PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jomigangster am 09.08.2017 um 16:31 Uhr
Beim Doggy gegen etwas festes in der Fotze gestoßen? Hatte was mit ner rothaarigen, war wirklich toll aber bin mit meinem schwanz immer wieder gegen was hartes gestoßen - in ihrer Fotze O.o
Hat jemand ne Idee was das gewesen sein könnte?
Gruß
Frage bewerten:
x 10
x 1
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 10:40 Uhr
Aha,da hab ich also meinen Schraubenschüssel stecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 09.08.2017 um 20:07 Uhr
Sofern sie nicht nen dildo oder nen orgasmushelfer drin hatte, war das ihr Backenknochen. Alles gut, bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 20:25 Uhr
Spirale

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 20:58 Uhr
N ausgehärteter Tampon?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 23:02 Uhr
Ich sage auch Spirale wie Manuela meint. Meine Ex-Frau hatte sich einen einsetzen lassen.
Beim Ficken hat sich das auch bei jedem Stoß so angefühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 07:04 Uhr
Du bist gegen das Höllentor gestoßen. Grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 09:09 Uhr
Wahrscheinlich der verhärtete Spermaklumpen deines Vorvöglers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 11:58 Uhr
wenn dein pimmel lang ist,und du ihn ganz reingefahren hast in ihre fotze,dann war es die gebärmutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 20:04 Uhr
Wie bei meiner Olga. Manchmal hat sie großen Feuerlöscher in Votze. Musst du besser auf Werkzeug aufpassen. Habe auch schon Acetylenflasche in Votze gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2017 um 07:21 Uhr
Das waren bestimmt zwei Amerikaner die ihren Jeep gesucht haben..Oder ein Lkw Fahrer hat seinen Anhänger vergessen,womit ich nicht sagen will,dass deine Gespielin eine große Fotze hat..:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 14:16 Uhr
Der Muttermund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 14:16 Uhr
Oder ein Diaphragma

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2017 um 12:47 Uhr
Das kann nur der Muttermund sein. Der ist total hart dieser Muskel der die Gebärmutter verchließt. Eine Spirale kann das unmöglich sein (da seiht man man dass diese geilen Idioten keine Ahnung haben) die Spirale ist in der Gebärmutter innen drinn. Eine Möglichkeit wäre noch eine Portiokappe eine Art Gummikappe die über den Muttermund gestülpt wird damit keine Spermien in die Gebärmutter vordringen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2017 um 22:58 Uhr
Nee, Wolfgang, mein Kommentar war auch schon brauchbar. Nur ohne das Geschwalle drumrum, so wie es Held schreibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2017 um 13:53 Uhr
Oder das war der Keuschheitsgürtel dieser rothaarigen Hexe! Und du warst bisher nur zwischen den Arschbacken? Huuijuijui.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2018 um 12:37 Uhr
Ist mir au schon passiert. Das Feste war der Schließmuskel vom Muttermund u. Gebährmutter. Das passiert bei Schwänzen über16cm Länge garnicht so selten. Tipp: Langsam und Gefühlvoll weiterschieben. Das fühlt sich an als hat man einen Ring hinter der Eichel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jomigangster
Beim Doggy gegen etwas festes in der Fotze gestoßen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑