PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 27.04.2014 um 13:55 Uhr
Frau beim Fremdbesamen zuschauen? Geil oder No go
Frage bewerten:
x 122
x 101
Beste Antwort
am 30.09.2016 um 02:42 Uhr
ja ist einfach geiler anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (4)
86 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.05.2014 um 15:51 Uhr
Meine wird 1x pro woche von meinem Türkischen Arbeitskollegen besamt ich finds geil zu sehen wie sein gut gebräunter Schwanz ihre rosafarbenen Schamlippen teilt und wenn er abgespritzt hat und ihn rauszieht läuft immer eine ordentliche Ladung aus ihrem offestehenden Loch das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 148 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 23:59 Uhr
Mein Kumpel war immer scharf auf meine alte. Porno rein sie geil gemacht. Dann hat er sie gefickt. Hab mir dabei schön einen gewichst. Der kam dreimal auf und in ihr. Die sau hat sich nicht sauber gemacht. Der hats ihr in der nacht ein paar mal besorgt. Als se richtig vollgespritzt war haben wir es zu dritt getrieben. Alles voll mit seinem saft. Hat ihr gefallen. Ich fands auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 146  Daumen runter 159 

KommentareKommentare (4)
am 11.06.2014 um 23:46 Uhr
Ich hätte damit kein Problem als letzter von 4 - 5 Kerlen auf sie drauf zu steigen. Ich hab nix dagegen, sie zu bespringen, obwohl ihr ganzer Unterleib schon klebrig ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 138 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.10.2014 um 22:38 Uhr
Ja, sie hat dich dabei immer gefilmt und mir danach ihre besamte Muschi zur weiteren Bearbeitung gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2014 um 00:13 Uhr
mein Freund teilt mich sehr gerne und schaut mir dabei auch zu, wenn ich mit einem anderen im Bett lande und wir geilen Sex haben. Ich mag es, wenn er sieht, wie das steife Glied eines anderen Mannes in mir ein und aus fährt, wie er anfängt zu zucken, zu stöhnen und mich dann vollspritzt. Er mag es zu sehen, wie das fremde Sperma aus meine Ficklöcher läuft. Bei mir ist es ähnlich, ich sehe meinen Freund auch gerne dabei zu, wenn er mit einer anderen Frau im Bett ist und ich zusehen kann, wie er sie zum Höhepunkt fickt und sie dann besamt. Ich finde es absolut geil und es zeigt von absoluter Vertrautheit, wenn der jeweils andere Partner einem bei Sex und besamen zusieht. Wir praktizieren beide AO Sex und ficken nur ohne Gummi und mit einer Besamung des Ficklochs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 118  Daumen runter 155 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2015 um 11:39 Uhr
meine Ex ist dabei immer voll abgegangen,da hätte ein Fußballstadion voller Kerle nicht gereicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.06.2015 um 20:08 Uhr
Wir gehen gerne in Swingerclubs und treffen uns dort mit gleichgesinnten Paare. Als bekennendes AO-Paar stehen wir auf Fremdbesamumg. Ich schaue dabei gerne zu die beringte Fotze meiner Ehefrau schön fremd besamt wird und ich die dann auslecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 09:32 Uhr
MMF haben wir öfter und genießen es. Das Leben ist kurz und wir leben intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2015 um 12:46 Uhr
Sind jung, beisammen, aber nicht verheiratet. Meine Freundin sieht blendend aus, ist geil nach Schwänzen und Vögeln. Sie darf alles tun, aber nicht ohne Entgelt. Bin stets dabei, wenn sie gedeckt wird, haben beide unser Befriedigung. Km selber auf diese Weise zu unerwarteten Möglichkeiten Boyfötzchen zu lecken und Schwänze zu saugen, zu ficken und gefickt werden, denn immer mehr Jungs mögen beides. Mit dem Nebenverdienst können wir uns Dinge leisten, von denen andere nur träumen. Heisser Ofen in der Garage, grosse Wohnung an bester Lage am Wannsee, Pool im Garten und mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2015 um 11:38 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Frau von fremden Typen gefickt und tief besamt wird. Es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 42 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.11.2015 um 08:52 Uhr
mein neuer Freund will mich zusammen mit seinem besten Kumpel ficken. Er hat mir gesagt, dass sie alles teilen und somit ich auch für beide zur Verfügung stehen muss. Ich habe ein mulmiges Gefühl, vor allem als mein Freund mir dann auch noch gesagt hat, dass sie regelmäßig ihre Partnerinnen tauschen und es somit nicht nur eine Einmalaktion ist, sondern regelmäßig passieren wird. Mein Freund hat schon mit der anderen Frau in unserm Wohnzimmer Sex gehabt. Mir viel es sehr schwer den Beiden zuzusehen, als ich von der Uni kam. Mein Freund hat dabei kein Kondom benutzt und sie vor meinen Augen auch vaginal besamt. Sein Kumpel hat jetzt Gleiches mit mir vor. Für meinen Freund ist es das Normalste der Welt, ich kenne dieses nicht. Mir war es schon peinlich, als mein Freund im Beisein seines Freundes mir die Bluse öffnete und der Freund einen Blick auf meine Brust bekam. Als nächstes soll ich mich jetzt vor Beiden ausziehen, damit sein Kumpel mich schon mal nackt sehen kann. Ich habe das noch nie getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 42 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2016 um 22:10 Uhr
meine Frau wird alle 3 wochen von ihrem hausfreund gefickt und besamt. Seit aie 25 jahre alt ist besteigt er sie und samt ein. jetzt ist sie 32. ich darf immer im fremden Rotz weiterficken und lecken. Das ist hammergeil. ich liebe es den dicke stinkenden Samen eines anderen aus ihrer Fotze zumlecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 12:54 Uhr
Meine Frau und ich waren outdoor an einen See wir hatten einen jungen Mann der meine Frau nacktliegend bespannte.er durfte näher kommen und wichst vor meiner Frau.dann durfte er auf ihr bitte spritzen. Ich fands sehr geil zu sehen wie sie abgespritzt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2016 um 17:17 Uhr
Ich schaue meiner Frau fast immer zu bei der Fremdbesammung. Es macht mich soo geil das ich sie danach mit Ihrem Lover noch mal beszeige.
Einfach nur super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2016 um 02:48 Uhr
Meine Freundin und ich haben schon lange den Gedanken sie vor meinen Augen fremd ficken zu lassen. Der Gedanke macht uns beide total geil! Aber wie sollen wir den ersten Schritt machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 03.12.2016 um 17:47 Uhr
Die Fickfreundin im PK schoen anal vorbesamen und dann 20 andere Kerle reinficken und absamen lassen und ich dann zu Schluss nochmal,die ganze Arschficksahne durchquirlen.Einfach supergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2016 um 02:07 Uhr
Meine Frau wurde auch nach mehreren Versuchen nicht schwanger. Nach einem Gespräch versuchten wir es mir anderenm sperma.. Ich schaute zu wie sie von anderen Männern besamt wurde. Sie bekam gefallen daran

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2016 um 12:27 Uhr
Suchen relativ junge besamer

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2016 um 15:09 Uhr
Wir finden es auch mega wenn wir blank ficken
Da meine Frau mollig ist mit schönen Titten geilt es mich auf wenn sie einen schwanz reitet oder doggy gefickt wird und besamt wird und es dann rausläuft aber auch meiner Frau gefällt es wenn ich eine andere fotze blank ficke und besame

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2017 um 02:46 Uhr
Es erregt tierisch fremdes sperma auf ihr zu sehen und wie andere Lust auf sie haben. Haben aber die Erfahrung gemacht das viele nicht können wenn ich Zuschaue. Ist halt ne kopfsache. Wenn sie es doch will gehe ich schon mal raus und lass sie es allein genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2017 um 16:39 Uhr
ja gerne,sehe es mit freuden,wenn ihr
hinterher das sperma des bespringers
zwischen den Arschbacken herunterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2017 um 03:51 Uhr
Lasse mir gerne zusehen wenn ich fremdbesamt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2017 um 10:50 Uhr
Extrem geile Sache. Unbedingt machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2017 um 12:07 Uhr
Mein Mann fickt mich oft zusammen mit seinem älteren Arbeitskollegen. Er ist 61 und min Mann erlaubt ihn mich gegen Tschengeld zu benutzen. Er darf mich dabei komplett besamen. Mein Mann schaut gerne dabei zu und fickt mich danach immer sehr hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2017 um 20:40 Uhr
Geil. Go. Kommt nicht oft vor, aber wenn gehe ich ab wie Schmitz Kater sobald ich meinen eigenen Schwanz in ihre vorbesamte Pussy stecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2017 um 14:20 Uhr
meine frau hatte mal ein seitensprung mit folgen sie fickte ao und wurde geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2017 um 04:44 Uhr
Meine frau wollte früher nicht mal mein saft habe sie über ein paar jahre erzogen ! Von einer mauerblume zur dauer geilen fick fotze Da ich von natur aus (sagte meine frau ) viel spritze . Ich aber eher mittel Konsistenz sperma habe was über sie läuft habe ich eines tages mal im Internet einen Mann gesucht der sehr weisses dickflüssiges sperma hat und natürlich auch ordentliche menge mehrmals hintereinander abgeben kann. Nach einer weile und zahllosen schreiben die von rein notgeilen Männern kamen Hatte ich plötzlich jemand der passte ohne bild war ich recht skeptisch ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen können natürlich erstmal ohne meine frau schließlich wollte ich sie ja spontan überraschen Zwei tage später haben wir uns dann getroffen ich wusste nicht wie er aussah außer seine Beschreibung wo er steht und ein zwei details. Umso erstaunlicher fande ich das es ein Afrikaner war mitte 30 wir sind dann ein paar bier trinken gegangen unterhielten uns über dies und das natürlich auch über meine frau haben uns schnell gut verstanden Ich kürze hier mal den text und erzähl nur das wichtige ...Wir sind dann zu ihm um in Ruhe zu reden da ich (EIGENTLICH) weder BI oder co bin Wollte aber wissen ob sein schwanz und co ist wie er sagte fragte ich ihn ob er mir ihn direkt mal zeigen will Er sagte klar Er zog die hose aus und zum Vorschein kam ein gerader ca 17 cm penis mit glänzender Schokolade Farbennen eichel Der anblick war interessant und ich weiss nicht warum ich wollte ihn anfassen ich wollte nicht schwul rüberkommen aber fragte dann doch er sagte kein Problem in einem wirklich angenehm ruhigen und ausgelassenen ton Da ich schon wirklich große eier habe und seine ähnlich groß waren aber er hatte ein sehr sehr harten hoden sack kam mir die Idee einmal art Probe zu sehen ich fragte ihn ob das möglich ist und auch das nahm er locker hin da viel mir ein wie ich es möglichst geil gestalten kann ich ging nochmal schnell nach hause holte ein schwarzen slip und ein Kondom ich ging wieder zu ihm und legte den slip auf den tisch ich dachte mir egal wenn es klappt und wir zusammen mein frauchen ficken irgendwann mal also wixxte ich ihm einen damit er schneller und besser kommen kann es dauerte ca 30 minuten als er anfing zu kommen erst spritzte klare Flüssigkeit dann kamen sehr weiße Fäden die langsam auf den Slip liefen sehr cremig dickflüssig genau was ich wollte es war echt viel und es dauerte wirklich eine weile der slip war voll und schleimig es klebte sehr und beim anfassen gab es schöne Fäden die man ziehen konnte wie Kaugummi Es hatte ebenso einen starken sperma Duft wie man sich es vorstellen kann ich wartete dann bis es langsam in den slip eingezogen ist es gab mega große weiße flecken und selbst nachdem ich wieder daheim war hatte er noch leicht schleimige konsistenz ich dachte Wahnsinn bevor ich heim bin habe ich ihn noch Gebeten ob er auch etwas in das Kondom wixxen kann die Ladung war nicht weniger wie seine erste ich war so geil ich wollte direkt auf meine frau ihr die fotze durchficken ich habe ihm gesagt ich werde mich melden wenn es ein guter Zeitpunkt ist als ich dann daheim war und ich an meiner frau spielte um Sie spitz zu machen viel mir das kondom ein ich trickste ein wenig Verband ihr die Augen leckte sie erst ein wenig und anstatt gleitcreme drückte ich das durch in der hose die auf der Heizung gelegen hatte warm gewordene Sperma in ihre fotze es duftete sehr stark und auch schnell im ganzen Schlafzimmer sie wollte etwas fragen ich liess ihr aber keine zeit und drückte mein schwanz in ihr klebriges sperma loch es war besser wie gleitcreme wahrscheinlich auch weil ich ja wusste was und woher es kommt ein paar tage später! war wieder ein tag an dem ich merkte meine frau ist extrem geil ging ich mit ihr essen schaute ein film und machte immer mal so andeutungen weil sie mal angeheitert meinte sie würde gern aber dann nee und ob das so gut ist es war mehrmals thema also rief ich den Kollege an den ich ja heimlich organisiert habe und sagte ihr es kommt ein alter bekannter ich stellte sie einander vor mit leichtem grinsen ich brachte meine frau dazu diesen abend etwas mehr zu trinken zum locker Werden und zwischendurch machte ich immer mal sexuelle Bemerkungen ich faste ihr abends immer mal zwichen die beine was ihr peinlich war weil sie krippelig wurde davon als die stimmung locker wurde kippte ich ihr absichtlich aber aus ihren Augen aus versehen trinken auf die jeans Als sie ins bad gelaufen ist sagte ich Moment ich bring dir was neues natürlich habe ich ihr ein sehr kurzen Rock gebracht den sie erst nicht wollte aber nach kurzer Arbeit sagte sie dann doch ok es war ja auch recht warm zu der zeit Als wir wieder alle zusammen gesessen haben auf der couch ihre beine Richtung des kollegen da es eine eck couch ist Ich kitzelte sie damit sie die beine aufmacht.teil 2 weiter unten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 05:57 Uhr
Hier gehts weiter das ist keine Geschichte ich habe es wirklich so inszeniert ... Also ich kitzelte sie und steckte ein meiner Finger in diesem moment in ihre muschi und zog für ein kurzen moment ihren slip Weg das man ihre süsse muschi sehen konnte ihr war das natürlich sehr peinlich da sie gut was getrunken hatte wusste ich wie ich das regeln kann ich stichelte sie mehrmals damit das ich sagte du warst auch mal lockerer drauf sie sagte das sie es immer noch sei ich meinte dann davon merke ich aber nichts als dann der spruch kam auf den ich wartete weil wir besuch haben ! da der Kollege ja bescheit wusste und sie nicht zog ich mir einfach die hose aus und sagte das ist spontan durch den Alkohol war sie doch erschrocken aber langsam spitz ich flüsterte fragend ins Ohr du willst doch immer mal was neues oder nicht leicht fragend schaute sie mich an als wüsste sie was ich vorhabe und sagte ja das schon... lachend fragte ich sie ob sie mir mein Glas geben kann dazu musste sie aufstehen als sie sich leicht zum glas beugte packte ich ihr schnell am rücken in den rock so das ich auch gleichzeitig den slip hatte und habe beides runter gerissen natürlich ohne ihr weh zu tun als sie fragte hast du sie noch alle und sie sich schnell wieder anziehen wollte nahm ich ihren arm ziehte sie auf mich so das sie sitzt beine nach vorne ich spreizte sie das sie breitbeinig zu unserem kollege saß und fingerte sie und sagte ihr schatz genieß es einfach es ist alles gut ich möchte dir nur dein heimlichen wunsch erfüllen bevor sie viel denken konnte sagte ich kollege dann zeig meiner frau mal was du hast als er sein schoko schwanz rausholte sagte sie kein wort aber ihre Augen glitzerten ich gab ihm zeichen das er neber uns kommen soll dann nahm ich die hand meiner frau die fast wie eingefroren war und legte sie um sein sehr warmen und weichen penis ab da taute sie langsam auf sie fing langsam an die hand auf und ab zu bewegen sein schwanz wurde schnell sehr hart ebenso meiner dann drückte ich sie mit kopf Richtung seines schwanzes sie fing an ihn zu blasen sie war extrem feucht sie war innerhalb minuten so begeistert von der Situation als hätten wir nie was anderes gemacht und sie kam mit immer mehr ideen die selbst mich fast sprachlos machten unter anderem sollte ich seinen schwanz lutschen um mal zu wissen wie das ist ich war mir nicht sicher und so recht war das nicht mein fall Da sagte sie aber ich soll alles mitmachen und du kneifst oder wie also tat ich es wohl oder übel es machte sie geil wie noch nie ! ihren lippen stift schmeckte ich der bis zu seinen rasierten eiern zu sehen war nach einer weile hockte sie sich vor uns und wixxte und saugte abwechselnd unsere schwänze ich spritze ihr dann extrem erregt in die haare und auf die titten sie saugte jeden tropfen aus meiner eichel danach kam unser kollege er spritze wieder erst klare Flüssigkeit/ liebes tropfen so extrem das ich etwas abbekommen habe und der rest über den tisch bis an die wohnzimmer wand danach dieser mega cumshot ein teil in das gesicht so das ihre schminke anfing zu verlaufen in ihre haare auf ihre Brust in ihren mund und auf ihre lippen die mit dicken weißen sperma Fäden randvoll waren da sie hockte lief ein sehr zähflüssiger sperma faden ihre brust langsam hinunter bis in ihre offene vagina Spalte dieser Anblick war der Wahnsinn sie hatte überall im Gesicht in teilen ihrer blonden haare und auf der brust sein sperma sie saugte sehr genüsslich und langsam auch den rest aus seinen eiern und kaute es das war der Anfang unserer sperma spiele mit fremden mittlerweile haben wir schon hunderte fick treffen durch und Unmengen sperma ist auf ihr und in ihr gelandet wir lieben uns nach wie vor und es hat uns bereichert sie trägt auch strumpfhosen mit sperma flecken ich spritze links er rechts wobei sein sperma die schöneren extrem sichtbaren spuren hinterlässt und unsere schwarze couch ist mittlerweile fast weiss Ps sie war knapp 20 beim ersten mal jetzt ist sie 27 viel spass beim ausprobieren forhes abspritzen euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 06:35 Uhr
Für mich ist es ein absoluter Genuss meiner Frau bei der Fremdbesamung zuzuscgauen,wenn unser Hausfreund sie regelmäßig bei uns zu Hause durchzieht. Wenn er dann abgespritzt hat und er von ihr runterkommt und ich sehe, wie das ganze Sperma aus der Fotze meiner Frau läuft, ficke ich sie gleich nach, um dann nach den Abspritzen zusammen mit dem Hausfreund die Spermafotze meiner Frau auszulecken. Einfach herrlich und geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 10:29 Uhr
einfach nur geil wenn meine Ehesau von einen anderen besamt wird und ich sie dann noch durchficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.10.2017 um 12:35 Uhr
Fremdbesamen ist sehr geil, aber noch geiler finde ich mittlerweile wenn sie fremdbepisst wird. Sie mag es gar nicht und ich deshalb umso mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 17:16 Uhr
Meine Frau fickt mit Schwarzen und dunklen Kerlen bei ihrer Freundin zu Hause. Ich habs schon vor Wochen raus bekommen aber nichts gesagt bis jetzt. Sie will sich von mir trennen, wenn ich es ihr verbiete, also ließ ich es und gieng einfach mit. Svenja hat komisch geguckt und dann gelacht. Bei ihr ist es sehr hell im Wohnzimmer und so sah ich ganz genau wie so um die vierzig Schwarze Typen eine Ladung Fickrotze nach der anderen in meine Ehefrau reinpumpten. Mit lautem Gestöhne des Spritzers und Gebrülle der Anderen. Nach so 15 oder 16 Fickern die in ihr abgerotzt haben fragte ich mal wie es ihr geht, da sagte sie ich bin voll geil ich will mehr Schwänze in meiner Fotze es sollen noch mehr reinspritzen bitte. Die beiden Fotzen wurden so drei Stunden lang gefickt und jeder Neger hat ihnen mindestens zwei mal in die Fotzen gerotzt. Auf der Heimfahrt sagte ich meiner Frau das ich die Schwangerschaftstests und die Pille danach (Ella one) gefunden hab. Und ob sie weiß das sie keine mehr hat. Sie sagte zu mir darüber müssen wir mal reden. Ich sagte, was haben sie dich dickgerotzt ? Nein aber Svenja und ich wollen uns ganz ohne Verhütung ficken lassen weil das einfach geiler ist und ob ich damit einverstanden bin das wir dann einmal abtreiben wenn sie uns dann Babys in den Bauch gerotzt haben. Sie sagte, oh bitte wir wünschen uns das so sehr. Du kannst auch immer mitficken und auch deinen Saft in Svenjas Fotze pumpen. Die geile Schlampe hat mir erzählt das du schon mehrmals in ihr abgerotzt hast. Ich hab da auch nichts gegen, also ja bitte ? Na gut aber nur eine Abtreibung ok ? Darauf rief sie gleich bei Svenja an und die geile Schnalle hat für morgen noch mehr Schwarze in ihr Haus eingeladen. Na da wird es wieder dick aus ihren Löchern laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 09:45 Uhr
Ich habe auch schon mit meiner Frau darüber gesprochen, aber sie ist leider nicht mal zu einem dreier bereit weder mmf noch mff.
Habe dann nochmal die chance gehabt sie dazu zu bekommen. Wir wollen ein Baby und ich bin unfruchtbar, da habe ich versucht , dass sie sich von einem anderen mann ficken, besamen und schwängern lässt, aber auch da hat sie abgelehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2017 um 12:47 Uhr
Ich würde meiner Frau gerne mal beim fremdbesamen zuschauen. Würde mir vermutlich dabei einen wichsen und Fotos machen. Da sie hübsch ist, 38 Jahre alt ist und ne geile mollige Figur hat mit geilen dicken Titten für Tittenfick, einen geilen Fickarsch und ne geile rasierte Votze wäre das bestimmt ein geiler Anblick und für den Fremdschwanz ein geiler Fick. Sie lässt sich ihre dicken Titten gerne einölen, durchkneten und dann einen geilen Tittenfick, bläst und schluckt, lässt sich in Arsch ficken, anspritzen in Gesicht, auf ihre Titten, oder in den Mund, liebt es von hinten und mag es richtig hart, dreckig und versaut.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich sie dazu bringen kann. Gangbang wäre natürlich auch Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 05:08 Uhr
Für mich ist es ein Hochgenuss meiner Frau bei der Fremdbesamung zuzuschauen, wenn einer der beiden Hausfreund uns regelmässig besucht, um sie mehrfach durchzuficken und zu besamen. Oft ficke ich dann meine Ehehure als Schlammschieber gleich nach. Hochgenuss pur! Davon mache dann viele Fotos und Videos, zu denen ich dann schönen Wichsen und Abspritzen kann, was meiner Frau sehr gefällt und sie anturnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Frau beim Fremdbesamen zuschauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑