PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandking am 14.06.2017 um 23:52 Uhr
Öffentlich wichsen, was denken die Frauen? Also Mädels, ich hol mir sehr gerne draußen einen runter und selbst wenn ne Frau vorbei kommt, pack ich ihn nicht weg. Was würdet ihr denn tun, wenn ihr mich erwischt?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 16.06.2017 um 17:03 Uhr
Ich finde es auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 15.06.2017 um 20:53 Uhr
Ich finde es mega geil. Wichse dann gerne ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 17:28 Uhr
Vor Frauen, die mir gerne zusehen, wichse ich gerne. Besonders geil ist, wenn sie dann anfangen, mit ihrer Fotze zu spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2017 um 03:27 Uhr
Hi,
ich hab gestern beim Baggersee drei wunderschöne ca 18-19 jährige Mädels gesehen. Ich also gleich erstmal den Schwanz steif gemacht und dann mit nem Riesenständer demonstrativ an ihrem Platz vorbei gegangen.Die Mädels haben sofort angefangen zu tuscheln, haben und haben sich dann auch zum fkk Baden entschieden.nun ja ich bin dann zurück zu meinem Platz der ganzeigen in der Nähe der Mädels War, k Urzeit Zeit später kamen die drei Mädels dann zu meinem Platz und fragten mich ob sie mir zusehen und ein Video davon machen dürften wie ich mir einen runter hole. Ich hab natürlich sofort eingewilligt und auch sofort ange fangen zu wichsen.nach ca 2 Minuten fragte die eine der Mädels ob sie mich unterstützen dürfte. Naja was soll ich sagen sie hat dann weiter Gewichst und nach kurzer Zeit hab ich eine geile Ladung Sperma abgespritzt.
Die Mädels haben sich noch bei mir bedankT und sind wieder zu ihrem Platz gegangen.
Mir ist sowas schon öfter passiert gerade an fkk Seen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2017 um 14:53 Uhr
Ich M tue es auch immer aber so das sie es möglich nicht sehen habe Angst sie reagieren falsch.
Letztens wurde ich voll erwischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2017 um 08:39 Uhr
Mach ich ständig. Ich habe kein Schamgefühl. Wenn meine Brosche juckt, wird sie gefingert. Dann ist es mir egal, ob ich zu Hause bin, in der Straßenbahn, oder sonst wo. Ich bin immer nackt, auch wenn ich in der Stadt bin, wenn ich spazieren gehe und bei Rock am Ring oder anderen Festivals. Wenn ich dort hin fahre, gehe ich schon nackt aus dem Haus und nehme nichts zum anziehn mit. Auf den Zeltplätzen ist das total geil im bequemen Angelstuhl zu sitzen, die Beine zu spreitzen und für die Leute meine Fotze zu öffnen. Die Männer fangen an zu wichsen, manche ficken dann vor mir ihre Fickmäuse und manchmal kommt es vor, dass sich eine Möse zu mir setzt und mitmacht. Das geilt mich so auf, dass ich mir vor allen Leuten das Fotzenloch durchwichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2017 um 13:16 Uhr
Wichse auch gern draußen, Baggersee, Wald, etc. Mach mich auch gern total nackig dabei. Finde Zuschauer generell geil, wenn sie sehen wie ich es mir mache. Mir ist egal ob m oder w, lieber zwar Männer. Der Kick dabei ist noch dabei, seine geile Fantasie auszuleben und öffentlich zu präsentieren, habe da so diverse Vorlieben beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.07.2017 um 15:20 Uhr
Ja das ist sehr geil! Wir lieben es auch in der Öffentlichkeit, oder auch wenn man auf unsere Fotos oder Videos abwichst, die wir bei tumblr haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 09:40 Uhr
Das käme auf die Location an und auf meine Laune.
Wäre es im Park oder ein Feldweg: Handjob? Blowjob?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2017 um 00:02 Uhr
Zugucken.hilfe anbieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 21:31 Uhr
Muss der es nötig haben. Ich aber auch.... bitte fick mich knallhart durch und besam meine dreckige Fremdgehfotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 11:19 Uhr
Ich würde dich anzeigen für Erregung öffentlichen Ärgernis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 12:16 Uhr
Um jemanden anzeigen zu können , müsstest du erstmal einen Namen haben. Erst denken, dann schreiben. Ausserdem heißt es wegen nicht für liebe lena.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 17:41 Uhr
Würde zugucken. Evtl meine muschi streicheln. Oder dich sogar zum ficken mitnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2017 um 18:06 Uhr
ich bin keine frau,aber sie denken warum kann der wichser nicht in meine fotze ficken,also ich würde den pimmel in eine geile pflaume stecken und entsaften.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 12:19 Uhr
Ich sag mal so. In der Sauna finde ich es ok wenn Männer wichsen. Beim spritzen sollen die nur aufpassen nicht die Bänke oder den Fuss Boden voll zuspritzen. Wichse ja auch gerne im ruheraum nach der Sauna. Geht ganz problemlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pia
Profil Nachricht
am 04.12.2017 um 22:22 Uhr
ich hab mal mit meiner Freundin
in einer Disco einen sehr geilen fast nackten typen gefragt, ob er den mut hätte vor uns zu wichsen.
der kerl sagte,aber doch nicht hier.
wir sagten ,aber draußen.
er wieder,ich bin dabei.
wir gingen mit aufs männerklo.
er holte ein Glied heraus ,das schon steif war und los gings.
da kamen noch 2 dazu die dan auch noch anfingen.
wir hatten einen rießen spaß und mahte uns richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
isa
Profil Nachricht
am 03.01.2018 um 20:06 Uhr
immer wieder geil!!!!
an silvester waren wir mit unserer clique in münchen unterwegs.
wir waren gut drauf und hatten lust was geiles zu machen.
am odeonsplatz tantzten ein paar jungs oben ohne.
einer von uns(kalle)
rief: wenn schon dann ganz nackt.
die jungs : vormachen los!!
kalle zog blank unter tosendem beifall.
da sprang er die treppe hoch,wo ihn hunderte sehen konnten,
plötzlich kam noch ein zweiter nackter hinzu und nach kurzer absprache fingen sie an zu wichsen.
besonders die Frauen spendeten
lautstarken beifall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 11.01.2018 um 07:23 Uhr
Hab noch keinen getroffen der das macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2018 um 01:29 Uhr
Ich würde sagen das ich durstig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 09:40 Uhr
falls der betreffende dabei nackt ist, hätte ich nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2018 um 13:51 Uhr
Ich finde das total geil und sehe zu - So ein splitternackter Mann der sich z.B. im Park traut sich selbst zu befriedigen wäre irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 16:00 Uhr
Bea, jetzt wo es wieder warm ist gehe nach der Arbeit in den Bürgerpark in Bremerhaven

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2018 um 22:31 Uhr
Bea, ich bin privat fast immer nackig. Bei warmen Wetter gehe ich meistens nur in T-Shirt und Nylonstrumpfhose im Park spazieren. Auf einer Bank hole ich mir dann einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandking
Öffentlich wichsen, was denken die Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑