PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hotpantslover am 02.01.2016 um 23:00 Uhr
Sporty Style bei Frauen, wer steht auch drauf? Finde Frauen mit Sneakers und sportlichem Look wesentlich erotischer als mit High Heels und so aufgedonnert! Wer noch?
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 07.05.2016 um 15:30 Uhr
Ich persönlich mag es auch sehr.
Gerne auch diesen Skaterlook.
Also Baggys (Wenn das richtig geschrieben is) Boxershorts und Top. Gefällt mir recht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 18.07.2017 um 03:57 Uhr
Was anderes kommt mir nicht ins Haus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2017 um 00:20 Uhr
Finde vorallem richtig getragene Sneaker geil an Frauen.Adidas supertars richtig abgetragen oder richtig fertige Asics gel sind echt geil. Finde auch weiss dreckige Airmax echt sexy. Also nicht wegwerfen sondern bis zum auseinanderfallen tragen. Da steh ich total drauf. Macht das eine Lady?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2017 um 00:41 Uhr
Ich liebe den look. Dann noch mit der richtigen Figur. Oh ja, zu so nem Girl würde ich definitiv nicht nein sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑