PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von OE036 am 08.08.2017 um 23:42 Uhr
Wie können manche Frauen einfach so geil sein/aussehen? Kennt ihr das ihr seht ein girl draußen auf der Straße und denkt einfach nur wie kann man nur so geil sein. Manche weiber sind halt einfach so heiß das jeder Mann schwach wird und denkt "dir würde ich sofort das Hirn raus vögeln du geile sau!!!!"
Frage bewerten:
x 9
x 0
Beste Antwort
am 09.08.2017 um 04:23 Uhr
Ja geht mir allerdings mit Männern so. Wenn ich dann auch noch einen dicken Schwengel in der Hose erkennen kann ist es umso schöner. Dann denke ich. Fick mich auf der Stelle du Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 09.08.2017 um 00:19 Uhr
Ich fick die geilen Nutten einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 12:22 Uhr
mich sehen die männer auch immer so geil an würd mich von denen so gern durchfickn lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 13:26 Uhr
... und dann gibt es wieder so Dummbratzen. Schönheit ist schon sehr ungleichmäßig verteilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 14:15 Uhr
Das gillt für junge Frauen die noch in der Entwicklung sind und wo die Haut noch makellos ist, insofern sie nicht Rauchen und wo noch keine Zellulite angesetzt hat.
Lass sie mal Älter werden und dann verändert sich viel im und am Körper und dann muß Frau ab einem gewissen Alter viel dafür tun um noch gut auszusehen, halt etwas nachhelfen weil die Natur es so eingerichtet hat.
Es gibt natürlich auch Frauen die weniger oder gar keine Schminke brauchen und das hängt halt vom Typ ab und der Haut im allgemein.
Dies soll auf keinen Fall eine Vorverurteilung sein und ist nur eine persönliche Einschätzung !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2017 um 06:01 Uhr
Eine berechtigte Frage! Sicher ist, DASS sie so geil aussehen und deshalb potentielle Fickstücke sind. Mit ihren engen Kleidern, durchscheinenden Brustwarzen, ihren luftigen Haaren, schönen Frisuren, grossen Augen, ihrem Lächeln, ihren geschminkten Lippen und ihrem anmutigen Gang schalten sie meinen freien Willen aus und in meinem Gehirn schrillen alle Notfallglocken. Erst wenn solche provokative Lustweiber angebohrt und vollgespritzt sind, kann ich wieder klar denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2017 um 06:30 Uhr
Obige Gedanken eines Mannes kann ich nachvollziehen, denn mich freut es, wenn Männer auf mich reagieren. Aber "Fickstücke"? Das ist typisch Mann, der eine Frau nicht als Mensch, sondern als Objekt anschaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2017 um 20:47 Uhr
Also ich kann es nur von meiner Freundin sagen, Sie investiert viel Zeit, viel Kosmetik, Botox, Lippen und Tattoos. So wird eine Frau zum Vamp. Und Ihr ficken viele das Hirn raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2017 um 10:51 Uhr
Weil wir es können

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 12:59 Uhr
Ich finde den Wahn viel Geld auszugeben total scheisse. Als Studentin geb ich fast nichts für Klamotten aus und mach die Typen trotzdem geil. Ich steh total auf Klamotten aus dem Müll und zieh einfach Strumpfhosen und Turnschuhe an die ich im Abfall unseres Blocks such.Die teuersten Maekenturnschuhe finde ich eh fertig viel geiler. Dazu noch eine schwarze Müllstrumpfhose und einen Tüllmini und mein Freund rastet vor Geilheit fast aus. Hab gerade eine Laufmaschenstrumpfhose angezogen die heute Morgen noch im Container lag.Dazu meine Müll airmax und Tüllrock und mein Nylon top drunter unter einem engen Pullover. Allein beim Anziehen einer Müllstrumpfhose werd ich total rattig. Und in dem Outfit kriegen alle Typen einen Ständer. Geil aussehen und geilsein kann total leicht sein ohne viel Kohle und so !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von OE036
Wie können manche Frauen einfach so geil sein/aussehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑