PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Herr_Anonym96 am 06.07.2015 um 03:33 Uhr
Welche Frau mit welchem Alter, ließ sich von wem schwängern? Skurriles!
Interessiert mich einfach, wie weit ihr geht :D
Frage bewerten:
x 70
x 65
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 07:52 Uhr
Ich bin 20 Jahre alt und ficke zwei Jahre mit einem 23jährigen Bruder. Bin im 4 Monat schwanger und es ist eine geiles Gefühl ein kind vom eigenen Bruder zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
48 Antworten
am 11.07.2015 um 00:55 Uhr
Ich bin mit 29 von meinem mann geschwängert worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.08.2015 um 11:56 Uhr
Mein Partner hat mich das erste mal vor 2 Jahren geschwängert. Da war ich 21.
Nun bin ich wieder von ihm schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 20:08 Uhr
hallo pumy, warum lässt du dich von deinem bruder schwängern? ficken, blasen ist ja gut aber immer mit verhütung! wie steht dein bruder nun zu dir? ich würde für alles gerade stehen. ich hoffe das es in deinem fall auch sein wird. ich in seinem falle würde dich weiterhin besteigen aber auch die konsequenzen davon ziehen. ich wollte ich hätte eine solche grosszügige schwester gehabt und möchte immer noch so eine haben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 11 

am 06.01.2016 um 15:46 Uhr
Meine Oma hat mir erzählt das nach dem Krieg viele Männer aus unserer Stadt tot oder in Gefangenschaft waren. Damit die Bevölkerung nicht ausstarb haben die Frauen sich auch von Verwandten schwängern lassen.Junge Burschen die noch nicht im Krieg waren fickten ihre Tanten, Schwestern, und Mütter und schwängerten sie.Alte Männer die noch zeugungsfähig waren schwängerten ihre Nichten, Scwiegertöchter und sogar ihre Töchter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2016 um 10:54 Uhr
Der Mieter meiner Oma war schon immer geil auf mich. Jetzt hat er mich erfolgreich geschwängert. Er ist fast 40 Jahre älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.11.2016 um 11:31 Uhr
Das erste mal vollgesamt wurde ich mit 15 von meinem jetzigen Ehemann war damals mein erster fick und gleich ein Treffer er war damals 21 meine Eltern wollten das ich es behalten soll
Danach wurde ich leider nicht mehr schwanger obwohl wir täglich fickten auch immer ohne gummi und Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.12.2016 um 21:24 Uhr
ICH BIN34 und habe mich auch von meinen eigene bruder schwängern lassen.Hatte immer viel pech mit männern aber ich wollte immer kinder ,ICH habe jeden gesagt es war ein ons Jetzt ist meine tochter 4 und kern gesund klar mache ich noch hin und wieder sex mit meinen bruder denn ich will noch eins

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2017 um 07:12 Uhr
ni hao
ich bin 33j alt und chinese....
tja es war in letzte zeit etwas stressig aber auch sehr aufregend arbeit und urlaub und war ein woche krank aber nix schlimmes nur eine snups....Aber auch viel und oft fikki und sex usw...und nun ja täääätttääätääää es hat mich erwischt ich bin dick gefikki worden.....und das kam so.....
ich war ganz normal wie immer arbeit bei die betreut wohne auch bei helmut er ist 74 j alt und war früher gärtner gewese und er iss noch gut drauf....aber er hatte sich ein woch vorher beim seniore kegeln die schulter verrenkt und brauchte jetz hilfe beim dusche und anziehn usw....als ich ihm geholfe habe beim duschen da iss mir die brause so blöd abgerutsch das ich total nass war und es war noch fruh also konnt ich so nix rum laufe weiter.....also meinte helmut zieh doch einfach eine shirt von mir an und eine jogginghose oder sporthose von mir das geht doch bis zu deine schwesterbereich zum umziehe...naja was sollt ich mache ok dann mach ich das so.....hab ich ihn also aufs bett gesetz und mir die sache rausgesucht aus schrank...meine nass sache runter und ich hatte nur noch meine slip an der war aber auch nass.....naja dacht ich dann lieber fur kurze zeit ohne slip als mit nass....als ich naked war sagte helmut hinter mit bitte einmal nur umdrehe ich mochte dich von vorne sehe nur einmal.....naja ok dachte ich warum nix er iss ja immer nett und gibt auch ofters mal so klein geschenke ok lass ihn mal gucken.....als ich mich rum drehe sitz er immer noch nackt auf seine bett und wixt seine schon steif schwanzi....whow hatt ich nix gedacht das der so lang wird aber auch sehr dunn und sehr viel grau haar und richtig lange sack und so....also guck ich wie er so wixt und er meint das ich total geil aussehe und sehr sexy und er schon in echt fast 10 jahr kein frau mehr nack gesehe hat und auch nix beruhrt oder fikki oder sonstwas.....ok hab ich gesag du darfs mal tits anfasse und bin zum bett gegange....er hat sofort beide geknetet und dran gesaugt und dann runter zum bauch und mumu kussen und lekken und er hat sofort gesehe das mein mumu ganz nass war.....hab ich mich also auf seine face gesetz und ihn lekke lasse.....steh da ja sowieso sehr dreauf....er konnte das richtig gut und ich bin schnell gekomme und hab auch gesquirtet und er hat alles in face und auch viel von meine saft getrunke.....dabei hatte er langsam weiter gewixt und seine schwanzi war ganz hart und lang ......also hab ich mich mal draufgesetz...ok er war schon etwas dunn aber ich hab ihn gespurt bis zu muttermund....er meinte dann ich hab schon fast 2 woche nix mehr gespritz ich hab gehofft das wir fikki machen und jetz kann ich nix lange......also bin ich wieder runter und hab gesagt das er missio mache soll das geht dann ja meist langer zu fikki......hab mein beine ganz hoch und er rein und langsam fikki stossen....nach ein paar minute merke ich wie er immer bei jede stoss an mein muttermund stosst und er wohl auch gemerk....da hat er wie er ganz tief drin war so hinher bewegt so shake und ich hab gemerk wie er das etwas rein ist mit sein dunne schwanzi und das war sehr geil gefuhl und als ich gekomme bin hat er gesag ich jetz auch und hat richtig fest gedruck und ich hab gemerk wie seine schwanzi gespriz hat und so richtig gepump hat.....das horte gar nix mehr auf und war so tief in mein fotze drin whow......er hat gesagt das er noch nie so geil fikki gemacht hatte.....ich hab mich dann schnell angezoge und gesagt das ich nachher wieder komm und sein klamotte zuruck bringe.....als ich dann am nachmittag daas war hat er gebettelt das ich ihn nochmal hart blase soll ob das wohl geht usw .....und ok ging nix so schnell aber war ok.....da war ich auch schon wieder geil und hab gesag komm versuch mal doggy.....hat er asuch gemacht und war richtig gut der dunne ging wieder total tief rein und dann hat er mein huften richtig festgehalte und gesagt jetz spritz ich dir nochmal ein ladung rein von mein opa sahne und da bin ich auch gekomme nochmal.....ich hab gedacht dann als ich zuhause war er hat nix viel rausgespritz weil gar nix wieder aus mein mumu rausgelaufe ist auch die slip war nix.....aber dann anderer tag so mittags merk ich aufeinmal wie das meine slip nass war dann auf die wc hab ich gesehe ein richtig gross portion fikkisahne in mein slip so wie dicke creme joghurt nix flussig .....naja und jetz werd ich dick er hat mir eins reingespritz und ich werd es ausbruten und behalte.....er ist fast ausgetick als ich es ihm gesagt habe und er ist sehr stolz das er das mit 74 noch hinbekomme hat....wir fikki jetz weiter ab und zu und er sag immer ich hab meine klein china fotze dick gefickt ich hoffe du bekomm richtig dicke babykugel von mir und zwillinge und dann spritz er meist sehr geil ab....ich finds aber auch geil das mich so ein alterere schwanz eins reingefikki hat......kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 05:56 Uhr
Mein one Night Stand

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2017 um 21:57 Uhr
Ich hab mich mit 34 von Stiefsohn (19) schwängern lassen. Er verbrachte den Sommer, wie jedes Jahr bei uns. Wir verstanden uns schon immer gut. Ich wusste, dass er noch nie eine Freundin hatte. Im Gegensatz zu seinem Vater (42) kümmerte ich mich um ihn. Wir redeten und lachten viel zusammen. Die meisten Abende verbrachten wir gemeinsam, wenn mein Mann geschäftlich unterwegs war. Meine zwei kleinen Töchter waren schon im Bett und so waren wir allein. Ich erklärte und zeigte ihm was Frauen gefällt. Er durfte mich berühren. Wir gingen von Abend zu Abend weiter. Seine Aufmerksamkeit schmeichlte mir. Nach ein paar Tagen kam es zum ersten Sex. Ich verhütete zu der Zeit nicht und er durfte ungeschützt in mir kommen. Wir hatten bis zu seiner Abreise fast täglich Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2017 um 21:03 Uhr
Ich war schon oft schwanger. Von meinem Cousin zum Beispiel und viele weitere kenne ich nicht mal. Ich habe sogar mit zahlreichen Tieren gefickt, natürlich können die mich nicht schwängern. Mein Lieblingsvater ist der Vater einer guten Freundin. Man der war groß und hat mich super vollgepumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 18:29 Uhr
Meine erste Tochter entstand nach einer Party bei einem ONS. Ich war 28 und hoffte fast 3 Jahre, dass mein langjähriger Freund und nicht der ONS mich geschwängert hatte. Es wollte mit dem zweiten Kind bei mir und meinen Mann einfach nicht klappen, da verschaffte ich mir mit einem heimlichen Vaterschaftstest Gewissheit. Mein Mann war nicht der leibliche Vater unserer ersten Tochter. Wir wollten immer mehr als ein Kind und so entschied ich mich, um nicht aufzufliegen erneut fremdschwängern zu lassen. Der ONS von damals war zwar mittlerweile auch verheiratet, doch immer noch scharf auf mich. Es war leicht ihn ins Bett zu bekommen. Ich hoffte nach ein paar Quickies in der fruchtbaren Zeit schnell wieder schwanger zu sein. Leider klappte es nicht wie von mir erhofft. Er sollte kein Verdacht schöpfen und so begannen ich eine Affäre mit ihm. Nach 11 Monaten, ich war mittlerweile 34, hatte er mich endlich erneut geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 22:28 Uhr
Mein Mann und ich (36) hatten schon zwei Söhne und die Familienplanung war abgeschlossen, auch wenn ich gern noch Mutter einer Tochter geworden wäre. Der Mann meiner Schwester war schon länger scharf auf mich und flirtete wieder einmal intensiv mit mir. Auf einer Silvesterparty fragte ich, mehr scherzhaft als ernst, was es ihm wert wäre mich ficken zu dürfen. Spontan bot er mir seinen teuren Oldtimer, den sonst Niemand fahren durfte, für ein Wochenende an. Ich wusste das es für ihn eine große Überwindung wäre mir das Fahrzeug zu überlassen. Ich lehnte das Angebot jedoch mit den Worten: "Mehr wäre ich Dir nicht wert?", ab. Ich war schon etwas angetrunken und neugierig, wie weit er dafür gehen würde. Der Wert seines Oldtimers lag bei ca. 100.000 Euro und er hatte schon mehrere höhere Angebote zum Verkauf abgelehnt. Ich war sicher, das er das Auto für kein Geld der Welt verkaufen würde und sagte, wenn Du dich von deinem Oldtimer trennst, gehöre ich eine Nacht Dir. Er schaute mich erstaunt an und grinste zweideutig: "Einverstanden, ich verkaufe den Oldtimer für ein ganzen Wochenende mit Dir allein." Aus irgendeinen Grund glaubte ich nicht an der Verkauf des Oldtimers reichte ihm die Hand. Die Monate vergingen und ich hatte unsere Abmachung aus der Silversternacht schon fast wieder vergessen. Im Sommerurlaub erreichte mich eine Nachricht von meinem Schwager: "Der Oldtimer ist verkauft :-) :-), ich habe mein Teil erfüllt. Jetzt bist Du am Zug." Ein paar Wochen später löste ich mein Teil der Abmachung ein und wir verbrachten heimlich ein Wochenende im Wellnesshotel am Meer. Entgegen meiner Erwartung hatte mein Schwager zwei getrennte Zimmer, nebeneinander, für uns gebucht und wir verbrachten die erste Nacht getrennt. Seine charmante Zurückhaltung imponierte mir und ich gab mich ihm am nächsten Abend freiwillig hin. Ich nahm zu der Zeit keine Pille und wir verhüteten mit Kondom. Der Sex war fantastisch und das Wochenende war viel zu schnell vorbei. Unser gemeinsamer Heimweg endete auf einem Parkplatz in der Nähe der Autobahn. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich hatte Lust ihn ein letztes Mal zu spüren. Er holte ein Kondom aus der Tasche und gab es mir. Er schaute mir in die Augen und sagte: "Am liebsten würde ich Dich ungeschützt ficken." Fragend sah er mich an. Ich hatte einfach nur Lust auf ihn und zögerte keine Sekunde. "Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn es nicht wenigsten versuchen würdest.", War meine ehrliche Antwort. Wir hatten einen letzten intensiven Quickie, bei dem er tief in mir kam. Unsere Wege trennten sich und wir fuhren zu unseren Ehepartner. Neun Monate später brachte ich einen gesunden Jungen zur Welt, der mich bis heute an dieses einmalig schöne Wochenende erinnert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2017 um 03:53 Uhr
Habe mit 38 Jahren 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern
Der erste Sohn ist von meinem Ex Mann bin von ihm geschieden das war im alter von 18
Danach hatte ich viele ONS weil mein Rx viel beruflich unterwegs war
Die Zwei Jungs und das Mädel war von meinem Schwager unserem damaligen Nachbarn und meine Tochter von meinem Chef

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 10:39 Uhr
Das erste mal schwanger wurde ich mit 17 von Michael mit 19 das zweite Kind auch von ihn und das 3 mit 22 ist auch von ihn dann war ich mit Roland zusammen er hat mich 4 mal geschwängert einmal mit 25 27 und 30 danach habe ich Wolfgang kennen gelernt und er hat mich mit 33 und 36 geschwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 06:37 Uhr
Ich war gerade 14 bei meiner Entjungferung hat der Trottel gleich ins schwarze getroffen.Aber heute ist mein Sohn der wichtigste Mensch auf der Welt für.Auch Oma und Opa die mir damals Monatelang Stress gemacht haben wollten ihn auch nie mehr missen..Ich finde es cool wenn ein Kind nur halb so alt ist wie seine Mutter..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2017 um 18:30 Uhr
Meine Ex wurde mit 21, 23 und 26 geschwängert.
Ich hoffe doch auch von mir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Herr_Anonym96
Welche Frau mit welchem Alter, ließ sich von wem schwängern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑