicht hast du auch schon heisse Erlebnisse mit Boys gehabt und hast jetzt ein schlechtes Gewissen deswegen? Und doch möchtest du es immer wieder mit Männern machen, weil es einfach geil ist...Du hast einmal Sperma geleckt und willst nie wieder darauf verzichten....Männer fühlen sich einfach zu sexy an, mann kann alles mit ihnen machen, sie wollen es, du brauchst es!! So in etwa könnten deine Gefühle aussehen. Wenn ja, warum wehrst du dich dagegen? Finde heraus,ob du eventuell auch Sex mit Frauen haben kannst, oder würdest du lieber mit Männern ficken? Hast du schon immer mehr Lust für Männer empfunden ? Wenn ja, dann lass es doch zu, probier doch beide Seiten aus. Manchmal dauert es Jahre, bis mann sich entscheiden kann. Ich habe es erst mit 30 Jahren herausgefunden,dass ich oft Männer lieber mag, trotzdem ficke ich auch mit Frauen, verliebe mich sogar. Es gibt tausend Arten herauszufinden,ob mann schwul ist....du wirst es entdecken. Und wenn, wirst du es nicht bereuen und nie mehr drauf verzichten können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 13:24 Uhr
Wenn Du gern fiese muffige Männerfürze riechen tust. Das ist das Merkmal von Schwulen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 09:20 Uhr
Wenn dir dein Schwanz und die der anderen Jungs mehr interessieren als Muschi, wenn du täglich wichsest und dir Boysex dabei vorstellst, wenn du am PC nackend Boysexfilme ansiehst und total erregt wirst, mike 18 zum Beispiel und andere, dir die Milch dabei ausmelkst und mit anderen Boysex hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2017 um 23:30 Uhr
Allein schon die Tatsache, dass Du Dir diese Frage stellst outet dich als Schwucke. Also gewöhn Dich an den Gedanken Männerarschlöcher zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 14:16 Uhr
Sabine, du hast keine Vorstellung, was das Boypussylecken bei uns Jungen für Lustgefühle auslöst. Aktiv lecken oder sich passiv lecken lassen, ist egal. Die meisten spritzen dabei handfrei ab vor Lust, daum liege ich gerne darunter, wenn mein Kamerad in der Froschstellung geleckt oder besamt wird. Dann habe ich seinen Schwanz im Mund und trinke mit Wonne alles was aus ihm kommt! Diese Boymilch ist einfach mega lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 08:00 Uhr
Wenn du dein Bio und sein Bio gerne trinkst, süchtig danach bist, jeden Schwanz saugst, der sich dir anbietet, wenn du dich selber zum Wichsen und Saugen anbietest, dann könntest du unter Umständen sogar glücklich schwul sein, denn du kennst: Schwul ist cool! Also keine Hemmungen, geh ran an die Schwänze und trinke herzhaft frisches Bio aus dir und aus anderen Quellen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
xyz
Profil Nachricht
am 09.07.2017 um 14:08 Uhr
Hier geben wiedermal nur diejenigen ihren Senf dazu,die noch nie gleichgeschlechtliche Erfahrungen hatten.In den Kommentaren geht es nur um sexuelle Handlungen,an denen ihr erkennen wollt,das ein Mann schwul ist.Homosexualität ist ein Selbstfindungsprozess,der nicht von heute auf morgen geht.Was ist,wenn ein Mann mit einem anderen Mann ins Bett steigt und hinterher feststellt,es ist doch nicht für ihn.Also probiert es aus und lasst euch nicht von Sprüchen entmutigen,wie: Macht dir sch... mehr Spaß als w...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2017 um 15:04 Uhr
xyz, nicht einverstanden! Brauchte mich nicht zu testen, liebte und wollte meine Kameraden und trank ihr Bio mit grösster Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 11:24 Uhr
Wünsche beim Webcam-Boysex immer die Boypussy zu sehen, weil die mich wahnsinnig erregen, wünsche, dass die Jungs einander ihre Pussy lecken, die Schwänze reinstecken und spritzen, dann ihr Bio weglecken, wie es in der Froschstellung aus dem Pussy kommt! Weil mich das so anregt und aufregt, dass ich gleich abspritze vor Lust, habe ich keinen Zweifel mehr, was ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 07:19 Uhr
Wenn du auf der Achterbahn vor Lust in dein Höschen abgespritzt hast!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2017 um 19:49 Uhr
Wenn du bedenken hat es kann bereits 2bis drei bbc s reichen ob so oder so rum danach bist wirklich total sicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dffgg
Wie merke ich das ich schwul bin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑