PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 02.07.2017 um 07:34 Uhr
Wer muss noch auf Kommando der Frau wichsen? Meine Frau sieht mir gerne beim Wichsen zu und fordert das egal wo wir sind: Umkleide, Balkon, Bus. Auch vor ihren Freundinnen und Arbeitskollegen, die das erst nicht glauben wollten. Ich machs einfach da es ihr gefällt, schäme mich aber jedesmal. Wichst noch jemand nach Aufforderung?
Frage bewerten:
x 8
x 0
Beste Antwort
am 08.07.2017 um 00:13 Uhr
Ja, ich mache das gerne. Ich musste auch schon vor ein paar der Kolleginnen meiner Frau wichsen und auch vor einigen ihrer Verwandten.
Aber ich schäme mich nicht, mich macht es geil.
Es ist ja auch kein harter Befehl, sondern nur eine Aufforderung.
Ich finde das nicht schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 03.07.2017 um 20:54 Uhr
Nein, das machen nur jämmerliche Wichser, bei denen die Frau die Hosen an hat.
Echte Kerle ficken lieber bis die Frau unterwürfig um Gnade winselt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2017 um 11:53 Uhr
Ja, ich wichse nach Aufforderung meiner Herrin. Sie schaut zu und macht es sich manchmal selbst. Es gibt auch manchmal Zuschauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2017 um 03:08 Uhr
So eine geile Stute hätte ich auch gerne! Würde gerne mal dazu aufgefordert werden, vor mehreren Frauen zu wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2017 um 23:14 Uhr
....außerdem fotografiert sie das auch und zeigt die Fotos rum. Macht mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2017 um 19:49 Uhr
Meine Ex war so drauf. Ich lief z.B. zuhause in Unterwäsche rum und wenn ich beim Fernsehschauen geil wurde hat sie mich beschimpft, mich aufgefordert mich auszuziehen, mich gedehmütigt und mich gezwungen zu wichsen. Nachdem es mir gekommen ist, hat sie mich nochmals beschimpft "zu wenig, zu kurz, zu lang, etc." Ich konnte es ihr nicht recht machen. Auch wenn wir unterwegs waren hat sie mich immer bloß gestellt und dann wichsen lassen. Zwar hat das dann hoffentlich keiner gesehen aber mich würde es nicht wundern wenn ja. Jetzt bin ich solo und wichse wieder wann es mir passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 07:27 Uhr
Meine Tochter und meine Stieftochter haben mich mal beim Wichsen erwischt,sie haben mich beobachtet wie ich ein Porno angeschaut habe. Sie haben es meiner Frau erzählt, die daraufhin meinte. ich soll mich sofort ausziehen und richtig vor den Mädels wichsen, sie sollen alles genau sehen können, und ab jetzt hätte ich auch alles zu machen was sie möchten.
Danach hat meine Frau den Mädels erklärt, das ich ein sehr devoter und masoistischer Mann bin und das sie mich jetzt auch als Sklaven mitbenutzen könnten.
Seit dem Tag muß ich oft vor ihren Freundinnin wichsen und am WE wollen sie mich von einem Bekannen schwulen Mitschüler mal ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 12:37 Uhr
Ich darf nur wichsen, wenn die Herrin es befiehlt. Spritzen darf ich dabei aber meistens nicht. Oft muss ich lange durchhalten. Gestern.muaste ich zum Beispiel eine halbe Stunde wichsen ohne zu spritzen. Bin dann hinterher unglaublich geil und halte es fast nicht aus, dass ich das Zipfelchen nicht anfassen darf. Gerade das amüsiert die Herrin sehr. Ich bin ihr da vollkommen ausgeliefert. Das letze mal durfte ich vor über drei Monaten spritzen. Keine Ahnung, wann sie es mir wieder erlauben wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 11:19 Uhr
Mein Sklave darf nur auf meinen ausdrücklichen Befehl wichsen. Wenn ich außer Haus bin lege ich ihm den KG an. Wenn er dann mal wichsen darf, lasse ich ihn auf meine halterlosen Strümpfe wichsen, die er nach dem abspritzen wieder restlos sauber lecken muss. Vor dem wichsen muss er immer meine glatt rasierte nasse Fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 18:44 Uhr
Ich zwinge meinen Freund auch immer zum wichsen, ob er will oder nicht. Wenn er zu lange braucht bis er spritzt trete ich ihm auch schonmal in die Eier oder steck ihm was dickes in den Arsch, das mag er überhaupt nicht. Wenn er dann endlich mal gespritzt hat lass ich es ihn auflecken, am liebsten vom Boden. Danach beschimpfe ich ihn als Hurensohn, Schnellspritzer etc. und lass mich vor seinen Augen von seinem besten Kumpel in den Arsch ficken und anpissen. So geil :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Wer muss noch auf Kommando der Frau wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑