PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tvMandy am 09.08.2017 um 02:03 Uhr
Transennutte - Soll ich es einfach ausleben? Hallo zusammen, schon als Jugendlicher fand ich es irgendwie erregend, wenn mich andere Jungs erniedrigt haben, obwohl ich nicht schwul bin. Bei einem ersten Schlüsselerlebnis habe ich dann gespürt, dass es nicht nur eine Phantasie ist. Jetzt bin ich schon recht alt, aber diese Sehnsucht kommt immer wieder über mich. Da meine Phantasien als Transen-Nutte aber schon recht heftig sind und von daher auch nicht risikolos frage ich mich, ob ich es nicht lieber unterdrücken sollte oder doch irgendwie ausleben?
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 08:31 Uhr
Suche einen Weg, dieses auszuleben. Sonst wirst du nicht froh. Mich erregt der Gedanke, als Tunte nur im kurzen Kleid und auf Stöckelschuhen von einer Gruppe Männern benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 09.08.2017 um 12:33 Uhr
Tu es. Es wird dir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 10:49 Uhr
Ich bin transhure. Und hab es nie bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 20:08 Uhr
Ich werde von meinem Meister als transnutte seit nun gut 4 Monaten verkauft.
Jetzt wo ich meine Titten habe, meine Hüften geil sind, Adams Apfel weg, Haare lang, durch Hormone weibliche Art und stimme aber trotzdem noch den Schwanz bin ich sehr gefragt.
Es ist das geilste leben, ich lebe nurnoch für Sex.
Letztes Wochenende hatte ich 32 Mal Sex.
Wenn du als transnutte anfängst wunderst du dich erst wie viele danach fragen. Macht unglaublich viel Spaß, vorallem wenn dich eine Gruppe mietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 20:06 Uhr
Ich habe mittlerweile auch keinen Schwanz mehr, und meine Fotze macht mich noch beliebter.
Ich Frage nun Mini Rock ohne Unterwäsche um jederzeit gefickt zu werden. Das geilste was mein Meister gemacht hat war letzte Woche mich auf der Arbeit von 36, Männern besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 17:31 Uhr
Stehe auch so darauf als Transennutte gefickt zu werden. Wer erzürnte mich???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 01:28 Uhr
Heute hatte ich mehrere freier zu befriedigen. Meine herrin gab mir eine adresse und schickte mich los. Ich hatte strapse,strümpfe, minirock,büstenhebe, engen pulli und heels an. ich kam an einem einfamilienhaus an vor dem mehrere autos parkten.im haus erwarteten mich vier ältere herren und zwei ältere damen. Die frauen trugen sexy dessous.die männer waren nackt. Sie machten musik an. mini und pulli sollte ich ausziehen und dabei tanzen.danach mußte ich mich vor die männer knien und allen die schwänze blasen. Eine der frauen rieb dabei meine rosette mit gel ein. Die andere schob mir nen plug rein.zwei männer fickten dann mit den frauen auf sofas.die beiden anderen blieben bei mir.einer setzte sich auf ein sessel und ließ sich von mir blasen.der andere fickte von hinten meinen arsch.so fing alles an.die jeweiligen partner wechselten immer wieder.am ende knieten die frauen und ich vor den herren und wurden vollgespritzt.die dicken titten der damen durfte ich sauberlecken und dabei wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2018 um 23:19 Uhr
Na klar, ausserdem kann man damit Geld verdienen. In Friesland sind die Frauen eh so prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2018 um 00:59 Uhr
Hey tvMandy! Was ist alt? Ich bin mit 62, TS seit 25 Jahren, nun auch keine Teenagerin mehr, obwohl ich mich eher wie 14 fühle. Lebe Deine Gefühle, es ist Dein Leben, Du bist seit einer Ewigkeit Volljährig und kannst über Dein sexuelles Leben frei bestimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tvMandy
Transennutte - Soll ich es einfach ausleben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑