PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreh1 am 09.05.2015 um 19:27 Uhr
Ich möchte eine Wichsschule aufmachten. Wo finde ich lernwillige junge Frauen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 07.06.2015 um 17:19 Uhr
Ich bin Masseur und biete Fein- und Gleitmassagen an. Ich wichse sehr gerne ältere Schwänze aber auch Fotzen! Volles Programm mit abspritzen für 50Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 22.01.2016 um 11:28 Uhr
Kann man für seine Arschrosette einen Lippenstift benutze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2016 um 15:59 Uhr
Das ist eine gute Idee. Frauen müssen lernen, wie man einen Schwanz richtig wichst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 02:34 Uhr
Also ich habe schon des öfteren einen geblasen, aber ich würde mich anbieten, dann man lernt ja nie aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 13:32 Uhr
Das ist richtig Julie und eine vernünftige Einstellung.Kannst gerne zu mir kommen und üben.Bin ein geduldiger Lehrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreh1
Ich möchte eine Wichsschule aufmachten. Wo finde ich lernwillige junge Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑