PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jean-Pierre-Leon am 29.03.2018 um 18:19 Uhr
Habt ihr schon mal jemanden angewichst? Nicht beim Ficken oder Fummeln, sondern ganz überraschend.
Also heimlich bis kurz vorm Abspritzen gewichst und dann hingegangen und angespritzt?
Frage bewerten:
x 24
x 8
Beste Antwort
am 30.03.2018 um 13:12 Uhr
Ich wurde so schon mal angespritzt. Mitten ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
am 30.03.2018 um 10:34 Uhr
Sollte ich mal machen, aus meinem Schwanz spritzt nämlich eine fette Menge Sahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 16:20 Uhr
Ja und war ziemlich geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.04.2018 um 00:01 Uhr
Ja, meine Alte. Dazu ist die Sau da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 01:29 Uhr
Ja meiner Cousine als sie geschlafen hat auf den arsch gewixxt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 03:26 Uhr
Ja ich hab meiner Nachbarin während eines Sonnenbades auf ihre dicken Titten gespritzt. Sie hat geschlafen und es nicht mal bemerkt. Allerdings bekam sie Stress mit ihrem Mann weil sie nicht erklären konnte woher die Wichse kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 12:59 Uhr
Ich spritze mich gerne selbst an

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2018 um 13:35 Uhr
Ja klar, gehört bei mir zum Gays ex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 14:27 Uhr
klaro :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 16:55 Uhr
Im Pornokino spritz ich den Spermaschlampen immer auf die Titten und manchmal lutschen sie auch meinen notgeilen Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 19:51 Uhr
Habe am fkk Teich mal eine heisse Frau heimlich angespritzt. Das war vormittags und es war nichts los, als dann die besagte Dame an die fkk stelle kam. Sie war ca 45-50 Jahre alt und äusserst attraktiv. Sehr zierlich ca 155cm schöne Brüste und einen Wahnsinns Po. Sie legte sich unweit von mir zwischen die Büsche, zog sich aus und began ein Buch zu lesen. Ich hatte mich eigentlich nicht weiter für sie interessiert, aber ab und an habe ich hält doch mal einen Blick riskiert. Irgendwann bemerkte ich das sie auf dem Rücken liegend eingeschlafen war. Ich bin dann näher zu ihr hin und habe mir ihren super Körper näher angesehen. Bei dem Anblick musste ich mir einfach einen runter holen. Ich hab dann mehrere schübe auf ihren Körper gespritzt, das meisste ist auf der Innenseite ihres linken Oberschenkel gelandet . War ein echt geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 18:39 Uhr
Mein bruder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 08:03 Uhr
Mein Nachbar hat mich angesprochenen ob ich seine Frau mal Ficken will, da habe ich ihm erzählt das ich sie schon mal angewichst hab. Er hat es mir nicht krumm genommen. Er wollte dabei zusehen. Seine Frau ist erst Mitte 20. Sie hat Riesentitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 10:11 Uhr
Ist lange her, ich habe heimlich gewichst, merkte nicht das meine Halbschwester mich beobachtet, kurz bevor ich kam, trat sie ins Zimmer und ich spritzte las, ihr genau auf dem T-Shirt Bauch.
sie schrie ich sei ein Schwein, warauf unsere Mutter herreinkam.
Sie meinte nur meine Schwester hätte selber schuld, wenn sie mich beobachtet muß sie danmit rechnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2018 um 11:36 Uhr
Hab im Pornokino mein Nachbar angespritzt er wollte es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.04.2018 um 21:42 Uhr
meine stieftochter wohnt noch bei uns. manchmal schleich ich mich in ihr zimmer wenn sie schläft und hole meinen schwanz raus und fange an zu wichsen. halte ihr meinen riemen ca 10 cm über den kopf, sie schläft immer sehr tief. kurze zeit später komme ich und spritz ihr immer auf die haare....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2018 um 15:13 Uhr
Als unsere Kinder noch klein waren, hatten wir ein Aupairmädchen, und eines davon war ein richtig geiles Luder, das mich mit ihren Reizen laufend provozierte, sodass ich oft nachts, wenn alle schliefen mich bereits mit steifem Schwanz in ihr Zimmer schlich, da ich von meiner Frau wusste, da dies ihr nicht unbemerkt blieb, dass das Girl immer mit Musikohrenstöpseln schlief. Das Girl lag meistens halbnackt, oder oft nackt in ihrem Bett, sodass ich ganz nahe an sie herantrat und mich heftig wichste, und sie in mehreren Schüben anspritzte.
Oft ging ich erst gegen Morgen zu ihr, weil dann mein Sperma manchmal wenn sie für die Familie das Frühstück richtete, mein Sperma noch nicht eingetrocknet war, was sie mit einem frechen Grinsen zu mir hin ganz klar zeigte, indem sie mit ihrer spitzen Zunge verführerisch über ihre süssen Lippen fuhr.
Auch wurden ihre T-Shirts immer lockerer und knapper, dass wenn sie mir nach dem Lunch den Kaffee in den Salon brachte, beugte sie sich so umständlich beim Servieren zu mir nieder, dass ich ich ihre spitzigen Teeny Brüste bis zum Baunabel sehen konnte, was mir gleich eine Beule in der Hose verursachte, was dem kleinen Luder natürlich nicht verborgen blieb.
Auch war es dann oft so, wenn ich alleine im Salon war, mir gleich beim Zeitungslesen auf dem Sofa den Schwanz auspackte und mir einen wichste, was auch schon knapp wurde, wenn sie nach kurzem Anklopfen abräumte und mich unverhohlen fragte, ob sie mir ein Taschentuch bringen solle, da ich mir die Hose mit Sperma verkleckert hatte, was ich mit der Zeitung zu vertuschen versuchte.
Dies waren dann Momente, wo ich mich beherrschen musste, dass ich das kleine Luder nicht auf der Stelle vernaschte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2018 um 13:46 Uhr
beim gemeinsamen wichsen ist das durchaus üblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2018 um 01:37 Uhr
Ich fahr gern mitdenken Bus oder der Straßenbahn, wenn die so richtig gedrängelt voll ist. Dann seh ich, dass ich schön eng hinter einem Mädchen stehe. Den Schwanz raus, schon steht er mir, ein paar mal über ihre Jeans oder ihren Rock reiben, und schon Spritze ich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2018 um 16:07 Uhr
Vor einiger Zeit übernachtete ich bei meiner besten Freundin (wir sind aber nicht zusammen). Hatten ordentlich getrunken und schliefen nebeneinander auf dem Sofa ein, doch ich würde bald wieder wach, weil ich nochmal pinkeln musste. Als ich vom WC zurück kam, hatte sie sich im Schlaf gedreht und dabei war ihr T-Shirt bis über ihre geilen Brüste gerutscht, was mich total heiß machte. Ich legte mich neben sie und fing an zu wichsen. Kurz später spritzte ich ihr aufs Höschen. Da würde sie wach und sagte sie sei geil, ich solle sie ficken. Leider konnte ich nimmer weil ich schon gekommen war. Aber ich fingerte und leckte die heftig, bis sie einen geilen Orgasmus hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 12:10 Uhr
Im Pornokino hat mal ein Pärchen gesessen. Ich habe mich dahinter gestellt und dem Mädchen in ihre langen Haare gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2018 um 11:36 Uhr
Leider noch nich..würde aber gerne mal ne fremde heimlich anspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2018 um 14:00 Uhr
Ja Freundin auf Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2018 um 16:07 Uhr
Werde andauernd von meinem Nachbarn angewichst. Er hat erst meine Freundin angeguckt und beschlagnahmt und nun reicht ihm das nicht mehr. Wäre ich nicht so unendlich geil auf Sperma würde mich das stören. Er meinte auch, dass er mich bald im Boy nehmen müsse mit sauberlecken danach. Hab dann vor ihm geweint und ihn angefleht es nicht zu tun. Was für ein Dummkopf, in Wahrheit freue ich mich schon riesig darauf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2018 um 11:13 Uhr
wichse schon mal in der engen Strassenbahn junge Dinger an, die wundern such dann beim Aussteigen immer... grade jetzt wo man durch knappe Klwidung wieder mehr sehen kann, läuft man eh mit nem Ständer rum. Da ist das Abspritzen im richtigen Moment easy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 22:38 Uhr
Gute Idee. Mein notgeiler Lederpimmel ist immer spritzbereit. Die Verkäuferin wird sich bestimmt wundern wenn ich plötzlich aus der Ledershorts spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 03.05.2018 um 14:47 Uhr
meiner Devoten Freundin spritz ich täglich mindestens einmal in Ihr Gesicht und zwar überraschend wie z.B. vorm Fernseher oder in der Küche. Manchmal gibts auch besondere überraschungen wie gestern, ich holte Sie von der Arbeit ab und auf dem Nachhauseweg an einem Parkplatz angehalten, habe Sie aussteigen lassen und hinknien und schon wichste ich Ihr meinen überdruck in Ihr Gesicht. Mit Sperma im Gesicht fuhren wir nachhause, dort angekommen war ich so Geil, daß ich Sie mehrfach gefickt habe. Wenn ich an Ihre enge warme Arschvotze denke steigt mir der Saft auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2018 um 18:56 Uhr
Ich geh oft wenn ich Durchfall habe ins Schwimmbad. Kürzlich hab ich mal wieder geil ins Becken Geschissen und habe dabei gewichst. Da war gerade so eine Gruppe Senioren im Nachbarsbecken. Da stieg ich schnell aus dem Wasser und hab einer von denen auf den Kopf gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2018 um 17:39 Uhr
Bisher nur Partnerinnen, die es wollten. Eine Fremde hab ich noch nie angewichst/angepsritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pat
Profil Nachricht
am 06.05.2018 um 01:36 Uhr
Schade dass wir in einer prüden Scheisswelt leben. Es wär geil wenn ich angespritzt würde. Ich würde es auch gerne sehen wenn Männer ungehemmt den steifen Schwanz rausnehmen und abwichsen. Generell öffentlich wichsen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 05:28 Uhr
ich wünsche es mir so sehr. Ich mag Sperma, mein Ex hat mich so erzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2018 um 17:20 Uhr
Ich ficke viele Huren und spritze ihnen den Hodensaft in die Visage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 08:52 Uhr
Ich wichse regelmäßig auf den Körper,die Titten und das Gesicht meiner Frau. .. macht sie unheimlich an wenn die ficksahne an ihr runterläuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 13:33 Uhr
Ja von mehrern nacheinander ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 03:35 Uhr
Meiner sehr geilen Mutter auf ihren schwarzen Hüfthalter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 05:19 Uhr
Ja oft schon meine Frau auf ihre Titten ihr Fotze und in ihr Gesicht
Aber auch in meiner Jugend oft mal meine Schwester beim gegenseitig masturbieren auf ihren Bauch oder auf ihre Teen titten war eine geile Zeit damals

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 06:13 Uhr
Meine Frau hat mir gerade meinen dicken Prügel geblasen ich hab ihr meine ficksahne gerade voll ins Gesicht gespritzt. .. Hat sich den Saft über das Gesicht verteilt. .. lässt ihn trocknen das macht sie geil und so wie ich sie kenne werden wir jetzt noch richtig ficken. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 07:30 Uhr
Ja meine alte auf Fotze und Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2018 um 21:42 Uhr
Meine Mutter ist mal reingekommen, als ich am wichsen war. Sie leckte sich über die Lippen. Ich stand auf, stellte mich vor sie und machte weiter. Ich spritzte ihr auf Shirt und Leggins. War richtig geil. Später kam ich dann von unterwegs nach Hause und musste dringend aufs Klo. Ich sah, dass Licht im Bad an war. Es war Abend und meine Mutter war in der Wanne. Sie machte es sich selbst. Schaffte es grad noch zu pinkeln, bis ich ne Latte hatte. Dann ging ich zu ihr und wichste. Sie half mir und meine Ladung schoss ihr über die Haare und das Gesicht, lief auf die Titten und ins Badewasser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2018 um 20:34 Uhr
Ich hab mal in Tunesien im Urlaub einer Einheimischen, die ziemlich besoffen im Liegestuhl schlief, den Slip zerschnitten und auf die blanke Fotze gewichst, sah echt geil aus. Nächsten Tag hab ich sie beim Frühstück beobachtet, total schüchtern. Kein Witz, war saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2018 um 17:36 Uhr
Ich wurde so schon mal in einer Bushaltestelle von einem fremden Typen angewichst. Ich war gerade auf dem Weg zu einer Party und hatte ein knappes Outfit an. Er drehte sich einfach plötzlich um und spritzte sofort los und dann rannte er weg. War total perplex und hab erst gar nicht reagiert. Ich hatte sein sperma echt überall kleben. Im Gesicht in meinen Haaren und auf meinem Partyoutfit. Sogar im Ausschnitt hatte mich sein sperma getroffen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2018 um 23:17 Uhr
Es gibt Tage, an denen will meine Frau einfach nicht ihren Job erledigen und mich befriedigen. Ich warte dann bis sie schläft und beginne sogleich zu wichsen. Kurz bevor ich komme steh ich auf und rotz der Alten auf Teufel komm raus in die Fresse. Kriegf sies halt so wenn sie sonst nicht will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2018 um 10:58 Uhr
ja klar , meine Frau .
Früher diverse Freundinnen und meine Tante .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2018 um 22:31 Uhr
Ja klar, dafür ist die Freundin da. Schön wenn sie schläft und es nicht mitbekommt auf Ihren dicken Arsch, auf den Bauch und wenn ich ihre Hand zum wichsen benutze direkt da rein. Hat sie noch nie gemerkt obwohl ich es regelmäßig mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2018 um 23:12 Uhr
Ich lag heute im Park im Schatten unter einem Baum und hab gedöst. Plötzlich bin ich aufgewacht, weil mir son Dreckskerl seine volle Ladung ins Gesicht gespritzt hat und dann abgehauen ist. Alles war nass und ich musste mein T-Shirt ausziehen. Die Männer drumherum haben laut und dreckig gelacht und sich in den Schritt gefasst. Als alles trocken war bin ich nach Hause gegangen und hab mir unter der Dusche erstmal wie verrückt die Pflaume gewixt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Don
Profil Nachricht
am 27.07.2018 um 15:34 Uhr
Habe gerade vor ein paar Tagen bei einem 60 jährigen das Vergnügen gehabt. Beide nackt, ich sitzend auf ihm. So konnte er mich schön wichsen. Hab ihm meine volle Ladung auf seine Brust gespritzt. War echt geil.
Bin danach gleich abgehauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2018 um 00:29 Uhr
Ja klar. In den Mund, ins Gesicht und auf den Bauch... Geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2018 um 08:00 Uhr
Ja klar habe ich das auch gemacht.Ich habe ja in meiner Jugend über viele Jahre mit meinem Bruder gefickt.Die ersten Jahre davon konnte er nur abspritzen und beim wichsen habe ich oft seine Ladung auf meinen Körper bekommen.Als es dann bei mir soweit war,haben wir es immer gegenseitig gemacht und uns dann das sperma abgeleckt.Nach dem ersten Boystich habe ich meinen Bruder angespritzt,nachdem er seine Sahne immer in mich reingepumpt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 08:41 Uhr
Ich habe mir letztens in Berlin im Doppeldeckerbus oben einen runtergeholt. Hab mir in der Trainingshose in die Hand gespritzt. Irgendwann hat sich eine junge Frau im kurzen Kleid neben mich gesetzt. Als ich aussteigen musste, hab ich wie zufällig meine vollgewichste Hand auf ihren Oberschenkel gelegt und meine Wichse verteilt. Sie hat ganz komisch geguckt und ich hab ihr zugezwinkert und geflüstert, dass sie eine geile Sau ist. Bin dann ausgestiegen und sie ist weiter gefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jean-Pierre-Leon
Habt ihr schon mal jemanden angewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑