PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hackmack am 08.05.2018 um 12:48 Uhr
Hat schon mal jemand in der Öffentlichkeit vor euch gewichst? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 1
Beste Antwort
am 08.05.2018 um 22:28 Uhr
Mich macht es immer total an wenn ein Typ denkt er könne unbeobachtet sein Genital in der U-Bahn richten. Ich hoffe irgendwann fängt einfach Mal einer an ich weiß nicht ob ich dann noch aufstehen kann weil ich schon bei dem Gedanken unglaublich feucht werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 08.05.2018 um 19:32 Uhr
Ne aber ich fände es geil wenn mir ein hübsches Mädel dabei zuschauen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 23:57 Uhr
Meiner Freundin in ihre alten adidas Superstars. Voll rein danach hat sie die mit einer abgefuckten Strumpfhose angezogen. Ohne Höschen. War den ganzen Tag geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 15:42 Uhr
Ne aber ich habe schon öfter mal mein sperma freigegeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2018 um 22:28 Uhr
Ich war mal im Bus , an einer roten Ampel blickte ich runter in einem Cabrio , der Typ streichelte seinen Schwanz und schaute rüber , habe mich geschämt , aber mein Höschen würde richtig nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 14:38 Uhr
Ja ist mir schon paar mal passiert. Im Zug und Bus, zwei oder drei mal sogar im Geschäft.
Ich fand es richtig geil zu sehen wie die Kerle ihre Schwänze gewichst haben.
Ich durfte sogar schon mal wichsen und blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2018 um 22:41 Uhr
Ich habe schon öfter mal in einem Zug gewixxt, war richtig geil aber einmal wurde ich unterwegs so geil das ich einfach nicht anderst konnte als meinem Steinharten Schwanz abzuwixxen. Also habe ich mich in eine kleine Seitengasse gestellt und begonnen mir einem runterzuholen. Ich wusste ich kann jeden Moment erwischt werden und habe dann noch härter gewixxt und bin dann auch richtig geil gekommen. War ein echt schöner großer Spermafleck am Boden. Nach 2 Tagen habe ich nochmal vorbei geschaut und der Fleck war weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2018 um 22:53 Uhr
Ein paar mal im zug, war echt geil, aber einmal war ich unterwegs so geil, das ich einfach meinen steinharten penis wixxen musste.
Also ging ich in eine seitengasse, wo ich allerdings durchgehend sichbar war, und wixxte richtig hart.
Bin echt geil und viel gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 22:23 Uhr
Ich hab mal nachtspaziergang gemacht und abei gewixxt wurde bemerkt von ca. 20 jähriger frau hat mir einen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 11:21 Uhr
Ja, auf einem Parkplatz an der Autobahn! Wurde von einem Mann beobachtet! Bemerkte es erst später! Habe ihn dann geblasen bis zum Ende und bin nach Hause zu meiner Frau um ihr dann meine Zunge in den Hals zu stecken! Sie meinte ich würde schmecken als hätte ich mir einen geblasen! Wenn die wüsste.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 13:37 Uhr
Ja, war so abgesprochen - Es war unser erstes Date, wir hatten uns in einem einschlägigen Chat kennengelernt und er wollte sich unbedingt als Exhibitionist zeigen und ganz nackt vor einer unbekannten Frau wichsen. Ich fand seine Idee sehr geil, wir verabredeten uns in einem Park, ich beschrieb ihm genau wie ich aussehe und was ich anhabe. Zu der abgesprochenen Uhrzeit war ich dort, lief noch etwas im Park umher und setzte mich auf die Parkbank. Es waren noch Leute unterwegs, in der Nähe der Bank war Gebüsch und er musste schon trauen, einige Meter weit nackt über den Rasen bis zu meiner Bank gehen um vor mir zu wichsen. Ich sah einen Mann bekleidet im Gebüsch verschwinden und fragte mich ob er das wohl ist. Es vergingen noch einige Minuten, es wurde etwas ruhiger, es waren weniger Leute unterwegs und dann traute er sich. Ich sah ihn splitternackt aus dem Gebüsch treten, sein Schwanz war steif und er wichste ihn als er auf mich zukam. Er blieb ca. 3 Meter vor mir wichsend auf dem Weg stehen, ich knöpfte wie versprochen meine Bluse auf unter der ich keinen BH trug und zeigte ihm meine Brüste. Er war kurz davor zu spritzen, ich sagte ihm dass in einer Entfernung jemand kommt, er wichste weiter und spritzte ab. Ich sagte ihm eindringlich dass er sich nun beeilen müsste um nicht nackt und mit tropfendem Schwanz gesehen von anderen gesehen zu werden. Es war eigentlich zu spät, die beiden jungen Teens sahen ihn wohl schon nackt über den Rasen ins Gebüsch rennen uns sie sahen mich fragend an und blickten immer wieder in Richtung Gebüsch als sie näher kamen. Ich hatte meine Bluse wieder verschlossen, grinste die Beiden an, eine der beiden sagte " Da hatte es aber jemand sehr eilig ", sie grinsten zurück und gingen weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

am 14.05.2018 um 15:10 Uhr
@bea
Würde gerne vor dir wichsen und dich mit meiner sahen bespritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2018 um 16:31 Uhr
Ja,ich, in hamburg nachts die vorletzte Bahn, beim rausgehen sehe ich ne ältere Dame, die sich den Schritt hielt. Ich guckte intjeressiert zu, Sie bemerkte mich und fragte, was glotzt du so, willst du meine Pisse trinken? Ich sagte jaaaa, ja dann lutsch meine Fotze aus. Ich legte mich mitten auf dem Bürgersteig hin, sie hockte sich auf mein Gesicht und pisste meinen kompletten Kopf voll. Als Sie fertig war, wollte ich Sie ficken, aber Sie erhob sich, und wichste sich, bis sie Ihren Orgasmus hatte. Sie war dabei ordendlich am zucken.danach fragte Sie mich, ob ich auf Scheisse Spiele stehen würde, ich beantwortete die Frage mit einem lautem ja, worauf Sie sagte, dann komm mit. Bei Ihr zuHause wurde es dann extrem dirty, Ich musste Ihr in die Fotze Scheissen und dann ficken. Die ganze Zeit über lag Ihr Mann völlig besinnungslos auf einer Matratze, und schlief seinen Rausch aus. Nachdem ich Ihr meine Scheisse in die fotze gefickt hatte und mein Schwanz schön braun aus IhrerSpalte flutschte, wichste Sie mich, hielt meinen Schwanz an Ihr Nasenloch, und ich spritzte rein, was das Zeug hielt. Das war auch das ende dieser verrückten Tour. Wir trafen uns danach bis heute, in unregelmässigen Abständen, wegen Hochzeit und so, und wir Beide Fickten immer Dirty, bis heute. Es liegt wohl daran, das keiner von uns beiden je wieder so einen geilen und versauten Fickpartner gefunden hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2018 um 16:37 Uhr
@bea
Würde gerne vor dir wichsen und dich mit meiner sahen bespritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2018 um 00:53 Uhr
Ich fände es reizvoller, wenn bea eine geile Bemerkung auf die Beule in meiner Hose machte und mich dann dazu aufforderte, den Schwanz rauszuholen und vor ihr zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2018 um 11:45 Uhr
mein neuer Freund ist sehr pervers, aber es gefällt mir auch irgendwie. Am Wochenede fuhren wir mit dem Auto und ich sagte ich müsse mal Pipi machen, er hielt an einem Waldparkplatz an, er sagte hier kannst Du Pipi machen. Es war keine Toilette hier, er sagte ich soll in die Hocke gehen und es laufen lassen, dabei holte er seinen Schwanz aus der Hose und wixte vor meinem Gesicht, er spritzte mir dabei eine Riesenladung ins Gesicht. Wir fuhren dann nachhause, mein Gesicht war dabei voller Sperma, ich sollte es nicht entfernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2018 um 12:09 Uhr
Letzte Woche, auf dem Weg nach Hause, stand plötzlich im Park ein man vor mir. Er öffnete seine Hose, holte seinen bereits steifen Schwanz raus und begann vor mir zu wichsen. Zuerst war ich etwas geschockt, doch der Anblick seines großen Schwanzes machte mich geil. So fragte ich ihn ob ich ihm behilflich sein kann. Er meinte dann das ich ihm einen blasen soll. Wir suchten uns ein ruhiges Plätzchen, ich kniete mich vor ihn und fing an seinen Schwanz zu blasen. Dabei hielt er meinen Kopf und schob ihn mir tief rein. Nach ein paar Minuten wollte er mich ficken. Ganz geil, lüftete ich meinen Rock und zog mein Höschen aus. Anschließend beugte ich mich nach vorne und stutzte mich an einem Baum ab. Ich sagte ihm das er mich jetzt ficken könne, aber nicht in mir kommen soll. Er zögerte nicht lange und schob seinen Schwanz in meine Muschi. Er fickte mich hart und tief, nach meinem ersten Orgasmus verlor ich jegliche Kontrolle. Ich kam erst wieder in die Realität zurück als mir sein Sperma die Schenkel herunterlief.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2018 um 09:34 Uhr
Gesehen habe ich es noch nicht! Aber ich wichse gerne öffentlich selber....zb im Auto neben einem Bus oder SUV

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 08:55 Uhr
leider ist mir das bis jetzt nur einmal passiert. Bei uns im Hallenbad hat so ein Typ, etwas vierzig Jahre alt, mal in einem Gang zur Dusche seine Hand auf seine Badehose gelegt und im günstigen Moment reingegriffen und sich sein Schniedel gewichst, so dass ich ihn dabei sehen konnte. War ziemlich peinlich für ihn ausgegangen, weil seine Alte genau in diesem Moment um die Ecke kam und sie genau sah, was ihr Typ da vor mir trieb. Das gab einen höllen Stress, den ich sogar noch in meiner Umkleide hören konnte. Der Typ tat mir ja irgendwie leid. Mit steifem Glied und schon nesselnt musste er ihn wieder einstecken und dann auch noch das Gekeife seiner Alten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 13:34 Uhr
Ich mache das regelmäßig, da es für mich der richtige Kick ist. Im Baumarkt, Parkplätze, bei Netto und im Büro. Ich habe keine Scheu, es zu tun. Wer will mich vielleicht mal erwischen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 09:04 Uhr
Ich hol mir gerne mal auf einem waldparkplatz einen runter im auto. Bin da bei auch schon öfter entdeckt worden. Eine farbige hat mir mal zugeschaut und sich dann zu mir ins Auto gesetzt und gesagt für 50 Euro macht sie es mir mit der Hand und dem Mund fertig. Hab sie bezahlt. Sie hat sich nackt ausgezogen und mir einen geblasen und gewichst und ich hab ihr am Ende die Soße in den Schlund gespritzt sie hat brav geschluckt gelächelt und sich angezogen. Hab mich jetzt schon öfter dort mit ihr getroffen. Wir ficken jetzt auch immer zusammen und sie lässt sich jedesmal in die Fotze spritzen. Sie hat auch kein Geld mehr verlangt. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2018 um 12:25 Uhr
Hab auch schon mal auf einem waldparkplatz Gewichst eine Frau um die 50 hat mich erwischt hat super geil reagiert und die Sache mit dem Mund und der Hand zuende gebracht. Hat mir dann ihre Nummer gegeben und gesagt ich soll mich melden dann brauch ich es nicht immer heimlich machen. War jetzt schon öfter bei ihr....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pns
Profil Nachricht
am 28.05.2018 um 17:06 Uhr
Wichse gern im Auto und wurde dabei auch schon oft von anderen Typen gesehen und beobachtet. Allein der Gedanke daran macht mich Ultra geil. Leider hat in der Öffentlichkeit noch keiner vor mir gewichst. Hoffe immer drauf mal jemanden dabei zu sehen. Am liebsten im Auto oder vor nem pissoir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2018 um 00:58 Uhr
Eher andersrum. Ich wichse sehr gerne öffentlich und wenn halt ne Frau vorbei kommt teste ich vorsichtig an, wie sie reagiert und falls die Reaktion positiv ausfällt, dann mach ich weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2018 um 17:34 Uhr
Ja, ist mir schon ein paar mal an der Uni passiert. Ich ging in irgendeinen Lernraum, ein Typ saß bereits als einziger drin und holte sich einen runter, weil er nicht daran gedacht hat, dass jederzeit noch jemand anderes reinkommen könne. Den meisten war es immer ziemlich peinlich. Zweimal habe ich es dann mit einem BJ zu Ende gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 15:35 Uhr
Ich wichse gern in der Schwimmbad- oder Sport- oder Saunadusche. Gern in der gemischten. Hab da von viel Ärger bis zum geilen Blowjob einiges erlebt. Einmal hat mir ne Putzfrau den nassen Feudel über meinen Steifen geschmissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2018 um 22:59 Uhr
Wixxe oft in der Öffentlichkeit.
Parkplätze, umkleide, schwimmbad.
Lasse mich auch dort so oft anwixxen wie geht. Geilt, wenn es jeder sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2018 um 16:07 Uhr
Bei diesem Wetter lässt sich meine Schwester gerne im Speckenbütteler Park ficken und besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2018 um 14:56 Uhr
Wurde schon vor mir gemacht, und habe ich auch erwidert, der ältere mann saß nebem mir im zug (nachts)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 07:50 Uhr
ich wichse gern nackt vor Zuschauern. Auf Fuerteventura, in Frankreich in den Dünen oder im Pornokino.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2018 um 08:07 Uhr
Während der Rushhour stehen wir dicht gedrängt in der S-Bahn. Suche mir einen Platz unter den Burschen aus und fasse während der Fahrt einfach wie zufällig nach hinten an den Schritt zwischen die Schenkel. Merke, wie der Junge sich an die meine Hand drückt und seinen Sack anihr reibt. Bei Shorts, nun im Sommer, bin ich schon mal an seinem Schenkel und streichle ihn bis an den Sack. Bekomme oft den Schwanz in die Hand und wichse die Eichel sanft, immer wieder spritzen sie in meiner Hand ab. Nehme sie nach vorn, rieche daran und lecke seine Spende genüsslich von den Fingern! Meine Fahrt dauert 30 Minuten. Habe schon auf einer Fahrt mehrere so geil entsaftet! Trage einen Mini und meistens bin ich blank darunter. Ist so irre geil, wenn eine oder gar mehrere Hände mich während der Fahrt an der Möse verwöhnen gar mit den Fingern drinnen sind und meinen Muschisaft von den Fingern lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 01.08.2018 um 18:15 Uhr
Ja - Es ging um eine Wette.
In der U-Bahn wo,wir im Abteil mit einer Frauengruppe fuhren,kam uns die Idee zu strippen.
Meine 2 Kumpels und ich fingen an uns auszuziehen.
Ich bemerkte wie die Frauen ein schmunzeln im gesicht hatten.
Ja die haben uns sogar angefeuert.
Als wir splitternackt waren,rief eine und jetzt.. .
Großes Gelächter und ich fing an zu wichsen .,
Die Frauen wurden richtig geil und eine hat mir dann einen runtergeholt.
Großer Beifall.
Echt geile Aktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:32 Uhr
Es hat noch nie jemand in meiner Nähe gewichst, aber ich habe mir schonmal an einem Teich in einem Park den Kolben poliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2018 um 20:45 Uhr
Natürlich habe ich schon in der Öffentlichkeit gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 11:09 Uhr
in einem wc auf der autobahn rsst anlage ich war gerade beim pinkeln als ein kerl rein kam und mir seinen schwanz zeigte er wichste sofort los ich konnte mich nicht zurück halten und ich nahm seinen steifen schwanz und haben ihn einen geblasen sein sperma habe ich dann auf seinen bauch gespukt ein geiles vergnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2018 um 12:02 Uhr
Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Ich war auf einem Autobahnklo zum Pissen gegangen, und am Becken neben mir stand ein Typ ohne Shirt, nur in kurzer Jeans, und als ich merkte, dass der volle Latte hatte, konnte ich nicht verhindern, dass mein Schwanz auch hart wurde. Der Typ fing dann zu wichsen an, und ich hab mir dann auch den Schwanz gewichst. Bin ja nicht schwul, aber die Aktion war schon geil, mit dem Kerl dann gleichzeitig abzurotzen. Draußen haben wir dann noch eine Zigarette geraucht und gequatscht, er hat dann erzählt, er wäre auch nicht schwul, aber findet das trotzdem geil, ab und zu mit einem anderen zu wichsen und den abspritzen zu sehen Gibt es hier noch andere, denen das auch so geht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2018 um 19:43 Uhr
Na klar. Auf einem rastplatz ist das schon fast üblich. Steht öfter so einer vor meinen truck .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2018 um 01:48 Uhr
Hatte es schon paarmal dass es Kunden so wollten. Die haben dann halt vor mir gewichst und ich hab zugesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hackmack
Hat schon mal jemand in der Öffentlichkeit vor euch gewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑