PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Diddeljuck am 08.05.2014 um 12:09 Uhr
Wer kann mit seinen Füßen wichsen ? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 14:31 Uhr
mache das mit u. ohne Nylon

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 09.05.2014 um 15:20 Uhr
meine frau wichst mir manchmal den schwanz mit ihren füßen , bis ich spritze , hat dann knallrot lackierte zehnägel,danach lutscht sie meinen prügel sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 23:18 Uhr
Mache ich mir selbst. In die Hocke gehen und den Schwanz zwischen dei Füße hin und herschieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 08:13 Uhr
Klar ist geil ..hinsetzen wie im schneidersitz und den schwanz zwischen den fußsohlen ficken...geil wen das warme sperma die füße besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 08:08 Uhr
Gegenseitig ist sehr reizvoll, haben wir als Jungen immer wieder gemacht bis zum Spritzen auf den Bauch des anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 18:05 Uhr
meine chinesische frau kann das sehr gut und hat sehr gelenkige kleine füsse ....allerdings nur als teil des vorspiels....weil spritzen will ich liueber in ihr oder in ihr gesicht oder auf die kleinen titten oder auf den dichten schwarzen asia bär....sieht geil aus.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Diddeljuck
Wer kann mit seinen Füßen wichsen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑