PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von amare178 am 18.10.2015 um 17:35 Uhr
Wer hat schon mal seine Freundin und zugleich ihre Mutter gefickt? Meine Freundin (23) und ihre 52jährige Mutter waren ein geiles Paar. Sie hatten zur Bedingung gemacht, dass ich sie fast immer zugleich ficke. Die nettesten Spielchen hatten wir uns ausgedacht. Mein Schwanz und meine Zuge waren so immer in Höchstform. Einmal habe ich sie beide auf der Damentoilette genommen.
Frage bewerten:
x 36
x 25
Beste Antwort
am 29.04.2016 um 10:19 Uhr
hatte mal kurze zeit eine freundin die der mutter schwäntze nachhause brachte.so auch mich,fickte sie auch, aber meine freundin war im wohnzimmer und sah TV (zuminderst der fernseher lief).die freundschaft hielt nicht lange.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2016 um 16:30 Uhr
Die Mutter meiner Freundin ist sehr zweideutig, war mit ihr alleine und sie hatte öfter aus Spaß mir den BH gezeigt.
Als wir alleine im Haus Ware war sie duschen und lief im Unterwäsche rum und lachte. Ich hatte so ein Gefühl. ..Bin mit ins Schlafzimmer und Zug meine Hose aus .Sie lachte erst ..Aber wo ich sie dann unten leckte wurde sie echt geil. Wir Trieben es 7 bis 8 mal.
Hatte mit ihr über meine sex Gedanken gesprochen und das ich gerne mal mit ihr und Lisa ficken wollte.Wir kamen auf die Idee nach bisschen Alkohol sie gefügig zu machen.
Dann kam die Mutter von ihr beim treiben wie geplant leise ins Zimmer als ich Lisa eine Augenbinde bei der Musik im zimmer trug. Sie löste mich beim lecken ab, Lisa wurde richtig geil, dann ficke ich sie und nahm ihr die binde ab. Erst erschrak sie ,fand es aber schön und wurde sehr Dominant. Das war so geil.
Wir treffen uns öfter mal , gibt nichts besseres. Und sie hat mit 46 ein Body...traumhaft.
Jetzt ficken wir beide Lisa, sie hat sich extra einen umschnall dildo gekauft.
Es ist möglich. .Ich habe es erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 21:56 Uhr
Nee, nur die Mutter vom Kumpel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 11:34 Uhr
Nie und nimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 21:26 Uhr
Ich ficke gerne zusammen mit meiner Stiefmutter,ob mein Freund oder mein Vater ist mir egal, ich habe eine BI ader und lebe sie mit meiner Stiefmutter gerne aus und sie liebt es zuzuschauen wenn mein Vater mich fickt, jetzt soll er mich schwängern, was er auch machen wird denn er ist sehr devot und macht wirklich alles was meine Stiefmuttersagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2016 um 14:12 Uhr
Ja, ist mir schon mal passiert. Unwissend allerdings, Komisches Gefühl, wenn man es dann erfährt.
Man vergleicht dann und stellt Parallelen fest, zum Beispiel bei der Vaginalanatomie, dem Kussverhalten und der Aktivität.
Bei der Mutter gab es Analverkehr den die Tochter aber nicht wollte. Dafür mochte die Tochter das Sperma im Gesicht, die Mutter aber auch. Hatte sowas danach nie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 07:24 Uhr
Würd ich zwar gerne machen, wird aber nicht im echten Leben passieren. In meiner fantasie sind da schon einige versaute sachen gelaufen, aber ich denk, das ist nichts ungewöhnliches als mann so eine fantasie zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 20:47 Uhr
Ich lernte mal eine kennen sie lud mich zu ihrem Geburtstag ein und da kam ihre Mutter ins Spiel und da Fichte ich ihre Mutter war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von amare178
Wer hat schon mal seine Freundin und zugleich ihre Mutter gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑