PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schluckmaus am 10.01.2014 um 10:46 Uhr
Ich will mehr Sperma - Wie sage ich das meinem Freund? Hi,
ich bin seid 3 Jahen mit ihm zusammen.
Ich habe schon länger den Wunsch einmal den Mund randvoll mit Samen zu haben.
Ich schlucke schon immer gerne den Eierlikör der Herren.
Einmal den Mund randvoll zu haben und spüren wie die Soße mir langsam den Hals runter in den Magen läuft würde mich total kicken,aber soviel kann er ja nicht.
Was tun
Frage bewerten:
x 28
x 5
Beste Antwort
am 13.02.2014 um 08:31 Uhr
Schluckmaus, du solltest dich mal bei nem Bukkake bzw. Gokkun bewerben. Da spritzen dir 20-40 Männer den Mund zu und du bekommst genug Sperma zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 05.02.2014 um 23:41 Uhr
Mund randvoll von EINEM Mann? Wie reif und naiv bist DU denn? Hirn VOR dem Posting einschalten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2014 um 03:08 Uhr
Du kannst sein sperma in einem behälter sammeln. Wenn du genug hast kippst du es dir rein(kannst es auch voher erwärmen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2014 um 22:33 Uhr
Sammeln bringt nichts, weil sich das verändert und eklig wird. Es gibt ein paar Tipps, wie er mehr Sperma abspritzen kann, z.B. durch gewisse Lebensmittel aber auch, in ihr die Entladung ein paar mal hinauszögert und quasi mehr Sperma ansammelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 10:09 Uhr
Lass ihn 6 Stunden wixxen ohne zu kommen. Kurz bevor es ihm die Eier zerreißt, sollte er Dir eine fette Portion Bummschlabber in den Hals rotzen können.
Viel Spaß dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:42 Uhr
Den ganzen mund voll wird schwierig. Aber melke ihm seine prostata. Dann kommt bei meinem Mann viel mehr. Und Der schwanz zuckt auch genüsslich auf den lippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 08:03 Uhr
Melken lassen - das ist auch mein Tipp.
Oder halt mehreren Männer das Sperma entlocken. (o,:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 15:28 Uhr
Dein Freund sollte Vollume Pills nehmen, damit wird eine gewaltige Steigerung des Spermas erreicht, seit mein Mann diese Pills nimmt, spritzt er immer wie ein Hengst ab und mir schmeckt dieses Sperma und wenn ich in meine Löcher besamt werde laufen diese bald über.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2016 um 11:12 Uhr
Naja da musst du mehrere Männer zugleich abmelken. Dein freund wird nichts dagegen haben, wenn er dich liebt. Geh mit ihm ins Pornokino, da wird sich das von selbst ergeben und er ist auch ganz angeheizt von der Situation. Da überlegt er nicht mehr. War bei uns auch so. Du brauchst mit ihm gar nichts vorher bereden, glaub mir. Ist übrigens wirklich eine tolle Erfahrung, und wir machen das öfter mal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 16:53 Uhr
Ich liebe Spermacocktails von mehreren Männern - Um meinen Lieblingscocktail genießen zu können, hilft meist nur eine geile Abend im Swingerclub. Noch besser ist allerdings ein Besuch im Pornokino wo oft Männerüberschuß herrscht und Du dir hemmungslos in den Mund wichsen lassen kannst.
Ein Gangbang-Pornodreh ist eine gute Möglichkeit um in den Genuss von viel Sperma zu kommen. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass dafür immer geile Amateur-Spermastuten gesucht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 22:33 Uhr
Eine grössere Menge kannst du dir von Black Boys holen. Die haben meistens eine ordentliche Portion wenn du 5 hast ist der Mund schon gut gefüllt. Musst das eben mit deinem Freund klären. Vieleicht steht er ja drauf zu sehen wenn dir ein paar Black Boys in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:01 Uhr
Wenn ein Mann zu wenig Sperma hat, sollte er den Gartenschlauch in die Scheide einer Frau einführen und den Hahn voll aufdrehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 17:42 Uhr
Geh in ein porno kino oderswingerclup dort bekommst du sicher mehr als 5 schwänze zum blasen und das sperma in deinem
mund zusammeln und es dann genüsslich zu schlucken!würde da auch gerne mitmachen und dir meinen saft in deine mundfotze zu spritzen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2017 um 18:58 Uhr
Ist das klebrige Zeug wirklich so gut ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 02:30 Uhr
Du kleine Hurre darfst mal an meinem Schwanz saugen habe genug Samen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 16:41 Uhr
Vollume Pills, bekommst in jeder Versanapotheke ganz diskret. Und du wirst staunen, was die für eine Wirkung haben. Meiner war auch fast trocken, nun spritzt er schon ein Cognacglas voll! Damit mixen wir einen Sektdrink und geniessen den gemeinsam. Haben auch schon Gruppensex gemacht, wobei alle wichsten und in eine Schale spritzen. Dann kam noch Sekt dazu, und wir haben diesen Sexydrink gemeinsam genossen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 08:27 Uhr
Spezial gebiet.Sellerie,Druck aufbauen heisst immer wichsen kurz vorm spritzen stoppen und das immer wieder danach prostata massage.Have fun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schluckmaus
Ich will mehr Sperma - Wie sage ich das meinem Freund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑