PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Youngdickk1 am 30.04.2017 um 09:35 Uhr
Öffentliches wichsen im Raum Berlin? Hallo meine lieben. Ich wollte gerne mal wissen ob es hier welche gibt Mann und Frau die im Raum Berlin und Umgebung gerne draußen sich befriedigen? Wenn ja wo? Ich bin öffters am Zoo zusehen im Park.

Grüße youngdickk1
Frage bewerten:
x 15
x 2
Beste Antwort
am 30.04.2017 um 17:39 Uhr
Schau mal in der Rigaer 94 vorbei. Da sind nur Wichser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 30.04.2017 um 14:41 Uhr
Das klingt geil, wenn da auch Frauen mit dabei sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.05.2017 um 14:46 Uhr
Ja Öfters in berlin im auto im stau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 19:11 Uhr
Also im Deutschen Bundestag, sprich Reichstag, wird doch auch nur gewichst. Auf den Toiletten dort, geht immer etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑