PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi32 am 12.03.2017 um 06:58 Uhr
Ficken mit dem Schwiegervater ist doch okay oder? Er ist Bauer und vom Dorf. Er hat mir erklärt das es sein gutes Recht wäre weil er meinen Mann ja auch gezeugt hätte. Das erste mal hat er mich beim ausmisten einfach von hinten durchgefickt und sich in mir ergossen. Seit dem fickt er mich beinahe täglich. Ich nahm bisher die Pille er meinte die wäre überflüssig er könne keine Kinder mehr machen. Soll ich ihm glauben?
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 12.03.2017 um 20:00 Uhr
Auf dem Dorf ist es eigentlich üblich, dass die Schwiegertochter in spe vom Altbauern dick gefickt wird. Und nur wenn sie trächtig ist, darf sie in den Bauernhof einheiraten. Nur so kann auf Dauer der Fortbestand des Hofes gesichert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 12.03.2017 um 14:50 Uhr
Mein schwiegervater hat mich an seinem bauernhof in den arsch gefickt und mich sein sperma schlucken lassen. Er wollte wissen ob ich schwiegersohn-tauglich bin. Mit frueheren freunden meiner frau hatte er das gleiche gemacht. Und seine frau, also schwiegermutter, musste ich spaeter auch besteigen. Ich gehoerte also nicht nur meiner frau, sondern auch ihren eltern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:14 Uhr
Ab jetzt bist du Nutzvieh, so wie jedes andere Schwein, Huhn, Rind oder sonst was auf seinem Hof.
Füge dich in dieser Rolle ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 11:08 Uhr
Wenn du einen Bauern heiratest so musst du mit der Verhütung aufhören.Auf einen Hof muss Nachwuchs gezeugt werden damit der Hof erhalten wird duch die Nachkommen.Egal ob er noch Kinder zeugen kann oder nicht,es ist sein recht ds er dich fickt und besamt.Mein Mann und auch der Schwiegervater ficken ich jeden Tag und jeder spritzt in meiner Fotze ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 13.03.2017 um 20:19 Uhr
Du musst nicht schwanger werden wenn du nicht willst und ich denke mal er ist wirklich zu alt zum schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 04:08 Uhr
Ich hab nun die Pille abgesetzt mein Mann sagte es wäre besser so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2017 um 11:44 Uhr
Zum schwängern ist man nie zu alt! Richtig ist aber das Nachwuchs gezeugt werden muss um den Hof zu erhalten.Es besteht auch ein hohes Risiko wenn der Alte dich schwängert ein behindertes Kind zu bekommen.Das muss dir klar sein ob du das willst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2017 um 15:14 Uhr
Ich lasse mich auch von meinem Schwiegervater ficken. Er ist aber 100 Prozent zeugungsunfähig, hatte einige zwischenfälle an seinen eiern. Er fickt micht super oft, öfter als mein Mann, aber da sliegt daran dass mein Mann nunmal oft weg ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.03.2017 um 09:31 Uhr
Er kann dich schwängern. Ein Mann kann sein ganzes Leben Kinder zeugen. Außer wenn er irgendwas an den Eiern hatte und ein behindertes Kind bekommst du auch nicht. Habt ihr nie im Sexualkundeunterricht aufgelöst oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
udo
Profil Nachricht
am 16.03.2017 um 15:19 Uhr
Klar ist es Okay, ich ficke meine Schwiegertochter auch, und auch mein Vater fickt meine Frau und meine Schwiegertochter.
Ebenso wird sie von dem Bruder meines Sohnes gefickt.alles AO

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
udo
Profil Nachricht
am 26.06.2017 um 07:47 Uhr
wer lesen kann ist klar im Vorteil... AO..also blank, ist doch egal wer wen dick macht, bleibt doch alles in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2017 um 21:22 Uhr
Ich wünschte mein SchwieVa wäre so nett zu mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 13:03 Uhr
Ich bin 24, mein Schwiegervater 62. Er ist sehr korrekt, habe ihn aber immerwieder geil angemacht, bis er es nicht mehr ausgehalten hat. Er hat mich fast besinnungslos gefickt. Jetzt ficken wir regelmässig, mein Mann weiss nichts davon. Ich finde es aber geil und ok

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 14:23 Uhr
Es ist ok wenn dich der Schwiegervater besteigt und besamt,es bleibt doch in der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 16:51 Uhr
Ich hatte schwulen sex mit meinem schwiegervater. Er wollte wissen, ob ich schwiegersohntauglich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2017 um 19:53 Uhr
Und bestanden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2017 um 16:54 Uhr
Ich werde regelmäßig vom Schwiegervater und seinen beiden Brüdern gefickt. Er sagt ich bin für Ihr Sperma zuständig, das wäre eben so auf ihrem Hof

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2018 um 20:48 Uhr
Es ist ein Wunsch von uns mein Mann will es und ich will es auch as der Schwiegervater weiß was für ne geile Schwiegertochter er hat ich laufe immer geil rum und Strecke mein Arsch ihn hin schaue immer auf sein schwanz er springt aber nicht an was kann ich noch machen as es klappt Mus sagen er ist ein schwieriger Mann wo ein starken karakter hat bitte um Tips und Tricks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi32
Ficken mit dem Schwiegervater ist doch okay oder?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑