PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von smell am 21.08.2017 um 19:24 Uhr
Wascht ihr euch jeden Morgen die Muschi bevor ihr zur Uni/Arbeit geht? oder lasst ihr sie auch gerne mal ungewaschen?
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 14.10.2017 um 09:33 Uhr
Du sollst deine Möse nicht waschen,denn nur ungewaschen wirst Du von wahren Feinschmecker geleckt.Eine gewaschene leckt jeder.Ungewaschen bekommst Du absolute Leckspezialisten..Ich schwöre ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 23.08.2017 um 21:57 Uhr
Natürlich, ich möchte ja vernünftig geleckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 30 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2017 um 03:51 Uhr
Natürlich wasche ich jeden morgen meine Muschi beim duschen und dann gehts zur Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2017 um 07:31 Uhr
Ich dusche jeden morgen. Meine mucki ist dann immer frisch für den Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
am 25.08.2017 um 14:26 Uhr
Ich wasche sie nie.
Katzen sind extrem wasserscheu und lassen das nicht mit sich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 06:57 Uhr
Weniger Waschen ist viel gesünder für die Haut und riecht auch geiler. Bei meiner behaarten Möse sowieso. Mein MAnn liebt das auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 17 

Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.09.2017 um 18:34 Uhr
normal ist es das jeder normale gesunde mensch sich duscht oder wäscht,und nicht mit dreckiegem arschlosch,oder Schmand am schwanz zur arbeit geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 04:39 Uhr
Ich dusche jeden Morgen ich will ja ne gut riechende Muschi haben, wenn mich mein Kollege lecken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (4)
am 09.09.2017 um 14:15 Uhr
Ja sie soll ja gut riechen, nicht jeder Mann will eine stinkende Muschi lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 02:28 Uhr
Liebe sehr haarige 3tage ungewaschene naturbelassenne dicke mollige Fettmösen DIE nach dem Pipi machen NICHT ab wischen mit Klopapier sondern gleich ins Höschen ohne abwischen alle Tropfen in Slip das Gold Netterbengel85 German Münster Skye ad me with same Interests and who smell sniff her OWN Fam grandmum aunt Wife mum daughdaug

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2017 um 00:59 Uhr
Meine Frau wäscht sich ein mal die Woche ihrFotze weil ich fas so möchte ich lecke gerne Stinkfotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 05:15 Uhr
Ich wasche sie vor der Arbeit nicht, sonst ist ja das gute Sperma weg, das mir mein Freund reinspritzt und mir den ganzen Vormittag noch rausläuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2017 um 14:17 Uhr
Eine Fotze muss nach Fotze schmecken und nicht nach Duschgel..Schön salzig und nach Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2017 um 21:00 Uhr
ich kann waschen so viel ich will. meine riecht echt abartig bzw arg fischig. wahrscheinlich hab ich mir wieder ein Pilz oder son scheiss eingefangen. Muss mal wieder zum Gyn

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2017 um 10:47 Uhr
Eine Pflaume darf nicht gewaschen werden,sie muss schön salzig beim lecken schmecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.10.2017 um 22:09 Uhr
Ich wasche meine Mumu nur während einer Tage,ansonsten nicht..Da ich eine perverse Ader habe und mir auch immer nur Männer suche die diese Teilen,komme ich immer voll auf meine Kosten..

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 14.10.2017 um 23:41 Uhr
ich wasche sie nur einmal im Monat und wenn ich zum Gyn gehe. Danach heb ich meine Pisse auf und schütt sie mir drüber. Für die wahren Feinschmecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2017 um 18:16 Uhr
Also ich wasche meine Muschi auch nur während meiner Periode,ansonsten nicht.Ich selbst bin 19 und mein Freund 31,der liebt es mich an meiner ungewaschenen Mumu zu lecken.Wenn er mich fickt,zieht er seinen Schwanz immer raus und spritzt mir auf meine dichte Schambehaarung,danach bleibe ich liegen bis seine Wichse getrocknet ist.Ist sie getrocknet nimmt er mich noch Anal und spitzt mir meine Analmuschi voll und versiegelt mich dann mit einem Korken einer Weinflasche..Der bleibt dann drinnen bis zu meinem nächsten Stuhlgang..Ich rieche gerne gut für ihn und seine Orgasmuszunge..

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2017 um 08:47 Uhr
Nein. Denn ich bin in Elternzeit. Lach. Ernsthaft, ich dusche jeden 2. Tag ABENDS. Frage beantwortet?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.11.2017 um 21:26 Uhr
Ich glaube ich habe meine musch seit einem Jahr nicht mehr gewaschen mein mann macht dieser Gestank ganz kribbelig und geuk(no Joke)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2017 um 22:20 Uhr
Also ich weiß ja nicht was für Frauen hier schreiben?
Aber ich sage mal das über die hälfte hier doch nicht richtig sind mit dem was sie schreiben
Einmal im Jahr nur waschen oder nur bei ihren Tagen
Ich habe die Meinung das das waschen der Muschi genau so wichtig ist wie tägliches Zähneputzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2017 um 15:07 Uhr
Nein nur einmal die Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 01:28 Uhr
Ich würde es liiieben eine ungewaschene, schleimige nach Pipi riechende Muschi genüsslich klitsch nass zulecken ...also Mädels meldet euch ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 08:07 Uhr
Hey, ich bin Studentin! Das bedeutet das ich immer irgendeinen Stecher in meinem Bett habe. Morgens muss ich da unten sauber machen ansonsten rieche ich gegen Mittag wie ein Fischladen. Und das kommt bei Gesprächen mit dem Lehrkörper nicht gut. Die stehen besonders auf die Unschuld vom Lande. Dafür ziehe ich extra den Blümchenslip an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2017 um 15:35 Uhr
Auf welche verfickte Uni gehst Du denn? Kann auch gut stechen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Gio
Profil Nachricht
am 28.12.2017 um 18:08 Uhr
Wer sich micht wächt ist krank in kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 18:14 Uhr
Natürlich muss sich eine Fotze sauberhalten - auch wenn es hier Fetischten gibt, die auf Drecksfotzen stehn.
Den Duft einer Frau riech ich auch, wenn sie sich gewaschen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 09:47 Uhr
Immer doch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2018 um 15:26 Uhr
Ich lasse meine behaarte alle zwei wochen von meinem mann waschen.
Solange trage ich auch meinen tanga da steht er drauf jeden tag meinen busch zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 09:11 Uhr
Meine Fotze wird jeden Tag gewaschen und spätestens jeden zweiten Tag blank rasiert. Gehört zur Körperpflege einer Frau dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2018 um 10:21 Uhr
Dusche mich immer vor dem Schlafengehen.
Da bin ich schön rein, wenn vieleicht mein Oller noch nicht schnarcht.
Das reicht auch für den nächsten Tag,-wenn ich mit den Chef im Lager Pimmpern tu - wasche ich mir aber schon die ganze Wixe zwichen den Beinen weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von smell
Wascht ihr euch jeden Morgen die Muschi bevor ihr zur Uni/Arbeit geht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑