PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frigido am 04.10.2015 um 16:01 Uhr
Gibt es Männer im fortgeschrittenen Alter, die noch nie gefickt haben? Untenrum alles normal - natürlich.
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 16:46 Uhr
Ich habe einen 57jährigen Freund, der noch nie in seinem Leben gefickt hat, also noch Jungfrau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 04.10.2015 um 18:30 Uhr
Ja das gibt es, das sind die echten Wichser und sind mit Ihrer Hand verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 15:35 Uhr
Natürlich - Guck dir doch mal Bauer sucht Frau an. 45 Jahre alte Jungfrauen ahoi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 23:17 Uhr
Schon mal was von Asexualität gehört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 13:10 Uhr
Das gibt es bestimmt. Kenn aber keine Quelle wo man das nachlesen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.11.2015 um 13:01 Uhr
Mönche und katholische Pfarrer. Zumindest in der Theorie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2016 um 18:54 Uhr
Hi habe auch nie Sex gehabt. Bin 33.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 23:22 Uhr
Bin 37 und habe es auch noch nie gemacht. Ich glaube auch nicht dass es irgendwann passieren wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2016 um 13:42 Uhr
Klar gibts die zu Hauf. Bin selber 45 und mein Schwanz hat noch nie ne Muschie gesehen. Hab die Suche mit 30 aufgegeben, weil wenns bis dahin nicht klappt wird auch nix mehr. Frauen haben Ansprüche die wohl nicht jeder Mann erfüllen kann. Da es eh mehr Männer wie Frauen gibt bleiben halt welche übrig, die lebenslang wichsen müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 09.04.2016 um 18:18 Uhr
Es sollte jeder mal Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 21:58 Uhr
Wenn du zu doof bist dir ein Fickstück zu suchen haste es nicht besser verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 14:59 Uhr
Wem soll ich helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 14:55 Uhr
Mir kannst du helfen geiles Luder

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 20:50 Uhr
Für die Liebe ist man nie zu alt, heißt es. Stimmt aber nicht! Ab einem gewissen Alter findest du nämlich bloß noch Frauen, die schon geworfen haben. Aber wer will das schon! Ich will mich mit der Frau amüsieren und nicht mit irgendwelchen Kindern, die nichtmal die eigenen sind! Ich will nicht als Babysitter für fremde Wänster ausgenutzt werden! Ich will nicht an 2. Stelle stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 13:45 Uhr
Wenn bis 30 spätestens keine gefickt hast wirds nicht mehr! Genieße weiterhin dein Fräulein Hand . Stellt keine Ansprüche und wird nicht schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 17:13 Uhr
Ja gibt es
Mein Onkel ist 65 und immer noch Jungfrau er hat noch nie einen Freundin gehabt wohnt immer noch im Hotel Mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 21:22 Uhr
Ich habe mein erstes Mal mit 26 Jahren erlebt. Jetzt bin ich 39 und habe bis jetzt erst 4 Mal gefickt. Hatte nur 2 Frauen bis jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 22:22 Uhr
Hab meine erste längere Beziehung ab 36, vorher noch nie gefickt. Dafür jetzt umso schöner. Bin seit zwei Jahren mit einer hübschen, wundervollen Frau zusammen und wir haben regelmässig sehr tollen Sex. Mit über 35 entjungfert zu werden verlangt allerdings die richtige Frau mit Verständniss. Man muss schon Glück haben. Dranbleiben und die Hoffnung nicht aufgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2017 um 23:22 Uhr
Eine Frage, auf die ich keine richtige Antwort geben kann. Zählt Sex mit Prostituirten eigentlich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2017 um 01:15 Uhr
Werde dieses Jahr noch 30 und bin auch noch Jungfrau. Und das wahrscheinlich weil ich schüchtern. Da ich keine Erfahrungen mit Frauen habe macht das die ganze Geschichte mit der Zeit immer schwieriger. Hoffe ja mal eine im Internet zu finden die es geil macht Männer zu entjungfern aber das ist wohl nur Wunschdenken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2017 um 09:52 Uhr
Ja ich habe noch nie gefickt bin56jahre alt.möchte aber mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 04:38 Uhr
Gibt es aber auch das ist nichts worüber man sich lustig machen muss! N Kumpel von mir hatte mit 35 auch noch nicht... Hab ihn überredet in nen Puff zu gehen aber der einzige der dort gefickt hatte war ich. Er hat sie sich nur angeschaut und als ich fertig war stand er draussen. Wir haben gequatscht darüber er sagte er kann nur mit Gefühlen ficken (mir ging durch den Kopf: obwohl er noch nie gefickt hat?!)
Lange Rede kurzer Sinn... ist schon ne Weile her er hat mittlerweile 2 Beziehungen gehabt und ist seine Jungfräulichkeit los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2017 um 13:40 Uhr
unterwegs bei einer Radtour traf ich eine frau,ich schätzte sie auf gut 50 jahre,sie schob ihr rad sah das der reifen platt war,kann ich helfen fragte ich,der reifen ist platt ich kann keine luft drauf bekommen,zum glück der vordere reifen,stellte das rad auf den kopf,nahm den schlauch raus und schnitt ihn durch,nichts mit flicken,nein ein neuer schlauch,aus der radtasche nahm ich einen neuen,der ist ja durch geschnitten,nein das ist ein neuer den ich einlegte pumte ihn auf,und der schaden war behoben,dann komm mit zu mir da trinken wir was,und ich bezahle den schlauch,wir setzten uns nebeneinander und tranken was,sie hatte ihre Hände auf meinem knie und kam verdächtig nahe an den schwanz,der bemerkte was,sie flüsterte hast du lust mit mir zu schlafen,bin ich nicht zu jung für dich,nein komm wir duschten zusammen,ich sehe deine lust steigt schon,sie kniete sich hin und lutschte am pimmel,so komm mit ins bett,da war ich an der reihe leckte ihre muschi steckte die Zunge ganz rein,liebkoste ihre perlen die prall wurden,komm fick mich und spritz deinen saft rein,ihre fotze war noch eng,aber ficken konnte ich sie prima,nach einer stunde hatte ich mein pulver verschossen,sie sagte du hast gemerkt ich bin noch Jungfrau gewesen,ja aber jetzt nicht mehr,du hast mich fertig gemacht,so einen riemen könnte ich öfters vertragen,sie gab mir einen umschlag,du hier ist das Geld für einen neuen schlauch,als ich den umschlag zu hause aufmachte ,dachte ich für dieses Geld hätte sie sich ein neues rad kaufen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frigido
Gibt es Männer im fortgeschrittenen Alter, die noch nie gefickt haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑