PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dodo am 17.09.2013 um 22:24 Uhr
Hat schon mal jemand Pferdeurin probiert? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 16.07.2015 um 23:15 Uhr
Beim ersten mal schmeckt der Hengst und Hundeurin bitter. Beim blasen des Hengstpenis hat mir der Hengst sein Urin in den Mund gepisst, habe den Urin getrunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 09.10.2013 um 07:05 Uhr
Pferdesamen habe ich schon getrunken,Urin noch nicht,nur von Männern und Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 20:57 Uhr
Ich würde gerne mal ein paar Schluck kosten, ist aber schwer zu ranzukommen. Der Gedanke an den trüben gelben Saft macht mich aber schon total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 08:15 Uhr
Au ja,da hätte ich auch Lust darauf nen Pferdepimmel zu melken bis er mir seinen gelben Saft druckvoll in den Mund jagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 16.10.2013 um 21:11 Uhr
Also der schmeckt sehr intensiv so wie etwa wie er riecht, stark nach Ammoniak und etwas bitter-scharf, ganz anders wie menschliche Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 02:13 Uhr
Pferdepisse gibt es meiner Nähe in einer Eckkneipe. Wird als Bier bezeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 18:42 Uhr
Derlei Getränke gibt es in unserer Werkskantine jeden Mittag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 14:39 Uhr
Klingt Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 12:09 Uhr
würde gerne mal sperma vom Horse bekommen wer kann mir helfen komme aus der region KArlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2014 um 16:48 Uhr
Ich würde mir auch mal gerne von einem Hengst in mein Maul pissen lassen.Habe schon Pisse von Frauen und Männern getrunken und bin total süchtig danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 07:44 Uhr
schmeckt bitter und sehr scharf nicht salzig wie Frauenpisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 03:42 Uhr
Geil.meine Freundin will gerne zu schauen wie ich ein Esel sein Schwanz lutsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 17:50 Uhr
nein aber würde das gern mal zusammen mit einer dame ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2017 um 04:11 Uhr
Ich liebe pferdeschwaenze. Doch bei pissetrinken waere ich vorsichtig. Das tu ich nur bei menschen. Ich belasse es, den hengst zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 19:15 Uhr
Ich würde mich gerne nackt hinter eine Stute hocken und mich vollpissen lassen. Vielleicht würde ich nach ein paar Duschen auch mal den mein Maul öffnen und den Stutensekt probieren. Wer läßt mich zu seinem Pferd in die Box?
Einen Hengstschwanz lecken , lutschen und blasen würde ich auch gerne mal. Mit Hengstsperma versauten Gesicht und verklebten Haaren stehe ich nackt in der Stallgasse und lasse mir von Dir einen Hengstplug in den Arsch schieben und lecke Dich bis zum Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 01:04 Uhr
Noch geiler wäre es: Nackt auf den Knien und gefesselt dabei zu sein. Hilflos die Dusche über sich ergehen zu lassen und dann an Haaren gepackt zu werden und hinein mit dem Gesicht in die Pfütze. Dann heißt es lecken, lecken, und lecken. Erst wenn ich genug geschluckt habe, werde von Fesseln befreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 12:00 Uhr
Pferde Sperma ja und es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Ganz lecker.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 21:50 Uhr
Schön mal wieder eine so umfangreiche und detaillierte Geschichte von dir zu lesen.
Ich liebe deine Storys, sie triggern allerfeinst mein Kopfkino an.
Danke dir dafür.
LgG. Rene

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2017 um 20:27 Uhr
Hallo ReneS
Nicht dafür, mir macht es genau so viel Spaß darüber zu schreiben wie es zu tun. Ich muss jetzt noch ein paar Tage Pause machen meine Pussy tut mir doch ganz schön weh. Sie muss erst mal zur Ruhe kommen. Das heisst nicht das ich mich nicht befriedige. Meine Klit reibe ich mir trotzdem und verwöhne meinen Hintern dabei. Das Erlebte wirkt ja doch noch ganz schön nach. Dafür war es einfach viel zu intensiv und berauschend. Schon allein die Unmengen an Sperma und der Schöne Grosse Schwanz WOW WOW WOW
Schon als er in mich eindrang war ich erregt wie wahnsinnig als er dann noch anfing diese Unmengen an Sperma in mich zu pumpen bebte mein ganzer Körper mich schüttelte ein Orgasmuss nach dem anderen. Die Ganze Aktion war schon Hammer. Anita und Anton hatten alles gut vorbereitet. Und waren auch um meine Sicherheit bemüht. Die ersten beiden Tage wurde ich erst einmal von ein paar Männern genommen und anschliessend gefistet um meine Pussy zu weiten .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dodo
Hat schon mal jemand Pferdeurin probiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑