PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kim am 02.01.2014 um 17:52 Uhr
Wie bekomme ich Freund soweit, dass sein Vater mitficken darf? Hatte an Silvester erstes mal besoffen was mit Vater von Freund und irgendwie hat er was....
Frage bewerten:
x 41
x 19
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 09:14 Uhr
Zunächst einmal solltest du die Nummer mit ihm mal nüchtern wiederholen und zu sehen, ob der wirklich was hat und was das ist. Dann sieht man weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2014 um 21:19 Uhr
Du ich habe es auch geschafft,mach es das ist geil,mein Schatz hatte nichts dagegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2015 um 07:48 Uhr
Könntest du jeder Zeit, hätte nichts dagegen. Musst nur danach berichten, wie er drauf war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 11:41 Uhr
Ihr habt doch ein an der Klatsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 16:48 Uhr
Du hast Probleme, ich wünschte meine Frau würde das mitmachen. Seit wir mal gemeinsam in der Sauna waren, hat mich mein Dad ständig darauf angesprochen was meine Frau so alles mitmacht und das er gerne mal mit ihr schlafen würde. Das dumme ist das mir der gedanke gefallen hat und ich ihm auch noch die Nacktbilder von ihr geschickt habe. Er hat schon vorgeschlagen das wir sie betrunken machen könnten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2017 um 11:47 Uhr
Kim, versuch doch einfach mal leichter bekleidet mit ihm alleine zu sein, wenn er Dich dann vögelt, ist schon mal der erste Schritt getan. Und wenn er dann mal überraschend zu Besuch kommt, während Ihr Euch auf der Spielwiese tummelt, ja, dann ist es an Dir, ihm Deine frischgefickte Fotze zur weiteren Benutzung anzubieten, bevor Dein Freund protestieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 05:43 Uhr
Ich glaube NÜCHTERN wird das nix. Meiner würde mich zB nur teilen, wenn er bekifft wäre. Ich beneide dich. Hätte auch gerne mal was mit meinem Schwiegervater. Du Glückliche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2017 um 14:20 Uhr
Mach es einfach mit seinem Vater so das dein freund euch dabei erwischt, wenn er was sagt sag ihm einfach komm mach mit oder lass uns in ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von kim
Wie bekomme ich Freund soweit, dass sein Vater mitficken darf?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑