PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fussballspielerin am 21.08.2017 um 20:39 Uhr
Wird man beim Physiotherapeuten begrapscht und gefickt? Hallo,

ich muss wegen meinem Bein zum Physio zur Lymphdrainage. Von einer Bekannten habe ich gehört, dass sie zum Masseur geht um gefingert und gefickt zu werden. Offiziell lässt sie sich die Massage wegen ihrem Rücken verschreiben. Ich bin morgen in einer anderen Praxis und ich weiß auch nicht wer mich behandelt. Ich bin total aufgeregt und weiß nicht was ich anziehen soll? Irgendwie macht mich der Gedanke dass ich morgen begrapscht und gefickt werde total wuschig und feucht. Andererseits hab ich auch Schiss davor. Was meint ihr? Ich möchte morgen einen Pushup-BH tragen und einen weißen String der etwas durchsichtig ist. Reicht das als Signal das ich mehr will als ne Massage?


Danke für eure Antworten, macht mir Mut!
Frage bewerten:
x 20
x 16
Beste Antwort
am 23.08.2017 um 15:34 Uhr
Du wirst nicht gefickt oder gefingert, wer hat dir den diese lüge erzählt?
Traurig das sowas geglaubt wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
32 Antworten
am 23.08.2017 um 14:42 Uhr
Ich fick dir trocken in den Arsch Du Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 15:09 Uhr
Du bist ein geiles Stück!
Aber wehe wenn mal n Kerl irgendwo mit ner gut präsentierten Beule in der Hose auftaucht, dann ist die Aufregung wieder groß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 15:17 Uhr
Ich würde ohne BH zu ihm gehen. String ist super. Musst nur die Beine weit genug öffnen. Mehr Singale braucht ein Mann nicht. Wenn er auf dich steht und keine Hemmungen hat wird er es schon verstehen. Hoffentlich ist es auch ein Mann und keine Frau!!! Kannst duch ja mal melden, bin neugierig. Viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 23.08.2017 um 19:53 Uhr
Das hatte ich auch schon. Rezept wegen Rückenschmerzen, Massage und die geile Sau hat mir von hinten am Arsch und den Eiern rumgefummelt. Als ich mich umdrehte stand er kerzengerade und die Frau Masseuse hat meinen Pimnel geradezu gefressen. Ich habe sie auf der Liege in Fotze und Arsch gefickt. Ich hatte 6 Termine und habe sie 6 mal gefickt. Seither nicht mehr gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 24.08.2017 um 01:42 Uhr
Ob der Physiotherapeut sich auf einen Fick einlässt? Versuchen kann man es ja,wenn man mutig ist,aber nicht wundern,wenn man rausfliegt.Mir ist keiner bekannt,der sowas während der Arbeit macht.Allerdings lag ich mal im Fango und in der Kabine neben mir ebenfalls eine junge Frau im Fango.Es kam ein ziemlich eindeutiges Gestöhne herüber,vermutlich spielte sie an ihrer Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 04:45 Uhr
Das kann ich verstehen. Geniesse einfach die zarten Berührungen und dass Dir ein fremder Mann zwischen die Beine schaut und dann Dein Foetzchen streichelt.Berichte gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 11:31 Uhr
Ich bin MassageTherapeut und biete Hausbesuche im Raum 73 für Entspannungsmassagen an, dabei wird oft eine erotische Massage gewünscht. Dabei massiere ich bis zum Happyend! No Sex, Just Fun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 19:55 Uhr
Du darfst auch keinen Fall Unterwäsche tragen (das solltest du sowieso niemals).

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 09:26 Uhr
Klar, du schlampe wirst durch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 18:36 Uhr
Bei manchen Kommentare möchte mal nur noch abhauen..Solch billiges Kopfkino bringt einen ganzen Berufsstand in Verruf..Erst wichsen und dann schreiben,dann klappt es vielleicht auch mit anständigen Kommentaren..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2017 um 22:22 Uhr
War für einen Unsinn schreibt ihr? Physiotherapie. Da schaffe noch nicht Mal ich gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2017 um 23:34 Uhr
Wenn Du ficken willst dann geh wo anders hin, Therapeuten helfen Dir zur Genesung und nicht zur Befriedigung !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2017 um 19:16 Uhr
Nun alle positiven Antworten ist OK. Aber kein Physiotherapeut/in fickt nicht.Sie verlieren genauso wie Ärzte ihren Beruf.Anderseits wenn mich eine junge heisse Masseuse betreut schau ich immerauf ihre geilen Brüste und anschliessend muss ich mir einen runter holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 22:19 Uhr
Hallo Fußballspielerin, ich bin Sportphysiotherapeut und ich kann dir sagen, dass das auf die Chemie ankommt. Wenn deine Fotze schon ancewichst ist und dein yurchsichtiger Tanga schon tropfnass ist, du auch noch leise stöhnst und dein Becken dabei kreisen lässt, dann würde ich das persönlich auf jeden Fall als Aufforderung sehen. Ich hbe schon mehrmals nasse Fotzen geleckt, gefingert und auch schon gefickt. Auch schon ein geiles 20 jähriges Fickfötzchen wärend die Mama nebenan in der Fango lag. Auch schon eine extrem versaute Ehefotze wärend der Mann nebenan von meiner Kollegin massiert wurde. Sie hat extrem abgespritz undi h hab ihr alles aus dem nassen Fickloch gesaugt. Kommt immer darauf an. Bei mir würdesg du bekommen wonach dir gefade ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2017 um 17:37 Uhr
Nachdem ja schon so viel geschrieben wurde möchte ich kurz erzählen wie es mir ergangen ist. Es stimmt, ich wurde nicht gefickt und nicht begrapscht. Es wurde eine Lymphdrainage gemacht und das war alles. Ich hatte eine Masseuse, die etwas älter war als ich. Sie hat ihre Job gut gemacht, aber nicht mehr. Mein String hatte ich um sonst an, leider. Später habe ich diese Masseuse in einem Club getroffen und mich mit ihre in der Bar vergnügt. Wir haben Wodka getrunken und später geküsst. Wenn ich nochmal massiert werde, dann weiß ich dass was läuft!! Zwei mal habe ich noch übrig, nächste Woche habe ich die nächste Massage, ich halte euch auf dem laufendem

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2017 um 09:31 Uhr
Also Fußballspielerin,ein Physiotherapeut fickt keine Patientin . Nun wenn Du ja als Fußballerin auch geile Brüste hast und Deine Fotze bei der Behandlung schon feucht ist wäre das ja ein Signal. Musst keinen BH tragen wenn er fragt. Dann sagst nur wenn Du kein Spiel hast sonst beim Spiel hast Du einen gut gefütterten weil Du ja auch nicht mit Triten nicht verschont wirst dasselbe auch mit Deiner Fotze. Du musst nix machen beim massieren wenn der Masseur es drauf anlegt wird er Dich fisten und auch eventuell ficken.Eine weibliche könnte Dich auch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 12:17 Uhr
Das must du schon klar sagen wenn du das willst. Vor ihm blank ziehen und ihm sagen er kann alles mit dir machen. sonnst wird der seinen Job und Ruf nie riskieren.
Ich habe nie eine genommen, Chance war da, ein Fehlgriff und du bist beruflich erledigt. Da waren aber viele denen ich gern das Höschen ausgezogen hätte. Möse lecken oder Bumsen währe drin gewesen. Frage doch eifach: Können sie mir das Höschen ausziehen, ich möchte nicht das es feucht wird. Macht er das drehst dich auf den Rücken und sagst: los fass mich an.
Da hat er die Freigabe und du kannst nur eine Absage bekommen oder wirst genommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 07.10.2017 um 15:56 Uhr
Das kenne ich anders beim weiblichen Physio. Masssge und Fango. Alles gut, als sie die Fangopakete von meinem Rücken nahm hat sie mir mehrfach in die Arschfalte und an die Eier gefasst und beim Umdrehen hatte ich ein riesiges Rohr. Sie schaute drauf, ich zog runter und sie fasste zu und weichste mir einen. Ich mit der Hand und den Kittel, was finde ich, eine riesen Busch. Blondie ist unrasiert mit Haaren bis in die Arschritze, dann platzte mir fast der Schwanz. Sie bäuchlings auf die Liege und rein in die herrliche Urwaldfotze. Danach der Stich in den Arsch, ohne Creme, einfach rein. Erst hat sie dabei gespritzt wie ein Wasserfall, dann habe ich Ihren Darm vollgepumpt. Heute sind wir 6 Jahre verheiratet, die Fotze ist immer noch haarig, das Arschloch ist aufgedehnt dass meine Faust reinpasst und sie lässt sich noch immer mit meinem Einverständnis regelmäßig von Patienten ficken ua auch an der Rezeption vor der Kamera und abends darf ich es mir anschauen während sie mich wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2017 um 15:31 Uhr
Ich lasse mich immer beim Physiotherapeuten und Allgemeinmediziner begrapschen und in meine kleine enge Boyfotze ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2017 um 22:41 Uhr
oh ja,wünsche mir sehnlichst mein boypussy von einem dominanten physiotherapeuten abgreifen und versilbern zu lassen,huuuiii,oink oink oh jaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2017 um 23:14 Uhr
Alles Fantasie die es gerne hätten.
So ein Blödsinn i

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2017 um 07:28 Uhr
Blöde Fantasien, das in der Physiotherapie zu erleben, aber bei einem Intimmasseur ist es selbstverständlich, wenn er mir den Schwanz und die Prostata massiert bis ich spritze. Da liegt auch das Saugen drin, wenn er dich ganz zärtlich nimmt! Meiner ist (noch) fast nackend dabei, und wenn ich rasend geil bin, bekomme auch ich was aus ihm in den Mund! Ist doch klar, deswegen ist er ja auch ein Intimmasseur, meine ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2017 um 16:30 Uhr
Man man man, bin selbst Physio u ich lache mich über manche Antworten echt schlapp. Also mal rein grundsätzlich, mit Fremden geht in der Praxis gar nicht. Ich persönlich habe in meinem Berufsleben mir 2 mal einen blasen lassen im Behandlungsraum. In dem Fall quasi eine Injektion in den Hals , mit meinem Medikament. Das war aber eine Bekannte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 01:56 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2017 um 22:44 Uhr
Du must nach Stoßwellentherapie verlangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 08:27 Uhr
Beim Physi sicher nicht, aber bei unserem Intimmasseur in der Gaysauna erwarte ich sogar, dass er mich vor Lust fast fertig macht. Er kennt die intimsten Stellen, und wie er meine Lustdreiecke vorne und hinten zärtlich mit Händen und der Zunge verwöhnt ist schlicht phantastisch. Wenn mich nach einer feinen Biomilch dürstet, bietet er sie mir an. Wenn er nicht mehr kann, holt er einen sexy Jungen aus der Sauna, der bietet mir seine an. Die Assdehnung und die Innen-oder Prosta-Massage ist ne Wucht. Die macht er nur auf Wunsch, aber danach spritze ich quer durch den Raum oder danach einem Jungen hinten rein, dass es seitlich heraus läuft aus seinem Fötzchen, und mein Pussy ist so entspannt und gedehnt, dass ich die dicksten und längsten Schwänze bekommen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2018 um 22:34 Uhr
Also mein Physio war immer äußerst kühl und auf seinen Beruf bedacht. Tatsächlich ist mir vorher nicht einmal wirklich der Gedanke an die Möglichkeit gekommen, aber letztens ist es dann doch passiert:

Ich musste wirklich lange im Büro bleiben und hatte direkt danach einen Termin und seit 8 Uhr keine Möglichkeit mehr gehabt, mich irgendwie frisch zu machen(außer Gesicht) und dementsprechend roch ich wohl etwas durchgeschwitzt und nicht zuletzt...ich konnte, als ich dort in Unterwäsche lag, mich selber riechen. Und wenn ich es schon konnte, wird mein Physio es auch gekonnt haben. Jedenfalls: Er hat sich absolut nichts anmerken lassen und weiter über seine Urlaubspläne mit seinen Jungs(zwischen 30-40) berichtet; wobei ich deutlich gespürt habe(oder eingebildet?), dass er hier und da kräftiger zugepackt hat als bisher, bin irgendwie gespannt ob oder wie es weitergeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 17:42 Uhr
Quasi ein Update:
Mir hat irgendjemand Unterwäsche geklaut. Und in unserem Haus(mehrere Parteien) hat einfach keiner Zugang zu dem Raum, in dem wir alle unsere Wäscheständer haben, dem die passen würden. Jedenfalls musste ich deswegen Freitag einen Ministring im Büro anziehen und viel schlimmer: Damit anschließend auch wieder zum Pysio. Wie bereits erwähnt, war er immer so mega professionell und hat sich auch letztes Mal nichts anmerken lassen, aber Freitag war es wohl nicht mehr zu vermeiden. Erst ging alles seinen gewohnten Gang und auf einmal sagte er mit einem richtigen Befehlston:"Der kleine Fetzen Stoff bringt auch nichts. Zieh ihn aus", und ich habe es einfach gemacht, woraufhin er hinzufügte: "Wenn ich schon deine Fotze sehe, kann ich wohl auch deine Titten sehen oder?" und damit zog ich auch meinen Bh aus. Er hatte bereits eine riesige Beule in der weißen Hose und stand mir gegenüber. Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit, in der er mich einfach nur lüstern anstarrte. Dann kam der nächste Befehl: "Dreh dich um und knie dich hin.", ich tat auch das. Ich hörte wie er sich auszog und merkte gleichzeitig, wie feucht ich war. "Ist dir klar, dass ich jetzt einfach meine Schwanz in deine Fotze stecke?" ...ja war es. "Ja". Dann hat er mich gefickt. Doggy und zwar hart. Wollte es mir selber machen, aber ich brauchte meine Hände um mich auf dem PVC-Boden abzustützen. Er hat n ziemlich großen Schwanz und es hat sich fast von Anfang an so angefühlt, als würde ich kommen, bzw. die ganze Zeit wie ein ewiger Mini-Orgasmus. Er ist in mir gekommen und hat sich sofort erhoben und sich angezogen. Kniete immer noch nackt auf dem Boden und als ich mich umdrehte war er schon angezogen und musterte mich. "Falls du wieder hierher kommst, wird das jetzt immer passieren", waren seine Abschiedsworte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 22:45 Uhr
Was für ne blöde Stellung. Wenn Sie auf der Massagebank liegt geht das wirklich viel besser und geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 08:51 Uhr
Was geht in dein Kopf schief natürlich nicht die sind rein Professional außer dein Freund ist es aber das ist sehr unwahrscheinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 07:38 Uhr
An alle Frauen schreibt mich an ich bin masseur sag euch dann wie ihr euch bei mir verhalten müsst um einen geilen fick zu bekommen. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fussballspielerin
Wird man beim Physiotherapeuten begrapscht und gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑