PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rein_spritzer am 03.02.2018 um 12:49 Uhr
Welche Frau wurde Zwangseingeritten bis ihr Wille gebrochen war? Wie hat man Euch geschnappt? Wie, wo und wieviele stiegen über Euch rüber?
Wann war Euer Wille gebrochen und macht seitdem alles was man von Euch verlangt? Und habt ihr es akzeptiert, das es euer Schicksal ist und nie wieder frei sein werdet?
Frage bewerten:
x 90
x 17
Beste Antwort
am 05.03.2018 um 21:54 Uhr
War bei mir so, als ich mit 23 vom Land nach München zog.Fast keine Erfahrung mit Sex und dann in einen Mann verliebt der wußte was man alles mit einer Frau machen kann.Erster sex nach 2 wochen kennenlernen,beim nächsten Wochenende waren wir dann schon soweit das er Samstag morgen einen Freund anrief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 3 

65 Antworten
am 04.02.2018 um 21:11 Uhr
Würde gerne meine Ehestute so sehen... Müsste aber ein Fremder machen... Sie ist komplett unwissend und unwillig, 52j

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2018 um 14:34 Uhr
Habe das bisher bei drei angeblich relativ prüden MiLFs gemacht. Habe sie allesamt hörig gefickt, die bekommen heute gar nicht mehr genug von steifen Schwänzen. Ich würde gerne deine Alte auch so dermaßen einreiten, zustoßen und blank abficken, mal die halbe Nacht lang, bis die Fotze brennt. ich schwöre dir, sie lässt dich nie wieder ran, nur noch geile, ausdauernde, großschwänzige Meisterficker, die sie vor deinen Augen und deinen wichsenden Händen wundstoßen. Melde dich, ich besorgs ihr willenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
Pit
Profil Nachricht
am 05.02.2018 um 17:23 Uhr
hallo Hanjizzzer,
Dein Beitrag ermutigt mich zu fragen, ob eine sie auch 62 alt sein kann.Bis vor zehn Jahren hat sie brav hergehalten, Ihre Widerspenstigkeit war dabei sehr erregend. Ich würde sie gern mal wieder wild strampelnd sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2018 um 11:06 Uhr
Würde meine Ehestute 39 auch gerne von einem fremden mit gut bestückten Schwanz ficken lassen..auch gerne bei zusehen wie ihr ihre Aroganz in sämtlichen Stellungen rausgefickt wird..damit sie anschliessend willig für fremde Schwänze ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.02.2018 um 12:49 Uhr
Ich würde au h zusehen wie meine Stute bestiegen wird. 165cm gross blank rasierte fotze 85D titten kleiner warzenhof aber grosse nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.02.2018 um 15:44 Uhr
Meine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2018 um 22:42 Uhr
Den Willen kannst du niemals brechen. Und ich wurde oft geschlafen und vergewaltigt. Auch von mehreren gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.02.2018 um 10:51 Uhr
Scheints ja dann ein eisernen Willen zu haben Mandy.
Wie oft hat man dich denn schon geschlagen und vergewaltigt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2018 um 07:48 Uhr
Mein Ex hat mich von seinen Kumpels ficken lassen gegen Kohle. Die waren meistens sehr brutal und haben mich auch oft geschlagen. Meinem Ex war es egal hauptsache die kohle hat gestimmt. Er war spielsüchtig. Einer der Kerle wollte mich fisten und mir ins Gesicht pissen. Er hat bezahlt und ich musste es machen. Habe am Ende nichts mehr gefühlt und mir war alles egal. ging knapp drei Jahre so. wille war gebrochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2018 um 09:29 Uhr
Würde sehr gerne meine Frau von zwei oder drei gutgebauten Hengsten so richtig dreiloch einreiten lassen , bis Ihr wille gebrochen ist und Sie nur noch Schwanz und Spermageil ist, Sie sollte von den Männern als Hure erzogen werden und auch dienen. Würde dabei sehr gerne im Hintergrund sein und zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2018 um 12:51 Uhr
ich ahtte mit 19 einen türischen freund ich was total verleibe und a habe mich aus liebe auch voon sein ki umpels ficken lassen er hat natürlich gel dafür Genome obwohl ich es nicht wollte habe ich es getan denn er hat gedroht mich zu verlassen aber ich war doch so verliebt und und wollte natürlich nicht das er mich verlässt also ahe och alles mit gemacht was die Kerle wollten egal was es war, ich würde sehr häufig von den typen hart vergewaltigt, je mehr sie get zahlt habe desto mer durften sie mit mir machen, ich wurde auch häufigh geschlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

am 13.02.2018 um 19:19 Uhr
ich hatte das mit knapp 18, hab es aber selbst provoziert. Hab mich auf verbale sexuelle Anmache eingelassen, ja sogar mitgemacht Es waren sechs Jungen, die mein Entgegenkommen wörtlich genommen haben. Jeweils vier haben mich anfangs festgehalten und "angerichtet", zwei durften dann loslegen. Danach wurde gewechselt.
Zuletzt musste mich keiner mehr festhalten, ich war wie eine Gummipuppe. Meine inneren Schamlippen waren so geschwollen, dass sie vorne raus kamen.
Ich hatte irgendwann keinen echten Willen mehr. Aber es war toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2018 um 23:43 Uhr
Wer will meine Ehevotze 58 so richtig rannehmen und es ihr besorgen bis sie alles das macht was man von ihr verlangt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2018 um 07:42 Uhr
Meine Lebendsgefährtin würde das auch gut tun mal richtig eingefickt zu werden.... Das Miststück ist total verbohrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2018 um 09:43 Uhr
Ich bin 45 Jahre alt, 195 cm groß, sehr gut gebaut und ausdauernd. Ich habe schon mehrere untervögelte Milfs bestiegen und alle konnten nicht genug davon bekommen - insbesondere habe ich alle anal durchgenommen. Hätte Lust, es deiner Ehevotze zu besorgen. Komme aus dem Raum Offenburg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2018 um 23:02 Uhr
Als ich noch letztes Jahr einen Freund hatte, war der so notgeil, dass ich mit ihm jede Nacht oder eben Tag ficken musste, der hat mich richtig benutzt, was ich aber auch irgendwie geil fand... und Imgrunde was will man von einem Männlichen Teenager sonst erwarten... alle sind schwanzgesteuert und das war echt geil... hat mich sogar mehrmals gezwungen bei ihm zu übernachten... übrigens noch waren und sind wir in der selben Klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2018 um 07:54 Uhr
Ich reite alle Frauen ein, ob alt oder jung ist völlig egal. Einfach melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2018 um 13:37 Uhr
Ich würde dafür sogar zahlen wenn 20 Männer oder mehr mein weib so heftig ficken das ihr Wille bricht will nur zu gerne zu sehen wie sehr viele gut gebaute und aggressive Männer sie tagen lang so heftig ficken so das sie absolut hörig ist und alles mit sich machen lässt. Sie ist 47 und im Arsch und Mund noch Jungfrau will zu sehen wie einer nach dem anderen pausenlos sie in alle Löcher ficken. Gibt es eine Männer Horde die dafür sich bereit erklären ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2018 um 21:52 Uhr
Meine Freundin wurde von ihrem Zuhälter gegen ihren Willen zur Hure erzogen und eingeritten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.03.2018 um 13:39 Uhr
Gebt mir ein Weib mit dicken Titten in spitzen Dessous und ich nehme mir ihren Willen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 21:55 Uhr
Wäre bereit für dicke Schwänze. ...bin eine devote allesschlucksau und ständig schwanz geil. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2018 um 14:05 Uhr
Auch als Mann kann es einem passieren.
Ich war von meiner Ehe gefrustet und war bei meinem besten Freund, er hat mich betrunken gemacht und sich ausgezogen. Dann presste er mir seinen Schwanz in den Mund und begann mit einem tiefen Kehlenfick.Schon nach kurzer Zeit spritzte er mir in den Hals. Am nächsten Morgen wurde ich wach und durfte mir einige Schnappschüsse der Nacht ansehen. Ich musste ihm zu Willen sein oder er würde die Bilder veröffentlichen, also willigte ich ein. Er fesselte mich auf sein Bett und vergewaltigte mich mehrfach. Als ich völlig fertig war, musste ich mich über eine Werkbank legen auf der er mich wieder fixierte. Nach einiger Zeit klingelte es und es kamen noch einige Kumpels von ihm, die mich ebenfalls mehrfach vergewaltigten und mir ihre Schwänze zum blasen in den Mund schoben. Bilder und Filme wurden davon auch reichlich gemacht.
Seitdem bin ich seine Spermahure und mache was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2018 um 14:23 Uhr
Suche Leute für ein dreier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2018 um 10:41 Uhr
Hallo Nicole 26!
Du mußt eine echt traumhafte Stute sein! Und an einen Dödel geraten sein, für den du zu schade bist! Wenn du interessiert bist, können wir uns gern mal treffen - ganz zwanglos! Vielleicht kann ich dich für mich gewinnen und dir im Himmelbett den Himmel auf Erden bereiten. Ich würde dich mit niemandem teilen! Vielleicht bis bald?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pat
Profil Nachricht
am 10.03.2018 um 11:44 Uhr
Ich dachte bis 30 dass der Sex mit meinem Partner geil wär... bis ich einen neuen hatte. Der steht auf gangbang etc. und ist ein echt krasser Geilficker. Er liess mich nach einer Weile von mehreren Typen hart durchficken. Mehrere Tage lang. Seit dem bin ich richtig süchtig nach Schwänzen und möchte immer besamt sein. Ich werde seit dem immer wie geiler und versuche jeden Tag mit so viel Männern wie möglich zu ficken. Wenns geht laufe ich fast nackt rum, auch in der Öffentlichkeit. Für meinen Mann ist das wie Viagra. Er kriegt dauernd einen krass harten Schwanz und will immer ficken und absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 13:30 Uhr
Ja wurde es damals als ich noch jung war. Nachdem ich eine Weile, für mich, auf den Strich ging bin ich an einen Zuhälter geraten von dem ich dann abhängig wurde. Seine Kumpels habens übernommen. Hab dann bestimmt zwei Jahre für den gearbeitet bis ich weg konnte. Keine Ahnung wie viele Kunden ich hatte, werden aber bestimmt paar tausend gewesen sein. Mittlerweile bin ich verheiratet und mache es gelegentlich wieder. Aber ohne Wissen von meinem Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 06:09 Uhr
Gerne würde ich auch meine Ehefrau zur tabulosen Dreiloch-AO-Hure einreiten lassen. Hat jemand einen Tipp wo ich einen passenden Ihn mit Freundeskreis finde, die meine Ehefrau einreiten und Vernutten mit anschießendem Job als Gangbang Hure und Pornodarstellerin? Wir kommen aus dem Raum Frankfurt. Über Antworten würde ich mich freuen. Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2018 um 21:37 Uhr
Meine dev Frau habe ich mir selber erzogen! Da wir offen reden leben wir uns aus ohne zwang! Zur zeit machen wir Gang Bang da sie es möchte und ich sehe ihr gerne zu. Es ist geil seine Frau zu fesseln so das sie die Beine nicht mehr zu machen kann. Augen verbunden und auf unserer Y Liege gebunden. Nun kann jeder sie ficken sich einen wicksen oder blasen lassen bis alle keinen druck mehr haben! Sie genießt es sehr so benutzt zu werden! Wir steigern uns auch von 12 Männern auf 14 Männer. Ihr ziel sind 30 Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 15:53 Uhr
Anfangs war ich sehr schüchtern. Bis ich eines Tages meinen herrn kennenlernen durfte, dieser hat mir alles bei gebracht. Auf eine sanfte weise, so dass ich total abhängig und hörig ihm gegenüber gewurden bin. Mittlerweile bin ich eine unersättliche dreiloch Stute die nicht genug bekommen kann. Daher gehe ich auf den Strich. Denn ich brauche täglich sehr viele schwänze in all meinen geilen ficklöcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 16:07 Uhr
Zwangseinreitten ist einer meiner Sex Fantasien, die bisher leider nicht miterleben könnte... Mein letzter Exfreund war zu alt und zu langweilig... Nichts offen für neues... Hoffe sehr das ich Mal Ausleben kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2018 um 16:48 Uhr
Zwangseinreiten ist das einzig sinnvolle... diese Behandlung mussten bisher mehrere Damen bei mir durchmachen der Wille war recht zügig gebrochen...

Tinchen, wie alt woher wie schaust aus?

Bin 34 178 sportlich dunkelblond blank 18x5

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2018 um 16:52 Uhr
Mache ich ständig. Die weiber wollen es so...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2018 um 17:14 Uhr
meine freundin ist 42 und war immer noch jungfrau,sie wollte sich auf heben .ich habe sie dann überreden können es mit einem anderen zu machen..wir kennen uns nun 4 jahre und ich habe sie noch nie gefickt..ich suche täglich für sie männer zum ficken und sie lässt alles zu..ich bin leidenschaftlicher wichser,das wusste sie aber nicht.man sieht ihrer fotze aber schon die vielen schwänze an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.03.2018 um 13:58 Uhr
Bin sehr geil und wuerde gerne mit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 08:21 Uhr
Ich devot maso und wahnsinnig zickig und eigenwillig. Suche dominanten Konsequenten Zureiter. Blase überhaupt nicht gerne , schlucken Pisse und Sperma geht Garnicht. Bin aus Thüringen . 35 Jahre , 168 groß und 90kg n bisschen fett , geborderlined und schüchtern aber hübsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 23:21 Uhr
Mein erster Freund vor 4 Jahren war Afrikaner der hätte 28 cm ein richtiger Hammer zum entjungfern hat anfangs etwas weh getan danach nach vier fünf mal gar man sich daran gewöhnt und wollte auch keinen anderen mehr in kleinerer Länge jede Frau die das erlebt hat kann dies eigentlich bestätigen die Länge machts ohne das es kaum eine zugeben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2018 um 09:40 Uhr
Bei mir war das nicht notwendig - Ich ließ mich als Jungfotze willen- und zwanglos von den Jungs aus dem Dorf, beim Nacktschwimmen am Waldsee, einreiten. Ich hatte noch nicht meine Tage und wurde benutzt. Ich erlebte in diesem Sommer dort meine ersten Gangbangs, die Jungs lernten mich an und spritzten in und auf mir ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2018 um 22:29 Uhr
Mein Weib wird täglich von mir in alle Körperöffnungen gefickt. Morgens meist ins Maul, abends bringe ich manchmal einen Kollegen mit und dann wird ihr Arsch gefickt, bis sie heult und blutet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2018 um 18:14 Uhr
Bei mir würde es mal versucht. Habe mich mir einer arabischen Clanfamilie aus meinem Viertel angelegt. Bin Kampfsportlerin und weis mich zur währ zu setzen. Eines Tages haben sie mich beim Joggen in einer Unterführung zu siebend eingekesselt. Mit einem Teaser haben sie mich außer Gefecht gesetzt, verprügelt und dann mit aller Brutalität in alle Löscher gefickt. Zum Schluss haben sie noch auf mich uriniert und meine Klamotten mitgenommen. Ich musste nackt nach hause gehen. Meine Köper war überseht mit Blessuren in allen Farben und mir Tat alles weh. Als ich das nächste mal auf sie gestoßen bin habe ich sie nur gefragt, wann wir dies wiederholen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 22:01 Uhr
Wildkatze, schaffst du jetzt auch für die Gang an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2018 um 21:52 Uhr
Ist doch so auch schon schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 09:13 Uhr
Hallo, ich bin die Cassandra oder kurz Cassi genannt. Ich bin 19 Jahre alt. Er war es dann auch, mit dem ich meine sexuellen Erfahrungen gesammelt habe. Über Zungenküsse, rasieren, bis zum ersten Mal ein Glied und eine Eichel lecken. Nach kanpp vierzehn Tagen hat er dann das erste Mal mit mir geschlafen, damals noch in seinem alten Golf GTI. Die Sitze in Liegestellung hat er mich ausgezogen und mich mit Finger und Zunge bearbeitet, bis ich so rattig war, dass ich es sofort wollte und er mich nahm. Seit dem hatten wir immer öfter richtig geilen Sex. Er fuhr mit mir immer in seinem Golf zu Orten, wo man auch außerhalb des Autos sich vergnügen konnte. Ich fand das damals rattenscharf. An einem kleinen Aussichtsturm sind wir damals nach oben gegangen und wir haben es dort auf der Plattform getrieben, dann waren wir mal auf einer Lichtung und dann an einem Baggersee. Nach einer kurzen Zeit wollte er mich auch anal nehmen und so hatte ich den ersten Analverkehr. Alles war top, bis er dann mich seiner Klicke vorstellte. Er meinte, dass das einfach dazu gehören würde und alle Mädels seiner Freunde dieses akzeptieren müssten. Ich wusste damals überhaupt nicht was er meinte, doch ich nickte unbewusst und ließ mich überraschen, schließlich waren ja auch die anderen Mädels dabei. Was sollte da schon passieren. Dann kam das erste Mädel zu mir und meinte, ich solle anfangen zu tanzen und dabei ganz langsam meine Klamotten fallen lassen. Mir stockte der Atem. Sollte ich mich jetzt tatsächlich vor allen ausziehen. Sie meinten das das so wäre und ich doch dazu gehören wolle und ich doch auch mit meinem Freund zusammen sein möchte. Ich nickte und dann machte ich es einfach. Mit viel Scheu fing ich an, mich langsam auszuziehen. Bis auf BH und Slip. Dann zog mich mein Freund zu sich, drehte meinen Rücken zu sich und öffnete mir den BH, griff an meinen Slip und zog ihn runter. Ich stand total nackt vor der jubelnden Menge. Danach forderten mich die Mädels auf, es ihnen zu zeigen, wie ich meinen Freund lieben würde. Was für eine Pein. Ich drehte mich voller Scharm um und da sah ich, dass mein Freund schon die Hosen runter gelassen hatte. Ich sollte ihn vor allen hier einen blasen. Danach gab er mir einen geilen Zungenkuss und steckte mir einen Finger in mein Loch, nahm mich hoch und legte mich mitten auf den Tisch, spreizte mir die Beine und während alle um mich herum standen, drang er in mich ein und fickte mich. Ich war total verängstlicht und als es ihm dann kam, zog er sein Glied rein und spritzte in einen hohen Bogen auf meinen Oberkörper. Im gleichen Moment stand einer seiner Freunde zwischen meine Schenkel, öffnete die Hose und schob sofort sein Glied mit riesen Beifall der Anderen in mich hinein. Ich wollte erst nicht, doch mein Freund meinte nur, dass das so sei hier und schließlich hätten das die anderen Mädels ja auch getan. Einer nach den anderen stand so zwischen meinen gespreizten Schenkeln und fickte mich. Wer nicht frühzeitig aus mir raus kam, ließ seinen Erguss einfach in mir laufen. Zwei zogen raus und spritzten direkt auf meinen Schlitz. Das peinlichste war dann der Moment, wo zwei der Jungs rechts und links neben mir standen und mir direkt ins Gesicht wichsten. Danach kam es fast jedes Wochenende zu den gleichen Sexspielen, bis ich dann von einem neuen Mädchen abgelöst wurde. Auch sie wurde bestiegen im Beisein der anderen Mädchen, die immer zusahen, wie ihr eigener Freund das neue Mädchen mitbenutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2018 um 16:20 Uhr
ich war als junges Mädchen beim Sex ziemlich zurückhaltend, habe meinem ersten Freund nicht viel geboten, eben biederen Normalsex. Dabei musste es dann auch dunkel sein und außerhalb des Betts wollte ich gar nicht.
Die Freundschaft ging damals, so glaube ich, deshalb auch schnell vorbei.
Danach machte ich im Urlaub erste Bekanntschaft mit einem ziemlich dominanten Mann, der meine Zickerei beim Sex nicht akzeptieren wollte. Es gab im Bett regelrechte Ringkämpfe zwischen uns, was ihn glaube ich ziemlich anmachte. Trotzdem erlaubte ich ihm nicht meinen Popo und auch nicht meinen Mund zu benutzen, was ihn sehr störte.
Nach einem Strandabend beim Lagerfeuer stellte er mir dann unvermittelt seine vier Freunde vor. Eigentlich machten alle einen netten Eindruck, doch plötzlich zogen sie ihre Hosen runter und ich sah eine Galerie steifer Schwänze. Ohne zu fragen schnappten sie mich und trugen mich strampelnd und schreiend in eine Düne. Dort ging es dann wortlos zur Sache. Ich wehrte mich mit Händen und Füßen, hatte aber keine Chance. Vier Jungen hielten mich so, wie der fünfte es jeweils wollte. So wurde ich rundrum eingeritten, konnte mich nicht wehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 17:59 Uhr
Ich habe meine alte Englischlehrerin vor einigen Jahren zufällig in der Stadt getroffen. Wir haben uns ins Kaffee gesetzt und ich habe sie abgefüllt. Sie trinkt so gut wie nie Alkohol , ist sehr gläubig und war damals 71 jahre alt und 46 jahre verheiratet. Ich habe sie in ihrem besoffenen Zustand nach Hause gebracht und mich sehr um sie gekümmert. Ihr Mann war nicht da, ist sehr häufig weg und vernachlässigt sie sehr, treibt sich eher mit viel jüngeren Frauen rum.
Sie, total betrunken fängt an zu weinen, wie alleine sie doch ist und das ihr Mann sich nie um sie kümmert. Ich habe sie getröstet und gestreichelt und bald geküsst. Sie war schon immer meine Traumfrau, sie ist sehr groß, dürr und knochig, hat schmale Hüften und ihre Haut ist schneeweiß und ihre Haare kurz und grau, ihre Brust besteht nur aus Haut und Knochen mit zwei kleinen Kreisen-sie ist total busenlos.
Ich bin ihr unter die Bluse und habe sie an der Brust genuckelt und habe gleichzeitig ihren Rock hochgeschoben. Dann vorsichtig in ihre enge Muschi eingedrungen und sie zart gevögelt. Dabei habe ich sie immer wieder fotografiert, in allen möglichen Posen.
Eine Woche später habe ich sie wieder besucht. Sie wollte mir erklären das das ein Versehen war und nicht mehr vorkommen darf. Ich zeigte ihr die Bilder und erklärte ihr,daß wir jetzt sehr oft ficken werden-es sei denn sie will das ihr Mann oder andere davon erfahren sollen.
Seitdem ficken wir nun seit fast vier Jahren jede Woche mindestens einmal, manchmal auch öfter. Sie macht alles was ich will, obwohl sie es hasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 22:23 Uhr
Sie hat wohl nie Spaß beim Sex empfunden, hatte auch sehr wenig Sex und den letzten auch schon vor Jahrzehnten. Ihr Mann hatte nach kurzer Zeit kein Interesse mehr an ihr, sie hat sich in all den Jahren mehr auf ihre Abeit als Lehrerin und in der Kirchengemeinde engagiert, denn sie ist auch sehr fromm und gläubig.
Sie ist eine trockene, steife und verkrampfte alte Betschwester, frigide, mit dem perfekten Körper.
Es war ein echtes Stück Arbeit sie mir gefügig zu machen. Aber mit den Fotos ging es. Ich habe nach und nach Praktiken eingeführt, die ihr den Willen immer mehr genommen haben. Heute, nach fast vier Jahren wehrt sie sich kaum noch, macht brav was ich von ihr verlange und hält tapfer ihre strenge Diät ein,damit sie schön dürr bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 17:11 Uhr
Meine Ex Frau wurde von ihrem Stecher so eingeritten und hörig gemacht das sie sogar auf den Strich ging für ihn.Hätte nie gedacht das sowas möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rein_spritzer
Welche Frau wurde Zwangseingeritten bis ihr Wille gebrochen war?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑