PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Wird im Krankenhaus wirklich gevögelt zwischen Ärzten und Schwestern?
Bin angehender Arzt und arbeite im KH.
Viele meiner Kollegen erzählen davon das sie regelmäßig die Schwestern vögeln würden. Ist das nur blödes Gelaber oder gibt es im KH tatsächlich soviel Sex untereinander?
Vielleicht gibt es ja Schwestern und Ärzte die Erfahrung haben.
Frage bewerten:
x 45
x 28
Beste Antwort
Antwort  
ja da kann ich aus Erfahrung sprechen,im Krankenhaus,egal ob grosse kliniken oder kleinere häuser,es gibt immer einige Schwestern,oder Ärztinnen die scharf sind und wollen gevögelt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
Text groesser
Antwort  
Es heißt doch nicht für umsonst was ist die steigerungsform von schwein?
schwein-sau-krankenschwester

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Schwester ist Krankenschwester und sie hat einige Ärzte die sie regelmäßig durch ficken.
Gerade wenn die Bereitschaft haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Den Schwestern wird doch schon der Schlüpfer nass, wenn sie einen Arzt sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin Krankenschwester und bei uns kommt es schon häufiger im Nachtdienst vor, dass ein Arzt vorbeischaut und sich mal entlädt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Das ist die blödeste Frage, die ich je gehört habe. Kannst du gleich fragen, ob Mike Tyson ein Boxer ist oder der Papst katholisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Nein in kh wird nicht viel gef****. Da dort alles rein und steril ist. Da wollt ihr keine Abenteuer erleben, da sonst euer schnipi brennt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meine Meggi hat gerade Dienst.Sie ist schon über 20 Jahre vorwiegend im Nachtdienst. Da sie das für dich total ausschließt nie aber sie hat dadurch dass sie sehr hell glatt und attraktiv ist sowie im Sommer ihre nackten Beine zeigt oft Situationen gehabt wo ihr sowohl Ärzte alsauch Patienten die Beine gestreichelt und sogar an die Futt gefasst haben.Da sie es lieber verschwieg blieb es nicht dabei und auch an die Brüste wurde gegriffen.Einmal als ihr schwindelig war uns sie sich etwas hinlegen sollte kam der Chefarzt, gab ihr eine Tablette und als ihr schummerig wurde hat er ihr das Höschen runtergezogen, ihre leicht behaarte Scheide gestreichelt und immer Schwester Margarete wie schön eng Dein Schlitz ist gestoehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
@bjoernmose, wie naiv musst du sein. Deine Frau ist angeblich sehr attraktiv. Patienten und Ärzte befummeln ständig ihre Titten, ihren Arsch und ihre Fotze. Der Chefarzt zieht ihr das Höschen aus und bewundert ihre enge Fotze, hat also seine Finger in ihrem Loch. Und du glaubst, sie lässt sich nicht von denen ficken. Wahrscheinlich lacht die dich jedes mal wegen deiner Leichtgläubigkeit aus, wenn sie dir fremden Schwänze fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
machen natürlich nicht alle aber manche schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Hab meinen jetzigen Freund im Nachtdienst kennengelernt. Er ist Assistenzarzt und ich Pflegerin. Das erste Mal haben wir es im Bereitschaftszimmer getrieben. Hatten uns vorher schon mit Blicken gefickt und als es sich anbot, hab ich meinen Kollegen kurz allein gelassen und er hatte auch gerade Leerlauf.
Ging dann auch ohne weitere Worte direkt zur Sache bei uns. Er hat mich dann über den Schreibtisch gelegt und mich von hinten hart genommen und in mir abgespritzt.
Zurück auf Station hat mein Kollege sofort gesehen, dass ich gerade frisch gefickt wurde. :-D
Würde mich aber nie auf so einen selbstverliebten, alten Chefoder Oberarzt einlassen, den die Mutti nicht mehr drüber lässt. Dafür ist mir mein Fickloch zu schade. Die sollen lieber die kleinen naiven Fick-Püppchen nehmen, die sich dann auch noch dick spritzen lassen und dann rumheulen, dass der Chef oder Oberarzt ihnen nur was vorgespielt hat und ihnen nun ein paar Euro zum Abtreiben hinlegt.
Gut ficken kannst du als Arzt auf jeden Fall, es findet sich immer williges Fickfleisch, aber es gibt auch genug abgewichste Bräute unter den Schwestern. Also pass auf, dass du in deiner Geilheit nicht bei so einer einlochst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Wahrend ,meiner Umschulung,zur Pflegerin,in einem Katholischen Provinzkrankenhaus,habe ich einiges mitbekommen.Wahrend der Nachtschicht,wurde vor allem im Bereitschaftszimmer,im Op-Saal,Gyni-Zimmer, Umkleideraum und im verschlossenem Zimmer im Keller,gevögelt.Von Arzt/in,mit Krankenschwester/Pfleger;Patient/in,alle vögelten miteinander.Die Putzfrauen,mussten so manchen gebrauchte Kondome,entsorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Leider muss ich da mit einigen Missverständnissen aufräumen. In unserer Klinik ist vögeln, ficken un poppen, streng untersagt. Lediglich vaginale, rektale und orale Stimulation, Korpulation und Penetration ist erlaubt und wird auch ständig angewendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Ich bin einem Arzt bei uns im Krankenhaus total verfallen. Wenn wir zusammen Nachtschicht haben schleiche ich mich regelmäßig nur mit meinem Kittel bekleidet in seinen Ruheraum. Dann lasse ich meinen Kittel zu Boden gleiten und stehe nackt vor ihm und frage ihn ob er mich nehmen möchte. Wenn er dann nur nickt gehe ich auf die Knie mache seine Hose auf und blase ihm seinen schönen großen Schwanz.
Irgendwann sagt er dann nur das er mich ficken will. Ich gehe auf alle Viere Strecke meinen Hintern raus und dann dringt er in mein Fötzchen ein. Er fickt mich dann zu unzähligen Orgasmen bis ich bettle mich vollzuspritzen. Entweder besamt er dann mein Fötzchen bis es randvoll mit Sperma ist oder er spritzt mir ins Gesicht und in den Mund so wie er mag halt. Dann ziehe ich mich an und gehe. Das geht jetzt seit 4 Monaten so seither lasse ich meinen Mann nicht mehr ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Meiner Meinung nach sind die meisten Schwestern verheiratet oder unverheiratet scharf auf uns Ärzte.
Sie meinen wenn sie ihre Beine öffnen und sich begatten lassen bekommen sie früher oder später einen für eine dauerhafte Bindung ab. Ich hab auch so ein Dummchen am Start wie Miriam32. Lässt sich ordentlich und richtig pervers durchknallen und dann schick ich sie weg. Ich glaube die ist richtig stolz darauf mich mit ihren Löchern entsaften zu dürfen. Eine feste Bindung würde ich nie mit so einer eingehen wer weiß wer da noch alles reinsamen darf so leicht wie die zu haben war.Und noch was Miriam32 ich glaube für deinen Arzt bist du nur ein williges Bumsloch an dem er sich nach Herzenslust leerspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
wer lange in einer grossen Klinik gearbeitet hat ,kann mitreden am schlimmsten waren die Schülerinnen,waren alle volljährig und wollten anbandeln was einigen gelang,mit ihrem aussehen und ihren sprüchen,bei mir war so eine geiles karbolmäuschen ,sie roch schon scharf fast die halbe Narkose,sie sagte bist du heute abend zu hause ich will noch was wissen,ich bot ihr was zu trinken an,dann wurde sie redselig,sagte einfach ich möchte mit dir ins bett,du siehst immer auf meine titten,und den hintern,jetzt kannst du alles betrachten,und anfassen,ich nkonnte nicht wiederstehen an ihrem Gesäuge zu saugen,sie hatte das gefunden was sie wollte,den schwanz in der Hand und wichste,nahh du hast ja einen langen kolben,es kam was raus,so nun steck ihn rein und fick mich,und entleere deine eier in mir,ich konnte sie sehr lange bumsen,und zum Orgasmus ficken,mit einen grossen schuss samen,später in der Klinik trafen wir uns wieder,sie meinte ich glaube du hast mir was eingefickt,ja Schätzchen viel saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
In den fünfzehn Jahren in denen ich als Krankenschwester gearbeitet habe habe ich öfter mal, während der Nachtschicht, mit einem Assistenzarzt gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Naja während der Schicht ist schon aus Zeitgründen nix möglich
Aber es gibt schon ab und zu eine Schwester, die im Arztzimmer dem Chefarzt einen bläst
Auf jeden Fall lassen sich immer mal welche privat von einem Arzt ficken
Das war früher schlimmer als jetzt
Das Ziel jeder Krankenschwester war einen Arzt zu ehelichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nicht nur ärtzin und krankenschwester
Auch patienten ich hatte das glück mit der oberärtzin und einige schwester zu ficken die größte ficksau war die oberärtzin die fand immer einen grund gevögelt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Solche vorstellungen gibt es nur in den koepfen aussenstehende. Bei meiner arbeit im krankenhaus habe ich die erfahrung gemacht, dass fuer sdxuelle anschauungen waehrend der dienstzeit die motivation und auch die zeit dahu fehlt. Es kommt nur darauf an, koordiniert und praezise zu arbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ja natürlich und zwar ordentlich ich bin selbst Krankenschwester und sprechen aus Erfahrung. Manchmal wird da mehr gefickt als das Patienten versorgt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher mehr weil genug Personal und auch Zeit war
Heutzutage persomalknappheit und Stress
Keine Zeit zum ficken
Ist und war bei allen berufen so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Das Klischee wird voll bedient. Besonders angehende Krankenschwestern sind naive Flittchen, die sich an die Ärzte ranschmeißen, weil sie glauben, Halbgötter in weiß seien auch Sexgötter. Im Bereitschaftszimmer lassen sie alles mit sich machen. Die größten Schweine sind die Ärzte, denn die nutzen diese sexuelle Naivität voll aus und ficken sofort die anale Unschuld weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
What happens in Krankenhaus stays in Krankenhaus, sagt die erfahrene Krankenschwester ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Meine Frau lernte ich auch bei der Arbeit kennen. Sie ist Krankenschwester und ich Krankenpfleger. Ich habe meine Frau damals, mehrmals mit verschiedenen Ärzten beim ficken erwischt. Jedesmal im Nachtdienst oder auf Bereitschaft habe ich sie gefickt, oft gleich nachdem sie einen Schwanz von Arzt in ihrer Fotze hatte. Auf unserer Station war in der Nacht meisten nicht viel los. Meine Frau fickte fast mit allen Ärzten im Haus. Erst später erfuhr ich sie bekam von den Ärzten immer Geld. Sie hatte immer schicke geile Kleidung an. Unterm Dienst Kleid war sie nackt. Jetzt arbeitet sie in einem Kurklinik. Dort ist sie total ausgelastet. Sie kommt ständig mit einer verschwollener Fotze und Arschloch gefüllt mit Sperma nach Hause. Da habe ich nicht mehr viel Arbeit bei ihr, ich ficke sie dann nur noch zu meiner Befriedigung. Mich macht das geil wenn sie ihr Kleid hochschiebt und zwischen den Oberschenkel und Arschbacken ist alles mit Sperma verschmiert. Da schiebe ich meinen Schwanz gleich rein ins Arschloch abwechselnd in die Fotze. Sie ist ja da schon ganz befriedigt und dann kann ich ich so wie ich es will ficken und mich nach meinem Wünschen an ihr befriedigen. Sie weiß genau, sie muss mir ihren Körper so lange hinhalten bis ich keine Lust mehr habe. Das ist die Abmachung zwischen uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Vielleicht sollten einige auch einfach weniger Pornos schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
ich bin von meinem kollegen geficktworden,und er hat richtig einen angesetztz,habe den braten in der röhre bin schwanger,ich finde es gut ich war immer schon scharf sein glied zu spüren,bei einer privaten weihnachtsfeier zu zweit hat er mich
gefickt,wohne jetzt bei ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Leider ja. Im Nachtdienst, wenn auf Station nichts mehr los ist, dann geht es schon mal heiss her mit den jungen Drs. in der Anerkennung. Da wird dann schon mal Anatomie nachgeholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Aje, werter Herr Kollege ich kann deine Ausführungen bestätigen.meine alte ist auch von jeden nachtdienst zusammengeschustert nach Hause gekommen.im Bereitschaftsdienst ist immer Zeit zum ficken.habe Das auch reichlich ausgenutzt und so manchen geilen fick gehabt.es hat aber die Arbeitsmoral in keinster weise beeinflust.es wird nach wie vor noch im Krankenhaus gefickt,warum auch nicht:paulinchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Gevögelt nicht, aber geflirtet schon. War schon oft genug in Krankenhäusern um das beurteilen zu können. Klar gibt es auch Ärzte, für die alleine schon das Tragen des weißen Kittels schon geiler ist, als Sex mit einer Frau es je sein könnte und es gibt auch Krankenschwestern, die statt eines Schwanzes einen Stock im Arsch haben. Wenn dann doch sich was ergibt, höchstens während Mittagspause oder nach Dienstschluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Kann man sicher nicht pauschalisieren. Geben tut es das aber schon. Eine befreundete Frau aus der Anästhesie hat es mir gebeichtet, dass sie über mehrere Monate eine Affäre zu einem Assistenzarzt hatte. Sie ist sogar hingefahren, wenn sie überhaupt keine Schicht hatte, er aber da war. Die haben im Bereitschaftszimmer gebumst. Er war verheiratet, Kinder etc. Hat ihr vorgegaukelt er würde sich für sie trennen. Ist nie passiert. Außer dass sie sich monatelang durchbumsen lassen hat, kein Gewinn. No fuck the Company

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Früher, als ich in der Ausbildung war, ja. Da konnten wir Schwesternschülerinnen das Höschen garnicht schnell genug runterschieben, wenn ein attraktiver Arzt ankam. Heute Nein, bei dem Personalschlüssel ist da keine Zeit mehr dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich kann Katrin 56 nur bestätigen. Früher als Assistenzarzt war ein kleines Stößchen mit einer jungen Schwester zwischendurch zum Streßabbau üblich. Heute ist das zeitlich nicht mehr drin. Selbst ich als Chef werde nicht mehr so verwöhnt wie meine Vorgänger. Aber ich will nicht Jammern, man wird ja auch älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich hab das wenn dann immer kurz nach Feierabend gemacht (Krankenschwester) habe meinem Mann gesagt es gab einen Notfall er muss im Auto warten, Dann hab ich mich in der Umkleide noch von Arbeitskollegen bumsen lassen und bin dann zu meiner Familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wenn ich Arzt wäre wurde ich die Schwestern ordentlich ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Ich war selbst Krankenschwester für mich waren alle Ärzte tabu natürlich gibt es Schwesternschülerinnen die so dumm waren und sich von jungen Ärzten sich haben ficken lassen in dieser Sache war ich streng und mit dem Chefarzt darüber gesprochen denn er war total dagegen Schülerin wurde gekündigt und der Arzt bekam eine Abmahnung in unserem Job geht das gar nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Nein. Wenn mal doch eine Krankenschwester mit einem Arzt was hat, passiert das privat und nicht im Krankenhaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maik33
Wird im Krankenhaus wirklich gevögelt zwischen Ärzten und Schwestern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑