PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von magnus am 06.05.2018 um 10:30 Uhr
Hey, kann es sein, das ich schwul bin? Habe letztes Jahr mit Freundin Schluss gemacht. Sie ist blond. BH Größe d, hamnerbody und vielen Arsch. Habe aber im letzten Jahr beim GV keinen hoch gekriegt. Auch nicht beim Füße lecken. Dann habe ich mich 2 Wochen später mit einem Mann ca 60 Jahre, Glatze, Schnurrbart getroffen. Als ich seinen Schwanz und Arschloch leckte und sogar seine pisse trank hatte ich ne Riesenlatte. Und als ich ihm die Füße lutschte hab ich dabei gewixt und ich bin nach 5 Minuten gekommen. Also meine Frage: kann es sein das ich schwul bin?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 06.05.2018 um 15:16 Uhr
Die Frage ist wohl rhetorisch?
Es gibt kaum etwas Offensichtlicheres als dass du ein stockschwuler Homoklaus bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 06.05.2018 um 19:12 Uhr
Hetero bist du nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 20:28 Uhr
Danke für eure Ansichten. Alleine das Kommentar von Yoko homo hat mich total geil gemacht. Ich würde gerne mal vor den Augen einer geilen Frau (evtl. Domina) einem Rentner als Klo dienen, während sie mich auslacht und verbal erniedrigt. Das würde so gerne mal erleben. An GV mit Frauen hab ich kein Interesse mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2018 um 23:58 Uhr
ist gut so, bin auch übelst schwul, schwul ist cool, und geil, gibt nichts besseres als ein boyfötzchen, und pimmel im mund, jederzeit und immer gern, bin bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 06:59 Uhr
Ja! Du bist eine schwuchtel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 15:01 Uhr
fotzenficker,arschpflaume lecken und saugen hast du vergessen,ich mach es gerne,auch bei dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 23:36 Uhr
Lieber schwül als gar nicht geil. Ich bin nach allen Seiten offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2018 um 23:37 Uhr
Lieber schwul als gar nicht geil. Ich bin nach allen Seiten offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2018 um 18:17 Uhr
Na, wenn du dem Typen schon den Schwanz geleckt hast und seine Pisse getrunken hast und dabei total geil warst, dann ist die Sache doch sonnenklar, oder?. Mal ganz klein-klein: Wenn jemand
auf einer Grillparty zwei Steaks verdrückt und Kartoffelsalat mit Speck und Eiern dazu isst und dann noch so ein oder zwei Grillwürstchen drauf setzt, wird wohl auch keiner fragen: "Kann es sein, dass der Typ am Ende gar kein Veganer ist?" Ist das so einigermaßen verständlich und nachvollziehbar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2018 um 07:02 Uhr
ja du lappen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2018 um 22:44 Uhr
So, habe heute ein Date klar gemacht.mit einem 80 jährigen Rentner nächste Woche voraussichtlich. das wird eine endgeile ns Party wo ich Schwanz Arsch und pisse von seinen Füßen lutschen werde. Und blasen, blasen und schlucken schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2018 um 01:37 Uhr
Magnus: Du bist an Schwulheit nicht zu überbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 01:37 Uhr
Ja, melde dich bei mir. Fick mich. Ich freue mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2018 um 11:18 Uhr
Ich glaub nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2018 um 14:19 Uhr
geil, füsse lecken und pisse schlucken........

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von magnus
Hey, kann es sein, das ich schwul bin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑