PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Yoko_Homo am 13.03.2017 um 16:57 Uhr
Sind Cuckolds Loser auf ganzer Linie? Ich finde schon.
Frage bewerten:
x 16
x 22
Beste Antwort
am 14.03.2017 um 09:28 Uhr
Ich denke mal Cuckolds keine Loser sind,ich glaube sogar das diese Männer ihre Frau oder Freundin abgöttisch lieben und ihr jeden erdenklichen Sex gönnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 13.03.2017 um 17:51 Uhr
Ich wäre gerne einer. Loser würde ich nicht sagen, eher keine richtigen Männer, eben weil sie um ihren Schwanz reduziert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 00:52 Uhr
Was cuckolds fuer leute sind, weiss ich nicht. Ich kenne keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 07:18 Uhr
Man sollte einen Menschen auf sein Aussehen oder einen Körperteil reduzieren...
Mein Ex war normal gebaut und hat mich nicht zum Orgasmus gebracht und mein guter Freund ist nicht so groß ausgestattet, hat mich gleich beim ersten Mal zum Orgasmus gebracht. Es ist nicht die Größe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 13:16 Uhr
Ich bin hier der größte Cuckhold, Loser und Schwanzlutscher von allen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 14.03.2017 um 15:10 Uhr
Ich bin seit 15 Jahren fick freier cuck meiner Frau. Sie fickt alle möglichen kerle, sogar meinen Bruder vor meinen augen. 3 Kinder sind nicht von mir und wissen auch wie ich lebe. Ich finde das allerdings ultra geil. Sex fand ich noch nie geil, eher ekelhaft. Was mich geil macht ist lebende toilette und schwänze lutschen. Für beide, Lover und ehefrau bin ich toilette und falls die lover nicht kommen beim ficken meiner frau werde ich dazu gezwungen ihnen einen zu blasen bis sie kommen. War bei meinem bruder oftmals sehr komisch, aber geil.
Als loser würde ich mich nicht bezeichnen, ich mache ja nichts was ich nicht gut finde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 12:56 Uhr
Also mich macht es extrem geil, wenn ein Cuckold wichsend zusieht, wie ich seine Frau ficke. Ein besonderer Kick ist es für mich, wenn sie ihren Cuckold dabei beschimpft und erniedrigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 18:25 Uhr
Klar sind das Loser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 00:56 Uhr
Ich denke nicht. Ich sehe es gerne wenn meine Frau von möglichst zwei dicken Schwänzen aufgespießt wird. Am besten spritzen ihr beide mitten ins Gesicht. Wenn die Stecher weg sind, bestrafe ich sie fürs fremdficken. Das ist immer gleich. Faust in die Fotze, Schwanz in den Arsch, abspritzen ins Gesicht und dann sauber pissen. Ich fühle mich nicht als Verlierer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 12:17 Uhr
Ich finde ja. Ich hab zwei Ischen wo ich immer zum ficken bin. Ihren Männern mache ich beim Gehen immer noch die Geldbörse leer für meine Dienste und den Cuckolds furze ich ins Gesicht. Ein Mann wurde zurück furzen. Machen die aber nicht. Keinen Respekt dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 15:07 Uhr
Cuckold sind nicht nut Looser, sondern psychisch krank Würstchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 15:57 Uhr
Ich als cuck finde meinen Lebensstil viel geiler als normale Beziehungen. Letzte Tage als es so warm war waren wir spazieren, sie im Rock ohne Unterwäsche, wie es sich gehört.
Als sie den ersten Kerl gesehen hat, hat sie ihn direkt rum bekommen. Er hat sie direkt am Waldrand gefickt. Super oft kamen Leute vorbei. Es haben sogar noch zwei Jungs mit gemacht, sagten sie wollten endlich keine Jungfrau mehr sein. So wurde meine Frau von drei wildfremden stechern benutzt. Als die anderen Weg waren durfte dann ich, Ich habe ihr meine Faust in den Arsch geschoben während ich die wichse aus ihrer Fotze geleckt habe. Danach würde sie so hart ran genommen, dass sie gleich gekommen ist, bei mir hat sich halt viel angestaut.
Als ich fertig war habe ich ihr auf die Bluse gepisst und in den Mund gekackt. Sie hat alles mit sich machen lassen.
Ich bin zwar in erster Linie ihr cuck aber das heißt nicht dass ich ein looser bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 13:20 Uhr
Ja. Sind sie. Wer sich so benutzen lässt wie manche eher schreiben (Gesetz dem Fall es stimmt, was manche hier sagen), Boah nee, wie kann man so wenig Selbstachtung und Selbstschutz haben??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2017 um 11:28 Uhr
Cuckolds sind unterentwickelte nixkönner die es lieben den Fr anderer aus ihrer alten zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 19:07 Uhr
Na, loser wohl nicht, denn man macht das ja auf eigenen Wunsch.

Ich z.B. würde sehr gerne zusehen, wie meine Frau (auch von mehreren Schwänzen) gefickt und besamt wird, und ich dann immer die Schwänze und ihre Muschi sauberlecken "muss". Einzige Bedingung: Die Schwänze müssen an Nichtrauchern hängen/stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 11:03 Uhr
@ich31
Am besten wird es für dich wenn er groß ist und sein Besitzer weiß, wie damit umzugehen ist. Kann dir einen Test anbieten mit Wiederholungsgefahr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2017 um 11:26 Uhr
Cuckolds sind eine besondere Spezies, rational nicht zu begreifen. Die Spannweite ist seh groß, heißt alle sind verschieden. Habe bis jetzt vier in der Realität kennengelernt , bin 47 mit wirklich großem Schwanz
1. beide Mitte 50. ich sollte die Frau mal ordentlich bürsten, wollten beide. Er hat einen Stuhl auf die Schwelle zum Schlafzimmer gestellt, so wollzever beobachten und gleichzeitig eine blöde Fernsehshow sehen. Er hatte eine richtige Leidensmiene drauf. Sie war total verkrampft, konnte sie trotz aller Bemühungen nicht penetrieren, nicht mal einen Finger reinbekommen. Blasen wollte sie einen fremden Schwanz auch nicht. Oberscheisse oder? Bin gegangen und weitere Versuche abgelehnt. Täten mir beide leid
2. mollige milf 51, geiler arsch und prächtige oberweite, er, 52, muskulös Body wie ein junger Gott. Wollte cucki sein. Sie sagt er ist zu doof zum ficken. Eine Minute drin und schon spritzte er ab, total frustrierend, aber lecken kann er wie Weltmeister. Tussi war gut zu ficken, vor allem schwanzgrosse und Ausdauer hat sie begeistert. Er musste daneben sitzen und zusehen wie ein richtiger Kerl fickte. Er musste dann die Sahne auslecken. Sie hat geschrien vor Wollust, dann er zurück auf seinen Hocker und ich hab sie noch stundenlang gevögelt. Jede Woche das selbe Spiel bis er anfing zu spinnen. Ich sei ein Egoist nur darauf aus mich zu befriedigen und nicht auf seine Cucki Vorstellungen eingehen. Hat irgendwelche cruden Bilder aus dem Internet ausgedruckt, so will er es haben! Hat genervt ohne Ende. Have das Spiel abgebrochen. Ficke jetzt gelegentlich mit ihr bei mir zu Hause ohne ihn. Er weiß nichts, und ihr tuts gut. Mir natürlich auch. Ist ne richtig geile wollüstige versaute Ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2017 um 11:44 Uhr
3. ehemalige Schulkameradin gertenschlank mit ganz kleinen süßen Tittchen. Mit ihrem Gatten zusammen wird sie gesandwicht. Sie sitzt auf meinem großen und er mit seinem wesentlich kleineren penetriert ihren popo von hinten. Unser Schatzi stöhnt und schreit vor Lust. Wenn er abgespritzt hat verzieht er sich vor seinen Fernseher und überlässt sie mir noch 2-4 Stunden. Er hört ihre lustschreie. Ob er dabei wichst? Keine Ahnung. Alle vierzehn Tage samstags ab 16 Uhr
4. Reife 71, noch sehr gut erhaltener Body. Er 79 kriegt sein Schwanz nicht mehr hoch aus gesundheitlichen Gründen. Hat mich gebeten ihm auszuhelfen. Sie ist so schwanzgeil, mehr als manche junge! Erst reitet sie auf und holt sich ihren ersten Orgasmus. Danach muss ich sie in den Drallen engen arsch ficken, ohne vordehnen und ohne Öl, muss weh tun! Schreit vor Schmerz. Wenn dann der Schmerz in geilheit umschlägt schreit sie noch lauter vor geilheit, ich ficke sie dann bis zur Bewusstlosigkeit. Kaputtgefickt lege ich sie auf den Rücken, erholzeit, danach lege ich mich zwischen ihre Schenkel, ganz fest in arm nehmen und liebe sie ganz sanft, wenn sie dann wieder kommt spritze ich die muschi voll un "mache ihr ein Kind". Ihr glückseliges lächeln genieße ich. Er ist meist dabei, geht ab und an, holt mir Rotwein damit ich stark bleibe für seine Frau. Er wird nicht gedemütigt, hat er nicht verdient. Über 50 Jahre war sie mit seinen Fickkünsten sehr zufrieden. Wenn ich mich abends verabschiede bedanken sich beide! Ist unser sonntagsvergnugen ab 23 Uhr bis ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2017 um 15:26 Uhr
Sexuell gesehen sind das sicher totale Loser. Bei meinen zwei Paaren die ich "betreue" ist der Cuck ein totaler Schnellspritzer und noch dazu sehr klein bestückt ( 14*5 und 16*4cm), aber man muss sagen das sie ihrer Ehefrau zumindest einen guten Fick gönnen und wie in meinem Fall alles tun was von ihnen verlangt wird.Ich hätte auch noch Zeit für ein weiteres Paar in Bayern das ich mit meiner Ausdauer und 26*8cm verwöhnen kann - bei Interesse kontaktiert mich einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 19:57 Uhr
Ne, definitiv nicht. Ist halt bloss ein Fetisch oder Sexvorliebe wie viele andere auch. Ich hatte mal ne Geschichte mit nem Paar, wo er der Cuckold war. Die Sache ist längst Geschichte, aber er ist heute noch einer meiner besten Kumpel. Gerade weil wir so ziemlich alles voneinander gesehen haben, ist er jemand, dem ich 100 Pro vertraue. Ist auch der einzige Typ, mit dem ich Sex hatte, weil ichs gerne mal erleben wollte (und nicht weil ne Partnerin das so wollte, was hin und wieder vorkommt).

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2017 um 11:47 Uhr
Glaube nicht das cuckold loser
Sind wer auch Kern ein und würde man Frau Zuschauer im Ehebett
Der lover Penis hat ca 19x5 hat
Und sie in schwarzen Strümpfe und schwarzer heilen Unterhose richtig durchfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 14:02 Uhr
Ich finde immernoch, dass Cuckolds Lose sind, allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen nicht mehr auf Muschi stehe. Finde die dunklen sexy Boypussy viel attraktiver. Will meines geleckt und gedeckt bekommen. Am liebsten von gut gebauten Fickhengsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 18:28 Uhr
Cuckolds sind de facto psychisch kranke Menschen. Als Therapie empfehle ich eine Tracht Prügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 05:49 Uhr
muss DrHecht recht geben,Cuckis gehören regelmäßig vom Bull gezüchtigt,dann wissen sie immer wo ihr Platz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 02:42 Uhr
Würde ich nicht unbedingt sagen.
Wenn es aber ums ficken geht trifft es bei mir schon zu kriege es meiner Freundin nicht richtig besorgt.
Deshalb wünsche ich mir auch einen ausdauernden stecher für meine süße der es ihr mal richtig besorgt.
Mir liegt da eher das vorspiel massiere sie gerne ausgiebig eine ganz besondere behandlung bekommt ihr arsch von mir da ist sie sehr empfindlich und wird recht geil desto mehr tut es mir leid das ich sie nicht rictig ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 21:44 Uhr
An Dr. Hecht und bullfucker.
Schlimm finde ich Kinderzimmer und Vergewaltiger. Sie müßten verprügelt oder gar hingerichtet werden. Ich finde selbst viele Cuckold-phantasien geil,bestimmte Rollenspiele oder bestimmte Abläufe,ohne,daß ich ein Leser bin. Im richtigem Leben bin ich sehr dominant und bin ein Kraftpacket,aber beim Sex sehe und höre meiner Frau lieber zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Yoko_Homo
Sind Cuckolds Loser auf ganzer Linie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑