PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ilsa85 am 30.06.2017 um 21:54 Uhr
Ehe für Alle - feiert ihr heute? Endlich!
Frage bewerten:
x 4
x 6
Beste Antwort
am 04.07.2017 um 18:27 Uhr
Das war der Startschuss für allen Sittenverfall in unserem Land.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 03.07.2017 um 09:48 Uhr
Ich werde nächste Woche meinen Audi heiraten. Und meinen Hamster auch gleich noch. Kann ja jetzt jeder machen was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2017 um 14:09 Uhr
Erst die Sache mit dem Paragraphen 175 und jetzt das... was ist nur mit der guten alten Homophobie geschehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 13:55 Uhr
So ist es! Das wird noch weitreichendere Konsequenzen haben. Äußerst man auch in anderen Punkten einfach nur seine Ansicht, seine Meinung, wird man offiziell sofort in eine rassistische Schublade gesteckt. Macht man es hierbei, wird man vermutlich auch mit immer mehr Klagen rechnen müssen. - Im Grunde stört mich schon lange dieser Gleichstellungszwang und das immense "Zur Schaustellen". Alles wird in dieser Hinsicht zelebriert, provoziert und gefordert. - DAS kotzt mich am meisten an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2017 um 23:12 Uhr
Haben wir alles den Grünen und Linken zu verdanken. Özdemir dem Quotentürken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 01:24 Uhr
Leute ich bin selbst schwul und feier dass nicht. Wozu auch? Und auch dieses ewige Toleranz fordern ist echt lächerlich weil wir untereinander schon total intolerant sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ilsa85
Ehe für Alle - feiert ihr heute?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑