PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Svenja94 am 01.01.2017 um 06:45 Uhr
Bin ich Sperma süchtig? Hey ich heisse lena bin 22 und komme aus Mönchengladbach.
Ich bin in einer beziehung und das eigentlich ganz glücklich mein freund ist 20.
Nun es gibt da aber ein problem.
Ich denke JEDES mal wenn ich einen mann sehe, alter und aussehn unabhängig daran wie ich vor ihm knie und er mir richtig viele ladungen frisches warmes sperma in den mund spritzt und ich alles runterschlucke.Es reicht wenn er nur wichst es muss kein sex sein.Das hab ich irgendwie schon immer gehabt.Mein ex konnte sehr viel und sehr oft ich liebte es ihn zu blasen.Es ist mittlerweile so schlimm das ich auf der straße schon feucht werde wenn ich mit einem mann spreche.Ich liebe einfach den anblick wie der schwanz des mannes mir seine Milch in den mund spritzt oder auch ins gesicht.Ich massiere dem mann sogar seine eier wenn er wichst und drücke ein wenig wenn er spritzt weil ich dann das gefühl bekomme das ich wirklich jeden tropfen seiner geilen schwanz milch in den mund bekomme.Ich weiss nicht wirklich weiter.Soll ich mich meiner lust hingeben? Wäre das fremdgehen? Hat das die ein oder andere mal gemacht?
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 15.01.2017 um 23:35 Uhr
Die Maennerwelt sucht offene Maedels wie Dich fuer Spermaspiele.Irgendwann sind wir alle wieder Asche und Staub.Lebe Deine Neigungen mit den Menschen aus,die das mit Dir auch tun wollen,und scheiss auf andere konservative Leute die da gegen Dich sind.Deutschland braucht mehr Frauen wie Dich wo nicht jeder Kerl um versauten Sex betteln muss.Tue es!!!Heavy Fun.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 08.01.2017 um 19:09 Uhr
Wo genau trifft man dich an? Hätte da ein delikates Tröpfchen für dich...

Wenn du Lena heißt, woher dann der Nick Svenja94?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 19:10 Uhr
Das verlangen hat doch jede dame in deinem alter ich war da nich anders such dir nen negerschwanz so wie ich einen habe der spritzt unmengen sperma 0,4 Liter manchmal bei seinem megarohr 30x7 cm hat der gute.Einfach ein traum sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2017 um 17:26 Uhr
gebe deinen gefühlen nach, sage es deinem Freund aber, vielleicht hat er auch lust dabei zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 18:51 Uhr
Hallo svenja94
würde dir auch gerne von dir einen geblasen bekommen und dir mein sperma in den mund spritzen lassen! Kannst dich ja mal melden unter matrix hundertsechundsibzig at hotmail punkt com liebe es lange geblasen zu werden bis ich mich in dir entlade und zuzusehen wie du mein sperma schluckst lg oralsex69

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2017 um 19:26 Uhr
Solltest Du Dich entscheiden dem Verlangen nachzugeben melde Dich gerne mal bei mir ;-)

Aber im Ernst: Ehe Du fremdgehst (das wäre es nämlich) sprich mit deinem Freund. Wenn er Dir nicht genug Saft produziert informiert euch doch mal über Volumepills.
Und wenn es für Dich zu schlimm wird und Du dich durch deine Lust belastet fühlst, suche eine(n) Psychotherapeut(in) auf und besprich das Thema dort. Hilft ja nix, wenn Dich die Spermageilheit in deinem Alltag so ablenkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2017 um 02:36 Uhr
Greif mir an die Eier, bis mein Schwanz so richtig hart ist. Dann spritz ich dich gerne voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 14:52 Uhr
Meine ladung kannst Du auch haben. Jeden tag so off Du willst. Spritze ordentlich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 16:46 Uhr
Also ich bin Sperma süchtig und stehe dazu. Für mich gibt es nichts geileres als wenn Männer nachdem sie mich gefickt oder ich ihnen einen geblasen habe in meinen Mund spritzen wollen und ich schlucken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 18:58 Uhr
Svenja 94 das habe ich auch wir sind deshalb nicht Sperma süchtig, genieße es und wenn du Lust auf einen Schuss Sperma hast nehme dir einen Mann, fertig.
So mache ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 13:14 Uhr
Hi Svenja94 ich stehe dir gerne zur Verfügung habe einen Schönen Schwanz bin Dauergeil ich werde dir so gerne und so oft in den Mund spritzen wie du willst also wie waers

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 18:57 Uhr
Nein du bist nicht sperma süchtig, du bist einfach nur heiß. Ich schlucke auch lieber den Saft meines Liebhabers, weil er besser schmeckt wie von meinem Mann. Aber ich denke das du es machst weil du denkst es ist kein Fremdgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2017 um 14:43 Uhr
Auf keinen Fall bist du Sperma süchtig. Ich lasse mir auch regelmäßig von Freunden und Bekannten in den Mund ficken.Und warum das alles, natürlich um ihren Saft zu Schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 22:24 Uhr
Hallo Lena
Mein Name ist Sven komme aus dem Grossraum von Aachen, meine Bekannten behaupten dass mein Schwanz 18 x 4,5 cm ein Kracher wäre und meine Sahne reichlich abspritzen würde. Also ich kann dazu nichts sagen, ausser ihn Dir anbieten solltest Du Lust auf reichlich Sperma haben. Kannst Dich auch gerne melden.
Wünsche Dir viel Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Svenja94
Bin ich Sperma süchtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑