PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von gadepia am 10.08.2017 um 16:28 Uhr
Wixen bei MC-Donalds? Wer holt sich bei MC-Donalds einen runter?
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 10.08.2017 um 23:05 Uhr
Und nun wisst ihr, woher die weiße Soße auf den Burgern kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 10.08.2017 um 19:11 Uhr
Bin mal unten ohne durch den mcdrive und habe dabei gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2017 um 00:21 Uhr
Habe ich einmal gemacht. War besoffen. War aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 23:43 Uhr
Habe mich da mal gefingert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2017 um 15:39 Uhr
Ich habe da auf dem Klo gewichst und ne schöne Ladung auf der Klobrille hinterlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 26.08.2017 um 12:57 Uhr
Hab mal im MC Drive meine Frau gefingert

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 15:26 Uhr
Bin mal durch den mcdrive und hatte vibro drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2017 um 19:12 Uhr
Bin heute durch den MC-Drive gefahren, ohne Hosen, aber mit steifem Pimmel.
Sooooooo geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2017 um 07:17 Uhr
Meine Freundin hat mir mal einen bei Burger King runtergeholt,und alles auf die Pommes spritzen lassen. danach hat sie die aufgegessen. Am nächsten Tag hat sie es ihrer Freundin erzählt, die das jetzt auch mal will.
Meine Freundin würde es geil finden wenn ihre Freundin mir einen runterholen würde, aber ich weiss nicht, ihre Freundin ist sehr dürr, skinny typ und ich mag eigendlich eher etwas wo ich auch mal zupacken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2017 um 12:33 Uhr
Bei uns geht MC Donald über 2 Etagen. Als mein freund und ich abends mal ganz alleine oben saßen hab ich ganz spontan seinen Schwanz rausgeholt und gewichst. Das War voll aufregend. Als dann das nächste mal wieder oben saßen, ist uns dann erst die überwachungskamera aufgefallen. Voll peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.09.2017 um 08:15 Uhr
ich habe meine Titten raushängen lassen und meine Muschi gefingert. Wir sassen dabei an einem Tisch. War geil, ich weiß nicht, ob das jemand gesehen hat. Mein Lover fordert mich öfters auf, das in Lokalen zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 13:08 Uhr
ich habe meine Titten raushängen lassen und meine Muschi gestreichelt. Das war geil! Mein Lover fordert mich öfters in Lokalen auf, alles zu zeigen und an mir zu spielen, zB. Pommes zwischen die Titten zu stecken oder mit dem Besteck die Nippel heiss machen. Ich greif dann gern mal meinen Lover in die Hose. Auch er verzichtet auf Unterwäsche, es muss ja oft schnell gehen, man wird ja ständig beobachtet...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 12:41 Uhr
Klar wer nicht ! is doch immer was zum gucken da

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 07.10.2017 um 16:31 Uhr
Mir hat bei MC-Donalds schon eine Angestellte einen unterm Tisch Geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 21:44 Uhr
Habs mir einmal beim Mac gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2017 um 17:28 Uhr
Ja habe ich mal. Heimlich unterm tisch. Bin auch schon in dessous durch den mcdrive und gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2017 um 19:30 Uhr
Eine Portion Pommes ohne alles bitte, die Mayo hab ich schon auf meine Lederschorts gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gadepia
Wixen bei MC-Donalds?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑