PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von thommy am 01.01.2014 um 17:24 Uhr
Ich suche richtig dreckige Unterwäsche? sehr sehr dreckig
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 13:22 Uhr
Warum nimmst Du denn nicht Deine eigene?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 15.02.2014 um 22:02 Uhr
Komme zu mir,ich wechsele meine vollgepissten Damenslips sehr selten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2015 um 02:21 Uhr
Du kannst von mir meine Unterhosen und Socken haben,ich trage meine Waesche 6 Wochen am Stueck und saue sie richtig ein,da ich oft Durchfall habe.
Wenn Du dann abholen kommst,lasse ich Dir noch einen Furz ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:12 Uhr
Ich zieh gern welche aus unserem Müllcontainer an, richtig nach Müll stinkend und rette auch gern Strumpfhosen.Stehe total auf Müllsips anderer Girls zum mirs machen und vollpissen .Und nach Müllbrühe stinkende Strumpfhosen anziehen über die Slips. Mindestens 10 Girls versorgen mich so, einfach mal Tüten gucken und Du findest die geilsten Höschen im Müll ! Ehrlich !Hab grad nen schwarzen Spitzenslip aus dem Müll an und ne Glanzstrumpfhose mit nur einer Laufmasche an den Schenkeln ..will so weggehen. Der Slip riecht echt geil und den gabs vorgestern beim Müllrunterbringen . Bin gespannt was nach dem Wochenende wieder drinliegt ..kann mir immer Neues rausholen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2017 um 01:05 Uhr
Bei Freunden, Bekanntenkreis, Verwandtschaft im Wäschekorb wühlen. Wenn du eins mitnimmst fällt das ja auch nicht auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 13:55 Uhr
Ich habe mir immer aus Alltkleiderkomtainern meine Spielsachen geholt,sehr gernA habe ich die grossen BH s u. Korsaschen mitgenommen.Auch Schleupfer mit Gebrauchsspuhren ,PVC Windelhosen ,Streumpfe mit Strumpfhaltergeurtelk.Weil ich im Pflegeheim manchmal gearbeitet habe konnte ich mir auch heimlich gebrauchte weiche Windelhosen einstecken .Sie hingen im Waescheram zum Trocknen auf einer Leine.Pampers musste ich mir aus dem Lager besorgen diese waren neu, die habe ich dann mit den anderen Spielsachen selbst vollgeschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2017 um 21:00 Uhr
Weil ich jahrelang alte getragene u.gebrauchte BH s ,Schleupfer,Miederhosen , PC Wimdelhosen ,Regenmeandel,Strumpfgeurdel, Streumpfe u.weiche Folien.So habe ich einige Seacke davon auf meinen Hausboden versteckt.Dort kann ich mich so richtig gehenlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2017 um 12:05 Uhr
Schau bei ebay Kleinanzeigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2017 um 13:35 Uhr
Wenn ich mir meine gesammelten dreckigen Sachen vom Boden hole bekomme ich gleich einen steifen Schwanz.Durch meine Fickspiele mit derGummischnecke und der Mischung aus Haarweasche u. Tapetekleister sind die Schleupfer,Bh s und alles andere volll verkeimt.Nur meine Fickreohren wasche ichimmer aus.Ich liebe es wenn in den Miederhosen u. Schleupfern noch Reste vom Fotzeschleim befinden. Auch wenn bei den Streumpfen die Fusspartie schon fest ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2017 um 12:43 Uhr
Aus dem Weaschekorp hab ich auch schon schmutzige Sachen benutzt.Das war,wenn ich(Handwerker) bei einer Frau gearbeitet habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2017 um 17:18 Uhr
Also wenn du magst kann ich dir gern mal ein paar Unterhosen schicken. Habe Größe M und hab meine Unterhosen immer ne Woche an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 12:24 Uhr
Bei ebay bringt mir nichts, die Sachen sind nicht dreckig u.richen nicht nach ihren Besitzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 16:14 Uhr
Geilerbeer . Das bringt mir nichts denn die Sachen sind nicht dreckig u. verkeimt.Sie müssen für mich Gebrausspuhren haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 12:46 Uhr
Die Sachen bei ebay bringen mir nichts .Feur mich meussen die Unterweascheteile so richtig dreckig von der Besitzerin u. mit Gebrauchsspuren sein.Speziell in den Schleupfern sollte es im Zwickel Spuren der Fotze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von thommy
Ich suche richtig dreckige Unterwäsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑