PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Magnum am 01.07.2017 um 15:07 Uhr
Wer mag public handjob? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 04.12.2017 um 22:08 Uhr
hab mal als Mutprobe beim southside vor ca. 100 Zuschauer splitternackt mir einen runter geholt.
Unglaublich wie besonders die Mädels abgingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 09.07.2017 um 15:29 Uhr
ich mach es mir gerne wo man erwischt werden kann.hab schon im bus oder in der kneipe unterm tisch.Aber auch beim fkk am see

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:23 Uhr
Ein HJ ist doch praktisch, der kann überall durchgeführt werden. Im Notfall wird der Riemen halt durch die Hose gewichst, bis diese von der Ladung richtig schön nass ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 15:43 Uhr
Ich mach es mir gerne überall uhd werde auch gerne erwischt. Zum Beispiel in öffentlichen Duschen, in Schwimmbad, in öffentlichen WCs und am FKK Strand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 08:19 Uhr
macht mir auch Spass. Im Kino wichste ich auch einen fremden Schwanz, links mein Lover, rechts der Fremde,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2017 um 13:10 Uhr
ja im Kino oder beim Autofahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2017 um 05:36 Uhr
finde ich super geil
ich machs mir immer in Pornokinos vor zuschauern und völlig nackt,
wo gibt es denn noch Orte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2018 um 20:28 Uhr
es war beim Oktoberfest.
da standen wir auf den bänken und tanzten.
ich nur im Minikleid.
mein nebenmann hatte eine kurze Shorts an wo ich bemerkte wie sie vorne eine BEULE hatte.
ich sagte:ganz schön geil!!!
er: bei so einem anblick.
ich faßte in seine hose und und fummelte an seinem Glied.
der typ (ca.20) genoß es sichtlich.
als sein kumpel dies bemerkte
riß er ihm die hose runter und das ganze Volk konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2018 um 21:03 Uhr
Gerne mal beim shoppen mit meinem Schatz in der umkleide beim anprobieren der unterwäsche oder im Schwimmbad in der umkleide aber auch schon mal wären dem Auto fahren gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 11:03 Uhr
Wenn es warm ist mach ich es gerne im Bürgerpark

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 16:22 Uhr
Oh ich liebe es!!! Schon so oft beim FKK am Baggersee, im Wasser beim schwimmen. Beim Auto fahren auf der Autobahn, wenn ich im Wald oder Park spaziere, im Kino, Sauna, im ICE. Ich pisse dann auch gern. Vor allem im Kino oder im Zug oder lasse es beim FKK grade laufen wenn andere daneben liegen. Und gleich hinterher mein Sperma!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 11:04 Uhr
Ich habe Spermaüberdruck und muss ständig und überall meinen Pimmel abwichsen. Am liebsten wichse im Discounter wo jeder meine pralle Lederbeule sehen kann. Manchmal kann ich nicht aufhören uns spritze auf den Boden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2018 um 14:00 Uhr
Ich mache es zeigegeilen Männern am liebsten auf einer Parkbank und im Sommer finde ich es heiß wenn sich leicht bekleidete Männer trauen sich komplett nackt auszuziehen - Das ist ein irrer Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2018 um 14:03 Uhr
Klar, kann gar nicht aufhören zu wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 05:34 Uhr
Oft wenn ich durch die Stadt gehe auch mal im Bus oder Flugzeug.oder wenn ich bei Freundinnen oder Partys bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 06:18 Uhr
Ich wix öfter im auto oder auch mal auf parkplätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2018 um 16:11 Uhr
Ich masturbier überall wenn ich geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2018 um 15:03 Uhr
Ich komme gerade aus dem Wald. Habe mir auf einer Bank einfach offen einen runter geholt. Eine Spaziergängerin hat sich wortlos neben mich gesetzt und hat angefangen ihre Fotze unter dem Kleid zu wichsen. Wir sind zeitgleich gekommen und haben danach sehr gelacht und uns umarmt. Brigitte ist 46 und ich bin 32. Sie hat noch ein wenig meinen Schwanz massiert und gelutscht und ist dann leider verschwunden. Ich war so perplex, hab nichtmal nach einer Telefonnummer gefragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Magnum
Wer mag public handjob?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑