PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreckseheschlampe am 03.08.2017 um 21:11 Uhr
Ehemann beim GV mit Nutten zu sehen? Bin eine 56 jährige, sehr devote
Ehefotze und hab bisher alle Demütigungen (Anpissen,Ankoten,Anspucken usw.)ertragen. Nun soll ich Ihm beim Sex mit Nutten zu sehen und die Damen auch noch sauber lecken!
Genug ist Genug! Oder?
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 04.08.2017 um 19:25 Uhr
Wenn ich mir das von dir so durchlese ist das ein nächster Schritt in eurer Beziehung. Ich würde ihm zusehen, mir dabei den größten Dildo in beide Löcher schieben und mich selber zum Höhepunkt ficken. Such dir die Nutten aus die dir selber gefallen oder mach es ihm gleich und ficke selber fremd und er soll zu sehen. Aber als treue Eheschlampe solltest du ihm nachher noch sagen wie gut er es der Nutte besorgt hat und ihm ein gutes Gefühl dabei geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 04.08.2017 um 18:53 Uhr
Als Ehefotze solltest Du auf dem Strich Blank anschaffen , Geld nach Hause bringen und dann Dich vom Ehemann sauberlecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 01:37 Uhr
So wie es klingt bist du nicht sehr dafür- verständlich !
Mach ein gegengebot... sag ihm, du willst zuerst mit einem Typen bumsen und er soll dann seinen Schwanz sauber lecken. Wenn er das nicht macht, tu du es auch nicht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2017 um 10:44 Uhr
Als Dreckseheschlampe solltest Du Deinen Mann und Herren so bedienen, wie er es verlangt. Was spricht gegen seinen Fick mit einer Nutte? Mach ihn glücklich. Leck ihre Fotze und schluck sein Sperma, lecke ihm den Schwanz sauber. Je mehr Du Dich unterwirfst, desto mehr wird er Dich lieben. Und das willst Du doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2018 um 13:15 Uhr
Schmeiß ihn raus
Ist Zeit jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2018 um 12:41 Uhr
Du schreibst du bist devot, aber das ist dir Zuviel ?
rede mit deinem Mann darüber, sage ihm was dir daran nicht gefällt.
Als gute Ehesklavin wirst du dann verstehen was er dir damit lehrnen will.
..und lieber eine Nutte zusehen, als wenn er eine Freundin mitbringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreckseheschlampe
Ehemann beim GV mit Nutten zu sehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑