PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RECCHAUWISMO am 16.02.2015 um 12:42 Uhr
Was stellt Ihr Euch unter "total versaut" vor? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 17
Beste Antwort
am 16.03.2015 um 20:12 Uhr
Ich hatte den Nachbarsjungen erst ein paar Mal getroffen, fand ihn aber nett. Er holte mich zum Kino ab und im Kino küssten wir uns das erstemal. Plötzlich fragte er, ob ich ihn enen blasen würde. Mir waren alle Leute egal. Mitten im Kino, ok, es war dunkel, holte ich seinen Schwanz aus der Hose und blies so lange, bis er kam. Ich habe alles geschluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
75 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2015 um 13:20 Uhr
Hemmungslosen Sex inkl ns av kv sm

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 22:25 Uhr
Genau so. NS bis zum Abwinken, KV mit gegenseitigem vollschmieren. Klistier aus ihrem Arsch trinken. Während der Menstruation lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 00:44 Uhr
mehrere steinharte dicke schwänze in all meinen körberöffnungen und in meinen händen zu haben und alle müssen auf meine titten abwixsen das ist für mich geil versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2015 um 14:15 Uhr
Richtig geil den stinkenden schwanz lutschen lassen und die nasse stinkfotze auslecken bis sich beide dann richtig auspissen und dann hart ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 13:50 Uhr
Eine Schlampe die eine Strumpfhose aus dem Müllcontainer weiterträgt und nen Slip aus dem Müll einer Anderen und spass hat die anzuziehen und sich in den stinkenden Sachen ficken lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 23:22 Uhr
Einer Frau, welche sich zuvor von möglichst vielen grossschwanzigen schwarzen Männern in alle Löcher hat besamen lassen, den feinen Saft aus der Möse und aus dem Anus zu saugen. Und auch mit ihr innig zu knutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 08:03 Uhr
Hi. Für mich war mein erster Fick mein total versautes Erlebnis. Am Anfang hatte ich etwas Bedenken und war der ganzen Sache abgeneigt. Mein Freund hat mir dann entsprechende Videos gezeigt und ich wurde immer interessierter. Dann kam über das Internet eine Antwort auf die Anfrage von meinem Partner. Mit schlotternden Knien habe ich dann die Reise angetreten und mich langsam herangetastet. Der Hund war klar auf das Besteigen einer Frau abgerichtet und als ich dann nur in BH und Slip meinem Mann einen in der Hündchenstellung blies, sprang er von hinten auf mir drauf. Seine Fickbewegungen haben mich dann so erregt, dass ich mir von dem Hundebesitzer den Slip zur Seite habe schieben lassen und den Hundeschwanz in mich einführen lassen. Es war mega geil und eine Erfahrung, die ich nie missen möchte. Das Tier kam recht schnell und hat im Unterschied zu meinem Partner, mir eine viel größere Ladung Sperma in die Fotze gespritzt. Wenn ich heute mir noch die damals gemachten Fotos ansehe, werde ich sofort wieder feucht. Ich fand es das total versauteste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2015 um 15:53 Uhr
Hättest du die hundewichse mal lieber geschluckt und dein freund gibt dir noch ne ladung pisse hinterher

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 01:09 Uhr
Mein Mann hat gesagt ich soll mal einen Schwanz von einem Pony anfassen.Wir haben mal eins gesehen das hatte seinen langen Schwanz runter hängen.Ob man so was mal in den Mund nehmen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2015 um 03:01 Uhr
Ich muss auch oft mit dem Freund meines Mannes ficken.Der hat so einen grossen Schwanz dauert bis er bei mir unten drin is.Er braucht lange bis er kommt.Wenn ich ihm einen blase lässt er auch seine Pisse laufen und ich muss sie schlucken.Das is schon versaut und erniedrigend aber ich mache es doch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2015 um 11:41 Uhr
Total versaut finde ich es, wenn sich jemand in der Öffentlichkeit ficken lässt. Oder wenn jemand sich vor den Augen von anderen Vollwixxen und vollpissen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 02:50 Uhr
Ich würde es geil finden mal von mehreren Frauen und Männern als Pissbecken benützt zu werden.Alles schlucken zu müssen und dann angewichst zu werden.So richtig mit Sperma und Pisse abgefüllt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 16:47 Uhr
auch richtig geil versaut wäre eine fickpolonaise nasse fotze dicker schwanz nasse fotze dicker schwanz und ich mittendrin geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 21:28 Uhr
Da es hier ums ficken geht gibt es eigentlich nichts was total versaut ist.Erlaubt ist was spass bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 08:44 Uhr
Zwei Freundinnen von mir und ich haben gewettet, wer an einem Tag mit mehr Männer Sex hat. Es hat am einem Samstag stattgefunden, Sex, bzw. Swingerclubs sowie alle freunde oder Cliuenmitglieder waren tabu. Ich wusste, ein Nachbarjunge von mir war heiss auf mich. Den habe ich mir morgens um 10 Uhr gekrallt. Ihn habe ich von der Wette erzählt und ihn bei mir in der Wohnung gefickt. Gegen Nachmittag bin ich zum aus meines Freundes gegangen. Er war auf dem Fussballplatz, das wusste ich. Aber ich habe seinen Vater verführt. Später habe ich noch bei 3 Typen, die auf den Bolzplatz Basketball spielten, die Ständer leergeluscht. Und abend in der Disco hatte ich noch 2 One-night -Stands. Ich kam also auf 7 Typen. Die Wette habe ich dennoch verloren, denn eine der Beiden ist einfach auf den Strassenstrich gegangen und hat nach eigener Aussage 15 Typen gevögelt. Die 3. kam auf 3 Typen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2015 um 13:36 Uhr
Schon allein am Strassenstrich, kann man viel Perverses finden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 14:41 Uhr
Für mich heißt das, dass man einen Hund in das Vergnügen mit einbindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 19:36 Uhr
Pervers ist für mich wenn man viele fekalien, fesselsex und kranke (aber auch geile) rollenspiele mit in die sache bringt. Ich finde es auch sehr geil wenn man von einer geilen dominanten frau erniedrigt wird und man ihr fick und erniedrigungs sklave wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 23:14 Uhr
Ein vierer mit den Eltern oder Schwiegereltern

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 05:42 Uhr
in der Mitte steht ein Mann und ich
und mein beiden Freundinnen bücken
uns, Hände auf dem Boden, und strecken ihm unsere Fotzen entgegen, er muss dann
eine nach der anderen befriedigen, immer
wieder, solange er kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 19:35 Uhr
Piss und Klistierspiele mit Speculum in meiner zarten Rosette damit mein Spielpartner alles sehen kann. Da fahr ich drauf ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 05:33 Uhr
Richtig versaut ist es jemanden zu fesseln und ihn überpissen, vollscheißen (in den Mund undauf den ganzen Körper) danach den Kot im Maul richtig verschmieren so dass die scheisse zwischen den Zähnen klebt. Auch in die Nasenlöcher und Ohren, Augen... einfach mit mehreren Leuten, jeder darf das Opfer einsauen und auch vollkotzen, alles ist erlaubt. Danach wird derjenige von alen durchgefickt ins arschloch ins gesicht überall. Und dabach darf derjenige sich nicht waschen und wird am anderen Ende der Stadt aus dem Auto geschmissen. Und muss komplett kotverschmiert und stinkend durch die ganze Stadt laufen und wird von jedem ausgelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 22:03 Uhr
Ich liebe es mich mit meiner Hündin zu befriedigen und ihr mein Sperma in das Maul oder in ihre scheide zu spritzen...
Natürlich ohne sie zu quälen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 00:19 Uhr
Ich Zeigegeile Schwanzhure stehe darauf mich Nakt abzuwichsend mit weit gespreizten Beinen und Gummischwanz in der Arschfotze erwischen zu lassen von Bekannten und am geilsten vor der Familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 07:49 Uhr
Im öffentlichen Wald gefesselt zu sein. Und jeder Spaziergänger der vorbei kommt darf mich mit einem dreckigen knübbel oder seinem Schwanz ficken. Oder wenn er ein Hund dabei hat ihn über mich lassen. Sei es das der hund nur leckt oder auch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.04.2015 um 22:44 Uhr
Ich wurde gerne mit drei weibern ficken und votzen Schleim schlucken und in arch ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 17:30 Uhr
zu zweit in aller Öffentlichkeit sich voll und IN die Lackklamotten pissen, so durch die Gegend zu laufen und dann auf einer Parkbank ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 21:55 Uhr
ein ganz großer sehnsüchtiger versauter traum von mir ist eine wand mit mindestens 20 löchern in diese stecken 20 kerle ihre wixstäbe und nur ich bestimme welchen ich wie und wie lange sauge lutsche peise knete massiere ziehe biege und vieleicht von hinten in meine nasse spalte stecke auf jedenfall werde ich einen nach dem anderen abmelken und den ganzen schönen wixschleim an meinen titten herunterlaufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 09:56 Uhr
Wenn ich mich von einer Fussballmannschaft in der Umkleide nach dem Spiel durchficken lassen würde, in alle Löcher und tief hinein mit lautem Gestöhne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 11:05 Uhr
ficken mit der Familie

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 19:39 Uhr
Mein versautester, und geilster Sex überhaupt beinhaltete, dass ich mir ins maul kacken ließ. Das habe ich dann gegessen. Meinen eigenen kot benutzte ich als dildo für sie. Danach war einfach alles voll mit fekkalien. Achja, ihre Haare vollgepisst habe ich auch. Da wir danach zu faul waren zu duschen sind wir einfach in dem Bett liegen geblieben und haen geschlafen. Am nächsten morgen direkt weiter gemacht. Hat ziemlich geil gerochen, war es aber auch. Vermisse die alte, damals war ich 18 und sie 78, ist leider nach Mallorca gezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 07:49 Uhr
mir von meiner mutter in den mund pissen lassen und sie dann ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 22:49 Uhr
IHR DEN SLIP INS MAUL STOPFEN;DER EBEN NOCH IHRE FOTZE VERPACKTE UND SIE HEFTIG FICKEN UND IN DIE MÖSE PISSEN:

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 09:26 Uhr
Ich bin heiß auf Kackspielchen und lasse mir gerne beim Arschlecker schonmal die Scheisse ins Maul drücken.
Na ich denke das ist "total versaut"aber lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 00:51 Uhr
Einfach im Bett liegen und warten,das die Pisse kommt.Egal ob M oder D.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 16:22 Uhr
Geil in den arsch ficken und danach geblasen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:41 Uhr
eine vollversaute muschi sauber lecken und dann ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 20:17 Uhr
Oh man ich bin schon wieder so geil nur weil ich Eure versauten wüsche lese.
Ich wickse mir grade mein Pimmel und meine Gedanken sind echt angeregt.
Versaute Gedanken , wünsche habe ich auch , ich bin 50 meine Frau 42 wir leben unser SEX-LEBEN
echt gut aus ,ich ficke meine schlampe wann und wie ich möchte , die nasse Fotze ihren fickarsch und spritz oder Pinkel ihr in Mund .Ja alles gut das gleiche mach mein geiles Weib auch mit mir ich bin BI und ich Wickse mein Schwanz wenn sie mich mit denn Um schnall Dildo fick ,es ist einfach sau geil wenn ich auf den Fußboden liege und bekommen eine Urindusche ,schlürfe die Fotze regelrecht aus ,haben auch schon ein dreier gehabt .
Nun möchte ich mich mit 2 oder 3 Männer treffen so ganz durch zufall mit meiner Frau wir Trinkem ne kleinikeit und gehen dann noch auf ein Getränk mit ,da lasse ich dann mei verficktes Luder richtig durch bumsen , werde die schwänze immer wieder schön hoch wicksen oder blasen , dabei werde ich ihre Augen verbinden , nach denn ersten ab gang kommt der Hund von denn mit im raum Rasse ,egal groß soll er sein ,ja dann wird sie vom Rüden gefick und die Fotze bis zum rand voll gespritz.
Danach lecke ich ein Schwanz nach einander wehrend immer ein Pimmel mein fickarsch richtig durch nehmt.
wenn alle dann fertig sind möchte auch ich denn Rüden Schwanz spühren das ist doch VERSAUT und Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 11:48 Uhr
Total versaut ist alles, was außerhalb der Norm ist. Also öffentlich ficken ist total versaut. Sich anspritzen lqassen, wo andere zusehen, ist vtotal versaut. Sich anpissen lassen ist total versaut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2016 um 14:58 Uhr
Ich stelle mir darunter viel Sperma vor,egal von welchen Schwanz,oder als Toilette dienen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 13:14 Uhr
mag eine versaute muschi sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 13:24 Uhr
Total versaut ist für mich, wenn andere sehen wie ich mich einpisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 15.03.2016 um 23:22 Uhr
Total versaut ist für mich,Wenn ich mich von einem Hund oder Hengst Ficken lasse und mein Cuckold leckt mich sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 10:35 Uhr
Unter "total versaut" steht bei mir, dass fast jeder weiß, was für eine geile perverse Schlampe ich bin. Alle Kumpels meines Herrn und alle Kollegen von Murat, alle Nachbarn von mir, teilweise meine Kollegen, teilweise die Kollegen von meinem Mann, im Supermarkt usw. Es ist überall bekannt, dass Murat mein junger Nachbar ist und ich seine hörige Sklavin. Immer wenn ich das Haus verlasse, wird getuschelt , wie total versaut ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 18:23 Uhr
Werde immer wieder so bezeichnet, nur weil ich es mit Frauen, Männern, Tieren etc. treibe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.06.2016 um 21:41 Uhr
Ich pisse gern in Frauenmünder...und ins Gesicht und auf die klamotten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 23:56 Uhr
guten Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 09:46 Uhr
Ich habe viel versautes gemacht.
Ich bin hetero, und eine Freundin hat mich mal auf eine Party von schwulen und lesben mitgenommen.
Dort hat sie mich dann Nackt im Bad in die Toilette gelegt und ich mußte viel pisse und kacke verspeisen und später zur belustigung der lesben alles mit dem Mund sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 13:44 Uhr
eine versaute muschi sauber lecken das ist meins

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 22:32 Uhr
Die pisse von 20 Frauen zu empfangen und sie dabei lecken alle nacheinader

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 17:31 Uhr
liebe versaute weiber alter egal die meine pisse trinken und sich auf mich setzen und mir sie wieder geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 22:28 Uhr
Alles ordentlich Lecken was normalerweise im Schlüpfer verborgen ist. Die Resttröpfchen aus dem Pelz nach dem Pissen lecken. Meinen Saft unten in beide Ficklöcher und auch in den Mund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:10 Uhr
Naja z. B. mein geliebtes Rudelbumsen. *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 12:27 Uhr
All das was ich als verheiratete ehefrau mit meinen eigenen bruder mache

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2016 um 00:25 Uhr
Zweimal die Woche arbeite ich in einem Dominastudio, was ich da erlebe kommt dem hier gelesenen sehr nahe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 08:32 Uhr
Jeder sagt ich sei pervers, nur weil ich in Videotheken, im Trainingsraum des Fitnesscenters oder beim Einkaufen den Schwanz raushole und abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen, was gefällt ist schön, wir nennen es "herumgeilen", es macht uns alle, die wir zusammen das tun scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2017 um 00:42 Uhr
Versaut gibt es nur bedingt. Alles was beide lieben ist für diese normaler Sex. Versaut empfindet man normalerweise nur gegenüber Praktiken die man selbst ablehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 19:59 Uhr
wo sind die Frauen wo ich die fotze saubelecken darf auch wenn sie zugerotzt sind euer alter ist egal meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 11:00 Uhr
Von meiner Kneipe aus kenne ich eine Geschiedene freche, wenn sie getrunken hat, Hemmungslose 40.jährige. Zur Sperrstunde nahm Sie mich und meine zwei Freunde, zu Ihr nach Hause mit. Dort ging die Post ab. Sie -Geil und Hemmungslos,währen wir nicht zu dritt gewesen,hätte Sie wohl nicht 100 Prozent zufrieden sein können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 16:02 Uhr
Mich von 2 Frauen fesseln lassen und wenn sie sich an mich bedienen lecken lutschen blasen ficken ohne KV und NS

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 23:11 Uhr
Eine Fotze gemeinsam mit einem Doggenrüden 3lochbenutzen und zur Hündin machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2017 um 00:56 Uhr
Das hört sich Spannend an, ich möchte auch von einem Rüden gefickt werden und dessen Hündin sein...Ich würde im Körbchen schlafen oder im Zwinger...würde ein Stachelhalsband tragen, evtl. auch ein Stromhalsband

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 12:37 Uhr
eine vollgespritzte fotze sauber lecken bis sie mir in den mund pinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2017 um 21:52 Uhr
ein bett im Schlafzimmer total verpisst kissen und decken alles
nass vollgepisst von einem pissgeilen girl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2017 um 12:33 Uhr
ich liebe es etwas versaut das alter ist mir dabei nicht wichtig pisse und sauber lecken das ist meins auch paare mit aufgeschlossener Vorstellung genehm das alter ist egal meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 06:55 Uhr
Würde so gern mal wieder eine frau während ihrer periode ficken und danach die muschi schön langsam auslecken. Mhm lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2017 um 10:09 Uhr
Total versaut? ...
Ficken innerhalb der kompletten Familie, des Freundes- und Bekanntenkreises - so als ob das selbstverständlich ist.
Eine Frau an seiner Seite zu wissen, die auch so pervers denkt wie ich (wenn wir einen Hund hätten z. B.)...
DAS nenne ich,neben NS, total versaut - aber GEIL (Kopfkick)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
oti
Profil Nachricht
am 12.08.2017 um 09:38 Uhr
Ich stelle mir vor mit meiner frau, schwiergereltern und Eltern und meinen fast Erwachsene Kinder geile inzestspiele mit ficken lecken auch wenn die Frauen ihre Menstruation haben. Aber auch Natursektspiele und kaviarspiele, Bade und Duschspiele mit gegenseitigen pissen kann ich mir vorstellen. Aber mein Wunsch ist vor zwei Jahren in Erfüllung gegangen und nun ficken und lecken uns gegenseitig sauber. Meine Frau, Schwiegermutter und meine Töchter sind alle schwanger und sie wissen nicht von wenn sie schwanger geworden. Besonders freue ich mich über meine 1.. Töchter über ihre erste bzw schon dritte Schwangerschaft. Die Kinder kommen innerhalb der nächsten vier Wochen zu Welt. Das werden dann die Kinder 20 bis 26. Ja 26 den meine Töchter sind beide mit Zwillingen schwanger. Es werden alles Mädchen. Steht schon fest. Bleib nur noch meine Mutter zum und meine Oma zu unseren spielen übrig. Aber das ist besonders geil den meine Oma und meine Mutter pissen und kacken immer noch das meiste von unseren frauen. Und besonders ist die pissen und kaviar von meiner Mutter aber meine Oma schmeckt auch nicht schlecht. PS. Unsere Frauen sind alle nicht rasiert aber sie verlangen es von uns. Bei mir ist es heute wieder soweit und meine jüngste tochter muss mich heute Abend in unsere runde rasieren. Ich freue mich schon drauf und habe einen schönen und bereits steifen Schwanz und das 5 Stunden vorher. Aber ich darf vor den rasieren nicht ficken den nach dem rasieren muss ich jede Frau ficken. Und natürlich ist es kein Geheimnis das wir vor unseren Zimmern auch keine Türen haben noch nicht einmal vor dem großen Bad. Oh man riecht das Haus immer geil nach pissen, scheißen und wenn unsere frauen ihre Menstruation nach ihren düften. Sie dürfen auch keine tampons benutzen wenn sie ihre periode haben. Sieht immer besonders lecker aus wenn es aus ihrer muschi und die Beine runterläuft. Nur wenn sie einkaufen oder zum Frauenarzt oder Frisur gehen bekommen Sie einen tampon von uns in ihre muschis den sie nach dem sie nach hause kommen von einen von uns Männer entfernt bekommen und dann wird der tampon und die muschi sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 13:47 Uhr
Ich weurde mit 2 fetten Weibern,eine die Fotze auf Gesiccht- Mund die andere auf meinen Schwanz.Alle eingeheullt in Folien u.Gummiteuchern.Beide Frauen scheissen u.. pissen mich dann voll ein u.ich lecke ihnen Spreusahne aus den Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RECCHAUWISMO
Was stellt Ihr Euch unter "total versaut" vor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑