PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Spermageilesau am 20.08.2014 um 00:05 Uhr
Welche perverse Frau schaut zu wenn mehrere Männer ein Mann ficken? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 07:50 Uhr
Ist doch super geil. Da schaue ich gerne zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 20.08.2014 um 06:44 Uhr
Hi,

Ich würde da gerne zuschauen,
besonders wenn die Kerle ihn sehr brutal durchziehen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 08:10 Uhr
WOW! Ich würde gerne dabei sein, anfeuern und vielleicht darauf hoffen dass ich auch etwas abbekomme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 13:02 Uhr
Das sehr erregend sein besonders wenn er von grossen Schwänzen tief gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 15:39 Uhr
Würde gerne zusehen,wenn ein guter Freund von mir,von mehreren Männer knallhart in den Arsch gefickt wird.Da krieg ich doch glatt ein feuchtes Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2014 um 06:14 Uhr
Ihr seid genau richtig fuer mich,den ich bin so eine sau,nur habe die richtige noch nicht gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 01:10 Uhr
Also meine Frau darf sowas oft sehen. Das letzte mal war ich voll mit sperma( arsch,mund, Körper) meine ging voll ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 18:47 Uhr
Meine sieht das auch öfter. Wir laden unseren gemeinsamen Hausfreund und ein befreundetes Schwulenpaar ein, machmal stößt noch ein Schwager dazu. Dann bin ich auf einen Bock geschnallt, ich lutsche einen Schwanz steif, während ein anderer mich in den Arsch fickt. Vor dem Abspritzen ziehen sie ihre Schwänze jeweils raus und spritzen mir den Pimmelschleim auf den Körper, wo er gerade hin spritzt. So geht das reihum. Dabei habe ich selbst einen Riesenständer und komme nicht zum Schuß. Ganz zum Schluß wird einer ausgekuckt, der mich noch ein letztes Mal in den Arsch fickt und mir da seinen Saft rein schießt. Dabei darf ich mir dann endlich selbst einen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 12:14 Uhr
Würde ich sehr gerne mal zuschauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 14:51 Uhr
Meine Frau hat mich jetzt zum wiederholten mal von Ihren Freiern ,die Sie sich nach Hause holt ficken lassen !
Fragt einer ob Er mich auch haben darf ,sagt Sie fick Ihn doch ,kostet nichts mehr !
Das ist mir so peinlich aber ich kann da nichts machen !
Ich muss mich nackt vor den Kerlen hinknien ,meine Frau schmiert mir sogar die Gleitkreme zwischen meinen Arschbacken und los gehts !
Ich finde das nicht schön aber die Kerle stöhnen und spritzen auch wohl in mich hinein ,manche auch auf meinen Arsch oder Rücken !
Bei einem Typen musste ich den Schwanz blasen ,den Er gerade aus meinem Arsch gezogen hat und zudem Habe ich mich dabei sehr verschluckt als eine so riesige Ladung in meinen Mund gepumpt wurde . Mein Mund war voll und immer wieder kam ein Stoss Sahne !
Ich habe hinterher meine Frau gebeten mich nicht so zu erniedrigen ,da lachte Sie laut und sagte das ist doch das Geile Du Arschloch !
Bitte helft mir !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 10:07 Uhr
Ich sehe es gerne, wenn schwule ficken und sich zum Schluss gegenseitig abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2015 um 14:01 Uhr
Hallo nah ist das oder nicht meine Frau würde mich auch gerne von einer Männer runde durch ficken lassen bis es mir aus denn Arsch läuft.
Ich habe mir richte Geschichten durch gelesen und mein Schwanz ist schön steif und tropft auch schon macht mich echt geil , allein der Gedanken daran. Meine Frau sagt es gönnten gern 5 oder auch 10 Männer sein ,die mich richtig durch nehmen sie würde dabei ihre nasse fotze
wicksen.
Ob ich mich nun drauf ein lasse weiß ich noch nicht, aber es reist mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 08:45 Uhr
Hi ich habe zugeschaut wie die drei ficker mein mann gefickt haben es war geil das zu sehen wie die drei Männer ihn gefickt und zwei in mund gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 11:10 Uhr
Gestern bin ich mit zwei Männer nach hause gekommen ich habe sie aufgegeilt und befällt mein mann zum ficken es war super geil das zusehen wie ihn gefickt haben er mußte zwei mal schlucken er kniete in alle vier dan ein in mund gefickt und ein von hinden wie eine geile hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:10 Uhr
Ich habe erst ein Mal gesehen, wie ein Mann einen anderen fickt. Würde ich gerne mal wieder sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 20:17 Uhr
Ich schaue gerne zu wenn er von einer gruppe zur totalen schwanzhure gemacht wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 15:18 Uhr
Na ich würd mich gern von mehreren großen schwänzen Hart+pervers durchgezogen werden wie die damen es wünschen"und da sagt man die frauen sind nicht pervers"bleibt so

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 20:12 Uhr
Hallo aus Thüringen..
Ich würde mich auch gern mal mehreren Herren zur Verfügung stellen. Ihr könnt mit mir machen, was ihr wollt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 22:11 Uhr
Hallo komme aus Sachsen und würde dich gerne in Thüringen besuchen und dir ein unvergessliches WE bescheren.Freue mich wenn du dich mal meldest.Brine auf Wunsch auch gerne Freunde mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 19:24 Uhr
Kann ich Stundenlang zusehen.Wenn sich dann ihre großen Schwänze zum abspritzen bereit machen werde ich nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 21:33 Uhr
Sowohl meine Eltern als auch andere Paare und Cousine sahen schon zu wie ich breitbeinig auf einen Bock geschnallt genommen wurde. Und so peinlich es teilweise auch war,kam ich selten heftiger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 11:14 Uhr
Ich würde mir wünschen von meiner Partnerin dazu gezwungen zu werden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 17:25 Uhr
Also wir haben gefallen daran gefunden. ich liebe es wenn er öffentlich böläßt. Wir machen das ein zwei mal im Jahr. Gibt hier einen entsrechenden See. dann inserieren wir und zur genannten zeit muss mein mann jeden blasen de kommt. Ach so. mintag 14:00 Uhr briesensee bei schwedt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 22:08 Uhr
Meine ex schaut auch grrne zu wenn ich von einem gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 08:24 Uhr
Ich würde auch gerne mal zusehen wie einer von mehreren Kerlen richtig durchgefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2017 um 12:21 Uhr
Meine frau sah schon haeufig zu, wenn ich es mit maennern trieb. Meine schwestern und cousinen sahen das auch schon. Ich bin sehr gluecklich darueber, das frauen, meiner meinung nach sehr tolerant sind. Sind ja auch einige bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 05:14 Uhr
Ich mit meinen freundinnen. Seit meiner pubertaet sehe ich mir gay bilder an. Im meinem zimmer im elternhaus hatte ich damals gay zeichnungen und pics von geilen schwaenzen. Habe sie unter meinem polster versteckt. Wo sicher andere maedchen und jungs auch ihre sachen versteckt haben. Seit ich gross bin, will ich dad richtig sehen. Ich schwor mir, nur bi-schwaenze zu nehmen. Und ab und zu klappt es, das ich zwei richtige maenner mit der auslegung und sympathie gleichzeitig bekomme. Die kombination muss passen. Die wirklichen super sexabenteuer bekommt man leider nur sporadisch. Dafuer muss man es geniesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 07:08 Uhr
Ich bin gerade mal 23j, mein Freund 52, er ist hetero, jetzt habe ich ihn gezwungen meinem Bruder als Maul und Arschfick Hure zur Verfühgung zu stehen.
Der geile Bock bekam doch tatsächlich einen Ständer als er Anal gefickt wurde.
Ich weiss er hasst es, aber jetzt wird er regelmäßig rangenommen und von mir zu meinem Sklaven erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 22:16 Uhr
Ich sehe meinen jetzigen mann gerne zu, wenn er es mit anderen maennern macht. Manchmal mach ich auch mit. Welche frau traeumt nicht von zwei schwaenzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 06:46 Uhr
Ich lasse mir sogar bi-boys per escort schicken, wenn ich lust drauf verspueren soll. Immer hat man nicht die richtigen zur stelle. Aber dann will ich volles programm. Das ich mitmache nach dem zusehen, ist wohl klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 18:37 Uhr
Das ist etwas, was ich gerne tue. Maennern beim gegenseitigen spielen zugucken. Ist genauso normal fuer eine frau, wie wenn ein mann zwein frauen zuguckt. Und vielleicht mitmacht, wenn es jedem beteiligten gefaellt. Was ist daran pervers? Unter pervers verstehe ich sowas wie sodomie, nekrophilie und am allerschlimnsten paedophilie. Das geht gar nicht. Sonst liegt alles im auge des betrachters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 20:42 Uhr
Ist das pervers? Nein finde ich nicht. Ich finde es erregend, wenn sich Männer gegenseitig einen blasen oder auch ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:14 Uhr
Als mein Kumpel mich vor 7 Wochen gefickt hat, massiert meine Frau meinem Kumpel die Eier und mir wixte und blies mir den Schwanz während des Ficks. Später haben wir sie gesandwicht. Also fand sie es wohl geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 19:48 Uhr
Seit jahren kommen bei mir nur bi-maenner in frage. Die sind einfach anderen vorraus. Viele wollen vom gleichen geschlecht nur sex und keine beziehung mit einer frau. Daher habe ich auch keine eifersucht, wie wenn es einer mit einer anderen frau tut. Ich moechte natuerlich wissen, wie ich dran bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 13:15 Uhr
Bin ich pervers, nur weil ich auf sex zwischen maennern stehe? Das ist doch praktisch nichts anderes, wenn maenner bei lesbensex zusehen. Wenn es geile typen sind, ist das voll super. Pervers finde ich manche praktiken, die hier im forum beschrieben werden. Ich mag einiges, doch nicht alles. Wenn mehrere personen sex haben, ist das okay. Mmf ist fuer mich die beste dreier-konstellation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 16:30 Uhr
Ich liebe es imner wieder aufs neue zuzuschauen, wie zwei maenner oralsex in verschiedenen stellungen haben. Sehe gerne, wenn die boys 69er stellung machen. Wenn sie sich die aersche lecken, macht es mich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 21:07 Uhr
Wenn sich das so ergibt, gerne. Ist genauso gut, wie wenn mann mit frau fickt. Nur das ich da die frau sein will. Ich habe bi-freunde, die das machen. Und da moechte ich stets anwesend sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 13:20 Uhr
Ich schaue zu und fingere meine zimtmuschi, waehrend sie sich in ihre suessen marzipanhintern ficken und ihre schlagsahne rumspritzen. Wenn die boys sich iebetall lecken, dann kommt bei mir die sahne raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2017 um 19:19 Uhr
Boy gang bang. Das ist was, da werde ich hellhoerig. Muss jede gelegenheit nutzen und dabei sein. Ich wuerde auch mitmachen. Als quotenfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 13:23 Uhr
Vom zusehen selbst werde ich nicht satt. Wie wenn man essen ansieht. Aber selbst mitmachen ist schon was. Wenn es klasse jungs sind. Wer wuerde da nicht rangehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2017 um 19:41 Uhr
Geil!!!! Ich sehe das gerne. Was ich mir wuensche, sind auch endzeit und fantasy filme, wo der gute von den boesen in den arsch gefickt wird. Was ist das fuer eine gesellschaft, die lesbensex lieben, aber gaysex abneigen. Hetero-maenner? Es gibt auch frauen und nicht-hetero maenner. Viele bi-typen zum beispiel. Und viele frauen, die was das lieben? Frauen sindja auch viele bi, und da gibt es die wrnigsten vorurteile. Unter bi-leuten ist es lockerer. Und ich bin keine perverse frau, sondern eine aufgeschlossene. Ich habe viele bi-maenner als freunde und sex-partner. Daran wird sich auch nichts aendern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 14:54 Uhr
Ich bestelle mir drei freakige callboys zu mir nach hause und lasse sie nackt schlammringen im garten, falls es regnet. Der sieger fickt den verlierer und pisst ihn an. Und allle drei ficken und pissen mir in meine drei loecher. Gruen, blau und violett sind die, gefaerbten haare der jungs. Der blaue fickt mich am besten anal. Und der gruene am lebsten oral undlaesst mich alles schlucken. Sperma und pisse. Rudelficken gibts dann mit den bi-jungs. Mein mann darf und will nur zusehen. So ist das bei uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 16:21 Uhr
Ich bestelle gelegentlich zwei bi-callboys fuer mich und meinem mann, der bi ist. Wir wolken ja beide was davon haben. Zusehen und machen. Oft haben wir das pech, das einige sagen, sie wollen mich ficken, seien aber hetero. Da hat mein gatte nichts davon. Dann gibt es wieder welche, die schwul sind, da habe ich als frau nichts zu tun. Also brauchen wir bi-typen. Die sind flexibel. Manchmal lernen wir schon welche so kennen, aber am bequemsten ist es, wenn man sich spezielle maenner bestellt. Und fuer bares erfuellen sie uns die wuensche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 19:15 Uhr
Zuschauen ist silber. Mitmachen gold. Natuerlich kommt es auf die jungs an. Welche nach eigener wahl zusammenstellen, das waere was. Doch man hat nicht imner das glueck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 17:02 Uhr
Das habe ich schon immer gemacht. Meine liebhaber mit meinen bruedern und schwagern. Supergeiler anblick, wenn sie gay gang bang machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2017 um 16:29 Uhr
Klar schau ich zu. Ich führe meine tv-fickstute im pornokino oder auf rastplätzen und partys vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Spermageilesau
Welche perverse Frau schaut zu wenn mehrere Männer ein Mann ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑