PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markxx am 15.08.2015 um 19:16 Uhr
Geiles unter der Dusche? Was kann man als Kerl geiles unter der Dusche machen? Hand im arsch reizt mich nicht mehr wirklich wenn ich das mache...
Frage bewerten:
x 24
x 6
Beste Antwort
am 24.08.2015 um 11:41 Uhr
mit einem Strahl des Duschkopfes gezielt auf die Eichel spritzen und dabei wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2015 um 09:58 Uhr
Seex

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:49 Uhr
Den Duschschlauch in die Pussy stecken und das Wasser aufdrehen. Ich mach das immer so lange, bis ich zum Orgasmus komme. Das ist so ein richtig geiles Gefühl, so viel Druck in sich zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 23:08 Uhr
Wenn ich mich Dusche und mir die Pfeife steht dann dreh den Wasserhahn ganz wenig auf das nur einpaar Tropfen Heises Wasser kommt und die lass ich auf meiner Eichel Tropfen und Wichs mir dabei, es dauert nicht Schwanz spritzt ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 06:48 Uhr
Die Typen unter der Dusche so richtig aussaugen, gleiczeitig meine Pisse laufen lassen - ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 12:12 Uhr
Mit dem dusch-Strahl direkt auf den Kitzler Zielen. Mach ich seit bestimmt 20 Jahre so. Es ist unsagbar geil. Ne Zeitlang hab ich parallel mir unter Wasser n defekten dildo ins fickloch geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 19:22 Uhr
Unter die Dusche stellen und den Duschstrahl von hinten unten auf die Unterseite der Eichel richten, leicht hin- und herbewegen. Ist sehr geil. Ganz einfach auch den Duschkopf in die eine Hand und den Schwanz von oben oder vorne abduschen, dabei mal näher ran und mal weiter weg, und mit der anderen Hand unter dem Wasserstrahl wichsen. Saugeil. Da muss man ganz schnell abspritzen. Man kann den Schwanz auch mit Duschcreme oder etwas anderem einseifen und einfach loswichsen. Guter Tipp: Enge Badehose anziehen und den Schwanz von vorne hart durch den Stoff hindurch abduschen. Man kann den Schwanz auch in eine mit warmem Wasser gefüllte Plastikflasche stecken, hin- und herrubbeln und reinspritzen. Viel Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:17 Uhr
Meine Frau und ich pissen uns manchmal unter der Dusche an. Danach alle Löcher und den Riemen einseifen und von hinten ficken bis sie kommt. Geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 00:05 Uhr
Sie einseifen, ihr alle Löcher geil säubern. Sie seift mir meinen Kolben ein, wichst mich dabei kurz aber heftig. Abgedusccht bläst sie den weil sie das Sperma schlucken will oder es kann beim Sex im Bett oder WZ richtig rund gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 17:13 Uhr
Ich wollte mal wissen, ob ich es mir wie Frauen mit der Brause besorgen kann. Hat zwar ne Weile gedauert, hab dann aber ne schöne Ladung rausgeschossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 17:18 Uhr
Boysex unter der lauwarmen Dusche ist etwas vom Geilsten. Körper an Körper, Schwanz an Schwanz, dann schäumen wir die Eier ein und unsere Hintern, die Spalte und das Fötzchen! Wenn alles perfekt sauber ist, lecken und saugen wir und trinken alles, was aus uns kommt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2016 um 16:50 Uhr
Geh manchmal mit Shorts und Fußball-Stutzen oder normalen Socks unter die Dusche. Pisse dann noch zuerst durch die Shorts oder direkt auf die Stutzen bzw Socken. Dann den Stöpsel rein und Dusche an, Wasser kann nicht ablaufen aber ich stehe dann halt da mit den Sox im wrmen Wasser unter der Dusche. Finde es ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 10:49 Uhr
Nach dem Sport ist die Dusche unser geilster Ort! Sind uns überlassen und da geht die Post ab. Sin nun alles sexy und hemmungslos, wichsen und saugen, lecken und ficken! Lasse mir regelmässig in der Ankleide nochmals alles aus dem Schwanz melken und saugen und bücke mich vor dem Kasten, um mir mein Pussy lecken zu lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 13:23 Uhr
Einfach so entspannt mit gespreizten Beinen hinliegen und sich wichsen und saugen zu lassen, bis die Biomilch spritzt ist mein grösstes Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2018 um 12:58 Uhr
Seit fast fünf Jahren bin ich die Mundfotze eines ganz tollen,älteren Herrn und verwöhne seinen schönen Schwanz mehrmals wöchentlich mit Mund und Zunge und nehme Ihm den Druck aus den Eiern,wann immer Er das verlangt-nichts sagen-für mich völlig in Ordnung und schön. Aber das ich vor Ihm niederknien muß,weil Er mich anpissen will,das wünsche ich mir schon so lange und wenn Er es verlangt,dann öffne ich devot und gierig auch mein Maul. Hoffentlich macht Er es endlich mal mit mir..!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 16:33 Uhr
Als ich vor einigen Jahren bei meiner Verwandschaft im Wochenendhaus geatbeitet hatte, wohnte ich im Hotel. Ich hatte meine ganzen Sexspielsachen ins Auto gepakt. Nach Feierabend bereitete ich mein Hotelbett feur meine Fickspiele mit der Gummischnecke vor. .Meine Nichte hatte mir feur Abens eine Flasche Schnaps mit -gegeben .Als ich einiges Intuss hatte u.von der Fickerei mit der Gummischnecke auf den Gummi-u.Folienteuchern sowie Reitzstrom fertig war, euberkam mich der Druck zum Kacken . Doch es ging nicht die harte Scheisse wollte nicht raus. Also so besoffen wie ich nun mal war,in die Dusche den Duschkopf ab und den Schlauch in den Arsch .Habe mich ,weil ich ganz scheon besoffen war, auf den Boden der Dusche gesetzt. Lau-warmes Wasser an und so lange in mich reinlaufgelassen bis ich fast Ohnmeachtig wurde. Ich war ja schon von Fickspiele vollkommen fertig,aber der Einlauf gab mir den Rest. Als dann der Druck zu gross war kam die ganze Scheisse aus mir raus. So bin ich gleucklich u.besoffen in Dusche mit der Scheisse eigeschlafen. Aufreaumen war dann Freuh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 11:36 Uhr
Meine älteste Tochter hat schon seit 7 Jahren den selben Freund. Bereits nach wenigen Wochen durfte er auch über Nacht bei ihr bleiben und ging morgens auch ganz ungeniert unter die Dusche. Für ihn war es schon damals kein Problem, wenn meine jüngste Tochter oder ich ins Badezimmer kamen und er unter der Dusche stand. Meine Jüngste erzählte mir damals dass sie ihn unter der Dusche gesehen hat und er auch schon ins Badezimmer gekommen ist wenn sie darunter stand. Ich habe sie gefragt ob jeweils er sie und sie ihn betrachtet hat. Sie sagte damals mit einem Lächeln dass sie oft ja noch keine nackten Jungs sieht und da schon genauer hingesehen hat, er hätte sie im umgekehrten Fall auch angesehen obwohl es da ihrer Meinung nach noch nichts zu sehen gab. Ich habe sie gefragt wie sie ihn so nackt fand und sie sagte " Total süß und er hat einen schönen Penis ".
Einige Tage später ging ich morgens ins Badezimmer und sah den Freund meiner ältesten Tochter das erste mal nackt, er sah wirklich süß aus, hatte auch meiner Meinung nach einen schönen Penis und er war beschnitten was ich sehr geil finde.
Kurze Zeit später sah er mich das erste mal nackt, ich stand vor dem Spiegel im Badezimmer und föhnte meine Haare als er nur mit Boxershorts bekleidet herein kam. Ich bemerkte dass er etwas zögerte als er mich nackt sah und sein Blick ging über meinen Körper. Ich sagte ihm dass er bleiben könnte weil ich gleich fertig bin und im Spiegel bemerkte ich dass er mich von hinten betrachtete, dann zur Dusche ging und seine Boxershorts auszog. Als er unter die Dusche ging sah ich dass sein Penis nicht mehr ganz so schlaff war, diese Erkenntnis gefiel mir und gab mir mal wieder die Bestätigung, dass ich auch auf junge Burschen einen gewissen Reiz ausübe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markxx
Geiles unter der Dusche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑