PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ralf462 am 19.01.2018 um 22:00 Uhr
Wenn man oft in das Poloch gefickt wird, schadet das der Rosette? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 0
Beste Antwort
am 21.01.2018 um 14:19 Uhr
Ich werde seit fast 50 Jahren anal gefickt, meine Rosette schließt immer noch perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 21.01.2018 um 00:21 Uhr
nein,werde fast täglich von 8-12 stechern gebrettert,und meine pofotze ist immer noch eng,kein bisschen ausgeleihert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 21.01.2018 um 02:10 Uhr
Kann ich mir ned vorstelle. Ist dich geil wenn die Rosette schön glüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 02:20 Uhr
Schaden ? im sinne von ausleiern ? keine sorge.dir wird schon nicht unkontrolliert die scheisse aus dem arsch fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 09:55 Uhr
Nein die rosette ist ein schließmuskel, der leiert nicht aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 09:58 Uhr
Ich habe schon etliche Damen ihn ihren Arsch gevögelt unter allerlei gejammer gestöhne grunzen quicken,private wie dl ,s aber Folgeschäden, berichtete mir nie eine,somit möglich und macht Spass,das war das Wort zum Sontag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 16:22 Uhr
Ficke meine Freundin immer in arsch und habe 25x6 der ist eng wie am ersten Tag keine Sorge also

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 19:08 Uhr
Als ordentlicher Bificker, lasse ich mir seit Jahren schon die Rosette buttern, am liebsten von großen Schwänzen. Schließt noch immer wie am ersten Tag. Macht euch mal keine Sorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2018 um 19:15 Uhr
kein problem,werde häufig von strammen jünglingen mit dicken kolben,und heftigem druck,stark gevögelt,sie spritzen kraftvolle schübe,es kommt viel samen,trotzdem ist meine pomöse noch eng und beliebt,bei den jungen boys,je jünger desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.01.2018 um 14:21 Uhr
Keinenfalls, sie wird geschmeidiger und lieblicher mit jedem Asslecken und Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 22:01 Uhr
Kein Problem, kein Boyfick ohne Asslick vorher. Wenn die Boymuschi schön vorgeleckt und mit den Fingern gedehnt wird ist alles gut. Dann bleibt die Popussy schön nice und geschmeidig. Liebe es mit den Jungs vor der Cam zu sein und die Steifen zu saugen und Rosetten zu lecken. Bin dann total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2018 um 06:26 Uhr
Werde jede Woche von mehreren Männer gefickt und gefistet klappt alles noch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2018 um 21:04 Uhr
Nicht die Bohne, im Gegenteil. Seit ich mich ficken lasse, bin ich viel entspannter. Meine Boypussy wird gut geschmiert und funktioniert bestens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2018 um 07:38 Uhr
Schaden ????
Warum ich ficke schon seit meinem 15 Lebensjahr Anal bin heute 43 und meine Rosette schließt immer noch nach einem ausgiebigen Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 09:00 Uhr
Meine rosette ist sehr dick wulstig, ich habe einen 4 cm großen steifen Kitzler, keine äußeren Schamlippen vom Kitzler bis zum Poloch-Wulst hängen meine Dicken Fleischigen Inneren Schamlippen weit nach unten. mein poloch-Wulst Anus erhebt sich fast bis 2 cm. Ich lasse mich gerne in den Po ficken dabei wird der Anus noch dicker und etwas Arschdarm kommt immer mit raus. bei mir passt auch eine ganze Hand bis zum Ellenbogen ins loch. Natürlich ist das Poloch schon extrem geweitet, ich trage im Sommer keine Unterhose da ist es mir einmal passiert ich musste dringend auf Klo ich versuchte noch schnell irgendwo eine Grünanlage in der Stadt zu finden aber leider fielen schon die ersten Kackkrümeln beim schnellen laufen auf die Straße ich lehnte mich an eine Hauswand und die rest Kackwurst fiel auf die Straße . Naja der Schließmuskel ist nicht mehr so gut wie früher und meine Kacke rutscht immer ohne zu drücken aus meinem Arschloch ganz von selbst, wenn ich spüre, die Kacke kommt ist es meistens schon zu spät, wenn ich durchfall habe läuft es nur noch an meinen Beinen herunter oder ich trage eine Windel. Das kommt natürlich alles vom vielen Arsch dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 22:42 Uhr
Ich werde oft Inden Arsch gefickt und ich konnte bisher nichts dergleichen feststellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2018 um 04:04 Uhr
Es schadet dir sicher nicht. Ich werde auch täglich in den Arsch gefickt. Trocken und ohne Dehnung. Man gewöhnt sich an die Schmerzen, nur die ersten paar Wochen musste ich heulen...
Genieße es einfach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2018 um 18:11 Uhr
Habe diese Lust nach dem Vorlecken entdeckt und lasse mich von jedem nehmen und besamen, der Lust dazu hat, und das sind nicht wenige. Ich liebe Boyfick und geniesse Boyfick und mein Boy-Pussy ist perfekt, perfekter kann es gar nicht sein, lässt auch feste Schwänze rein. Es geht nichts über einen langen sanften tiefen Boyfick! Pflege mein Boy-Pussy mit Vaseline, damit es geschmeidig ist und bleibt. Beim Camsex wollen es alle sehen, wenn ich nicht allein bin.lasse ich es lecken und ficken. Das wollen alle ja sehen und das Lecken danach auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2018 um 11:36 Uhr
Also in unserer Familie sind alle Rosetten noch schön eng. Manchmal klafft meine Boyfutt für kurze Zeit. Aber nur wenn meine Brüder gerade mal alle dran waren. Dann läuft mir die Boymilch ungebremst in die Jeans.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ralf462
Wenn man oft in das Poloch gefickt wird, schadet das der Rosette?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑