PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MasterGambler am 04.08.2017 um 22:59 Uhr
Männer ficken Männer? Welcher Mann wurde schon vom Mann gefickt?
Frage bewerten:
x 35
x 4
Beste Antwort
am 05.08.2017 um 08:59 Uhr
Mein Ehemann ist bisexuell, nimmt aber nur die Stellung der Frau ein, bläst und schluckt und lässt sich in den Arsch ficken.
Gelegentlich darf ich zusehen wenn er seinem schwulen Bekannten einen bläst oder sie sich in Stellung 69 gegenseitig oral befriedigen.
Ich finde es irre scharf zuzusehen wenn mein Mann in den Arsch gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

64 Antworten
am 04.08.2017 um 23:01 Uhr
Ich und gerne wieder und immer wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.08.2017 um 23:38 Uhr
Ich und es war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2017 um 03:56 Uhr
Ich wurde mit 17 von meinen Bruder beim Wixxen erwischt, dann kam er rein sagte: weiter so! Dabei packte er sein Ding raus, und sagte "Dreh dich um, ich fick dich jetzt" es war sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

am 05.08.2017 um 09:39 Uhr
Ich schon oft bin Bi.und meine Frau schaut gerne dabei zu und Fingert sie oder benutzt ihren Dildo
Finde es geil ein dicken schwanz erst zu blasen und dann entweder zu reiten oder ihn Doggy zu spüren und dann in mir die sahne spüre einfach ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 15:05 Uhr
Ich hätte es mal gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 11:03 Uhr
Ich wurde am Anfang dieses Jahres Gefickt und besamt und habe im Gegenzug das gleiche mit meinem Kumpel gemacht. Würde gern wieder gefickt werden. Aber leider hat sich noch nichts ergeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2017 um 00:30 Uhr
Ich wurde schon von einem mann gefickt ist richtig geil bin schwul wusste ich lange und werde jeden tag von meinem besten kumpel durchgefickt und er spritzt mir immer so geil seine sahne rein aber hab mich schon von 5 gleichzeitig poppen lassen und heute abend werde ich mich von 6-7 notgeilen kerlen durchpoppen lassen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 11:19 Uhr
Da ich stark bi bin, habe ich schon öfter mal einen Mann gefickt. Macht mir viel Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 11:15 Uhr
Seit über vier Jahren benutzt ein ganz toller,älterer Mann meinen Mund für seine Lust und Befriedigung und ich liebe es und bin längst süchtig nach seinem Schwanz und seiner Sahne,aber ich würde jetzt gerne auch mal so richtig gefickt werden und seinen Riemen in mir spüren,aber ich weiß nicht,wie ich es Ihm sagen soll? Bin zwar SchwanzGeil,aber nicht schwul und er ist auch verheiratet. Naja,vielleicht kennst sich ja jemand hier aus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.08.2017 um 15:06 Uhr
Ich lasse mich seit ca. 5 Jahren von meinem Freund ficken. Er liebt es angeblasen zu werden, mich zu ficken und zu besamen, ich liebe es zu blasen und benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2017 um 13:28 Uhr
Wozu haben wir denn so ein sexy Pussy oder Fötzchen, wenn nicht zum Lecken, Fingern und Ficken? Nirgens haben wir mehr Lustnerven als um unsere Rosettchen im dunklen Fleck oder Grübchen! Wer das nicht weiss, ist ziemlich verkümmert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2017 um 10:43 Uhr
Es ist einfach nur geil gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 09:56 Uhr
Ich bin bi und lasse mich gern von Männer im Porno Kino und outur ficken. Ist doch geil sperma zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2017 um 06:24 Uhr
suche dringend nach einem Mann mit Erfahrung und ein bisschen Geduld haben würde da ich sehr schüchtern bin und ich ihn erst einmal kennenlernen will und wenn er sympathisch und nett ist würde ich mich freuen wenn er mich liebevoll ficken möchte wenn er sauber ist auch gerne ohne Verhütung ich möchte sehr gern besammt werden und so gern einen schönen großen Penis spüren und tief gestoßen werden in meinem Hintern hinein gespritzt zu werden ist sicher wunderbar ich bin leider noch ohne sexueller Erfahrungen mit Männer aber möchte es doch sehr gern und wenn du magst würde ich mich freuen von dir zu hören! Bitte nur reife Männer mit Erfahrung darin Anfänger ein gutes Gefühl geben wird wenn ich mich ihm hingeben werde und mich sehr schön einreiten wird bestimmt ein schönes Erlebnis hoffe ich sehr und wäre toll wenn wir ohne Verhütung mit einander schlafen können und ich bekomme den Samenerguss von dir zu spüren ich würde mich sehr freuen wenn du mir tief in den Darm eindringen werden wirst und möchte dich unheimlich gern küssen dürfen würde mich sehr freuen wenn wir in Missionar zusammen sein können und möchte dich gerne anfassen können und dich sehen können wie toll du mich ficken werden wirst und du mich zum stöhnen bringen werden kannst ich würde gerne meine Beine breit machen und mich dann endlich einen schönen dominierenden großen reifen fick Bullen in meinem arsch fühlen wie er mir meine meine Prostata mit seinem dicken harten Penis massieren wird und in den Hintern gespritzt haben wollen mag

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 16:32 Uhr
Ich hab mich auch schon von einem geilen
Kerl ficken. Es kommt aber auf die Situation
drauf an. Auch die Maenner haben eine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 10.10.2017 um 12:45 Uhr
Ich bin bi und stehe sich darauf grfickt zu werden ebenfalls stecke ich meinem schwanz gerne in eine Boy pussy und schlucke gerne Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 12:07 Uhr
Es gibt nicht geileres als von einen Mann gefickt zu werden und in einem Mann zu stecken. Habe schon lange mit meinem besten Kumpel heimlich was am laufen. Haben beide Freundinnen aber das nur zum Schein. Immer wenn die denke wir gehen was trinken oder so ficken wir immer. Am geilsten ist es wenn wir bei mir sind, meine Freundin schlafen geht und wir es dann im Wohnzimmer treiben während sie ein paar Meter weiter im Schlafzimmer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 12:53 Uhr
Ja ich 58 schwul mollig suche jemanden der mich ohne gummi fickt komme aus münsingen nur outdoor

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2017 um 15:28 Uhr
Ja, hab ich auch schon. Finde das irre geil. Ich bin nämlich bi und ficke deshalb mit Frauen und Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 10:46 Uhr
Ich hab mich auch schon oefters von einen aelteren mann ficken lassen, war ein geiles gefuehl. Suche wieder einen der es mir besorgt Raum Mv

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 15:46 Uhr
der freund meines Sohnes hat mich im Wohnwagen gefickt, war super

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 20.11.2017 um 23:15 Uhr
Ich würde es so gerne einmal ausprobieren habe bislang aber immer den letzten Schritt nicht gewagt. Hatte schon sämtliche Spielzeuge hinten drin. Aber so gerne würde ich mal einen richtigen Schwanz spüren. Die Vorstellung dann ohne Gummi, das riskante dabei und am Schluss den Saft in mir zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2017 um 07:38 Uhr
Bin 42 und mit ner Frau verheiratet. Liebe es aber immer mehr heimlich von Männer gefickt zu werden. Gibt nix geileres als nen Schwanz im Arsch zu haben....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2017 um 13:02 Uhr
Welche Frage. Gehen noch zur Schule, haben den Boyfick in den Pornos gesehen und lecken und ficken einander bei jeder Gelegenheit. Ist für uns doch kein Problem! Haben Schwänze, sexy Boypssy, lecken die gerne und der Boyfick danach ist doch selbstverständlich und das Geilste. Und dann wieder lecken, ist ja unser Bio, das kommt, einfach lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.11.2017 um 17:49 Uhr
Finde ich geil und auch das blasen und schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2017 um 16:28 Uhr
Ich bin inzwischen 40 und prinzipiell hetero, die Erfahrung habe ich gemacht. Damals war ich am "erkunden der eigenen Sexualität". Ich konnte damals über meinen Computer (Amiga 500) auch Fernsehen, und schaute am Wochenende immer die Softpornos auf RTL. Das tat ich auch, als ein Klassenkammerad bei mir schlief. Ich dachte, er würde schlafen, und daher guckte ich, und wichste dabei. Auf einmal war seine Hand an meinem Schwanz. Wir machten das dann öfters, und gingen immer weiter, bis er irgendwann mal sagte, dass wir ja auch später für die Mädchen üben müssten. Und so kam es, dass ich meinen Hintern ordentlich mit Vaseline eincremte, und er in mich eindrang! Ein geil-seltsames Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2017 um 08:46 Uhr
Gucken wir uns gegenseitig und spritzen unsere Löcher voll bin sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2017 um 08:47 Uhr
Ficken wir uns gegenseitig und spritzen unsere Löcher voll bin sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2018 um 23:02 Uhr
Da ich bi bin ficke ich gerne Männer in den Arsch oder lutsche einen Schwanz. Ich lasse mich auch gerne in meinen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2018 um 10:11 Uhr
Da ich bi bin ficke ich gerne Männer in den Arsch oder lutsche einen Schwanz. Ich lasse mich auch gerne in meinen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2018 um 09:46 Uhr
Da ich bi bin ficke ich gerne Männer in den Arsch oder lutsche einen Schwanz. Ich lasse mich auch gerne in meinen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 12:32 Uhr
gestern abend war ficktag bei uns,mit meinem jungen Nachbar und dessen vater,nach dem Abendessen war zuerst duschen angesagt,wir drei in der dusche super ich fummelte beiden schon am schwanz rum ,dan gingen wir ins bett,links und rechts ein geiler hengst,zuerst wichste ich ihnen den schwanz steif,und lutschte auch dran,ich hatte bei dem vatter die finger in das arschloch gesteckt und massierte die kugeln,dann setzte ich mich auf sohnemanns steifen und machte einen scharfen ritt,seine beuteleier schaukelten im takt,nach einiger zeit fing er an zu schreien,der Orgasmus überrollte mich und ihn ,er konnte mir noch gerade den samen einspritzen,die stellungen wurden gewechselt,der schwanz seines daddys war ganz steif,meine rosette war immer noch gut geschmiert,auch er wollte ficken,er meinte ,dann ist mein steifer ganz in deinem lustloch,bei ihm konnte ich sehr viel abmelken,immer wieder kamen samenschübe,beide meinte du bist eine geile arschhure,ja boys jetzt kommen eure gehänge noch dran,da will ich dran saugen,ich saugte und lutschte vier eier und die schwänze,fingerte und leckte ihre rosetten,und beide hatten wieder einen Orgasmus,dann waren wir müde vom homosex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2018 um 15:54 Uhr
Nach einigen Erfahrungen im Blasen würde gerne mal in den Po gefickt werden. Wer aus dem Saarland hat Lust dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2018 um 17:54 Uhr
Mein Ehemann wird ab und zu von unseren Freunden 4 Schwänze und wir 3 Frauen umschnalldildo gefickt , ihm macht es richtig geil wenn die Schwänze hintereinander in seinem Poloch abspritzen, er liebt auch Frauen Hände im Poloch, nach dem Schwanz ficken flutsch die Hand geil in seinen Po. Er genießt auch Schwanz blasen er findet Tandem ficken geil , ich sitze auf einem Schwanz in der Fotze, er seinen Schwanz in meinem Po und er hat auch einen in seinem Poloch. Und wir wechseln dabei immer die Löcher und Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 21:00 Uhr
Suche ein dicken schwanz um mal richtig gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2018 um 22:44 Uhr
Bei mir kam das sehr unerwartet und eigentlich wollte ich das auch nicht.
Für mich war er einfach ein Kumpel.

Er war gerade erst nach Deutschland gekommen und sein Deutsch ist noch recht schlecht aber ich fand ihn nett und wollte ihm helfen sich ein zu leben.
Nach ein par Tagen hat er mich mehr oder weniger genötigt ihm einen runter zu holen.
Ich weiß nicht warum ich den Kontakt nicht abgebrochen habe, so kam es kurz darauf dazu das er verlangte das ich ihm seinen Schwanz blase.
Das hat er darau hin fast täglich verlangt und an stand das ich ihn dafür haste oder soga angezeigt habe, habe ich mich soga in ihn verliebt.

Ich glaubte das er mich auch lieben würde.
Als er dan einmal bei mir schlafen durfte ist es passiert.

Mitlerweile weiß ich das er mich nur benutzt um seinen druck ab zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2018 um 09:21 Uhr
Auch ich liebe es in den Arsch gefickt zu werden. Treffe mich öfters mit einem Freund zum wixen, Blasen und ficken. Bin bi 57 Jahre alt Würde gerne mal mit einem jüngeren Mann ab 20 mich treffen .Bin aus Pforzheim. Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2018 um 23:22 Uhr
Würde liebend gerne einen oder mehrere Kontakte wie Dennis17 beschrieben hat in Köln finden, Leute die reichlich Druck in mir abbauen wollen. Hauptsache unkompliziert und diskret.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2018 um 21:19 Uhr
Ich finde Männer die Männer ficken extrem geil. Bin Bisexuell. Habe schon nen Mann gefickt, aber bin eher so das ich lieber ausgiebig ficken lasse. Ist echt der Oberhammer. Lebe es jetzt 2 Jahren richtig aus und fühle mich echt wohl damit. Bin.aus Berlin. Lg Steffi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2018 um 06:38 Uhr
echte männerliebe ist das einzig wahre,so lasse ich mich gerne im boy nehmen,mit schuss,von vielen,liebenswerten männern,mein muschi ist dauergeil und spermalieb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2018 um 15:29 Uhr
Wenn ich mir Gaypornos ansehe, und wie die Jungen sic h nehmen, saugen und lecken und dann den Boyfick geniessen, finde ich das einiges schöner als das Vögeln mit einem Muschy! Schon die wunderschönen sexy Körper, die perfekten Hinterchen zu sehen ist eine Lust. So möchte ich genommen und gefickt werden, genauso! Habe den Boysex leider nie erleben können, das ist für mich ein Erlebnismangel! Denke oft, wie schön und geil das gewesen wäre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 09:00 Uhr
hallo ihr geilen Boys,bin 63 geschieden bei euch wird man ja so richtig geil.vor kurzen ist mein Nachtbar gestorben,da wollte ich bei der witwe ranrobben und ficken,aber sie ist so hässlich da hab ich so gedacht,lieber von einen mann schön einen blasen lassen und schon der gedanke macht mich noch geiler.was tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2018 um 22:20 Uhr
Meine ersten Erfahrung war gleich an Anfang der Pubertät gleichgeschlechtlich.. Hatten größer Wixxgruppen und mit meinen damaligen besten Kumpel ging es sogar noch weiter. Zuerst mal sich gegenseitig einen Runterholen was irgendwann dazu führte das wir auch mit Blasen anfingen weil wir neugierig darauf waren wie es sich anfühlt. Ca. nach einen halben Jahr kam dan der erste Vorschlag das wir uns gegenseitig vögeln bzw einer fickt und der gefickte bekommt dann einen Blowjob bis zum Schluss was wir bis dahin nie gemacht haben.. nur stand mein Kumpel halt bei sich nicht auf Anal und schlucken wollte er nicht... weil ich darauf stand haben wir uns geinigt das er mir dafür einen runterholt.
Beim gemeinsamen Wäschewixxen kam er sogar auf die Idee das ich es anziehen könnte. Ab da kam er auch jedes mal mit irgendwelchen Tangas, Slips von meiner Schwester, Mutter und den ganzen Nachbarinnen daher.
Als uns dann seine Cousine erwischte wie ich String dalag und er mich vögelte und er mich sogar mal ausgeliehen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 00:06 Uhr
Das erste mal war der Hammer, war neugierig und hab mich auf einer Gay Web Site angemeldet und nach jemanden gesucht der einen unerfahrenen Boy fickt. Habe kurze Zeit später Antwort bekommen und irgendwann nachdem ich meine Freundin nachhause gefahren hatte war ich noch so geil das ich mich mit dem Typen bei ihm zuhause verabredete. Ich war extrem nervös und zitterte am ganzen Körper. Wir gingen in sein Schlafzimmer und wir zogen uns aus, er hatte extra einen Heizstrahler stehen damit es kuschelig war. Ich massierte mit meiner Hand seinen Schwanz und spürte wie er dabei immer fester wurde. Dabei leckte ich ihm seine Brustwarzen und genoss seinen Geruch. Den werde ich nie vergessen. Damals ein Duschbad von AXE.
Anschließend nahm ich dann unsere beiden Schwänze in die Hand und wixxte dann kniete ich vor ihm nieder und nahm seinen harten Schwanz in den Mund, das Gefühl und der Geschmack waren der Wahnsinn.
Er drückte mich dann weg, legte mich vor sich und fing an mein Loch zu lecken und langsam zu Fingern.
Ich hatte dabei ein Gefühl als würde ich jeden Moment Abspritzen, es wahr herrlich.
Er ging dann an seinen Nachtschrank, holte Gummis und Gleitgel. Er zog sich das Gummi über und massierte mein Loch mit dem Gel bevor er mir seinen Schwanz langsam rein schob. Das Gefühl war unbeschreiblich, ein Kampf aus Lust und Schmerz, aufhören und weiter machen. Einfach der Hammer.
Er war auch sehr behutsam aber ich wollte mehr also legte ich ihn auf das aber und setzte mich über ihn, nahm seinen Schwanz in die Hand und führte ihn mir tief ein. Ich ritt ihn schön ab und er kam leider sehr schnell.
Ich presste dann seinen Schwanz mit dem vollen Gummi gehen mein Loch und wixxte nebenbei bis es mir auch kam.
Als die Lust weg war, fühlte es sich alles irgendwie komisch und falsch an, bin dann auch schnell gefahren.
Hat aber nicht lange angehalten und bin wieder zu ihm gefahren.
Leider sind wir irgendwann weiter weggezogen und seit dem war ich nicht wieder bei ihm und für was neues fehlt mir der Mut.
Aber meine Pussy sehnt sich verdammt stark nach einer Füllung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 21:23 Uhr
Es gibt nichts besseres als zu spüren wie der penis anfängt zu zucken wenn er in dir kommt und die volle Ladung in dich reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2018 um 13:09 Uhr
Ich kenne 2 junge Teens sehr gut - Sie sind Biboys, ich darf zusehen wenn sie sich gegenseitig einen blasen oder ficken was ich obergeil finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 00:12 Uhr
Ich stehe auch total drauf. Mit mehreren ist es am besten. Bin eine schlanke Sissy die total devot ist.
Wenn ich meinen richtigen Master finde im Raum 38 würde ich auch wieder für ihn arbeiten. Musste das schon einmal. War hart aber geil zugleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2018 um 00:39 Uhr
Ist richtig geil, mein letzter fick war einfach unglaublich
Hab einen 20er in mein enges pussyloch reinbekommen
Hatte erst Angst vor so einem monsterteil aber als der drin war....
Hatte vorher noch nie so einen drin
Will morgen wieder einen drin haben und am besten einen noch zum saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 12:35 Uhr
Das ist das Beste was es gibt. Seit ich das Ufer gewechselt habe, lasse ich mich nur noch von strammen Riemen Brettern. Wenn die Bully dann noch schöne Eicheln haben, bin ich glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 19.04.2018 um 05:54 Uhr
An Wowie! Endlich mal einer, der ohne diese ganzen Porno- Kraftausdrücke und dieses blödsinnige Boysex- Gelaber auskommt. Super. Dir geht es wie mir vor vielen Jahren: Du bist männlich, aber fühlst weiblich. Du möchtest von einem erfahrenen zärtlichen Mann entjungfert werden. Möchtest in Missionarsstellung dich hingeben und sein steifes Glied in dich aufnehmen. Möchtest ohne Verhütung mit deinem Traummann schlafen. Wenn der richtige kommt, geht das. So war es damals bei mir auch, er war gut 30 Jahre älter und sehr lieb. Verwandele dich in ein Mädchen! Öffne deinen Schoß, sei Liebesbereit Dein Po wird zur Scheide, nimmt den Penis auf. Und in dem Moment wo er dir seine Liebe in dort hinein spritzt, kommt es dir auch. So wars bei mir, ich hatte halterlose Damenstrümpfe an und einen kurzen Minirock. Das erregte ihn so sehr, dass wir es mehrmals hintereinander in seinem Bett getan haben. Ich werde mich mein Leben lang daran erinnern, so schön war es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2018 um 19:40 Uhr
Auch sehr schön. Besonders wenn Opa die blaue Tablette nimmt. Dann müssen bei uns in der Familie alle ran. Männlein und Weiblein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 08.05.2018 um 10:12 Uhr
Mit einem Mann hab ich noch nie
Aber mit einer Transe ficke ich öfters
Er/sie ist das absolut beste das ich mir vorstellen kann
Wir werden demnächst eine gemeinsame Wohnung beziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 08:50 Uhr
Ich bin schwul, da ist Sex unter Männern ja nichts ungewöhnliches. Bin 30jährig und mag Männer ab 40 bis max.75. Anal passiv, beim Oralsex gern der aktive (liebe blasen). Bei mir darf in beiden Löchern gespritzt werden, obwohl ich den Samen am liebsten im Mund habe (schlucke gerne).
Das geilste ist Sex mit mehreren, wo mir gleichzeitig beide Löcher vollgepumpt werden. Bin meistens an den Wochenenden in verschiedenen Saunaclubs unterwegs um solche Sachen ausleben zu können.
grüsse pascal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 11:17 Uhr
Ich bin schwul und hatte meine erste schwule Erfahrung als ich in der Pubertät war und es war ziemlich geil.Ich liebe es mit Männern Sex zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2018 um 08:26 Uhr
das geilste,wenn meine stecher mein boypuss rammen,wenn der heisse saft einschiesst,viel frische biomilch, dann kommt es mir auch ,und aus meinen stummel kommen 2, 3 tropfen,das bio das aus dem arschmuschi läuft,ich fange es auf und trinke es aus der hand,biokakao schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2018 um 14:06 Uhr
mein rasiertes boymuschi lockt stecher von nah ,und fern,lasse mich herne massenbesamen,und gehe tierisch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 00:57 Uhr
Ich such mehrere schwänze die mich dermaßen benutzen das ich nicht mehr kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.06.2018 um 02:19 Uhr
Es muss der Gipfel sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 09:17 Uhr
Logischerweise ich. Männerliebe ist das Beste, vor allem, wenn ich genommen und benutzt werde. Stehe total auf dicke, verschwitzte und dominante Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 13:40 Uhr
Ich find es geil wenn mich n starker Großschwanzträger ordentlich benutzt, hart rannimmt in mein Arschfötzchen, und mich dazu noch beleidigt! Ziehe mir gerne Rosa Spitzenslips für meine Ficker an dazu n durchsichtiges Maschenkleid! Mache alles mit außer Kaviar! Möchte von den Alpha Männern am liebsten täglich beleidigt bespuckt geohrfeigt bepisst und besamt werden in mein Maulfötzchen und Arschfötzchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 22:22 Uhr
Ich suche im Raum Köln Ausländergruppe die meine 2 Löcher regelmäßig besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2018 um 07:18 Uhr
Schade,ich habe mich erst mit 60 richtig EINREITEN lassen es war das GEILSTE was ich je in meinen Leben erlebt habe das Sperma lief mir aus Arsch und Mund auch mein Schwanz spritzte ab.Ich kann es nur JEDEN empfehlen traut EUCH es ist GEIL,seit diesen Tag ist glaube meine SCHWULE ADER durchgekommen,Ich will nur noch SCHWÄNZE blasen und VICKEN.Heute Abend fahre ich ins GAYKINO in Bremen da ist heute Männer unter 25 freier EINTRITT da geht die POST ab FICKEN und BLASEN da kommt jeder auf seine KOSTEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2018 um 15:35 Uhr
Nur geil muss aber richtiger B.C.sein und hart .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MasterGambler
Männer ficken Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑