PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von michi72 am 14.09.2014 um 15:51 Uhr
Welcher Mann hatte schon mal Sex mit seinem besten Freund und wie war es? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 7
Beste Antwort
am 20.12.2014 um 07:51 Uhr
Wir waren mit dem Rad unterwegs, es war sehr heiß und als wir an einem verborgenen Gewässer vorbei kamen, wollten wir uns dort abkühlen. In Ermangelung von Badehosen sprangen wir nackt ins Wasser, alberten herum. Zu meiner Verwunderung fand ich es sehr erregend, seinen nackten Körper zu berühren, spürte das Verlangen, seinen Schwanz in die Hand zu nehmen. Er ließ es nicht nur geschehen, er nahm auch meinen Ständer, begann ihn zu wichsen, was ich auch mit seinem tat. Wir lutschten uns dann gegenseitig die Ständer. Als er mir dabei an meinem Arschloch spielte, wurde ich so geil, dass ich förmlich darum bettelte, er möge mich in den Arsch ficken, was er mit Freuden tat. Ich fand es unwahrscheinlich geil, als sein Ständer sich zum ersten Mal langsam in meinen Arsch bohrte. Dabei wichste er mir meinen Schwanz und als er in mir abspritzte, schoss auch ich meinen Saft ab. Später durfte ich auch meinen Schwanz in seinen Kanal schieben und meine Laddung in seinen Darm schießen. An diesem Nachmittag konnten wir gar nicht genug voneinander bekommen. Das ist nun 10 Jahre her und obwohl wir beide verheiratet sind, treffen wir uns heute noch regelmäßig zum Ficken miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

43 Antworten
am 23.09.2014 um 23:48 Uhr
Wir waren bzw. sind beste Freunde. Als wir 14 bzw. 15 waren begann das Reden über Sex; kurze Zeit später voreinander wichsen und sehr schnell gegenseitig. War irre geil den anderen Schwanz in der Hand zu haben. Irgendwann haben wir dann uns gegenseitig oral befriedigt natürlich mit Schlucken; war regelrecht heiss auf seinen Saft in meinem Mund zuhaben. Gefickt haben wir leider nie. Waren wohl zu jung und in einer Zeit die man als AIDSHYSTERIEZEIT kennt, deshalb hat man sich nicht getraut obwohl wir vorher nix anderes als uns hatten. Ich hoffe dass ich das irgendwann mit ihm nachholen kann. Passiv wie aktiv. Es fehlt halt der letzte Schritt. Denke oft wie es gewesen wäre. Auch Wie mein sexueller Leben weiter gegangen wäre. Fand es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 18.11.2014 um 01:46 Uhr
Hab mit meiner frau und meinem Kumpel nen porno gesehen. Irgendwie wurden wir geil. Haben uns einen runtergeholt. Meine frau meinte machts eu ch und da gings los wichsen blasen ficken. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 08:50 Uhr
Habe vor 4 Wochen mein erstes mal mit einem Mann. Der hatte einen riesen Schwanz. Als der mich am Abend fickte dachte ich es zerreißt mir das Arschloch. Irgendwie war es aber auch Geil. Am nächsten Morgen durfte Er mich gleich nochmal ficken. Man hatte ich einen Orgasmus. Mein Schwanz stand nicht während ich gevögelt wurde mir lief das Sperma einfach so raus. 2 Tage lang brannte mir das Arschloch. Mittlerweile bin ich besser. Jetzt fickt Dr mich jedes Wochenende. Einfach Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2014 um 01:17 Uhr
Mein bester freund war bei mir zu hause und er fragte mich ob ich ihm mein schwanz zeigen will da meiner steif nur 9cm groß ist hat er mich ausgelacht und gesagt ich soll seinen 18cm schwanz lutschen das tat ich dann auch er spritzte mir dann ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2014 um 15:24 Uhr
mein Kumpel und ich waren auf einer Party geil auf das selbe Mädchen ..Sie war echt eine geile Sau und wollte unbedingt sehen wie wir Kerle uns Knutschen ..dafür zeigte sie uns ihre Titten.. so ging es immer Weiter-Schwänze wichsen -Fotze zeigen.. es endete bei ihr zu hause ... absolut geile Nacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 15:02 Uhr
Ich hatte es und es war sehr geil. Am Anfang haben wir uns nur gegenseitig einen runtergeholt. Danach geblasen und dann hat er mich gefickt. Er wollte nicht gefickt werden deshalb war ich immer der gefickte und es ist einfach geil wenn er in dich hinein spritzt und dir das sperma aus dem Anus rausfließt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 15:34 Uhr
habe schon länger was mit einen Kumpel wir blasen uns die Schwänze und er kann mich auch gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 23:39 Uhr
Es war toll,mein bester Freund und ich waren da schon angetrunken und lagen bei ihm aufm Bett und chillten.nach einer Zeit legte ich langsam meinen muskulösen Schenkel um seine tallie er hatte nichts dagegen also machte ich halb betrunken weiter ich legte mich dann komplett auf ihn drauf.er fand es auch schön weil ich sehr muskulös bin ich wiege wegen meinen ganzen Muskeln 169kg zudem bin ich größer als er aber egal,jedenfalls streichelte ich ihm durchs haar er leckte dann an meinem Bizeps.dann wollte er aufhören doch weil ich so stark und schwer und muskulös bin drehte ich ihn auf den Rücken er litt wegen meinem Gewicht so sehr das er vor Schmerzen schreien wollte doch ich hielt ihm das maul zu und ließ ihm langsam meinen riesigen Pimmel in den Arsch gleiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 09:40 Uhr
fing bei mir so in der Schule an das ein guter Kumpel und ich die Schwänze gewichst haben.Erst jeder für sich dann einer dem anderen,dann kam noch blasen und Arschficken dazu.Das machen wir immer noch und meine Freundin wird dabei immer geiler wenn wir einen Dreier machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 07:59 Uhr
Ist doch klar, dass man es mit seinem Freund gerne macht und nicht mit einem Fremden. Noch bevor wir spritzreif waren, haben wir gegenseitig mitunseren Pimmeln gespielt und sie steif werden lassen. Haben auch gesaugt. Meinen ersten Abgang hatte ich in seinem Mund. Unvergessliches Erlebnis, wie er meine kleine Menge Milch genossen hat. Dann wurden wir dreister bis zum Ficken mit Besamung. Hat unserer Freundschaft null geschadet, im Gegenteil. Wäre nur eifersüchtig, wenn er andere an sein Türchen liesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 12:01 Uhr
Eigenartige Frage. Wir Homos haben jede Menge Freunde. Was meinst du, was uns am meisten Lust bereitet? Die Besamung ist die intensivste Bestätigung unserer Freundschaft, auch der gegenseitige Genuss unserer Biomilch. Die Indianer haben Blutsfreundschaft zelebriert, wir eben Spermafreundschaft, ist genauso intensiv, oder würdest du jeden xbeliebigen Schwanz aussaugen und seine Milch trinken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 13:54 Uhr
Natürlich, gehörte doch dazu, sonst wären es keine Freunde gewesen. Haben uns gegenseitig gemolken, gesaugt und alles , was kam genussvoll getrunken. Haben auch zusammen Camsex gemacht, splitternackt vor der Cam gesaugt und gefickt. Gesichtssitting gab uns beiden den besonderen Kick, auch Seifensex in der Badewanne.vor dem Poolecken und Ficken. Nun, es sind schon Jahre her, wir denken, es war eine sehr lustvolle Freundschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 13:43 Uhr
bin verheiratet und treffe mich seit einiger zeit mit einem kumpel und wir wichsen und blasen es super geil , er wollte auch von mir gefickt werden , einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Uli
Profil Nachricht
am 25.04.2015 um 07:43 Uhr
Gehört doch dazu. Mit der Freundin vögelt man doch auch. Sind heute unkompliziert. Greifst einfach danach, oder fragst eben, was du möchtest. Natürlich nicht in der Kirche, aber es gibt Lokale, da gehst einfach in den Darkroom, bist nicht allein dort, haben alle schon steife Schwänze und warten auf dich. Habe in einem Darkroom das Saugen gelernt und bin auch dort eingeschwult oder aktiviert worden. Darkroom ist eine Dunkelkammer, wenn du es nicht schon wissen sollst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 15:12 Uhr
Immer wieder an geeigneten Orten. Am geilsten in Maspalomas. Stundenlang gesext in den Dünen mit traumhaft schönen Jungs, die nur das Eine wollten. Bin total sperma- und ficksüchtig. Will blank besamt werden, lasse mich lecken und saugen, ist doch normal. Abends dann Gruppensex im Center und im Darkroom. Viele Zuschauer, aber total egal, die Säfte müssen fliessen und tun es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 06:00 Uhr
Hallo ich habe seine Frau gefickt und er mich er hat ein großer schwanz von 20x4 und ich muss hinknien es ist sehr hart aber geil er sprizt viel sperma dickflüssig meistens chlucke ich seine sperma und seine Frau schlägt mich auf dem po und er fickt mich weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 17:29 Uhr
Habe auch mein kollegen auf Arbeit geblasen . Machen es öfter in der pause. Ist eine geile erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 19:04 Uhr
er hat mich in Damenwaesche gesteckt und auf der Motorhaube seines Autos abgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 11:27 Uhr
Ich bin 60 Jahre und hab mich gestern vom Enkel meines besten Freundes (20 Jahre alt) ficken lassen. Es war einfach toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.07.2016 um 15:34 Uhr
Wie Darmstadtpsych geschrieben hat ging es mir auch, nur das ich der jenige war der unter meinem Kumpel lag.
Er hatte mich auch mit einem ruck auf den bauch gedreht mich festgehalten und hat dann seinen Schwanz an meine Rosette gesetz und ihn langsam reingeschoben.
Es tat am anfang schon weh ..er hilt mir den Mund zu das ich nicht aufscheien konnte.
Als er ihn in mir hatte hatt er eine weile gewartet bis er langsam anfing mich anahl zu ficken.
Nach einer weile tat es nicht mehr weh und war wahnsinnig geil.
Das gefühl in mir und irgendwie aucb das Gefühl von ihm benutzt zu werden.
Nach einer weile hat er die hand von meinem mund genommen und ich konnte nur noch stöhnen.
Er drehte mich auf den Rücken hat meine Beine angehoben ich habe sie selber festgehalten als er seinen Schwanz wieder in mich eingeführt hat.
Er hat mich gefickt und seine ladung in meinen Darm geschossen.
Ich bin dabei selber gekommen ohne das er oder ich meinen gewicht haben.
Ich spritzte meine ladung mir selber dabei ins Gesicht.
Ich glaube so stark war ich noch nie gekommen.
War mega mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 15:23 Uhr
Hatte als Jugendlicher gewisse Erfahrung. Fing mit Wichsen an. Jeder für sich, dann gegenseitig. Dann leichte Küsse auf die Eichel. Irgendwann hat er meinen Kopf einfach runtergedrückt und es war in Ordnung. Am Geilsten war, wenn er mir bis in den Hals geschoben wurde. Erst gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit einfach geil. Das war mit ca. 13 Jahren bis zum 18. Dann Freundin bzw. Frau. Kein Blasen und kein Anal. Heute bereue ich das es damals nie zum Schlucken oder Ficken gekommen ist. Würde es heute mit 50 gerne nachholen, aber in Zeiten von gewissen Krankheiten? Ich würde mich ja darauf einlassen, aber das Risiko besteht ja dann auch für meine Frau. Ach ja, mit Gummi und ohne schlucken ist für mich keine Option. Hat jemand Vorschläge?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

am 23.09.2016 um 10:29 Uhr
Ich war mal mit meinem Kumpel nackt schwimmen. Als er sich zum Sonnen hinlegte, nahm ich einfach seinen Schwanz in den Mund. Er hat blöd geschaut aber nach 2 Minuten in meinen Mund gespritzt. Seitdem ficken wir immer wieder auf die perversesten Arten, mit Pisse, Scatplay etc...einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 07:01 Uhr
mein kumpe meinte das er immer geil ist weil seine frau keine lust hat und findet es geil auf reisswäsche zu wichsen. da habe ich ihm erzählt das ich ein geiler dwt bin er wollte es nicht glauben .ich meinte warte mal und ging mich umziehen mit allen drum und dran .dann bin ich zu ihm ins zimmer gegangen ich dachte er kippt um er wollte abhauen ich meinte zu ihm das hab dir nicht so ich habe die strapse und das alles nur für dich getan dann setzte er sich und ich holte sein schwanz aus seiner hose er hate ein steifen ich meinte er könne mich anspritzen wohin er will und schon hatte ich eine grosse ladung in gesicht dann hat er mich noch geritten .jetz kommt er oft vorbei um mich zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:52 Uhr
Mein Freund wollte leider nicht ficken aber ich habe ihm beim Pickeln zugeschaut und er hat nun feilen Schwarz. Ich habe ihm mein Ding gezeigt aber er wollte nicht hinschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 06:05 Uhr
Ich hatte auch sex mit meinem besten Kumpel auf koka Sommer heiß beide kurze Hosen an nochmal koka mir war alles egal und ihm auch und wir zogen die Hosen runter was soll ich sagen bin zu ihm rüber und sagte ihm das ich geil a zu f sein Schwanz bin mein Glück war das er auch so prall war und ich zur Antwort bekam und ich will dich ficken das war die geilste nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 18:22 Uhr
Es ist schon ein Geiles Gefühl gefickt zu werden.......bin zwar verh. und auch schon Mitte 60 aber seit dem ich eingefickt wurde von meinem Sexfreund der auch verh ist macht mir das großen Spaß.......Er hat wirklich ein Hengstschwanz der mein Pofoetzchen mit großer Geduld und mit Gefühl eingeritten hat.....Er jat mich zu seiner Sissy gemacht die ihm immer zur Benutzung zur Verfügung steht.......habe bei der Benutzung auch Dessous an die ihn richtig heiss machen. Er kann mich dann auch verbal niedermachen wenn ich ihn nicht gefügig genug bin. Aber mit ein paar Klappse auf mein Po klappt das hervorragend wieder. Er nennt mein Pimmel Kitzlerschwänzchen weil er so klein ist.Wenn er abgespritzt hat darf ich sein Hengstschwanz ssuber lecken und darf dann auch dabei wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 08:07 Uhr
Wenn ich die Frage verstehe, dann ist es doch selbstverständlich, dass Freunde einander an die Schwänze und gar mehr dazu gehen. Habe da ger keine Hemmungen. Wenn wir gemeinsam Boypornos gucken oder hier im Forum lesen, gehört es doch dazu, dass wir uns vortasten, ausziehen und beglücken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2017 um 01:56 Uhr
Mit meinen freunden hatte ich schon immer schwulen sex. Bin verheiratet. Meine frau liebt es, so wie ich bin. Wer mit maennern schlaeft, kann besser mit einer frau umgehen, sagt sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 10:32 Uhr
Habe ich das erste mal vor ca. 4Jahren gehabt. War im Sommer. Meine Frau und ich hatten unseren langjährigen Freund am Wochenende zum Grillen in unser Haus eingeladen. Wir liefen bei der Wärme nur leicht bekleidet im Garten rum. Am Abend wurde es unnatürlich warm. Meine Frau meinte nur das sie so schwitzt und zog sich nackt aus was wir Männer ihr nachmachten. Gemütlich tranken wir unser Bierchen und Wein. Gegen Mitternacht verabschiedete sich meine Frau und ging zu Bett. Wir Männer blieben noch im Garten und tranken weiter. Plötzlich kniete sich mein Freund vor mir hin und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich war total baff, wusste im ersten Moment nicht wie mir geschied. Ich ließ ihn aber machen. Er blies mir den Schwanz hart, kraulte mir die Eier. Nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte ihm die volle Ladung in den Mund welche er gierig schluckte. Als er fertig war, fragte ich ihn wie es dazu gekommen ist und ob er schwul ist. Bisher hatte ich ihn nur mit Frauen gesehen. Er meinte nur das er das einmal als Jugendlicher gemacht hat und ihm einfach danach war und ob ich jetzt sauer bin. Es währe einfach so über ihn gekommen und das ne Portion Männersahne doch etwas leckeres währe. Dann meinte er nur, ob ich das noch nie gemacht hätte und bot mir an doch mal seinen Schwanz zu lutschen. Ich bräuchte ja nicht zu schlucken. Neugierig geworden nahm ich seinen Schwanz in den Mund und fing an zu lutschen und den Beutel zu massieren. Er hat echt einen mächtig dicken Beutel mit dicken Eiern. Ich lutschte und massierte bis er mit einem lauten stöhnen abspritzte. Genussvoll schluckte ich seine mächtige Portion. Es war einfach nur geil. Seitdem lutschen wir uns regelmäßig gegenseitig die Eier aus. Ficken kommt für uns beide nicht in Frage. Aber Lutschen und Wichsen. Meine Frau weiß bis heute nicht das wir Männer uns gegenseitig befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.02.2017 um 06:42 Uhr
Das tue ich sowieso schon immer. Ich hatte schon immer bi-freunde. Gleich und gleich gesellt sich gern. Mit freunden uebt man in der jugend, bevor man das andere geschlecht bespringt. So kenne ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2017 um 22:41 Uhr
Er hat mich entjungfert und es war großartig und ist es immernoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 04:10 Uhr
Hatte ich in der Jugend mit meinem Kumpel noch bevor wir Spritz reif waren spielten wir schon an unseren Schwänzen von anfangs nur gemeinsam wichsen bis wir das erste mal spritzten dann auch mit der Zeit mit blasen bis wir uns gegenseitig in die münder spritzten und nach gut 3 Monaten ficken wir das erste mal und besamten unsere Ärsche was mega geil war und wir ficken auch heute noch obwohl wir beide verheiratet sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2017 um 14:43 Uhr
Mein kumpel und ich wichsen blasen und ficken zusammen seit wir uns kennen. und sind heute nicht nur kumpels sondern zusammen voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2017 um 14:16 Uhr
Unverhofft aber schon.Komme zu ihm in die Dusche und schaue ihn an.Was ist? Ich siehst gut aus und schau auf sein bestes Stück.Komm doch mit rein...Das Verhängnis oder besser die Erotik nahm ihren Lauf.Leider kein richtiger Analsex mit ihm bis heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 04:34 Uhr
bei mir war es so:ich bin mittags zum kumpel gekommen wir wollten mit paar bekannten grillen saufen usw aber das wetter hat nicht mitgespielt und es wurde auf nächsten tag verschoben wir hatten kiste bier und 2 flaschen whisky die wir zu der party mitnehmen wollten also haben wir uns bier aufgemacht, 1tes 2tes 3tes und irgendwann haben wir über unseren bekannten der homosexuel ist geredet kumpel meinte er fragt sich wie es wohl ist schwanz zu blassen ich hab nur aus spass du kannst mein mal probieren dann weisst du wie das ist und er sagte wenn ich danach auch mache dann kein problem nach den worten wurde ich auf einmal richtig geil und habe gesagt ok mach ich dann auch. er wollte es testen ob ich dann auch mache und hat erstmal nur kurz in den mund genommen dann hab ich das gleiche bei ihm gemacht. wir haben dann beschlossen dass er mir 10 mal bläst also hoch und runter das ganze 10 mal dann ich bei ihm das gleiche wir haben es paar mal so gemacht und dann wurde es immer mehr dann kamm kumpel mit der frage ob wir uns die hose komplett ausziehen und unsere löcher lecken. also wir haben die hose ausgezogen und schnip schnap gespielt wer zu erst leckt. ich habe gewonnen und er musste zuerst anfangs hat es richtig gekitzelt aber dann wurde es geil. wir haben es paar mal wiederholt später auch mit zungenpenetration. zum schluß kamm penispenetration erstmal ist er gekommen hat den schwanz rausgezogen und wollte nicht mehr hab ihn aber überredet und durfte dann auch. danach hat er sich abgewischt ich mich nicht und als ich zuhause war habe noch bisschen getrunken mein arsch fotographiert die reste von dem samen rausgepresst und mir ein gewichst. das haben wir leider nur das eine mal getan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 14:15 Uhr
Kurz nach dem Abitur, Mitte der 80er. Traust Du Dich, Dich hier auf der Wiese im hüfthohen Gras auszuziehen?
Ich ziehe mein T-Shirt aus, setze mich ins Gras u d ziehe mir Schuhe und Socken aus. Dann stehe ich wieder auf und öffne meine Jeans. Ich streife sie herunter u d Steine aus ihr heraus. Dann greife ich in den Bund meiner Boxershorts. Ich zögere,schaue meinen Freund an.
Dann ziehe ich die Shorts herunter und steige aus ihr heraus.
Mein Schwanz beginnt zu wachsen und sich aufzurichten.
Mein Freund schaut mich an und ich beobachte die wachsende Beule in seiner Hose.
Er fragt mich, ob ich mich traue, die zweihundert Meter bis an den Bach zu laufen.
"Wenn Du hinterherkommst und meine Klamotten mitbringst mache ich es.
Es ist nachmittags und ein warmer Sommertag. In einiger Entfernung führt ein Fußweg am Rand der Wiese entlang. Hin und wieder gehen dort Leute mit ihren Hunden entlang.
Ich gehe los. Ich schaue nicht auf den Weg. Ich will nicht wissen ob mich außer meinem Freund jemand sieht.
Als ich am Bach ankomme, drehe ich mich um und schaue nach meinem Freund. Er steht noch dort, wo ich mich vor ihm ausgezogen habe. Er bückt sich und sammelt meine Klamotten zusammen. Dann kommt er mit meinen Kleidern im Arm zu mir.
Als er meine Sachen vor mir ins Gras lege, Sagt er:"Boah, das hätte ich mich nicht getraut!"
"Traust Du Dich denn, Dich jetzt auszuziehen?"
Er deutlich ins Gras, so daß er nicht gesehen werden kann. Nur ich schaue auf ihn herab.
Mein Mund wird trocken, als er seine Hose öffnet und umständlich von einer Pobacke auf die andere rutscht und sich dabei umständlich aus der Hose schält. Als er sich die Schuhe öffnet greife ich an mein halbsteifes Glied und ziehe meine Vorhaut zurück bis die Eichel frei liegt.
Mein Schwanz wird größer und richtet sich auf. Die Eichel wird dunkelrot. Ich spucke auf die Finger meiner linken Hand und betreibe die Spucke auf meiner Eichel.
Mein Freund sitzt inzwischen nur noch in T-Shirt und Unterhose im Gras. Mein Hals ist trocken und ich zittre vor Erregung. Ich will ihn nackt sehen. Ich beuge mich zu ihm herunter, greife an den Bund seines T-Shirts und ziehe es nach oben. Er hebt seine Arme und läßt sich das Shirt über den Kopf ziehen. Dann geht er umständlich in die Hocke und zieht sich furchtbar kompliziert die Unterhose herunter. Sein Gemächt har er, so gut es geht, zwischen seinen Beinen eingeklemmt. Ich richte mich wieder auf. Ich zittere vor Erregung, mein Schwanz steht von mir ab und ein Lusttropfen bildet sich auf meiner Nille.
Das ist anders, als nackt baden zu gehen!
Nur wir sind hier. Zwei Jungs Nackt mitten auf einer Wiese, nicht am Stausee. Es gibt keinen vernünftigen Grund, daß zwei Jungs hier nackt im Gras stehen oder hocken. Es ist sehr intim und erotisch. Es ist geil!
"Komm endlich runter, Sonst sieht und gleich Jemand! Die Leute können Deinen Steifen sehen"
Es durchfährt mich wie ein Schlag!
Ich zucke zusammen und blicke auf den Boden vor mir. Mein Freund hat sich flach auf den Bauch gelegt und den Kof zu mir hochgereckt.
"Du hast recht." krächze ich mit belegter Stimme.
Ich lege mich neben ihm auf den Rücken. Mein Schwanz weißt steil nach oben in den Himmel. Ich öffne mein Beine ein wenig und sortiere mit der linken Hand meine Eier.
"Schade, daß Du Kein Mädchen bist, Dann könnten wir jetzt..." höre ich es mit ebenfalls brüchiger Stimme von meiner rechten Seite.
Ich drehe mich zu ihm auf die Seite und rücke näher an ihn heran.
"Wenn Du auf dem Bauch liegen bleibst, Könnte da auch nicht viel, wenn ich ein Mädchen wäre." Meine Stimme ist immer noch trocken und zittrig vor Erregung. Mein Schwanz pulsiert, die Eichel ist schon ein wenig schmerzhaft geschwollen und glänzt fast violett.
Er dreht sich auf die Seite. Sein Schwanz springt aus seiner beengten Lage und zeigt auf meine Eichel.
Mein Freund möchte die Distanz zwischen uns wieder auf das vorherige Maß verringern und rückt erst mit dem Oberkörper, Dann mit der Hüfte an mich heran. Seine Hüftbewegung fällt größer aus, als ich erwarte. Seine Eichel schlägt gegen meinen Schwanz. Er zieht die Luft scharf ein und er schaut mich fragend an.
Daumfaßt er den Schaft seines Prachtschwanzes an der Wurzel und bewegt seine Eichel an meinem Schaft auf und ab.
Auch ich greife jetzt an meine Schwanzwurzel und bewege mein pochenden Glied in alle Richtungen hin und her. Dabei verteile ich mehrere Lusttropfen auf seinem und. Unsere Schwänze schlagen aneinander. Ein völlig neues Geräusch in meinen Ohren . Es macht mich an. Ich halte meinen Schwanz still. Mein Freund reibt seine Eichel an meinem Schaft und an meiner Eichel. Seine Augen glänzen. Er stöhnt leise. Ich ziehe die Luft scharf ein.
Ich bekomme Lust auf seine Männlichkeit. Wenn ich jetzt ein Mädchen wäre, dann...
Ich fahre mit der Zunge über meine Lippen und versuchte sie mit meinem Speichel.
Dann bewege ich mich dntlang seines Körpers nach unten, bis sein Penis vor meiner Nase steht. Ich öffne meinen Mund und bewege meinen Kopf in seine Richtunmg.
Als ich seine Schwanzspitze an meinem Mund spüre, schließe ich die Lippen um seine Vorhaut.
Mit der Zunge suche ich nach dem kleinen Rüssel, den seine Vorhaut vor der Eichel bildet.
Er schiebt mir sein Becken ganz leicht entgegen und meine Zunge öffnet die Spitze seiner Vorhaut.
Ich möchte jetzt sein Mädchen sein und nicht von ihm lassen, bis er mich gefickt hat und seinen heißen Samen in mich hineingepumpt hat!
Ich dringe mit der Zungenspitze unter seine Vorhaut und umkreise langsam seine Eichel.
Sein Atem geht schwer. Ich spüre eine Hand an meinem Hinterkopf. Zwei Hände!
Ich lege eine Hand auf seine Rechte Hüfte und drücke sie nach hinten. Er rollt auf den Rücken und bleibt dort liegen.Sein inzwischen richtig dicker Schwanz gleitet aus meinem Mund. Ich gehe neben ihm in die Hocke und beuge meinen Kopf wieder über seinen Schoß.
Ich öffne meinen Mund und nehme seine Schwanzspitze fest zwischen meine Lippen. Ich lasse meinen Kopf tiefer in meinen Schoß sinken und beginne an dem pochenden Ding in meinem Mund zu saugen.
Da drückt er sein Becken ein paarmal hektisch mir entgegen. Nach wenigen Stößen ergießt sich ein erster Schwall seiner heißen Ficksahne in meinen Mund. Er spritzt Bison meinen Gaumen.
Ich will das behalten und schließe die Lippen fest um seinen Schaft ich sauge und schlucke wie ein Bruder an einer Wasserflasche.
Noch mehrere Schübe seines milchigen Nektars schießt er in meinen Mund.
Ich kann nicht alles halten. Es läuft aus meinen Mundwinkeln seinen Schaft entlang in seinen Schoß.
Wir sind beide erschöpft und sinken nebeneinander ermattet ins Gras.
Ich schlucke seine Ficksahne und sammle mit der Zunge alles, was Icon meinem Gesicht erreichen kann.
Ich greife nach seinem Schwanz. Er versucht, meine Hand wegzuschieben.
Ich strecke meine Zunge heraus und bewege mich wieder zu seinem Freudenspender und lecke ihn sauber.
Wir Ligen noch eine ganze Weile erschöpft nebeneinander, bis mein Freund beginnt, sich anzukleiden.
Ich warte, bis er fertig ist. Dann ziehe ich mir nur Jeans, T-Shirt und Schuhe an, damit ich bei nächster Gelegenheit schnell nackig bin und sein Mädchen sein kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2017 um 14:53 Uhr
Ich habe mit einem Freund ein Film geschaut da hat er mich gefragt ob wir es ausprobiieren wollen da hab ich nicht nein gesagt und wir haben uns aus gezogen uns richtig schon in den arsch gefickt wir habenuns einen Geblasen das volle program es war sooo geil wir machne es regelmäsig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 23:19 Uhr
Ich bin 16 und mein bester Freund kam vor ein paar Wochen in mein Bett und fing an zu blasen. Ich wusste das er mich ficken wollte, hatte mich auch schon ein paar Wochen davor mich darauf vorbereitet. Arschloch weiten und so. Als er mich dann fickte wusste ich ihm gefällt das. Seitdem fickt er mich fast jeden Tag mittlerweile auch schon in der Schule. Steh aber trotzdem auf Mädchen aber beim sex mehr auf Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2017 um 09:19 Uhr
am silvester nach der party war mein kumpel richtig besoffen und ist auf dem sessel eingeschlafen habe ihn ins gästezimmer geschleppt hose ausgezogen und zugedeckt. habe noch ein bier getrunken und mir ne vorstellung wie mein pimmel in seinem po steckt um so mehr ich daran dachte desto geiler wurde ich und bin dann einfach hin gegangen. hab ihn erst versucht wach zu machen um sicher zu sein dass er pennt. hab mit ihn richtig geschüttelt aber keine reaktion. habe ihn auf seite gedreht und meine hand auf sein po gelegt mit dem mittelfinger die ritze gestreichelt erst durch die unterhose dann die hand in die unterhose rein gesteckt.hatte ein mega ständer habe seine unterhose bis zum knien ausgezogen po backen auseinander gezogen und 2 mal mit der zunge rüber gegangen dann meine hose und unterhose ausgezogen noch paarmal geleckt zunge bis zur hälfte rein gesteckt und viel ins und aufs loch gespuckt damit schwanz leicht rein flutscht hab mich dann hingelegt den pimmel durch die ritze gestreichelt und es kam mir habe nicht geschafft rein habe es dann von seinem po abgewischt seine unterhose wieder angezogene und das wars. stelle mir oft vor was ich noch tun konnte und hoffe dass er wieder mal so besoffen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 19:53 Uhr
Mein Freund und ich schliefen im selben Bett. Ich lag auf dem Bauch. Er hat sich auf mich gelegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 09:10 Uhr
Hat bei mir auch in der Pubertät angefangen mit Schwanz anfassen und dann wichsen, blasen! Bis ich eines Tages mein Arsch hingehoben habe! Mache das bis heute und lass mich mittlerweile von reifen unbekannten Männern blank ficken! Kann nicht genug Schwänze haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2017 um 19:28 Uhr
Bin spät abends noch zu nem Freund gegangen.
Haben uns unterhalten und saßen auf nem Sofa er fing an mit nem tablet nach pornos zu schauen.
Nach ein paar Szenen wurden wir beide geil und sagten fast gleichzeitig das es jetzt geil wäre eine Frau zum ficken da zu haben.
Da keine da war und wir auch in dem Moment keine wussten die jetzt noch kommen würde zum ficken und wir immer geiler wurden wagte ich den ersten schritt und fragte ihn ob er mir einen blasen will. Erst war er eher zurückhaltend und meinte er bräuchte dafür viel mehr Alkohol aber ich versprach ihm das auch ich seinen Schwanz in den Mund nehmen würde.
Was für ihn anscheinend ein gutes Angebot war denn er lies es zu das ich ihm die Hose aufmachte und seinen Schwanz rausholte.
Er hatte einen relativ kleinen Schwanz im Vergleich zu mir aber er war bereits schön hart.
Jetzt zog ich mir meine Hose runter und legte mein teil frei der natürlich auch wie ne eins stand und mit seinen 18cm um einiges größer war als seiner. Ich bemerkte wie er auf meinen Schwanz starrte und es machte mich so geil das ich jetzt unbedingt wissen wollte wie es ist Oralverkehr mit einem Mann zu haben.
Und so ging ich zuerst vor ihm auf die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an ihn zu blasen.
Dann legten wir uns auf das Sofa und wir bliesen uns gegenseitig einen. Als es bei mir soweit war das es mir kahm und er mein sperma in den Mund bekahm.
Verlor ich das Interesse weil er noch nicht soweit war.
So zogen wir uns wieder an und haben es als momentanes experimentieren abgeschlossen.
Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und seh diesen Freund fast nicht mehr doch ich bin am überlegen das wieder zu wiederholen und ihn diesmal in meinen Mund kommen zu lassen oder sogar auszuprobieren mit ihm zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von michi72
Welcher Mann hatte schon mal Sex mit seinem besten Freund und wie war es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑