PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marie1972 am 04.12.2014 um 12:06 Uhr
Gibt es Frauen mit vielen Haaren auf den Titten? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 28
Beste Antwort
am 23.01.2015 um 14:30 Uhr
Schlecht rasierte Transen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2017 um 16:31 Uhr
Ja sowas gibt es ich selbst finde sowas echt geil nur leider kann man das im Internet nicht Allzu leicht finden deswegen muß ich immer lange auf der Straße fremde Frauen ansprechen ob sie denn nen richtigen Dschungel auf den Titties haben was echt schade ist die meisten haben einen Freund der das nicht ganz so zu schätzen weiß und einmal ist es sogar passiert das eine Frau mich verprügelt hat weil ich ihre Freundin angemacht habe ich möchte selbst noch eine Frage stellen gibt mir eine Frau kann auch eine transe sein ihre Nummer aber nur mit nem schönen Dschungel auf den tittchens wenn ja würde ich sogar 5 Euro zählen ich würde So viel kommen das ich nen ganzen eimer füllen könnte und richtig geil wäre es dann nen tittenfick zu haben damit ich die Haare auch spüre und wirklich beurteilen kann ob es geile Haare sind am besten sind schöne weiche lange dicke Haare viele grüse Marcel gegeba

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2017 um 08:03 Uhr
Oh ja! Viele Eskimo-Mädchen haben Haare auf den Brüsten und sind überhaupt stark behaart.
Auf Baffin Island und Grönland hatte ich einige. Ist echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marie1972
Gibt es Frauen mit vielen Haaren auf den Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑