PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dumbo am 31.03.2014 um 14:24 Uhr
Wie oft müssen schwangere Pissen? Ich finde es geil wenn schwangere Pissen ist das Pevers
Frage bewerten:
x 44
x 30
Beste Antwort
am 10.06.2016 um 11:38 Uhr
Wenn Baby auf der blase liegt muss frau oft kenn es von mir gab tage wo ich jede Stunde musste

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.10.2017 um 08:54 Uhr
Wie ich schwanger war musste ich aller halbe Stunde auf die Toilette und mein Sohn auch er ist ja der Vater meiner und unserer Kinder und sieht mir immer dabei zu im mich nach dem pinkeln sauber zu lecken. Macht er super gerne und will auch meine kackspalte immer auslecken nach den scheißen. Und das nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Mutter ( oma von ihn), bei meiner Tante, meiner Schwestern, seiner uroma und bei seiner ehemaligen Klassenlehrerin da meine Schwester bi ist sie mit der ehemaligen Klassenlehrerin von meinen Sohn zusammen. Waren aber auch schon alle bis auf seine uroma schwanger von ihn. Er leckt uns auch wenn eine ihre Menstruation hat und wechselt auch bei uns den tampon. Und das seit er und erfolgreich besamen kann. Und das ist bis zum heutigen Tag zehn Jahre her und hat uns seitdem 20 erfolgreich geschwängert. Mich und meine Schwester hat er erfolgreich im April besamt und befruchtet. Und das mit seinen von mir vermessen 33 cm langen und fast 10 cm dicken schwanz. Der fühlt uns komplett die muschi aus. Und spritzt seinen fruchtbaren Samen immer in den offenen Muttermund rein. Und es kommt immer sehr reichlich von seinen fruchtbaren Samen. PS. Wir laufen seit er ein kind war immer nackt durch unseren umgebauten Bauernhof mit überdachten Pool. Er hat es geliebt von klein auf unsere brüste zu lecken und saugen und wenn eine frau ihre Milch bekamm von saugen war er immer sehr spitz noch der Milch. Unsere muschis sind nicht rasiert und werden nur alle acht Wochen um ca zwei Zentimeter gekürzt wie bei ihn auch. Und er liebt unsere scharmhaare an den muschis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑