PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julius am 22.10.2016 um 16:17 Uhr
Männer, besteigt ihr eure Frauen auch wenn IHR mal keine Lust habt? Ich lese hier überall , die weiber müssen ihre Beine breit machen wenn ihre Herren wollen. Was machen Männer wenn sie ficken oder lecken MÜSSEN?
Frage bewerten:
x 22
x 4
Beste Antwort
am 22.10.2016 um 20:02 Uhr
Lecken kein Problem, Mann leckt ja auch ein Eis. Ficken mit einem Wassersteifen...Sie reitet du berührst sie nicht und schaltest Dein Gehirn ab...kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
15 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2016 um 11:30 Uhr
Wenn ich keinen bock haben sollte, sie aber will, bekommt sie es trotzdem. Ich verlange das selbe auch von ihr. Ist das selbe für mich wie, ich lecke also soll sie blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2016 um 18:12 Uhr
Wenn ich keinen Bock habe, aber meine Freundin gefickt werden will, binde ich mir einen Umschnalldildo. Dann ficke ich sie damit bis sie befriedigt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2016 um 22:58 Uhr
Es gibt genug Sexspielzeuge für Frauen, die ihnen Erleichterung verschaffen können. Zwischendurch muss das Gewehr halt neu geladen werden und der Schwanz braucht eine Pause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 08:55 Uhr
bei uns gilt, wenn einer will, macht der andere mit. Wenn sein Schwanz nicht stehen sollte, bringe ich ihn schnell so weit, mein Mund, Zunge, Finger, Füße oder Titten sind gute Masseure und ein paar dreckige Worte tun den Rest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 13:42 Uhr
Wenn ich nicht will, ist die Frau schuld, weil sie zu wenig sexy ist und sich keine Mühe gibt, mich zu reizen. So einfach ist mein Weltbild: Jemand muss immer schuld sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 15:17 Uhr
Klar. Wer will bekommt n Orgasmus. Finger und Mund gehen ja immer. Wenn mein Erhardt nicht hart wird muss ich da halt anders Ran gehen. Habe da aber nie Probleme mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 19:15 Uhr
Ich lasse besteigen! Keine Lust haben - wo gibt es das denn? Wenn sie geiler drauf ist als ich, dann bedrängt sie mich und das macht mich scharf. Dennoch bleibe ich dann gerne in der passiven Rolle und sie sattelt auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 05:28 Uhr
Selbstverständlich!!! Beine breit heißt rwib in die Muschi und poppen bis es nach verbranntem Gummi riecht. Dann wird lterwrise Sperma in das Loch gepumpt bis sie bewußtlos ist. Dann hole ich zwei Freunde und lasse die auch noch drüber rutschen. Das macht mich so geil, dass ich beide rausschmeiße und meine Alte erneut besteige. Nach dem ersten abspritzen halte ich dann locker 2-3 Stünden durch. Wenn die Dose quasi täglich glüht eird nochmal alles reingespritzt und ich Ruhe mich auf ihr liegend und in ihr steckend eine halbe Stunde aus. Danach kann sie sich ausruhen und ich gehe rüber zur Nachbarin und lege die flach. Die ist dann rattenscharf, weil sie ein Ohr an der Wand hatte und läßt sich gnadenlos durchrammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2017 um 00:06 Uhr
Finde ich gut, dass Männer das so sehen. Henne und stefmen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 05:39 Uhr
Du hast wahrscheinlich keine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julius
Männer, besteigt ihr eure Frauen auch wenn IHR mal keine Lust habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑