PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von katja26 am 27.04.2014 um 06:36 Uhr
Mein Schwiegervater fickt mich und mein Mann weiß es (noch) nicht? Weiß nicht was ich machen soll mein Schwiegervater fickt mich immer richtig kräftig durch. Er will demnächst auch noch einen Freund mitbringen. Mein Mann und meine Schwiegermutter wissen nichts davon. Ich bin sicher nicht unschuldig an dieser Situation aber was soll ich nur tun?
Frage bewerten:
x 133
x 36
Beste Antwort
am 03.05.2014 um 12:22 Uhr
also mein nachbar fickt mich u hat jetzt eine herrenparty veranstaltet wo er mich vorgeführt hat u dabei war mein schwiegervater,kaum hatte ich seinen penis im mund kam er,seit dem machen wir es täglich ,jetzt möchte er in meine fotze,sollte ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
66 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 13:22 Uhr
Nichts musst Du tun, lass Dich kräftig durchficken, auch von dem Freund und genieße es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 13:40 Uhr
Schweigen und genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 14:13 Uhr
Ich hab schon einige zeit heftigen Sex mit Schwiegervater,und das ist irre geil.Meinen Mann hab ich nie was gesagt und so soll es bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 104  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
xxx
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 15:03 Uhr
Der Gedanke an die zwei Schwänze macht dich doch geil oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 15:56 Uhr
Sag deinem Mann nichts. Lass dich von deinem Schwiegervater und seinen Freunden besteigen. Dazu bist du nun mal da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.05.2014 um 16:26 Uhr
Im Prinzip kannst du gar nichts tun als hinzuhalten und dich bespringen zu lassen. Solange dein Schwiegervater dich nicht an mehr als fünf oder sechs seiner Kumpel weiterreicht, besteht kaum Grund zur Beschwerde. Sollte er aber vielleicht auf den Gedanken kommen, dich für Geld von jedem beliebigen wildfremden Kerl durchficken zu lassen, hättest du allerdings ein Problem. Aber du müsstet dir das genauso gefallen lassen, weil andernfalls deine Ehe im Eimer wäre. Jeder Mann würde sich sofort scheiden lassen, wenn er wüsste, dass seine Frau für den eigenen Schwiegervater die Hure macht. Ich kann dir nur raten, die sich in deine Öffnungen bohrenden Schwänze zu genießen, viel anderes bleibt dir nämlich nicht übrig, schließlich hast du dich selbst in diese Situation gebracht. Jetzt musst du dich in dein Schicksal fügen und fortan die Lustsau deines Schwiegervaters und seiner Freunde sein. Aber es gibt Schlimmeres. Du liebst es doch sicher, Schwänze zu lutschen, also kann es dir eigentlich nur recht sein, wenn dein Schwiegervater seine Kumpel zur Unterstützung mitbringt. Saug die Kerle bis zum allerletzten Tropfen aus und genieße es. Lass dich gelegentlich in alle drei Löcher zugleich ficken, du wirst sehen, du wirst dich dabei wie eine Göttin fühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 07.05.2014 um 16:27 Uhr
Mein Schwiegervater hat mich schon soweit das ich alles mitmache was er verlangt.Da mein Mann oft 2-4wochen auf Montage ist,vöglt mich mein Schwiegervater wie er will.Ich bin ihm vollkommen hörig,nun möchte er auch das mich andere Männer für Geld ohne Gummi ficken.Was meint ihr dazu,soll ich für meinen Schwiegervater zur Nutte werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 25 

am 07.05.2014 um 21:40 Uhr
geile Biene. Mach das mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 12:36 Uhr
Ficke auch meine zukünftige Schwiegertochter zweimal in der Woche in ihren geilen Arsch Eine Woche nachdem sie uns unser Sohn vorgestellt hat hab ich die geile Sau das Erstemal besamt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2014 um 23:57 Uhr
Wovon träumst du denn? Dein Mann weiß das, weil er seinen Vater zunächst ermächtigt hat und dann gebeten hat, dich zu versorgen, wenn er weg ist. Allerdings solltest du deinen Schwiegervater Fragen, ob er dich auch gegen Geld ficken lassen soll.und ob dann dein Mann das Geld auch bekommt. Frag nicht deinen Mann, es könnte ihm peinlich sein, so ein Zeichen von mangelndem Vertrauen und Ungehorsam an dir zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 16:10 Uhr
der vater von meinem freund fickt mich sogar im Beisein von seinen sohn. na und. da ich zuhause sowieso nackt rumlaufe habe ich dabei auch keine scharm. die beiden haben auch schon zusammen mit mir gefickt. seine frau weß natürlich nichts davon auch wenn sie sich permanent beschwert wenn ich nackt in der Wohnung rumlaufe. sie ist extrem prüde, was ich von dem vater meines freundes überhaupt nicht sagen kann. ein schön gewachsener schwanz mit immer prall gefüllten eiern die mich immer besamen wollen. ich finds geil und mein freund auch. die beiden haben eine klasse Beziehung untereinander was durch meine fickbereitschaft auch noch viel enger geworden ist. in unserer nachbarschafft bin ich zwar als schlampe und nutte verrufen aber das teurt mich überhaupt nicht. ich bin jung geil und brauche halt den fick wie mein freund es liebt mir zuzusehn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 12:53 Uhr
weiter machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 19:45 Uhr
Ich ficke seit 1 jahr mit meinem Schwiegervater am Anfang sollte ich nur blasen heute mache ich alles was er verlangt. Das beste bin im 2 Monat schwanger von ihm habe mich aber auch vom meinem Mann ficken lassen mein mann freut sich auf das Kind wenn der wüsste

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 12:11 Uhr
Wovon träumst du eigentlich. Natürlich weiß dein Mann Bescheid. Sexuell stehst du nicht nur deinem Mann sondern auch seinen männlichen Verwandten zur Verfügung. Das weiß dein Mann natürlich auch und deshalb weiß er, dass sein Vater sein Recht ausübt. Das haben die schon lange vor der Hochzeit abgemacht. Ist doch wohl klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 16:15 Uhr
Mein schwiegervater fickt mich auch seit 1.5 jahren bei mir ergab es sich als ich in einem sexclub teil jobte und er und ich ohne wissen aufeinander stiessen er hat mich an dem tag gefickt und seid dem ficken wir gemeinsam so oft es geht mit ein ander auch fickte er mich mit seinen kumpels zu letzt machte ich meine beine für den kleinen bruder von meinem mann breit was der schwiegervater wollte ich hab es genossen zudem gehen wir auch gemeinsam in swingerclubs meinem mann oute ich mich und findet es geil aber tut so als er nichts wüsste ich finde das der schwiegervater das recht auch hat mich zubesteigen und auch der redt der familie mein mann will sogar das ich mich vom schwiegervater schwaengern lassen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2014 um 00:02 Uhr
Wir waren zusammen auf einer Grillfeier als mein Mann unterwegs war,zuhause hat er mir dann mein Kleid hochgeschoben und ihn mir reingedrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 04.11.2014 um 00:05 Uhr
er schob mir mein Kleid hoch und meinte nur schön stillhalten jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (4)
am 09.11.2014 um 14:57 Uhr
Ich ficke meine Frau, ihre Schwester und ihre Mutter. Finde ich normal. Habe es auch schon früher mit meiner Schwester getan...

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 67 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2014 um 15:48 Uhr
Genieße es, die gleiche Konstellation bei uns. Dein Mann muss nichts erfahren. Gönnt euch den Spaß... Und wer weiß, vielleicht ist der Kumpel deines Schwiegervaters ja ne Granate im Bett...

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 16:13 Uhr
Ich kann dem Eheherren nur Recht geben. Selbstverständlich besteht diese Absprache zwischen den beiden Herren. Letztlich hat jede Ehefotze den Schwanzträgern in Ihrer Familie zu dienen. In früheren Zeiten gehörte dies auch zur guten Erziehung einer Tochter aus höherem Hause. dazu gehören dann auch demut und Gehorsam dem Herren des Hauss gegenüber. Ich kann mich gut daran erinnern das meine Grossmutter noch genau diese Art der Erziehung in Ihrem Elternhaus genossen hat und selbstverständlich den männlichen Familienmitgliedern jederzeit diskret zur Verfügung stand. Trotzdem wurde Sie regelmässig von meinem Opa vor unseren Augen gezüchtigt, mit dem Gürtel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 05:07 Uhr
Es fing damit an, dass mein Schwiegervater im Verlaufe einer Krankheit von mir neu eingebettet werden wollte. Er hatte es richtig geplant, dachte ich später, weil ich sein verdammt dickes Teil sehen sollte.

Ich gebe zu, dass ich gern dahin schaute, weil mein Mann etwas schmal da ist. Manchmal, nein, fast immer, merk ich den nicht mehr.

Mein Schwiegervater hat sich dann öfters mal neu einbetten lassen. Und einmal hab ich durch Unglück seinen Schwanz berührt. Da ist mein Schwiegervater dann ganz ruhig liegen geblieben, als könnte er sich nicht mehr bewegen. Derweil ist sein Schwanz fürchterlich groß geworden und ich konnte dann nicht anders.

Seit der Zeit machen wir es heimlich mindestens einmal pro Woche. Ich gebe zu es ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2014 um 14:29 Uhr
Mein Schwiergervater fickt und erniedrigt mich wann immer er will, sogar im beisein meiner Kinder. ER schlägt mir auf den Po oder faßt mir an den Busen oder unter den Rock auch wenn Leute oder meine Kinder dabei sind. Er nennt mich seine "Schwiegerficke" und nimmt mich wann er will. Er hat einen großen Schwanz und fickt mich hart und brutal. Er nimmt mich auch anal was sehr weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (5)
am 09.01.2015 um 14:36 Uhr
Genießen. Schweigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2015 um 22:25 Uhr
Seit heute weiss Schwiegervater dass ich mal von zwei Kumpels meines Mannes gefickt wurde. Er hat mir eben unter den Rock gegriffen. Mein mann wird gleich betrunken im bett liegen. Was soll ich machen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (3)
am 22.03.2015 um 16:30 Uhr
Mein Schwiegervater hat mir damals Hormontabletten ins essen gemischt als er eine Woche bei uns zu Besuch war,mein Mann war auf Montage,nach 3 Tagen nahm ich seine Hand nach dem essen und nahm sie zwischen meine Beine.Er meinte nur,komm sag es schon sag das ich dich ficken soll.Ich habe es gesagt:Bitte fick mich sonst werde ich noch verrückt,Als er nach einer Woche wieder abreiste sagte er mir das von den Tabletten.Als mein Mann wieder heim kam dachte er ich wäre so geil weil er eine Woche nicht da war,dabei waren es die Nachwirkungen von den Tabletten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 17:54 Uhr
Also katja26, ich gehe schon davon aus das Dein Mann darüber informiert ist. So etwas passiert nicht einfach sondern ist wahrscheinlich geplant und abgesprochen. Ist die Frage macht es Dir Spaß? Dein Mann wird diese Absprache nie zugeben. Kann mir nicht vorstellen dass Dein Schwiegervater Dich einfach ohne die Genehmigung seines Sohnes nehmen würde. Vielleicht ist sogar die Absprache das er Dir das erste Kind machen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 19:28 Uhr
Mein Vater war dabei wo ich meine Frau entjungfre sat dem kommt er immer noch vor bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 11:09 Uhr
Ich bin seine kleine Hure weil er hat das sagen bei uns.War 6 Monate verheiratet als er mich das erste mal gefickt hat und seitdem fickt er mich öfter als mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 25.04.2015 um 19:45 Uhr
Na und ??? Ich ficke mit meinem Vater seit ca. 5 Jahren, da war ich schon über 40. Wir machen Pornos und verkaufen diese auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 11:44 Uhr
ganz ehrlich wo kann ich solche Frauen wie euch treffen ? ich bin immer geil und hab ein Ständer mit mein ex war der sex geil wir hatten immer locker 2 st sex und meine jetzige Freundin da bin ich froh wenn wir alle 5-8 wochen einmal sex haben für 15 min

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.07.2015 um 19:22 Uhr
Katja26, lasse es so wie es ist, wenn es Dir gefällt, daß Dein Schwiegervater Dich besteigt. und sage es nicht Deinem Mann.
Du schreibst, daß Du nicht ganz unschuldig daran warst, wie kam es dazu? Was hast Du gemacht, daß er Dich fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2015 um 12:47 Uhr
Der Mann hat sicher einiges an Erfahrung zu bieten, also hab deinen Spaß. Was jemand nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 17:09 Uhr
Als meine Schwiegermutter mal im Krankenhaus lag, kümmerte ich mich um deren Haushalt.Eines Tages stand mein Schwiegervater nackend mit seinen steifen Schwanz vor mir.Komm bitte ich brauch jetzt eine Muschi denn ich bin es gewohnt noch regelmäßig zu ficken.Ich dachte ich höre nicht richtig.In dem moment nahm er meine Hand und führte sie zum Schwanz.Ist doch noch ein strammer Bursche,oder? Ja ja aber wir können nicht beide bumsen.Dann bemerkte ich das ich seinen Schwanz alleine in der Hand hielt und die Gedanken verrückt spielten.Ich kann den ja ein wenig wichsen und mit meinen Mund ihn liebkosen.Bis er abspritzte.Die Sahne lief vom Gesicht auf meine Klamotten.Er hätte noch nie jemanden ins Gesicht gespritzt und ich habe noch nie so viel Saft bekommen.Nach ein paar Tagen war ich heiß und sah immer seine prachtvollen Schwanz vor mir bis ich hin ging.Es dauerte nicht lange da faßte er mir in mein Schritt.Na hast du heute lust? Ja die ist schon ganz feuscht und will gefickt werden. Na dann mal loß.Es war herrlich seinen Schwanz in mir zu spühren und als es ihm kam spritzte er wieder so viel Saft über meinen Körper.Set dem ficke ich regelmäßig mit mein Schwiegervater und ich sehne mich auch danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 12:44 Uhr
Ich habe als sehr junge Frau oft mit dem Vater meines damaligen Freundes gefickt.
Wir hatten uns vorher schon einige Male in der Außensauna im Garten des Hauses nackt gesehen wobei er mich von oben bis unten ansah. Irgendwann waren wir morgens allein im Haus und immer wenn sich die Gelegenheit durch Abwesendheit meines Freundes und seiner Ehefrau ergab haben wir gefickt.
Ihn erregte mein schlanker junger Körper und ich fand es geil mit einem 3x mal so alten Mann zu ficken. Ich nahm die Pille und er fickte mich blank und besamte meine Jungfotze wie sein Sohn der nie etwas bemerkte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2015 um 13:39 Uhr
ich bin 42 und seit eine jahr geschieden. Als ich damals meinem Schwiegervater vorgestellt wurde, war 25, hat er zu mir gesagt, "zieh dich aus, in meinem haus bist du nur nackt". ich war so irritiert, daß ich tat was er verlangte. Der tastete mich ab, und sagt nur " komm heute nachmittag in die Bibliothek". Sein Sohn nickte mir nur zu. Also ging ich zu ihm. Er hat mich gefickt und dabei geschwängert, und so begamm meine Zeit als eine Sklavin. Mit seinem Sohn war ich nur zum Schein verheiratet. Mein Schwiegerdad hat bei uns gewohnt und ich habe ihm gedient. Das ging so bis vor 3 Jahren, als er schwer krank wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 11:05 Uhr
Meine Schwiegertochter ist einfach süß ,hat einen super Arsch und macht mich durch Ihre Anwesenheit geil !
Jetzt im gemeinsamen Urlaub hat Sie mich ,als wir allein waren geküsst und mir Ihre Zunge in den Hals geschoben ,das war dann doch zufiel !
Ich hatte nur einen Badehose an ,Sie einen Bikini und der war in zwei Sekunden zerfetzt !
Ich griff Ihr direkt an die Fotze ,hoffte ein paar geknallt zu kriegen aber die kleine Drecksau war total nass und super geil !
Ich steckte einen Finger rein ,dann zwei und dann fickte ich Sie wie ein wildes Tier !

Sie zappelte und kreischte vor geilem Vergnügen und kam sofort zum ersten Orgasmus !
Anschließend leckte Sie mir meinen Schwanz ab und ich leckte immer noch geil ,Ihre Fotze und Ihr Arschloch hingebungsvoll aus ,wobei Sie nochmal explodierte !
Nun ficke ich Sie immer wenn ich lust auf Sie habe !
Ich will Sie als nächstes mit einem Freund zusammen ficken ,das habe ich Ihr schon gesagt ! Da möchte Sie aber noch etwas Bedenkzeit haben ,ha ,ha ,ha !
die kleine Drecksau wird meine Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 03.09.2015 um 01:15 Uhr
Klarer Fall - meine Ehefotze gehört sowieso mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 03:06 Uhr
seit ich, 18 und gehe noch zur schule, vor ein paar wochen meinen mann geheiratet habe, 31 instalateur, und wir zum schwiegervater ,59 und im vorruhestand, ins haus gezogen sind hat er das sagen übernommen. eigentlich schon vorher, er wollte unbedingt das wir in die frei wohnung in seinem haus einziehen obwohl wir uns die viel zu teure miete gar nicht leisten können.
nachdem er letzte woche durch einen blöden zufall mitbekommen hat das ich ein paar mal im asylheim war bestimmt er komplett über mich, bzw uns. ich wollte schon lange etwas für die asylanten tun, wußte aber nicht so genau was und wie. bis ich hier gelesen habe das die logischerweise zu ihren ganzen problemen auch noch ein sexuelles haben. und da bin ich wirklich nur 2x dagewesen um ihren samenstau etwas zu lindern, so wie lobenswerter weise es einige andere mädels es hier tun. seit dem muß ich ihm auch zu diensten sein. im moment nur blasen bis wir die ergebnisse vom frauenarzt haben, zu dem er mich geschleppt hat.
am sonntag hatten wir uns zusammen gesetzt und wollten nochmal über die miete reden, doch er hat dann bestimmt das mein mann sofort das auto verkaufen muß, so wären wir ja erstmal für einige zeit flüssig und sparen noch monatlich einiges an geld. außerdem soll sich mein mann noch was für nebenbei suchen- klar, dann ist mein mann noch weniger zu hause...... und wenn das noch nicht reichen würde müßte ich halt auch was verdienen gehen. und mein mann hat nur alles abgenickt, sofort montag das ato abgemeldet. jetzt muß er noch 40 min eher morgens los zur arbeit und ich vor der schule rauf zum schwiegervater blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2016 um 12:12 Uhr
Sowohl ich als auch meine 4 Jahre ältere Schwägerin wurden von unserem Schwiegervater immer wieder hergenommen und gefickt. Mich hat er ein knappes Jahr nach der Geburt meiner Tochter zum ersten Mal gevögelt. Er hat mich beim Heu machen in der Scheune bedrängt und ist dann einfach über mich drüber gerutscht. Ich wollte zwar nicht aber das war ihm egal. Er war wie ein Stier und hat mich richtig gerammelt. Ich war 24 und mein Schwiegervater 56 Jahre alt. Auch meine Schwägerin musste den alten Bock immer wieder drüber lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2016 um 12:00 Uhr
ich glaube das mein schwiegervater mich extra besofen gemacht hatt als wir das Fußball spiel gesehen haben Dortmund gegen Liverpool da mein mann kein Fußball fan ist habe ich und mein schwiegervater das spiel alleine gesehen aber ich kann mich an echt nichts erinnern was nach dem Fußball spiel gewessen ist weiss nur noch das wir noch was getruken haben auf dem schock das Dortmund noch das spiel verloren hatt und am anderen tag habe ich gesehen das an mein BH hinten die Häkchen fast alle verbogen sind und mein spitzen höschen oben am rand gerissen war aber ich kann mein schwiegervater doch nicht fragen was an dem abend noch passiert ist wär kann mir ein tip geben was ich machen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 15 

am 22.04.2016 um 02:27 Uhr
Meine Mutter hat nach einer Operation nur noch große Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und es fehlt ihr seither auch jede Lust. Sie erzählte mir das mal ganz offen und fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, dass meine Frau dem Papa "in dieser Hinsicht helfen könnte". Meine Frau und mein Vater verstanden sich bestens und ich war zwar von der Idee zuerst schockiert, aber danach machte es mich immer geiler, wenn ich daran dachte. Nach ein paar Wochen sagte ich meiner Mutter, dass ich damit einverstanden wäre, aber ich wüsste nicht, wie ich es meiner Frau sagen sollte.
Meine Mutter übernahm das und eines Abends sprach mich meine Frau drauf an. Ich sagte ihr, dass es ganz alleine ihre Entscheidung ist. Kein Druck, Zwang ... sie sollte nur tun, was sie wollte. Sie umarmte mich und küsste mich fest und flüsterte mir ins Ohr, "Was ist aber, wenn ich total geil darauf bin?" ... Dann umso besser ... war meine Antwort.
In der Woche darauf begleitete sie meinen Papa als er zu unserem Wochenendhaus fuhr. Beide blieben eine ganze Woche dort und meine Frau und meine Papa kehrten total glücklich zurück. Seither haben wir ein sehr aufregendes Liebesleben. Die Musche meiner Ehefrau ist ständig nass und oder vollbesamt und sie erzählt mir alles. Das macht mich total geil. Vor allem wenn sie mir erzählt, dass mein Papa ein toller Liebhaber ist und unsere Schwänze total identisch sind.
Inzwischen weiß ich auch, dass sie Mama auch immer alles von meiner Frau erzählen lässt. Mama kauft meiner Frau seither immer schöne Geschenke, Kleider, Schmuck und hat für sie ein Sparbuch angelegt. "Besondere Leistungen sollte man auch entsprechend honorieren!".
Da gebe ich Ihr Recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 00:06 Uhr
Vor sieben Jahren hab ich meinen Mann geheiratet.Schon in der hochzeitsnacht war mein Mann so betrunken das er einschlief.Mein Schwager und mein Schwiegervater fickten mich in dieser nacht zusammen neben meinem Mann her ,und ich wurde schwanger. Mein schwiegervater hat mich in den folgenden Jahren regelmäßig gefickt und drei mal geschwängert. Mittlerweile habe ich 5 Kinder Eins von meinem Schwager 3 von meinem Schwiegervater und eins ist gerade unterwegs das bleibt wohl ein Rätsel. Mein schwiegervater oder einer seiner drei Freunde. Mein Mann denkt die Kinder sind von ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2017 um 06:42 Uhr
Anja, was du schreibst ist Murks.
1. Auf dem Test müsste eine Vaterschaftswahrscheinlichkeit von ca 50 Prozent stehen,NICHT dass dein Exmann zu 99,9 Prozent nicht der Vater ist. Da SEIN Vater der Vater ist müsste einige Gene identisch sein, also dürfte da war von +-50 Prozent stehen!
2. Dein Schwiegervater soll zahlen! Oder dein Exmann!
3. Kondome schützen und PILLE auch. Auch Diaphragma, Nuvaring, Zäpfchen usw.
4. Hirn auch beim Ficken benutzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 10:25 Uhr
wenn er dich gut bürstet,dann lass es doch so dann habt ihr beide euer vergnügen,nur aufpassen das er dich nicht dick fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2017 um 02:55 Uhr
Irgendwann habe ich bemerkt wie mein Schwiegervater mir hinterher guckt, besonders wenn ich einen Rock anhabe oder im Sommer wenn ich einen Bikini anhabe. Wenn er mir gegenüber sitzt guckt er mir immer zwischen die Beine oder auf meine Brüste. Ich fand das immer sehr aufregend also habe ich angefangen ihn aufzugeilen indem ich keinen Slip unter dem Minirock zu tragen und die Beine etwas zu spreitzen so das er gerade so mein Fötzchen sehen kann. Eines Tages kam er mir hinterher in den Keller, er zog mir den Rock runter, drückte mich nach vorne und ist von hinten in mich eingedrungen und hat mich gefickt. Ich hab versucht ihn weg zu drücken aber er hat mich fest gehalten und mich hart gefickt, irgendwann bin ich geil geworden und hab angefangen zu stöhnen. Von da an war ich seine Fick Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2018 um 06:40 Uhr
MarionRamm
Das ist doch genau das was du Hure brauchst! So eine Nutte zur Schwiegertochter hätte jeder gerne. Wenn ich deine Beschreibung lese kriege ich sofort einen Steifen. Hat er dich ins Arschloch gefickt? So geil das er dich, obwohl du dich gewehrt hast trotzdem gefickt hat. Er hat bestimmt gewusst was du für eine Fickschlampe bist. Lass dich von ihm schwängern du Hure, bleibt ja in der Familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2018 um 04:45 Uhr
Ja er hat mich ins Poloch gefickt, ich weiß nicht ob es Absicht von ihm war in mein Poloch einzudringen, oder es in der Hektik einfach passiert ist. Weil ich ja versucht habe ihn wegzudrücken und er mich gepackt hat und versucht hat so schnell wie möglich in mich einzudringen. Auf jedenfall war es das erste mal das ein Schwanz in meinem Poloch war. Ich war eh total geschockt wie brutal er mich gefickt hat und das er nach ein paar Tagen wieder vor der Tür stand um mich zu ficken. Inzwischen ist es total normal geworden das er alle paar Tage vorbei kommt um mich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2018 um 04:50 Uhr
Hallo Marion Ramm du bist ja ne geile Schlampe, der Traum aller Schwiegerväter. Ich würde dich auch bei jeder Gelegenheit ficken und das am liebsten ohne Verhütung, um dich dick zu ficken. Wenn ich mir vorstelle wie du mit Babybauch rum läufst und nur wir zwei wüssten das es mein Kind ist was da in dir wächst bekomme ich sofort einen Steifen. Mach so weiter du Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 07:37 Uhr
Hallo Karsten
Dankeschön. Ja es gibt bestimmt viele Schwiegerväter die gerne mal ihre Schwiegertochter ficken würden. Mich macht es auch total Geil wenn ich dran denke das mein Schwiegervater mich heimlich fickt. Vor allem wenn wir uns auf Familienfeiern sehen und er neben mir am Tisch sitzt und er seine Hand zwischen meinen Beinen hat, mich fingert und ich ihm seinen Schwanz wichse während ich mich mit meiner Schwiegermutter unterhalte. Ich darf auf solchen Feiern nur noch kurze Röckchen ohne Slip anziehen. Das er mich bei jeder Gelegenheit fingern kann und evtl. schnell mal seinen Schwanz in mich rein stecken und ein paarmal hart zu stoßen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 16:11 Uhr
Ja das ist geil immer schön gefickt zu werden.Ich lasse mich auch ständig besamen.Schön den dicken Schwanz rein schieben hin und her gleiten bis ich zum Orgasmus komme.Ja der Karsten ist ein geiler Ficker der versteht mit seinem Schwanz umzugehen.Vielleicht möchte jemand von ihm lernen und geil gefickt werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 10:24 Uhr
Hallo Laura_Meurer
Da hast du Recht, wenn man als Frau fickgeil ist und sich gerne ficken lässt. Ist es sehr wichtig gut gefickt zu werden! Mein Mann hat leider nur einen sehr kleinen Schwanz 11cm x 3cm und kann nicht gut ficken. Das ist Glaube ich der Hauptgrund warum ich meinen Schwiegervater immer auf mich drauf lasse. Meinst du den KarstenJackl der den Kommentar bei mir geschrieben hat? Hat er dich gefickt? Wenn er so gut fickt wie du geschrieben hast, dann will ich auch mal von ihm gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 16:47 Uhr
Ja den Karsten meine ich.Ich kenne ihn schon ein paar Jahre.Er hat so einen geilen Schwanz schön dick und lang.Er hat so eine dicke rote glänzende Eichel! Wahnsinn!!!!Der kommt mit seinen Schwanz bis zur Gebärmutter das ist soo... geil wenn du so geil ausgefüllt bist.Ich glaube auch das er dich gerne ficken möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2018 um 06:08 Uhr
Laura_Meurer
Das hört sich ja sehr Geil an. Dicker Schwanz mit dicker Eichel, da steh ich drauf. Das würde ich gerne mal spüren, wie er mit seinem Schwanz an meine Gebärmutter kommt. Kannst du ihn mal fragen ob er mich ficken will?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 08:33 Uhr
Letztens stand mein Schwiegervater betrunken mit zwei Bekannten vor meiner Tür, er wusste das mein Mann nicht da war. Erst wollte ich sie nicht rein lassen aber als sie lauter wurden habe ich sie doch rein gelassen. Im Wohnzimmer fing mein Schwiegervater dann auch direkt an mich zu betatschen und seinen Kumpels zu sagen was ich für eine geile Fickschlampe ich bin. Er wollte das ich mich ausziehe und seinen Bekannten meine Brüste und meine Fotze zeige, wie ich mich geweigert habe fing er an mir die Hose mit Gewalt runter zu ziehen. Bevor es eskaliert habe ich mich dann nackt ausgezogen, ich musste mich dann seinen Bekannten zeigen, mich drehen, vor ihnen bücken usw. Dann wollte mein Schwiegervater das ich ihm vor seinen Bekannten einen blase was ich auch widerwillig gemacht habe. Natürlich wollte er mich dann auch noch ficken und seine Bekannten bot er an sich während dessen ihre Schwänze von mir blasen zu lassen. Letztendlich haben mich alle drei mehrmals gefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 19:41 Uhr
Las dich weiter von ihm ficken sage nichts deinem mann geniese es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 21:07 Uhr
Wie hat dein SV Verfügungsgewalt über dich bekommen ? Oder gibts ne videoaufnahme die eindeutig zeigt, dass du ihn verführt hast und sex mit ihm haben wolltest ?
Wenn er sichs mit Gewaltanwendung von dir erzwungen hat, dann muss er erstmal seiner Frau und seinem Sohn was erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2018 um 21:24 Uhr
Warum schreiben hier nur Kerle, die es gutheissen, dass ein Schwiegervater erpresst,erniedrigt,vergewaltigt und sein Opfer an andere Kerle verleiht ,verkauft......

Wie krank seid ihr denn...
Wieso seid ihr so sicher, dass euch eure Ehefrauen oder eure Söhne nicht den Schwanz abschneiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2018 um 07:04 Uhr
Mein Schwiegervater.hat mich auch in der Hand.das fing an auf einem stadtfest.mein Mann und ich waren betrunken mein Mann richtig und ich leicht.ich wollte nach Hause nein Mann nicht.da meinte mein Schwiegervater,er würde mich nachhause bringen.so nahm er mich in den Arm und ging los.unterwegs ging seine Hand immer wieder auf mein hintern..ich sagte aber nichts.auf den Weg lag die Kneipe von einem seiner Kumpels und er müsste nochmal kurz rein. Also taten wir es,noch ein zwei bier dan wollten wir weiter. Da dort nichts los war unterhielten wir drei da sagte ich nach einer Weile er sollte doch mal die Hand da weg nehmen.aber er sagte einfach ,das wäre sein Recht zu fühlen ob ich ein Slip trage, und er meinte zu dem Wirt und die Sau trägt kein.qaa aber nicht stimmte.worauf der wirt sagte dan trägt die bestimmt auch kein bh.ich meinte nur,ihr spinnt doch,und mein sv dan Beweis es und der Kumpel schloss das Lokal ab,dan kam er zurück und griff mir an die brust war mich erschreckte aber eine Reaktion hervor rief .da er das scheinbar bemerkte rief er die fotze mag das und zog mein Shirt hoch und beide sahen das sich meine nippel aufstellten.dagriff er ohne Vorwarnung unter mein Rock und schob den Slip auf seite und rief die Sau ist so geil die läuft aus .die würde das Geschäft wieder zum laufen bringen..er holte sein Schwanz raus und sagte,komm du hure blas mein Schwanz und drückte mich auf die knie.was mir erst mich aufviel das mein Schwiegervater sich zurück zog und mit dem händy filmte.nun baumelte der Schwanz ,der Längen und dicker als von meinem Mann war von meinem gesicht.da ich nichts machte hilt er mir die Nase zu und meinte los hure mach den Mund auf.was ich dan auch tat.in meinem Mund wurde sein Schwanz noch dicker und länger.das war gut das doppelte von meinem Mann.mein Schwiegervater stand Dave hinter mir und fingerte mich beim filmen als der Wirt sagte ich will die hure jetzt ficken,sagte ich bitte nicht nur blasen da ich nicht verhüte.und blies weiter.aber das war wohl das Zeichen wür mein Schwiegervater,er schob mir ohne Vorwarnung sein Schwanz rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von katja26
Mein Schwiegervater fickt mich und mein Mann weiß es (noch) nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑