PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gangbanger1994 am 12.05.2016 um 03:51 Uhr
Ist das nicht peinlich beim GangBang? Hallo. Ich habe die Chance bei einem privaten GangBang mitzumachen. Jetzt frag ich mich wie es so ist vor ganz vielen anderen Männern seinen nackten Schwanz zu zeigen und diesen dann auch noch bis zum abspritzen zu wichsen?
Frage bewerten:
x 17
x 5
Beste Antwort
am 03.06.2016 um 13:52 Uhr
Also den Kerlen ist es echt meistens peinlicher *lach* ich steh total auf sowas richtig Versautes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 02.06.2016 um 01:49 Uhr
ist doch geil, wenn du ne fotze siehst, wo ganz viele Männer drüber ihren Schwanz wichsen und die sau vollspritzen, dann ist das doch tierisch geil. schön der nutte in die Augen wichsen, oder ihr die ganze Ladung schön deep in den hals spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 16:36 Uhr
Du darfst halt nicht versagen. Musst die Alte ordentlich durch ficken und viel Spritzen. Dann erntest Du der anderen Respekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 18:27 Uhr
Ich hab die Lösung für dein Problem, stell dir vor die sind alle angezogen und blind! Dann sagst du dir egal ob du den größten oder kleinsten hast DU bist hier der King und wichst und poppst die alte durch egal ob ausgiebig oder schnell
LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 05:39 Uhr
Ein Gangbang mit vielen Männern und ohne Frauen? Sicher dass du nicht schon an Schwänze gewöhnt bist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 12:58 Uhr
Ich mag das wenn viele dicke Schwänze abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 07:21 Uhr
Für mich ist es einfach irre geil von vielen Männern genommen zu werden benutzt zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 09:26 Uhr
als benutztes Fickobjekt sehe ich dieses vielleicht etwas anders. Mich törnt es einfach nur an, wenn sich die Männer, die mich ficken wollen, sich vor mir ausziehen und ihr Glied wichsen bis es steif ist. Alleine der Gedanke der Männer, dass sie ihren steifen Riemen dann in mir hinein stecken und mir ihren Saft reinspritzen können, verschafft ihnen den Kick, ihre Hemmungen, die sie vielleicht haben, abzulegen. Am Anfang geht es jüngeren Stechern oft so, aber das legt sich ganz schnell. Denk einfach an die Frau, der du es gleich besorgen kannst, die geil und willig für die bereit liegt. Gang Bangs sind einfach nur geil und als Nymphe mag ich diese Art von Sex ganz besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:25 Uhr
Ich war bei GangBangs auch schon die Hauptperson die sich von Männern benutzen ließ. Es ist üblich dass die Männer ihren Schwanz in Betriebszustand bringen und voreinander zu wichsen daher normal ist.
Ich war auch schon als " Aufheizerin " bei GangBangs, da habe ich oder noch eine Frau das Steif werden der Schwänze übernommen damit die Frau pausenlos gefickt werden konnte. Sobald ein Mann gespritzt hatte fickte der nächste mit seinen Schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2017 um 13:28 Uhr
bea . Ich find dich immer interessanter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2017 um 15:42 Uhr
Ich durfte erst einmal bei einem gangbang teilnehmen. Es war genial. Uberall Hände überall schwanze. In jeder Öffnung meines Körpers einen schwanz einer spritzt in mich rein und schon steckt in dem loch der nechste schwanz und fickt in der sahne des vorfickers weiter einfach genial. Ich war nurnoch fickfleisch nur noch willige schlampe. Es war mit abstand der geilste abend in meinem leben. Nachdem sie sich in mir ausgefickt hatten schob mir einer seine Faust in die fotze rein. Meine fotze saugte förmlich die Hand in sich rein.ich war nurnoch sm schreienmam quicken. Was hätte ich dafür gegeben wenn dieser abend nie aufgehört hätte. Ich bin den acht herren zutiefst dankbar fur diese geile fickerei. Wiederholungsfaktor 100000 Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2017 um 14:07 Uhr
Kommt für mich nicht in Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 14:11 Uhr
ist nicht peinlich, jeder ist nackt und hat einen Steifen.
Am besten als letzter reinspritzen, weil Schlammschieben extrem geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gangbanger1994
Ist das nicht peinlich beim GangBang?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑