PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von
Swingersex - Segen oder Fluch für eine Beziehung?
Wer hat Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 35
x 9
Beste Antwort
Antwort  
Wir teilen Sex mit einem befreundeten Paar, nicht in nem Club und auch nicht mit anderen. Für uns ist das ein Gewinn, sonst würden wir es wohl auch nicht machen. Ich denke ob es Fluch oder Segen ist kommt auf die beteiligten an, manche Paare können sich nicht genug vertrauen das zu tun, andere haben die Vorliebe dazu nicht und wieder andere leben sich so aus und können das gemeinsam genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
43 Antworten
Text groesser
Antwort  
Ich bekomme schon lange kein Sex mehr von mein freund. Ich würde es machen und das heimlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
Antwort  
Ich und meine Frau machen das seit 19 jahren.
Wir waren jeweils unsere erste Beziehung und hatten vorher nie Sex. Wir lieben uns ohne Kompromisse, weswegen wir nun auch fast 19 Jahre verheiratet sind.
Wir haben uns nie darum gekümmert die einzigen Sex Partner zu sein. Bis uns aufgefallen ist dass nur weil wir damit okay sind die einzigen zu sein, es nicht heißen muss dass es so sein muss. Also gingen wir mit swingen an um andere Dinge zu probieren.
Heute sind wir jedes Wochenende swingen und ich habe mittlerweile meine schwule Seite entdeckt. Wir lassen uns beide von Kerlen ficken. Ich für meinen Teil liebe es zum Beispiel die wichse aus der Fotze meiner f auch zu lutschen wenn es von 6 oder mehr Kerlen ist. Was wir auch machen ist, auf Orgien wenn einer auf Klo muss ist der andere die Toilette damit der flow nicht unterbrochen wird.
Unsere Kinder wissen davon da wir auch Partys bei uns im Haus organisieren. Das geilste was bis jetzt aber war, war dass wir beide unsere Körper für fast 50 Leute zur freien Verfügung gestellt haben. Ich wurde von 6 Frauen zum Spritzen gebracht und mir haben locker 20 Kerle in den Arsch gefickt. Meine Frau hat bestimmt 40 Kerle in sich drin gehabt und ich musste darauf achten dass kein Tropfen Sperma auf unsere Möbel kommen, und habe alles fein auf geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Ich habe schon länger den Gedanken meine Freundin zu fragen, traue mich aber nicht weil ich Angst habe das die Beziehung kaputt geht..
bin auf antworten gespannt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Wenn die Beziehung stabil ist,ohne Eifersucht?!Klar kann man mit Partnerin/Freundin in SC gehen,inklusive Partnertausch.War schon mit mehreren Freundinnen im SC.Immer geil gewesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Also unsere Ehe ging auseinander.
Wir dachten auch nach 12 Jahren Ehe das es vielleicht wieder Schwung in die Beziehung bringt.
Muß aber sagen ,war meine Idee und sie hat es wegen mir gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Antwort  
Alles spielt sich im Kopf ab...! Jeder hat nur ein Leben, warum lebt man seine Träume und Lüste nicht aus? Wer seine Fesseln nicht löst, der bereut es tausendfach!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auf Swingerpartys kann das schön danebengehen. Es gibt genügend Männer, die nicht drauf klarkamen, wenn ich ihre Frauen mit meinen großen Schwanz abgefickt habe. Sie haben gestöhnt wie noch nie und geile Orgasmen erlebt. Die wussten, dass sie das so nicht hinkriegen würden und das endete in Stress, weil sie ihrer Frau vorwarfen, dass sie sich zu sehr haben gehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Antwort  
Nach 14 Jahren Ehe hat mich mein Mann zum Swingen überredet und bereue es nicht. Unsere Ehe läuft damit super, hätte selbst nicht gedacht, das mir das so viel Spaß macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Vor 3 Jahren bin ich, meinem Mann zuliebe mitgegangen und bereue es nicht. Sex kann so schön sein wenn man sein verlangen auslebt. Hatte 14 Jahre immer nur Sex mit meinem Mann und war sehr eintönig. Heute mache ich sogar Gang-Bangs mit und bereue nichts. Unsere Ehe läuft super, es war ein Segen für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei uns hat er von Beginn an bestimmt, wer sich in welchem meiner Löcher befrieden darf. Er hat sich auch immer ausgesucht, mit welcher Frau er schlafen möchte. Dass er mich nur zum Druckabbau benutzt, ich aber dafür jederzeit zur Verfügung zu stehen habe ist selbstredend. Unserer Beziehung hat das nie geschadet. Im Gegenteil, so weiß ich, wo mein Platz ist und was ich zu tun habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
bin jetzt 70 J. haben in all den Jahren eine offene Ehe geführt. Swingersex und Clubbesuche haben in all den Jahren unsere Ehe in Schwung gehalten. Wir haben auch am Anfang unserer Ehe, Sexclub besucht, und uns ausgetobt. Es war eine schöne Zeit Und wir hatten nie Eifersüchte leien, es ist heute noch so, dass ich ab und zu, und das ist oft, bei uns hier in Mainaschaff in einen Sex shop gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Antwort  
Wir haben uns im swingerclub kennengelernt.
Sind Swinger geblieben. Gehen sehr oft auch in verschiedene Clubs.
Wir haben auch schon desöfteren mit Newcomer geredet. Alle waren der Meinung Segen lediglich die Überwindung zum ersten mal.
War bei mir auch so
VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eindeutig Segen. Seit sieben Jahren sind wir regelmäßig Wochenendcamper in der Eifel. Dort haben sich einige zu so etwas wie einer Swingergemeinschaft gefunden. Wir sind vier Paare, ein Single, zwei verheiratete Männer, die es vor ihren Frauen verheimlichen und eine Frau, deren Mann nichts davon weiß. Sie ist eindeutig die tabuloseste von uns. Also deutlicher Männerüberschuss. Als wir dazu kamen, waren wir an einem verregneten Samstag im Wohnwagen unseres jungen Singles mit einem weiteren Pärchen, beide Mitte fünfzig. Aus heiterem Himmel sagte die Frau, sie sei geil und fragte die anderen, ob sie uns einweihen dürfte. So erfuhren wir von ihrer Gemeinschaft, bei der Gummis verpönt seien, wie sie betonte. Schließlich fragte sie, ob wir mitmachen wollten. Die Vorstellung reizte uns wohl beide und von da an waren wir dabei. Vor den Augen meines Mannes ließ ich mich von den beiden Männern mehrmals nehmen. Und auch ich beobachtete, wie mein Mann die etwas mollige Frau fickte. Es erregte mich besonders, wie er sich ihren fülligen, hängenden Brüsten widmete. Davor hätte ich nie geglaubt, dass ihn so etwas reizen könnte. Sie ließ ihn sogar gleich hinten rein. Und auch ich verwehrte meinen Hintereingang nicht. Nach und nach lernten wir die anderen kennen. Zweimal im Jahr sehen wir zu, dass alle zusammen kommen. Wie es dann zugeht, ist unbeschreiblich. Ich war sogar einmal mit vier Männern allein. Und wenn einmal, was allerdings selten vorkommt, Frauenüberschuss herrscht, beglücken wir Ladys uns auch mal gegenseitig. Alles in Allem eine echte Bereicherung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

Antwort  
Hallo Sina 36
Ich sehe das auch so.
Swingen belebt eine Beziehung.
Wir sind beide Swinger und veranstalten auch hier bei uns auch noch Pärchentreff.
Mittlerweile auch mit Herrenüberschuß.
Schön zusehen wie es ander miteinander treiben.

VgG trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Tschüs Hengst - viel Erfahrung scheinst du nicht zu haben. Natürlich kann ich einen Swingeclub nur empfehlen. Bei uns wirkt dieser wie die Ladestation für eine Batterie. Ich,35J schlang und gut gebaut, besonderes Merkmal, echte, tizianrote Haare, auch auf der Möse.
Seit 14 Jahren bin ich mit Rolf glücklich verheiratet und wir haben zwei halbwüchsige Kinder. Obwohl, oder weil wir uns sehr lieben haben wir vor rund zwei jahren beschlossen mal in einen solchen Club zu gehen.

Beim ersten Besuch hatten wir enorme Ängste, was werden wir wohl erleben. Um nicht noch zusätzlich emotionale Probleme aufzubauen beschlossen wir, wir gehen beide als Single. Gleich beim Eintreten war ich total überrascht, sehr nette Atmosphäre alles Andere, nur keine Art von Puff.
Mit fast nackten Körper trat ich in den ersten Raum. Einige Paare waren doch tatsächlich am bumsen, für mich schon fast sureal. Als ich bei zwei recht gut aussehenden Burschen vorbei kam wurde ich sofort in ein nettes Gespräch verwickelt. Es war total unwirklich, ich stehe in meiner ganzen Nacktheit vor den letztlich fremden Männern. Um etwas auffälliger zu wirken habe ich meinen roten Busch noch geil aufgekämmt, ich wollte Geilheit ausstrahlen.

Mit Rolf reden wir in Sexdingen immer sehr gepflegt, also Glied, Scheide Brust usw. Nach sehr kurzer Dauer wurde mir klar, hier herrscht eine total klare Sprache. Der eine Typ, sportlich und etwa 24J, meinte, so in etwa, du schaust mit deinem roten Busch schon saugeil aus und deine Titten sind ein Gedicht. Sanft zog er mich zu sich heran, und ich liess dies mit Genuss zu. Kaum sass ich zwischen den zwei Typen sah ich,wie bei beiden ihr Penisse wunderbar geil steif wurden. Diese Wirkung auszulösen machte mich echt geil. Der erste Typ fasste ganz ungeniert an meine Brust und meinte zu seinem Nachbarn, du, die hat schon extrem geile Titten schau mal wie geil ihre Nippel schon stehen. Das ging dauernd so weiter, langsam gewöhnte ich mich an diese direkte Sprache und ich ertappte mich, auch ich sprach plötzlich so. Ich hörte mich sagen, gell meine rote Möse heizt euch schon recht ein. Wie auf Kommando begann "mein" Typ meine Möse zu bearbeiten. Du hast schon eine saugeile Möse. Ich bemerkte wie ich meine Beine auseinander klappte und und ihm meine Spalte tatsächlich anbot. Es folgte sodann das ganze Spiel zwischen Mann und Frau. Der junge Typ brachte mich mit seinen Fingern mal um mal zu einem Höhepunkt. Fast bemerkte ich nicht wie er begann meine Möse zu lecken, es war einfach himmlisch und dies vor den Augen des zweiten Mannes. Ich hörte mich sagen, ja, so ist es gut, du darfst meine ganze Votze auslecken und wenn du willst hau deinen Schanz in meine heisse Spalte, ich brauche jetzt einen Fick.
Nie hatte ich solche Worte gebraucht und plötzlich rede ich so richtig ordinär. Aber es geilt super auf. Als er mit seinem Schwanz noch immer nicht kam hockte ich mich breitbeinig über ihn und versenkte seine Latte in meine Möse. Herrlich diese Geilheit. Plötzlich merkte ich, dass sich auch der zweite, etwas ruhigere Typ an mir zu schaffen machte. Er meinte plötzlich, du, deine rot behaarte Votze ist schon supergeil, geil wie du auf seiner Latte reitest. Inzwischen war er so nah bei mir, dass ich seine Eichel immer wieder an meinen Brüsten spürte. Geiler Typ, er versteht genau wie dies eine Frau will. Derweil ich so richtig vögle bemerke ich wie er seine Latte begann zu wichsen und mir urplötzlich eine heisse Ladung Blubber auf meine Titten schoss. Die verschiedenen Körper verschmolzen immer mehr. Nachdem ich geil seine Latte abgesaugt hatte meinte er in mein Ohr, der nächste Schuss habe ich für deine Votze reserviert. So kam es natürlich auch. Auch für ihn machte ich meine Beine weit auseinander und genoss seinen geilen Fick. Wieder und wieder haute er mir seine Latte bis zum Anschlag in mich hinein, was für geile Typen.
An diesem Abend angelte ich mir noch einen weiteren Typen. Als ich bei ihm war meinte mein erster "Kunde", du, bei der heissen Fickerin musst dich anstrengen, die ist so was von geil, pass auf dass sie dir den Schwanz nicht ausreisst.

Späht am Abend traf ich mich mit Rolf wieder Zuhause. Auch er erzählt wie er mit zwei geilen Frauen gevögelt hat, auch er hat verschiedene Mösen ausgeleckt, derweil es dies so erzählte wurde ich sowas von geil, ich sah auch er ist mehr als aufgegeilt. In einem seligen Fick schliefen wir nach dieser heissen Nacht ein.
Für uns beide war unser Club Besuch wirklich ein Segen, Wir konnten dabei unsere "anständigen" Fesseln endlich sprengen, schon das ist ein super Gewinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Antwort  
Eigentlich ein segen der erkenntnis darueber, wie es mit der beziehung aussieht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Lieber SC als Ehe. Ungebunden, frei und dennoch befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Fluch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Segen...
...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mit Sicherheit Segen und viel schöner als verheiratet.

VgG Trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Immer ein Segen und gut für die Beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ich finde segen. Ich und mein Mann swingen seit wir etwa 35 sind, und selbst heute mit über 60 ist das immernoch sehr geil.
Mittlerweile swingen wir hauptsächlich Zuhause mit jüngeren paaren, weil ich es liebe von sehr jungen schwänzen benutzt zu werden. Manchmal wenn mein Mann nicht da ist lasse ich die Jungs auch so vorbei kommen und sie dürfen mich Benutzen. Mein Mann hingegen steht total da drauf deren Frauen zu benutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Habe eine sexuelle Beziehung zur Ehefrau eines swingenden Herren.
Sie gehen gemeinsam in Clubs, wo er sich immer austobt während sie nicht ficken darf
Wenn er auf Geschäftsreise ist swingt sie mit mir zu Hause im Ehebett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für mich wäre es ein Segen da könnte sich die Frau mal richtig Austoben aber nur in mein Beisein
LG. Peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Swingerclub ist ein Segen, da lasse ich meine Ausstoben und ich beobachte sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
da wir gerne Partnertausch machen ist swingern ein Segen für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Ob es ein Segen oder ein Fluch ist muß jeder selber entscheiden und Pärchen gemeinsam. Wie schon immer : wat dem einen sein Uhl ist ist dem ist dem anderen sin Nachtigall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Da gibt es keine allgemeine Antwort. Das muß jedes Paar für sich selber entscheiden. Wie heist es doch so schön: Was dem einen sin Uhl ist dem Anderen sin Nachtigall

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Swingen seit vielen Jahren mit 3 befreundeten Ehepaaren.
Erst haben wir uns einmal im Monat zum Spieleabend mit 4 Ehepaaren getroffen.
Aus den Spielen wurden dann mal ganz spontan Erwachsenenspiele und nach dem ersten spontanen Sex haben wir über ein weiter so oder wie gesprochen.
Ein Paar ist ausgestiegen und wir anderen swingen gerne weiter.
Einmal im Monat sind unsere Männer richtig wuschig und ihr Jagdtrieb ist enorm.
Sie haben auch nach und nach dafür extra einen besonderen Spielraum (mit vielen Extras) bei uns im Untergeschoss eingerichtet.
Regeln und viel Vertrauen in den eigenen Partner macht es zum geilen Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir haben beide Sex mit Anderen, schauen uns gerne dabei zu und lieben uns einfach über Alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
sowas kann nur segen für die ehe sein,ich selbst vögele schon seit einigen jahren jede ob jung oder alt.wichtig ist sie ist gesund u.sauber,meine frau liess sich erst l bei einem faschingsball, zum erstenmal mal fremd ficken,nach aussprache tun wires heute beide meist in swingerclubs ,eine herrliche sach meint meine geile stute,ihr gefällt mein geschlürfe beim aussaugen ihrer befüllten votze,u das eincremen.plus 6stockhieben quer über arsch u fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
aufjeden Fall Segen, den ich im Moment, schei.. Corona unwarscheinlich vermisse.

VgG Trixi57

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
ERST:wennes langweilig wird.-
-dann Swingen,ist kein*Fremdgehen*,
peppt auf und.....,MACHEN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir freuen uns, dass wir uns unter Freunden oder in der Familie wieder unser Hobby erst in der gemeinsamen Sauna, dann Swimmingpool und wer wir will im Spielzimmer gemeinsam ausleben kann. Für unser Eheleben schadet es nicht, es spornt uns doch wieder an und meinen Mann danach immer rallig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Auch für Lesben kann der Swingerclub sehr geil sein. Meine Frau und ich gehen alle paar Wochen in einen Club. Da viele der Frauen dort bi sind, ergeben sich eine Menge schöner Abenteuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Bei uns war es Segen .
Wir haben durch die Lust am Swingen ca 35000 € gespart .
Meine Frau hat 5 Jahre lang unser Haus auf Vordermann gebracht . Sie hat die Handwerker besorgt die mit Ihr den Preis ausmachten . Ich sorgte für das Material .
So hatten wir oft 2 Männer mehr im Haus , die auch oft das ganze Wochenende blieben . 2 Jungs aus Stuttgart kamen an 3 Wochenenden hintereinander . Das waren 24 x mit einem der Beiden alleine . Aber auch 6 Nächte mit uns 3 zusammen . Es gab kein Loch , was nicht bedient wurde . Danach brauchte Sie dann auch wieder neue Kraft .
Am liebsten war es Ihr mit ihrem Cousin Udo . Der hatte es drauf. Den holte Sie immer , wenn ich selber Samstags arbeiten musste .Sie machte dann mit Ihm viele Dinge , die mir nicht so gefielen . Er durfte Sie anpissen . Dafür durfte Sie Ihm die Hand in den Arsch drücken usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für uns ist es eine Bereicherung in unserer Beziehung. Wir lieben uns , aber irgendwann schlich sich in sexueller Sicht gängige Routine ein, es fehlte uns Der besondere Kick und so wagten wir den Besuch im Swingerclub . Es war für uns eine sehr gute Idee und treffen uns seitdem privat mit sehr erfahrenen Paaren , die uns neue Möglichkeiten und mit denen wir uns neue Sachen ausgiebig ausprobieren und ausleben können. Bei einem gemeinsamen Hollandtrip mit unseren Bekannten haben wir ein holländisches Paar kennengelernt. Sehr schnell sind wir uns sehr nahe gekommen. Sie sind sehr offen , praktizieren vielfältigen Sex , leben eine offene Ehe und dort erlebten wir noch mehr neue Möglichkeiten . Unser Sexleben ist jetzt sehr vielfältig . Wir haben es bisher nicht bereut. Wir hatten aber auch GLÜCK mit unseren neuen Freunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Mein Ex hatte mich auch einige Male hingebracht nur damit er sieht wie ich gefickt werde. Es geilte ihn sehr auf und er bot mich regelrecht anderen an. Zu Hause bekam ich dan die Rechnung. Waren es für ihn zu wenige, bekam ich Schläge. Habe ich dann das nächste Mal mehrere mich ficken lassen war ich die Hure und wurde brutal von ihm gefistet.
Manchmal schleppte er zu Hause noch Männer an die ich bedienen musste bis ich nicht mehr konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir sind alle nicht für die freiwillige Monogamie gemacht. Sie wird uns durch christliche Religionen und gesellschaftliche Zwänge aufgezwungen. Insofern ist swingern eine Befreiung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für n mich war es Segen. Habe dort meinen Mann kennengelernt und n lieben gelernt. Waren beide Single und es schon beim ersten Mal mächtig gefunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Für uns war und ist es ein Segen. Seit dem wir uns alles erzählen uns gegenseitig sex mit anderen gönnen und Swingen streiten wir uns sogut wie nie. Warum? Weil wir beide immer endspannt und ausgeglichen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Antwort  
Wir gehen 1 mal im Monat in einen Swingerclub und für uns war es ein Segen. Wir beobachten uns gegenseitig wenn wir mit anderen sex haben und es macht uns total geil.lasse mich auch AO ficken weil ich es liebe wenn ich fremdes Sperma in mir habe und meinem Mann gefällt es auch das fremde in mir abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengstt
Swingersex - Segen oder Fluch für eine Beziehung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Sexkontakt Fragen
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑