PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AndreasP am 30.04.2014 um 06:49 Uhr
Wie stehen Frauen eigentlich zu Bi - Männern? Mich würde mal interessieren wie die Frauenwelt über bisexuelle Männer denkt. Würdet ihr es tolerieren wenn Euer Partner auch Sex mit dem gleichen Geschlecht hat? Wie weit geht die Toleranz, wenn sie überhaupt vorhanden ist? Dürfen Bi - Männer Eurer Meinung nach Damenwäsche, wie Strings, Nylons, etc. Tragen?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 15:50 Uhr
Ich kenne einige Bi-Kerle und keiner sollte damit heute noch ein Problem haben,ist doch toll wenn man mit jeden Geschlecht kann.
Habe auch schon zugesehen,wen das kalt läßt der hat ein Problem,lach

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
80H
Profil Nachricht
am 30.04.2014 um 17:12 Uhr
Ober geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 18:53 Uhr
Ober geil findest Du das....., ja was genau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 18:39 Uhr
Arschficken unter Männern im Pornofilm finde ich jetzt nicht erregend, Blasen und Spermaschlucken finde ich auch unter Männern geil. Wenn es zu ihrem Typ passt dürfen sie gerne jede Art von Damendessous tragen.
Mein Mann ist nicht bi, hat aber mal bei einem 3-er mit einen anderen Mann, der es auch ausprobieren wollte, und mir den anderen Schwanz geblasen und auch seinen Schwanz von ihm geblasen bekommen.
Sie haben beide das Sperma des anderen probiert, aber Ficken kam für sie nicht Infrage.
Ich toleriere das auch und finde es Rattenscharf solange es beim Wichsen und Blasen bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 01:01 Uhr
Es gibt nichts besseres und schöneres als einen Pimmel sauber zulecken bis er spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 09:59 Uhr
Find ich geil und würde erstens zusehen wollen wie er gefickt wird bzw dreier haben mit anderem Kerl ...

Krass bei mir ich lauf aus wenn ich mir vorstelle oder porno seh wie ein Kerl es sich besorgt und sein arschloch heftig fingert die Prostata massiert, sich fickt mit nem dildo/plug usw oder viel geiler und brutaler wie er sich selbst fistet oder mit nem strapon durchgefickt wird..

Was mich innerhalb von einer Minute aber heftig geil macht, ist wenn ich zusehen kann- wie ein Kerl seinen schwanz hart wichst dann sich das arschloch fingert oder grossen dildo rein rammt sich immer brutaler selbst fickt wie er es braucht und dabei zu hören wie er geil stöhnt immer lauter fast vor geilheit schreit bis er im arsch kommt und das heftig - weil er sich getraut hat zu testen, ob er es geil findet sein enges arschloch zu ficken

er steigert es immer mehr will es mit strapon versuchen und dann vllt sogar das ein grosser schwanz ihn richtig brutal fickt in den arsch und er steht drauf...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2017 um 05:33 Uhr
Das beste sind bi maenner. Ich stehe nur auf bi maenner. Meine freundinnen und schwestern auch. Mein vater ist auch bi, das finde ich toll. Ich durfte ihm zusehen, wie er es anderen typen besorgte. Mutter hat kein problem damit. Solange er keine anderen frauen anfasst. Das ist der real deal. Meine partner waren alle bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2017 um 10:02 Uhr
Bi kerle sind am besten. Da werden die verschiedenen welten miteinander verbunden. Diese vielfalt. Wer das ablehnt, versaeumt was. Am schoensten ist es mit zwei bi-maennern. Mit zwei besten freunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:12 Uhr
Ich hatte meistens bi-typen. Die sind abwechslungsreicher als reine heteros. Wer sich auf die richtigen einlaesst, weiss es dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2017 um 09:54 Uhr
Ich liebe es, wenn kerle bi-neigungen haben. Suche mir gezielt solche. Bestellte mir vor einiger zeit zwei bi-callboys zu mir nach haus. Die lieferten volles programm. Wuensche mir, das viele offener damit ungehen. Ist doch ganz normal sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 07:16 Uhr
Bestens. Was soll es besseres geben, als zwei schwaenze gleichzeitig, die es sichs gegenseitig machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 17:05 Uhr
Bi ist besser. Unter maennern. Sie haben einen staerkeren sexuellen trieb als frauen. Ich find es super, wenn es maenner miteinander machen. Und warum einschraenken lassen? Warum nicht akzeptieren? Geselkschaftliche akzeptanz? Die gesellschaft besteht nicht nur aus maennern, sondern auch aus frauen. Maenner, wennsie so hetero sind, sehen gerne frauen beim lecken zu. Und nicht maennern beim blasen. Das ist aber nur ein teil der gesellschaft. Es gibt hetero maenner und hetero frauen. Es gibt bi maenner und bi frauen. Es gibt homo maenner( schwule) und homo frauen( lesben). So vielfaeltig. Wer will jetzt was und was nicht? Ist doch nicht so schwer. Nicht alles nur von einer warte aus sehen. Als hetero frau stehe ich natuetlich auf maenner. Manche auf bi maenner. Und nicht mal wenig. Bi frauen stehen natuetlich auf beide geschlechter und haben natuerlich kein problem mit bi maennern. Wieso auch. Da gleicht sich sowieso alles aus. Lesben interresiert es natuetlich nicht. Hetero maenner natuetlch auch nicht. Schwulen maennern stoert es vielleicht manchen, wril sie meinen, das man sich fuer ein geschlecht entscheiden muss. Aber nur manche, nicht alle. Da sind viel lesben mit bi frauen viel strenger, weil sie den kompromiss nicht wollen. Aber auch nicht alle. Genug geschrieben. Denkt ihr auch so aehnlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 04:16 Uhr
Also ich finde es sehr geil Bi.Männer zu sehen wie sie es machen
Mein Mann ist auch Bi.wir machen oft PT.mit einem Bi.Pärchen und die Männer machen es sich gerne Blasen Ficken und auch Schlucken mögen beide und wir Frauen macht es geil beim zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2017 um 14:07 Uhr
Ist doch klasse. So wie es bi-frauen gibt, gibt es auch bi-maenner. Ist doch logisch. Und so wie maenner auf bi-frauen stehen, stehen frauen auch auf bi-maenner. So wie ich und die frauen in meinem umfeld. So unterschiedlich sind maenner und frauen nicht. Es gleicht sich alles aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2017 um 17:17 Uhr
Ich wuensche mir zwei schokoliebende boys oder schokotransen, die mir alles spendieren. Alles was vorne und hinten rauskommt. Ich moechte ihre marzipan-schwaenze lutschen und ihre marzipan-popos lecken. Und ihre schlagsahne schlucken. Und meine zimtmuschi stopfen lassen. Natuerlich muessen sie sich gegenseitig lecken an ihren schwaenzen und aerschen und sich ficken in ihre suessrn popos. Sonst waere ich traurig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 20:00 Uhr
Mein mann ist bi. Wie ich dazu stehe? Ist doch das beste. Er geniest es, von zeit zu zeit sex mit freunden zu haben. Sehe ich nicht als konkurenz an. Ist eine ergaenzung fuer ihn. Und fuer mich ist auch was dabei. Ich brauche oft zwei schwaenze. Was will frau noch? Vielleicht drei schwaenze. Kann sich einrichten lassen, sagt mein mann. Holt er halt zwei freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2017 um 05:25 Uhr
Na wie denn? Ist doch geil. Wenn sie sich gegenseitig ficken und blasen. Und spritzen und pissen mag ich auch in allen formen. Auch ich squirte und pisse gerne jungs an. Und die mich. Soll jeder mit jeden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 14:11 Uhr
Prima!!! Was soll schlimm daran sein, wenn maenner bi sind. Wenn es tolle typen sind, dann ist es geil. Besonders finde ich die kombination aus einem schlanken und einen staemmigen mann. Das hat was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 14:21 Uhr
Das ist klasse!!! Gerne mag ich freakige und wilde typen. Rocker, metaller und punks. Von einigen bekomme ich oefters besuch. Da geht dann die post ab. Sie besorgen es sich gegenseitig und anschliessend mir. Mindestens zu zweit muessen sie sein. Und wenn wir gemeinsam unterwegs sind, dann sollen es die leute sehen, was wir fuer eine runde sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 15:12 Uhr
Wenn ich mir so keine vernuenftigen bi-boys finde, bestelle ich mir mindestens zwei, die mir meine wuensche erfuellen gegen bezahlung. Ich liebe bi-jungs, weil sie offener und vielseitiger sind. Genau das will ich. Viele behaupten, sie seien hetero. Und wenn zwri heteros einen sandwich nachen wollen, reicht das nicht. Ich bin fuer gerechte verteilung. Da muessen bi typen her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 16:45 Uhr
Ich finds geil zu sehen, wenn ein Mann einen Schanz lutscht oder einen im Arsch hat. Dabei kann ich sofort absquirten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 18:44 Uhr
Ich liebe bi-maenner. Wuensche mir eine dreier beziehung mmf. Habe einen bisexuellen bruder, mit dem ich meine boyfriends teile. Ausserdem bin ich selbst bi und habe gelegentlich was mit frauen. Maennerbekanntschaften kommen aber haeufiger vor. Ich bin froh, das mein bruder und ich aehnlich sind und gleich aufgeschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2017 um 02:25 Uhr
Ich bin eine bi-frau, also mag ich bi-maenner, logisch. Maenner mag ich generelll mehr. Frauen sind nur ein zusatz fuer mich. Gegen zwei oder mehr maenner hab ich nichts einzuwenden. Wer spricht dagegen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 10:28 Uhr
Ich finds geil wenn mein Schatz nen Mann fickt oder gefickt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 21:51 Uhr
Wenn ich die anderen postings zu bi-maennern lese, kommt freude auf. Jeder frau duerfte es gefallen. So wie mir. In meinem konservativen elternhaus wurde mir beigebracht, das bi, lesbisch und schwul was falsches ist. Damals hatte ich bedenken, obwohl ich selbst hetero bin, aber auf sex zwischen maennern stehe. Aber mit der zeit merkte ich, das der gefallen daran unter frauen sehr verbreitet ist. Es gibt ja genauso bi-frauen. Manche sind etwas zuruckhaltend. Ich sehe alles als normal, was auch jeden beteiligten gefaellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 13:46 Uhr
Total geil. Als ich bemerkte, das mein sohn bi ist, kamen mir gedanken. Ich sah meinen jungen beim sex zu. Ich fingere mich bei den gedanken an das szenario. Da bin ich auf ein neues beuteschema gekommen. Bi- maenner. Finde ich auch geil. Genau wie mein sohn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AndreasP
Wie stehen Frauen eigentlich zu Bi - Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑